Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
NicoleS
1499 Beiträge
18.09.2012 18:00
So ich war bei der Hebamme zur Vorsorge heute und bin wieder deprimiert . Auf dem CTG war gar nix , Befund ist immernoch gleich Cervix 1 cm und MuMu 1,5 cm durchlässig aber nix für ne Geburt . Man ich mag nimmer!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.09.2012 18:07
Zitat von NicoleS:

So ich war bei der Hebamme zur Vorsorge heute und bin wieder deprimiert . Auf dem CTG war gar nix , Befund ist immernoch gleich Cervix 1 cm und MuMu 1,5 cm durchlässig aber nix für ne Geburt . Man ich mag nimmer!!

Och, das sagt doch nix aus. In nem anderen Thread war ne Mama, die war auch völligst depri. Nix großes Verändert und soweit ich mich erinnere, Mumu sogar noch zu. Und am nächsten Tag is der Zwerg geschlüpft.

Und Bei Leon war am 27.6.08 der Mumu weich
Am 28.6.08 Fingerkuppendurchlässig
Am 30.6.08 1 cm offen
Am 1. Juli 08 is er geboren.....
NicoleS
1499 Beiträge
18.09.2012 18:34
Also zu Hause lass ich mir das eigentlich gar nicht so anmerken aber um ehrlich zu sein hab ich so richtig kein Bock mehr. Ich bin voll gefrustet und denke mittlerweile das ich weit über ET gehe.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.09.2012 21:06
na sooooo wird es nich kommen. Und hier gehen die Frauen im Kh max 10 Tage drüber..... Ich weiss, kein Trost, aber ich kann Dich echt verstehen. Aber mehr als Dir jetzt Mut zusprechen, dass Du die letzen Tage auch noch rum bekommst, kann ich leider auch nicht!!!!
NicoleS
1499 Beiträge
18.09.2012 21:09
Hebamme meinte bei uns 7 Tage . Ich kenne das ja eigentlich von den ersten Kindern aber die kamen ja ne Woche und zwei Wochen früher. Durchhalten werd ich das bestimmt nur ist es sooooo zäh!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.09.2012 21:20
Zitat von NicoleS:

Hebamme meinte bei uns 7 Tage . Ich kenne das ja eigentlich von den ersten Kindern aber die kamen ja ne Woche und zwei Wochen früher. Durchhalten werd ich das bestimmt nur ist es sooooo zäh!

Oh ja, ich weiss!!!!! Man wird so verdammt ungeduldig...... man will es endlich wissen, wie sieht das Mäuschen aus, hat es Haare?? Is es wirklich ein Mädchen (das war mein Gedanke), gesund??????

ABgesehen davon, man is es leid, diese Plauze, die unbeweglichkeit und und und.................
NicoleS
1499 Beiträge
18.09.2012 21:36
Das macht mir die letzte zeit auch viel Kopfweh, ist es ein junge oder doch ein Mädel . Habe mehrfach geträumt das es doch ein Mädchen wird. Ist es gesund, weil ich ja ne zeitlang ibu und paracethamol nehmen musste, geht alles gut bei der Geburt. Das hab ich bis jetzt noch gar niemandem gesagt. Selbst meinem Mann hab ich nix von den Ängsten erzählt.

Werden die großen den kleinen akzeptieren und lieb haben ? Wird das Verhältnis zu den großen und mir so bleiben? Klappt das min Geld? Und die größte Sorge , wann geh ich wieder arbeiten , ich hab keinen Schimmer wie ich das machen soll mit Schichtdienst. Ich muss eigentlich nach 2 Jahren wieder gehen um unseren Lebensstandard zu halten aber mein Mann hat Schichtdienst und ich auch und die Kita hat keine geeigneten Zeiten dafür. Das bedrückt mich alles total.
witchy
3160 Beiträge
19.09.2012 01:44
ach Nicole...
ich kenn diese Gedanken...
wenn Noah da ist dann wird alles seinen weg gehen ...
ich druecke die Daumen das du bald kuscheln kannst
witchy
3160 Beiträge
19.09.2012 04:36
jede stunde stillen seit halb eins fuer dieses laecheln....
ach ja ich stille wieder voll seit paar tagen
Kampf hat sich Gelohnt!
Temayja
17613 Beiträge
19.09.2012 07:03
so sweet oh mann ist der niedlich und er sieht ja sooooo zufrieden aus
NicoleS
1499 Beiträge
19.09.2012 08:00
So ein zufriedenes und süßes lächeln entschädigt für jeden Stress!

@ witchy deine Worte in Gottes Ohr!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.09.2012 11:00
Zitat von witchy:

jede stunde stillen seit halb eins fuer dieses laecheln....
ach ja ich stille wieder voll seit paar tagen
Kampf hat sich Gelohnt!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *kreisch* wie goldig is das denn???
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.09.2012 11:17
Zitat von NicoleS:

Das macht mir die letzte zeit auch viel Kopfweh, ist es ein junge oder doch ein Mädel . Habe mehrfach geträumt das es doch ein Mädchen wird. Ist es gesund, weil ich ja ne zeitlang ibu und paracethamol nehmen musste, geht alles gut bei der Geburt. Das hab ich bis jetzt noch gar niemandem gesagt. Selbst meinem Mann hab ich nix von den Ängsten erzählt.

Werden die großen den kleinen akzeptieren und lieb haben ? Wird das Verhältnis zu den großen und mir so bleiben? Klappt das min Geld? Und die größte Sorge , wann geh ich wieder arbeiten , ich hab keinen Schimmer wie ich das machen soll mit Schichtdienst. Ich muss eigentlich nach 2 Jahren wieder gehen um unseren Lebensstandard zu halten aber mein Mann hat Schichtdienst und ich auch und die Kita hat keine geeigneten Zeiten dafür. Das bedrückt mich alles total.

Ich denke, diese Gedanken und Ängst würde ein Papa eh nich nachvollziehen können. Mein Mann konnte es nich verstehen, das ich am Ende war, als ich def wusste, es wird ein Ks. Auch wenn ich innerlich noch bis aufm Op Tisch hoffte, es geht doch normal. Irgendwann fragte er mal, was los sei, weiss der Himmel warum ich da nich meine Standart Antwort gegeben haben. Ich hab es ihm erzählt, aber verstehen konnte er es nicht. Wie auch.

Mit dem Arbeiten mach ich mir auch schon gedanken. Egal wie ich es drehe, es passt nich mit dem Kiga Zeiten und ich werde nächstes Jahr wieder arbeiten gehen. Ich hab nur nen 400 Euro Job und wenn ich dann Madleen noch in die Grippe packen für 150 Euro im Monat, dann brauch ich nich arbeiten zu gehen. Aber ich habe, hoffe ich doch mal, einen guten Chef und nächstes Jahr werden wir uns zusammen setzen und das klären.

Mit den Geschwistern. Also ich denke, das weisst Du ja, aber nach der ersten Zeit wird sich das einspielen. Leon wusste von anfang an, dass er ein Geschwisterchen bekommt (er sagte immer, mein Geschwister). Ich habe ihm gesagt, dass ich dann nich mehr soooo viel Zeit habe, das das Baby viel Zeit von mir brauch, dass ich ihm aber trozdem noch ganz dolle lieb habe.....

Als Madleen dann geboren war, die ganze Situation um Madleen, meine Verzweifelung, ich nich da er bei der Oma.... das alles hat ihm ganz schön zugesetzt. Er hat leider oft mit bekommen, dass ich weinend an der Wiege sahs oder am Wickeltisch stand. Und mein kleiner Mann streichelt mich dann und sagte "Mama musst doch nich weinen, bald kommt mein kleines Geschwister Heim" Er sagte das immer sooo goldig, das ich lachen musste.

Ja und als sie dann da war..... die ersten Wochen waren echt stressig. Madleen viel am weinen, Leon nur am bocken. Rotzfrech, bockig. Aber dabei immer lieb zu seiner Schwester.

Irgendwann legte sich das aber auch. Natürlich musste ich meinem Mann "erklären" wie er sich zu verhalten hatte. Er kam Heim, ging wortlos an Leon vorbei und zu seiner Prinzessin. Klar, das Leon da irgendwann austickte. Nachdem dann mein Mann sein Verhalten geändert hatte, war es ok. Und jetzt is er der tollste große Burder, den man sich vorstellen kann!!!
Temayja
17613 Beiträge
19.09.2012 11:36

so komme grad vom fa, jonas ist 50cm groß, 3370gr schwer , ku 32,1 cm, bauch 35,9 cm. er liegt gut im becken fruchtwassermenge hat extrem abgenommen aber hatte ja eh viel zu viel und die plazenta ist leicht verkalkt aber alles noch normal
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.09.2012 12:23
Da is aber der Bauch schon deutlich größer als der Kopf.......

Aber was anders. Reg mich gerade auf.

Vor fast 3 Wochen habe ich bei H&M bestellt. Letze Woche Dienstag bekomme ich ne Mail, jaa ihre Lieferung is auf dem Weg. Innerhalb der nächsten 4 Werktagen.....

Heut hab ich dann ma bei H&M angerufen. Da is das Paket bei Hermes liegen gebleiben, weil meine Adresse angeblich nich gefunden wird. Das is doch lachhaft. Selbst H&M hat schon hier her geliefert. Also echt.

Jetzt will sie nachforschen und mich anrufen. Bin ja ma gespannt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt