Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
04.10.2012 13:53
Wir haben auch Kuscheltiere, die ich aber nachts wieder rausnehme. Und himmel haben wir auch obwohl ich sie kaum nutze vielleichts hilfs bei der kaelte, sie warm zu halten.
kleinaberfein
2581 Beiträge
04.10.2012 13:56
Ich bin irgendwie doof und soo faul. Immer wenn meine Maus schlaeft, hocke ich vorm pc oder bin am essen. Und der Haushalt bleibt natürlich und abends versuch ich auf die schnelle was zu kochen bevor mein mann kommt. Muss bissel mehr disziplin in mich rein.
marleen-81
2963 Beiträge
04.10.2012 14:04
hihi, ganz so schlimm isses bei mir nicht. ich mach übern tag verteilt immer bisl was wenn Svea schläft. sie schläft ja immer nur kurz, so 20-30 min. manchmal auch nen stündchen und schwupps is das köpfchen wieder oben . mal wasch ich ab oder sauge, zwischendurch mit der kleinen raus einkaufen, mittag kochen, dann mal pc oder eine rauchen (ja verdammt die raucherwelt hat mich wieder , könnt mich auch in arsch beissen, aber nur so 5-7 am tag. desinfiziere mir immer danach die hände und nehme mundspülung) und wenn sie wach ist natürlich beschäftigen und beobachten, das is das schönste
marleen-81
2963 Beiträge
04.10.2012 14:06
der zwinkersmilie sollte eigentlich zum schluss hin, aber irgendwie setzen die sich heute von alleine irgendwo hin
kleinaberfein
2581 Beiträge
04.10.2012 14:07
Zitat von marleen-81:

hihi, ganz so schlimm isses bei mir nicht. ich mach übern tag verteilt immer bisl was wenn Svea schläft. sie schläft ja immer nur kurz, so 20-30 min. manchmal auch nen stündchen und schwupps is das köpfchen wieder oben . mal wasch ich ab oder sauge, zwischendurch mit der kleinen raus einkaufen, mittag kochen, dann mal pc oder eine rauchen (ja verdammt die raucherwelt hat mich wieder , könnt mich auch in arsch beissen, aber nur so 5-7 am tag. desinfiziere mir immer danach die hände und nehme mundspülung) und wenn sie wach ist natürlich beschäftigen und beobachten, das is das schönste

Hab bei den anderen beiden auch gleich nach dem abstillen angefangen. Und diesesmal möchte ich endgültig schluss gemacht haben. Ist nur purer stress für mich so ist alles viel einfacher. Hoffentlich greife ich nicht wieder zurück.
kleinaberfein
2581 Beiträge
04.10.2012 14:10
blubbles wie rechnen die osteopathen den ab? Über die Kasse oder muss man selbest zahlen oder muss der Kia hinweisen?
Ich hab so im moment im Schulter und Kopf ganz schlimme schmerzen und versteifungen kann der dann was machen. Kann ich direkt hin oder brauch ich ne überweisung?
Temayja
17613 Beiträge
04.10.2012 15:06
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Temayja:

Ja bin noch am kugeln, komme grad vom fa. Auf dem ctg sind minimale ausschläge die aber nix zu sagen haben und mumu ist zu. Da wird sich auch nix tun ich denke vor dem 10wird das nix bei mir. Sie meinte aber wenn ich wieder so schmerzen hab das davon nachts wach werde une net mehr schlafen kann, soll markus mich einfach ins kh fahren. Auch egal wenn die mich wieder nach hause schicken, die sollen das trotzdem mal sehen.
heutige messung
52 cm und ca 3800gr

Du klingst aber iwie entspannt hab ich das gefühl. Machst keinen stress wie wir. Wir wussten naehmlich was ansteht und konntens nicht aushalten. Ich musste beim ersten erstmal ne runde heulen als ich erfahren, das es losgeht. Aber bei den anderen beiden war ich nur noch verrückt danach zu entbinden.

bin absolut nicht gelassen sondern hab einfach nur noch resigniert. das kh macht den ks nicht eher und ich hab einfach null bock mehr. bin nur froh das es spätestens am mittwoch ein ende hat. als ich wegen dem Fehlalarm im kh war hab ich auch geheult im kreißsaal, auf einmal traf es mich wie ein blitz das es jetzt losgehen könnte.
Blubbels
12298 Beiträge
04.10.2012 15:49
Zitat von kleinaberfein:

blubbles wie rechnen die osteopathen den ab? Über die Kasse oder muss man selbest zahlen oder muss der Kia hinweisen?
Ich hab so im moment im Schulter und Kopf ganz schlimme schmerzen und versteifungen kann der dann was machen. Kann ich direkt hin oder brauch ich ne überweisung?

ja, helfen kann der dir bestimmt. wenn du gesetzlich versichtert bist wird das von der krankenkassen nicht übernommen (außer du bist bei der TK, ich glaube die haben angefangen, dass sie das übernehmen), dass heißt du rufst dierekt beim osteopathen an und machst einen termin und bezahlst das dann privat. wenn du privat versichert bist kann der arzt dir ein rezept ausstellen.
-Artemis-
1696 Beiträge
04.10.2012 17:42
wie süß eure Kleinen, aber echt wahnsinn wie groß sie schon geworden sind !!!
Ich freue mich schon, wenn meine Kleine auch weiter ist und mich mal richtig anschaut. Sie schaut zwar schon mit offenen Augen, aber ich weiß nicht was sie anschaut. Manchmal glaube ich, sie schaut mich an, bin mir aber nicht sicher ...

Und hier isse die Maus

Blubbels
12298 Beiträge
04.10.2012 19:58
Zitat von -Artemis-:

Ich freue mich schon, wenn meine Kleine auch weiter ist und mich mal richtig anschaut. Sie schaut zwar schon mit offenen Augen, aber ich weiß nicht was sie anschaut. Manchmal glaube ich, sie schaut mich an, bin mir aber nicht sicher ...

Und hier isse die Maus

ganz bezaubernd
witchy
3160 Beiträge
04.10.2012 19:58
Zitat von -Artemis-:

Und hier isse die Maus

mensch ist die niedlich
-Artemis-
1696 Beiträge
04.10.2012 20:23
Danke euch ... ich bin auch sehr verliebt in meine Froschkönigin
kleinaberfein
2581 Beiträge
04.10.2012 20:44
Zitat von -Artemis-:

Echt richtig süss die kleine. Wie klappts mitm stillen?
-Artemis-
1696 Beiträge
04.10.2012 20:55
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von -Artemis-:

Echt richtig süss die kleine. Wie klappts mitm stillen?

Seit 2 Tagen pumpe ich ab und komme sehr gut damit zurecht.
Die Kleine trinkt so viel mehr und schläft dann auch länger.. Für das Kind hat es ja keinen Nachteil, da sie ja die Mumi bekommt.
Werde es aber noch mal mit stillen versuchen, dann aber direkt ohne Stillhütchen ...
Hoffentlich nimmt sie die Brust dann noch
-Artemis-
1696 Beiträge
04.10.2012 21:16
Bräuchte mal eure Meinung: meine Kleine hat von Anfang an im Oberkiefer an den Zahnleisten so weißes Zahnfleisch...
Das ist mir damals im KH schon aufgefallen als ich ihr beim Weinen mal in den Mund schauen konnte.
Hatte das gleich der Schwester gezeigt und später auch noch mal der Hebi und sie meinten das ist nix schlimmes

Kennt ihr das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt