********Schwangere und Mamis Ü 30********
11.02.2013 09:37
Zitat von Annausdo:
Zitat von kleinaberfein:
blubbles das ist ja mal ein super süsses, hübsches und sooo ein feines bübchen was du da hast. Ich glaub ich sehe ihn zum ersten mal... Echt süss.. Schön, dass es reibungslos ging mit dem abstillen. Was gibst du ihm jetzt für milch? Ver bestreut die Kinder wenn du arbeiten bist?
Darf ich dich noch Lunaris nennen iwie finden ich den neuen Namen schwer, mir zu merken. Bin iwie daemlich mir Namen zu merken.
Urmel wie gehts dir? Was macht die süsse Knuddelmaus?
Wünsch euch allen ne schöne Sonnige Woche.. Mit langen spaziergaengen mit den Süsslingen
![]()
klar kannst du machen![]()
Hihi.. Hab mir den Namen wohl im halbschlab angesehen. Ganz einfach Anna.. Hihi.. Wie fühlst du dich? Übelkeit ect?? Diese 3. Ss war meine schwerste. Die anderen beiden fand ich nicht soo anstrengend.
11.02.2013 09:40
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Annausdo:
Zitat von kleinaberfein:
blubbles das ist ja mal ein super süsses, hübsches und sooo ein feines bübchen was du da hast. Ich glaub ich sehe ihn zum ersten mal... Echt süss.. Schön, dass es reibungslos ging mit dem abstillen. Was gibst du ihm jetzt für milch? Ver bestreut die Kinder wenn du arbeiten bist?
Darf ich dich noch Lunaris nennen iwie finden ich den neuen Namen schwer, mir zu merken. Bin iwie daemlich mir Namen zu merken.
Wünsch euch allen ne schöne Sonnige Woche.. Mit langen spaziergaengen mit den Süsslingen
![]()
Hihi.. Hab mir den Namen wohl im halbschlab angesehen. Ganz einfach Anna.. Hihi.. Wie fühlst du dich? Übelkeit ect?? Diese 3. Ss war meine schwerste. Die anderen beiden fand ich nicht soo anstrengend.
*lach* nur das anna nicht stimmt .... an = André, na = Nadine, us = uschi (kurzform von ursula meinem namen), do = Dominik
also die anfangsbuchstaben der ganzen familie
danke fühl mich eigentlich ganz gut ... keine übelkeit nur höllische brustschmerzen ich glaub die dinger laufen bald schwarz an und fallen ab
11.02.2013 09:41
Zitat von cat370:
Hallo, ich hatte letztes Jahr im Februar auch eine Fehlgeburt, deshalb freue ich mich so, dass es nochmal geklappt hat und ich schon die 12. Woche erreicht habe. Leider sind die Umstände nicht so toll, weil mein Partner mich verlassen hat, aber ich bin trotzdem so froh. Hab aber bei jedem Stechen Angst, weil ich denke, es geht wieder zuende. Nächste Woche mache ich die Nackentransparenz Messung... Hoffe, es ist alles gut.
Wie ist es zur SS gekommen? War die SS wo es zur FG ausging geplant? Wie hatte dein Freund damals reagiert? Ich könnt die Maenner erwürgen, die die Frauen waehrend der SS sitzen lassen. Das ist doch überhaut die wichtigste Zeit in Mamas leben. Das ist doch in der Natur auch das wichtigste überhaupt im Leben.
11.02.2013 09:47
Zitat von Annausdo:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Annausdo:
Zitat von kleinaberfein:
![]()
*lach* nur das anna nicht stimmt .... an = André, na = Nadine, us = uschi (kurzform von ursula meinem namen), do = Dominikalso die anfangsbuchstaben der ganzen familie
![]()
danke fühl mich eigentlich ganz gut ... keine übelkeit nur höllische brustschmerzen ich glaub die dinger laufen bald schwarz an und fallen ab![]()
Dann lassen würs doch lieber bei Lunaris
Ich hatte immer dieses doofe jucken in und um den BW herum. War echt schlimm. Ich hatte ja am Anfang bist zur 16 ssw immer sooo dolle Übelkeit. Dann hab ich spaeter so dolle zugelegt, dass ich dann bei der ET bis zu 25 kilo zugenommen hab. War auch viel Wasser dabei. Aber jetzt ist es umso schwieriger die Kilos loszuwerden
. Ich möchte mal ne SS wo ich nur nen Babybauch hab und nur mal bis zu 10 kilo zunehme
. Aber ein 4. Kind
ich muss durchgedreht sein
11.02.2013 09:48
cat und annausdo: macht euch nicht verrückt, es wird schon alles gut gehen
aber ich kann es nachvollziehen-mir ging es genauso. hab auch immer bei jedem ziepen und stechen angst bekommen, aber sie war ganz unbegründet. ich glaube, dass geht jeder sternchen-mama so.
meine fg war 2004 und seit dem hat es bis 2011 nicht klappen wollen. mein sternchen hat sich zeit gelassen mir ein neues wunder zu schicken, aber im nachhinein genau der richtige zeitpunkt
aber ich kann es nachvollziehen-mir ging es genauso. hab auch immer bei jedem ziepen und stechen angst bekommen, aber sie war ganz unbegründet. ich glaube, dass geht jeder sternchen-mama so. meine fg war 2004 und seit dem hat es bis 2011 nicht klappen wollen. mein sternchen hat sich zeit gelassen mir ein neues wunder zu schicken, aber im nachhinein genau der richtige zeitpunkt
11.02.2013 09:51
Zitat von Annausdo:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Annausdo:
Zitat von kleinaberfein:
![]()
*lach* nur das anna nicht stimmt .... an = André, na = Nadine, us = uschi (kurzform von ursula meinem namen), do = Dominikalso die anfangsbuchstaben der ganzen familie
![]()
danke fühl mich eigentlich ganz gut ... keine übelkeit nur höllische brustschmerzen ich glaub die dinger laufen bald schwarz an und fallen ab![]()
Wie alt sind deine Kinder? Was wünscht du dir diesesmal? Hast glaube ich einen Jungen und ein Maedchen?
11.02.2013 09:52
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Annausdo:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Annausdo:
...
![]()
![]()
Ich hatte immer dieses doofe jucken in und um den BW herum. War echt schlimm. Ich hatte ja am Anfang bist zur 16 ssw immer sooo dolle Übelkeit. Dann hab ich spaeter so dolle zugelegt, dass ich dann bei der ET bis zu 25 kilo zugenommen hab. War auch viel Wasser dabei. Aber jetzt ist es umso schwieriger die Kilos loszuwerden. Ich möchte mal ne SS wo ich nur nen Babybauch hab und nur mal bis zu 10 kilo zunehme
. Aber ein 4. Kind
![]()
mit dem gewicht ging mir genauso, glaub 24kilo waren es und jetzt sind immer noch 8 kilo drauf. aber die schaff ich auch noch. bis sommer hab ich mir das ziel gesetzt
mich beschleichen auch manchmal gedanken nach nem 3. kind, obwohl ich das von vornherein ausgeschlossen habe. ich kann mir nicht mal erklären woher diese gedanken kommen, zumal ich ja nun auch seit knapp 2 monaten keinen partner mehr habe
11.02.2013 09:56
@kleinaberfein: danke
er bekommt keine milch mehr. hab nix forciert oder ersetzt, er hat sich von selbst abgestillt. tagsüber wollte er schon lange nix mehr, er isst für sein leben gern
und nachts wollte erplötzlich nicht mehr. er schläft zwar trotzdem schlecht, aber wenn ich ihn angelegt hab hat er entweder gebissen oder rumgenuckelt und war dann mit dem schnuller oder nem schluck wasser zufrieden.
wenn ich vormittags arbeite ist svea im kiga und janosch bei der tagesmutter, wenn ich nachmittags arbeite sind beide bei der tagesmutter. svea kennt sie ja noch von der zeit vor dem kiga und sie spielt so gern mit der tochter.
@cat: oh das mit deinem partner ist ja schade
ich drücke dir die daumen, dass dieses mal alles gut läuft in der Schwangerschaft
@marleen: wie du hast keinen partner mehr?? was ist denn da los
er bekommt keine milch mehr. hab nix forciert oder ersetzt, er hat sich von selbst abgestillt. tagsüber wollte er schon lange nix mehr, er isst für sein leben gern
und nachts wollte erplötzlich nicht mehr. er schläft zwar trotzdem schlecht, aber wenn ich ihn angelegt hab hat er entweder gebissen oder rumgenuckelt und war dann mit dem schnuller oder nem schluck wasser zufrieden. wenn ich vormittags arbeite ist svea im kiga und janosch bei der tagesmutter, wenn ich nachmittags arbeite sind beide bei der tagesmutter. svea kennt sie ja noch von der zeit vor dem kiga und sie spielt so gern mit der tochter.
@cat: oh das mit deinem partner ist ja schade
ich drücke dir die daumen, dass dieses mal alles gut läuft in der Schwangerschaft
@marleen: wie du hast keinen partner mehr?? was ist denn da los
11.02.2013 10:00
Zitat von marleen-81:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Annausdo:
Zitat von kleinaberfein:
...
![]()
![]()
Ich hatte immer dieses doofe jucken in und um den BW herum. War echt schlimm. Ich hatte ja am Anfang bist zur 16 ssw immer sooo dolle Übelkeit. Dann hab ich spaeter so dolle zugelegt, dass ich dann bei der ET bis zu 25 kilo zugenommen hab. War auch viel Wasser dabei. Aber jetzt ist es umso schwieriger die Kilos loszuwerden. Ich möchte mal ne SS wo ich nur nen Babybauch hab und nur mal bis zu 10 kilo zunehme
. Aber ein 4. Kind
![]()
mit dem gewicht ging mir genauso, glaub 24kilo waren es und jetzt sind immer noch 8 kilo drauf. aber die schaff ich auch noch. bis sommer hab ich mir das ziel gesetzt![]()
mich beschleichen auch manchmal gedanken nach nem 3. kind, obwohl ich das von vornherein ausgeschlossen habe. ich kann mir nicht mal erklären woher diese gedanken kommen, zumal ich ja nun auch seit knapp 2 monaten keinen partner mehr habe![]()
Vorhin hab ich mich noch gefragt, ob du einen Partner hat. Aber ich wollte nicht zu persönlich werden und hab mir gedacht, was geht dich das an. Aber ich erinnere mich, dass du vor ner Zeit immer von deinem Freund geschreiben hat, aber in letzter Zeit eben nicht mehr. Das war doch der Vater von Svea, dein Partner. Ich verstehe echt nicht wie diese Maenner die schönste Zeit der Babys nicht gemeinsam geniesssen wollen. Ich werde nie mehr 'nie sagen'. Hab schon nach der zweiten kein Baby mehr gesagt aber dann wollte ich doch nochmal. Wenn es nicht so anstrengend würde so viele Kinder zu haben würde ich echt noch eins haben wollen. Wünsche mir innerlich eigentlich noch einen Jungen. Und ich finde es soo schön SS zu sein aber es ist echt anstrengen so schon mit 3 Kindern. Aber man weiss nie was die Zeit mit sich bringt.
11.02.2013 10:01
da gab es schon seit längerem differenzen zwischen der großen und ihm. ich saß immer zwischen 2 stühlen. ich hatte keine kraft mehr udn habe gesagt er soll wieder in seine wohnung zurückgehen. und da es nix halbes und ganzes war, sind wir einvernehmlich im guten auseinander. sind noch freunde und er kümmert sich um svea
gestern waren wir mit ihr spazieren. die große und er gehen sich aus dem weg (er ist nicht der vater von ihr).
gestern waren wir mit ihr spazieren. die große und er gehen sich aus dem weg (er ist nicht der vater von ihr).
11.02.2013 10:03
ach das ist ja blöd
aber schön, dass er sich um svea kümmert. geht es dir denn gut mit der Entscheidung? kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist
aber schön, dass er sich um svea kümmert. geht es dir denn gut mit der Entscheidung? kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist
11.02.2013 10:08
also Svea ist noch zu klein, denke nicht das sie was merkt. sie ist nicht anders als vorher. wenn sie ihn sieht, lacht sie immer
telefonieren auch jeden abend und sagen gute nacht, wenn sie ins bett geht.
und mir geht es mit der entscheidung richtig gut. ich lebe mit den kindern ruhiger und kann machen was ich will ohne rücksicht auf nen partner zu nehmen, der eh nur noch vor der playsi saß und am rummeckern war, mach dies, mach das nicht. das ist nicht richtig... bla bla
telefonieren auch jeden abend und sagen gute nacht, wenn sie ins bett geht. und mir geht es mit der entscheidung richtig gut. ich lebe mit den kindern ruhiger und kann machen was ich will ohne rücksicht auf nen partner zu nehmen, der eh nur noch vor der playsi saß und am rummeckern war, mach dies, mach das nicht. das ist nicht richtig... bla bla
11.02.2013 10:23
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Annausdo:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Annausdo:
...
![]()
Wie alt sind deine Kinder? Was wünscht du dir diesesmal? Hast glaube ich einen Jungen und ein Maedchen?
genau ich hab schon von jeder "sorte" eines
eine tochter die jetzt 15 ist und einen sohn der bald 13 wird
ich wünsch mir ganz klar ein mädchen
11.02.2013 17:55
oh man
ich stell mir das abstrengend allein erzehend vor..
ich bewundere euch dafür
ich bin bißchen sprachlos wieviee familien auseinander gehen wenn die kinder noch nicht oder grad erst geboren sind...
in meiner Facebook gruppe von august mamis sind von 30 familien nun 6 getrennt
also ich möchte immer noch mindestens ein weiteres kind
ich stell mir das abstrengend allein erzehend vor..
ich bewundere euch dafür
ich bin bißchen sprachlos wieviee familien auseinander gehen wenn die kinder noch nicht oder grad erst geboren sind...
in meiner Facebook gruppe von august mamis sind von 30 familien nun 6 getrennt
also ich möchte immer noch mindestens ein weiteres kind
11.02.2013 18:20
ich finds überhaupt nicht anstrengend
was aber auch damit zusammenhängt, dass die große eben schon groß ist
und schon teils ihr eigenes ding macht, mich aber dennoch sehr unterstützt im haushalt. mit 2 kleineren kinder wäre es mit sicherheit anstrengend
was aber auch damit zusammenhängt, dass die große eben schon groß ist
und schon teils ihr eigenes ding macht, mich aber dennoch sehr unterstützt im haushalt. mit 2 kleineren kinder wäre es mit sicherheit anstrengend
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt