********Schwangere und Mamis Ü 30********
02.10.2012 20:15
Zitat von NicoleS:
Hallo ihr lieben!
Also ich hatte um 13 Uhr Blasensprung und da bekannten die richtigen Wehen. Um 14:25 Uhr wurde der kleine Noah geboren mit einer Größe von 54 cm , kopfumfang 37cm und Hand am Kopf und 3630g. Uns geht es beiden Super bin nicht gerissen und schneiden musste man auch nicht! Bin total happy!!!
Herzlich Willkommen kleiner Noah.. Er hat ja so aehnliche masse wie meine Tochter. Wir hatten 3650 gramm.. Freut mich das alles supi gelaufen ist. Ich wurde auch nicht gerissen... Sooo toll... Neurierig auf fotos... Alles gute und ne tolle Kuschelzeit hoffentlich klappts gut mitm stillen..
02.10.2012 21:38
nicole: herzlichen glückwunsch zum neuen erdenbürger. viel spaß beim kuscheln und kennenlernen
02.10.2012 21:46
heute nachmittag hat unser wauzi mit seinem ball gespielt und svea hat es gesehen. da fing sie an zu lachen, ganz normal wie immer und dann auf einmal so herzhaft, richtig oft und laut. das war soooo niedlich. da kamen mir vor freude die tränen. hach ich bin verliebt
03.10.2012 01:02
Zitat von NicoleS:
Hallo ihr lieben!
Also ich hatte um 13 Uhr Blasensprung und da bekannten die richtigen Wehen. Um 14:25 Uhr wurde der kleine Noah geboren mit einer Größe von 54 cm , kopfumfang 37cm und Hand am Kopf und 3630g. Uns geht es beiden Super bin nicht gerissen und schneiden musste man auch nicht! Bin total happy!!!
HEY HEY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!
Wie toll, dass es so schnell geklappt hat. Da hat er ja einen ganz schönen Kopf wow ...
Schöne Kuschelzeit und ich freu mich auch schon auf ein Foto.
03.10.2012 01:04
Zitat von marleen-81:
wenn man in so ein gesicht schaut am frühen morgen, dann kann´s an dem tag von mir aus auch regnen![]()
Ach wie süüüß, so herrlich blaue Augen
03.10.2012 14:54
Svea ist ja soooo süß
*
Nicole
Herzlichen glückwunsch
die dritten flutschen ja nur so
freu mich schon auf ein bild von noah
*
Nicole
Herzlichen glückwunsch
die dritten flutschen ja nur so
freu mich schon auf ein bild von noah
03.10.2012 15:37
danke ihr lieben, ja die augen hat´se von ihrem papa
ich hab "nur" blau-grau
ich hab "nur" blau-grau
03.10.2012 16:00
Nicole Herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleiner, großer Noah.
Wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit!
Wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit!
03.10.2012 16:02
Zitat von marleen-81:
heute nachmittag hat unser wauzi mit seinem ball gespielt und svea hat es gesehen. da fing sie an zu lachen, ganz normal wie immer und dann auf einmal so herzhaft, richtig oft und laut. das war soooo niedlich. da kamen mir vor freude die tränen. hach ich bin verliebt![]()
Deine Kleine ist so süß!
Das sind doch die Momente die alles andere vergessen lassen!!!
03.10.2012 19:46
Die kleine Svea is aber auch echt zucker. Ich lad eben ma Bilder runter, bzw geh vom Handy online und schick Euch ma ein Bild von Madleen. Obwohl sich Svea und Madleen mittlerweile kaum mehr ähneln, verwechselt mein Mann sie ständig........ Und Leon meinte am We, als wir bei meinen Eltern waren, dass da ein bild von Madleen an der Wand hängt, war sie aber nich, das war ich als Baby!!!!
03.10.2012 19:52
DAs obere Bild is morgens im Bett gemacht. Sie hat leider immer weg geschaut, wegen dem Blitz. Das andere is aufm Wickeltisch bei ihre Lieblingsbeschäfftigung mit der Zunge spielen. Die Zunge is ihr liebstes Spielzeug.....
03.10.2012 20:25
joar das mit der zunge kenn ich auch
und seit neuesten wird das lätzchen immer angefressen
und seit neuesten wird das lätzchen immer angefressen
03.10.2012 21:42
Jaaaaaaaaaa das macht Madleen auch...... und am allerliebsten wenn der Mund voll mit Brei is und es schon überläuft. Dann schöööööön das Lätzchen rein und die Faust hinter her, weil es ja so schön is............
04.10.2012 02:14
Ihr habt echt soo süsse Maedels zum verlieben... Meine steckt sich alles fassbare in den mund. Gestern und heute nimmt sie ihr shirt und kleidchen und dirkekt in den mund und sabbert, wird alles wieder nass..
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt