Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
cat370
12 Beiträge
10.02.2013 09:48
Hallo, ich bin 37, bin in der 12. Woche und würde mich freuen, hier mit anderen in Kontakt zu kommen.
Annausdo
9281 Beiträge
10.02.2013 20:34
hallo und guten abend ich glaube ich habe schonmal mit meinem alten nick (Lunaris) bei euch geschrieben bis ich eine fehlgeburt bei 11+6 im märz des letzten jahres hatte.
jetzt bin ich wieder schwanger mit dem selben ET wie bei unserem sternchen also am 17.10.
würde mich freuen wenn ich wieder ein wenig bei euch mitmischen darf
marleen-81
2963 Beiträge
10.02.2013 21:01
hallooooo und an die neuen

klar darfste mitschreiben. 2 von uns weibern kennste ja schon

lg
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.02.2013 21:12
Zitat von Annausdo:

hallo und guten abend ich glaube ich habe schonmal mit meinem alten nick (Lunaris) bei euch geschrieben bis ich eine fehlgeburt bei 11+6 im märz des letzten jahres hatte.
jetzt bin ich wieder schwanger mit dem selben ET wie bei unserem sternchen also am 17.10.

kleinaberfein
2581 Beiträge
10.02.2013 22:43
Hallo Maedels na wie laeufts bei euch??
Das Schnupfnaesschen ist heute etwas besser drauf.
Hallo und Welcome an euch beiden Maedels.
Lunaris echt schade was passiert ist! Magst bissel was erzaehlen? Drücke alle Daumen, dass alles super gut laeuft. Was ein zufall, das der ET der selbe ist.
witchy
3160 Beiträge
11.02.2013 07:23
lich willkommen

annausdo das ist so wunderbar ...freu mich schon auf babyknuddeln mit deiner maus
dafür darfst du auch lounes herzeln diese woche

hallo cat
eine schöne Kugelzeit dir
ich bin auch 37
endlich wieder mitfiebern hier
witchy
3160 Beiträge
11.02.2013 07:25
wir ziehen in 12 tagen um deshalb bin ich hier nich so oft
aber nach dem umzug wieder
lounes isst nun mittags und abends 100 gr gemüse kartoffelbrei und kann jetzt alleine sitzen
Blubbels
12298 Beiträge
11.02.2013 07:26
moin mädelz,

@cat:

@annauso: freut mich, dass es wieder geklappt hat bei euch und welcome back

ich hab momentan sehr wenig zeit, ist alles sehr viel gewesen die letzten wochen und nun geh ich auch wieder arbeiten und hab immer noch genug termine. ich lese hier immer gern und freu mich, dass es euch gut geht.
marleen-81
2963 Beiträge
11.02.2013 07:27
moin

bei uns ist auch besser seit gestern nachmittag ist das fieber nicht mehr gestiegen. ist bei 37,8 geblieben. hoffe jetzt geht es wieder bergauf. sie hat aber auch echt gelitten die letzten 3 tage. aber nun ist sie wieder besser drauf
Blubbels
12298 Beiträge
11.02.2013 07:27
Zitat von marleen-81:

moin

bei uns ist auch besser seit gestern nachmittag ist das fieber nicht mehr gestiegen. ist bei 37,8 geblieben. hoffe jetzt geht es wieder bergauf. sie hat aber auch echt gelitten die letzten 3 tage. aber nun ist sie wieder besser drauf

das freut mich, gute besserung weiterhin an deine maus
marleen-81
2963 Beiträge
11.02.2013 07:39
danke
Annausdo
9281 Beiträge
11.02.2013 07:59
Zitat von marleen-81:

hallooooo und an die neuen

klar darfste mitschreiben. 2 von uns weibern kennste ja schon

lg

also ich vermute ich "kenn" hier ein paar mädels mehr aber danke für die begrüßung
Annausdo
9281 Beiträge
11.02.2013 08:00
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Annausdo:

huhu urmelchen endlich kann ich die tollen umstandshosen von dir wirklich brauchen
Annausdo
9281 Beiträge
11.02.2013 08:05
Zitat von kleinaberfein:

Lunaris echt schade was passiert ist! Magst bissel was erzaehlen? Drücke alle Daumen, dass alles super gut laeuft. Was ein zufall, das der ET der selbe ist.

klar kann ich ein bissel was erzählen also ein paar tage lang bin ich noch 34, bin total plüschig und steh dazu, bin meistens erst schüchtern und dann ein doofie und endlich nach der fehlgeburt um märz 12 wieder schwanger
der zufall ist wirklich der hammer und keiner von uns hat damit gerechnet aber mittlerweile seh ich das so, dass unser stern genau darauf gewartet hat um uns ein wunder zu schicken
Blubbels
12298 Beiträge
11.02.2013 08:07
Zitat von Annausdo:

Zitat von kleinaberfein:

klar kann ich ein bissel was erzählen also ein paar tage lang bin ich noch 34, bin total plüschig und steh dazu, bin meistens erst schüchtern und dann ein doofie und endlich nach der fehlgeburt um märz 12 wieder schwanger
der zufall ist wirklich der hammer und keiner von uns hat damit gerechnet aber mittlerweile seh ich das so, dass unser stern genau darauf gewartet hat um uns ein wunder zu schicken

das ist bestimmt so. ich glaub sowas ist kein zufall. diesmal geht bestimmt alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt