********Schwangere und Mamis Ü 30********
04.09.2012 17:29
ich bin ja mal gespannt ob ihr es alle gleichzeitig in den Kreißsaal Schaft
04.09.2012 18:31
Ein Einlauf ist nix schlimmes , hab mir bei beiden selber nen Einlauf gegeben . Wollte das selber machen.
04.09.2012 21:55
Zitat von NicoleS:
Ein Einlauf ist nix schlimmes , hab mir bei beiden selber nen Einlauf gegeben . Wollte das selber machen.
Ich möchte auch einen, vorausgesetzt es ist noch genügend Zeit ...
04.09.2012 22:04
Zitat von Blubbels:
ich bin ja mal gespannt ob ihr es alle gleichzeitig in den Kreißsaal Schaft![]()
Dito!!!!
05.09.2012 06:34
Guten Morgen,
Bei mir gibt's nichts neues. Die Nacht war gut. Keine Schmerzen, nur einmal raus.
Hoffe das ist die "Ruhe vor dem Sturm".
Bei mir gibt's nichts neues. Die Nacht war gut. Keine Schmerzen, nur einmal raus.
Hoffe das ist die "Ruhe vor dem Sturm".
05.09.2012 08:32
Guten morgen, ich hab heute Nacht so schlecht geschlafen . Ich mag nimmer. Hab morgen FA Termin mal schauen was der morgen sagt.
05.09.2012 11:23
Oh das kann ich soooo gut verstehen...... wenn einfach alles weh tut..... War ja für mich auch der Grund, dem Ks Termin ne Woche vorzuverlegen. Was ein Glück, möchte nich wissen, was die Maus ne Woche später auf die Waage gebracht hätte. Hebi meinte auch, die 5 kg hätte sie geschafft......
05.09.2012 13:26
Zitat von urmelausdemeis:
Oh das kann ich soooo gut verstehen...... wenn einfach alles weh tut..... War ja für mich auch der Grund, dem Ks Termin ne Woche vorzuverlegen. Was ein Glück, möchte nich wissen, was die Maus ne Woche später auf die Waage gebracht hätte. Hebi meinte auch, die 5 kg hätte sie geschafft......
meine auch und die haben sie 2 wochen!!! früher geholt und madame hatte 4270g
05.09.2012 13:36
Also ich glaub nicht das der Zwerg arg schwer ist aber die Bewegungen von dem Zwerg tun total weh und ich freu mich eher selten wenn er tritt! Jeder sagt bald hast du es ja, super das bald kann ich nimmer hören.
05.09.2012 13:43
Zitat von NicoleS:
Also ich glaub nicht das der Zwerg arg schwer ist aber die Bewegungen von dem Zwerg tun total weh und ich freu mich eher selten wenn er tritt! Jeder sagt bald hast du es ja, super das bald kann ich nimmer hören.
das fand ich auch immer ätzend. und von jedem zweiten kam der spruch "was, du hast noch so lange??? dein bauch ist ja riiiiesig"
05.09.2012 14:30
Ich bekomme eher das Gegenteil gesagt. Was? Du hast nur noch so kurz ? Dein Bauch ist aber nicht so riesig.
05.09.2012 14:52
Zitat von Blubbels:
Zitat von NicoleS:
das fand ich auch immer ätzend. und von jedem zweiten kam der spruch "was, du hast noch so lange??? dein bauch ist ja riiiiesig"![]()
Dem schliesse ich mich an!!1 Am geilsten waren immer noch die Sprüch "geniess es doch noch!" ha ha ha, natürlich von Männern......
05.09.2012 14:53
Zitat von marleen-81:
![]()
Madleen wurde bei 38+1 geholt und der eigentliche Termin war bei 39+1. Wobei ich glaube nich, dass es noch so lange gedauert hätte. Hatte ja schon die ersten 3 ordenlichen Wehen am Ks Tag aufm CTG....
05.09.2012 15:13
hach ist das spannend hier...
kann so schnell losgehen ...
lounes kam 37+2 ...
heute u3 war alles ok
aber wonneproppen wird er wohl nicht..
5 wochen nach geburt
3720 gr(3230 gr), 53,5 cm (48 cm , wuhuuu) ku 37 (35)
nächste woche hörscreening
und hüfte und nieren geschallt , alles ok
der arzt meinte ich hätte mich gut gehalten 2 große kinder würd man mir nicht ansehen...
der sollte mich mal erholt sehen..
bei euch alles schick ?
kann so schnell losgehen ...
lounes kam 37+2 ...
heute u3 war alles ok
aber wonneproppen wird er wohl nicht..
5 wochen nach geburt
3720 gr(3230 gr), 53,5 cm (48 cm , wuhuuu) ku 37 (35)
nächste woche hörscreening
und hüfte und nieren geschallt , alles ok
der arzt meinte ich hätte mich gut gehalten 2 große kinder würd man mir nicht ansehen...
der sollte mich mal erholt sehen..
bei euch alles schick ?
05.09.2012 16:20
Zitat von marleen-81:
![]()
Madleen wurde bei 38+1 geholt und der eigentliche Termin war bei 39+1. Wobei ich glaube nich, dass es noch so lange gedauert hätte. Hatte ja schon die ersten 3 ordenlichen Wehen am Ks Tag aufm CTG....
Svea wurde bei 38+0 geholt und der eigentliche ks-termin war bei 39+0, hatte aber 37+6 den schleimpropf (blutig) verloren, auf´m ctg waren wehen zu sehen (hab sie aber nicht gespürt) und um zu verhindern, dass die geburt spontan losgeht (wegen plazenta vorm mumu), haben sie sie dann am nächsten früh geholt, die kleine dicke süße hummel
madame schläft heut soooo lange, schon seit 12.30uhr
geh schon immer gucken, ob alles i.o. ist-aber bei dem wetter würde ich auch nur schlafen, kann man sich ja nicht mit ansehen, trübes herbstwetter
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt