Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
03.05.2013 09:22
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Annausdo:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Annausdo:

...

Hi, wie geht es dir? Was sagt dein FA zum Puls, hast du ein Outing bekomen? Was kann man sonst noch machen wegen dem Puls? Alles gute..

outing gabs leider keins aber sicher dann beim organscreening oder in zwei wochen beim nächsten FA-termin

tjaaaa die sache mit dem puls ist nicht gut und meine hausärztin (die die blutuntersuchung gemacht hat) hat sich gestern nicht getraut beta blocker zu verschreiben und wollte mich wegen ner verschreibung ins krankenhaus einweisen aber das geht gar nicht geh doch nicht ins krankenhaus nur weil die mir nen medikament verschreiben sollen (also über nacht). ich muss mir jetzt nen kardiologen suchen der nen 24-stunden ekg macht und dann die beta blocker verschreibt. (wobei die ärztin im krankenhaus meinte bei nem 110-115 puls würd sie noch nichts verschreiben) also hab ich heute telefondienst um nen termin beim kardiologen zu bekommen und fürs organscreenig ABER das wichtigste ist, dem baby gehts gut und es ist alles bestens

Egal dann gibt es eben beim naechsten mal nen Outing. Aber irgendwas stimmt dann doch nicht wenn der Puls so hoch ist. Mach unbedingt einen Termin, manche FA sehen alles etwas gelassen und dann kommt nachher noch was anderes raus. Fühlst du dich dann anders wenn dein Puls höher wird? Drück dir die Daumen, dass alles gut wird

meine frauenärztin weiß das wegen dem puls. ich fühl mich nur matschig und bin sofort außer atem und manchmal ein wenig schwindelig. ich such schon nach nem kardiologen
kleinaberfein
2581 Beiträge
23.05.2013 13:33
Hallo Maedels was macht ihr so? Wie geht es euch und unseren kleinen? Uns geht es ganz gut. Meine Maus haelt sich an allem fest und bewegt sich immer flotter aber alleine stehen kann sie noch nicht. Und nichts ist mehr sich. Wenn sie wach ist, kann ich mich um nichts anderes kümmern. Hab nur sie im blickfeld, es ist manchmal sehr anstrengend. Was machen eure Maeuse?
witchy
3160 Beiträge
23.05.2013 15:16
huhu
ich bin im hochzeitsvorbereitungsstress
nächsten freitag heiraten wir zuhause islamisch
und lounes kann seit letzten freitag 6 schritte frei laufen...
das geht mir viel zu schnell
wo ist denn nur mein Baby?
er redet sehr wenig aber motorisch ist er fit
er versucht beim krabbeln schon in einen sitzstand zu gehen und kniestand kann er auch , frei stehen ca 10 sekunden...
er läuft am sofa entlang , läßt los und testet und geht zwischendurch einfach ein paar schritte frei in den raum wo er grade hin will...
wo ist die zeit geblieben...

marleen-81
2963 Beiträge
23.05.2013 21:35
uii toll witchy

da ist er aber fix. Svea läuft auch an den möbeln lang, frei laufen oder stehen noch nicht. nur an der hand. aber das find ich nicht schlimm. kommt noch. ansonsten ist alles schön bei uns. heute kamen die geburtstagsgeschenke, die ich für Svea bestellt habe
ist ja bald soweit. 1 JAHR!!! man wo ist nur die zeit
-Artemis-
1696 Beiträge
24.05.2013 02:49
Hallo ihr Lieben

Wir sind wieder im Lande Es war eine wunderschöne Reise und ich froh dass ich es gemacht habe !

Nur leider komme ich nicht zum Schreiben...
Sarah entwickelt sich gerade in grossen Schritten. Der erste Zahn ist schon durch und zu fühlen. Also muss ich jetzt aufpassen, denn sie knutscht mich so gerne ab

Krabbeln kann sie schon seit 3 Wochen. Jetzt ist nichts mehr sicher ...

Ein paar Eindrücke aus Thailand ...

-Artemis-
1696 Beiträge
24.05.2013 03:00
Und noch ein paar ...

Blubbels
12298 Beiträge
24.05.2013 09:28
Hallo Mädels, ich hab einfach kaum zeit, so viel zu tun.
Freut mich, dass eure Mäuse sich so toll entwickeln.
Und lounes ist ja echt fix unterwegs

Und svea wird schon ein Jahr

@artemis: schöne Fotos, freut mich, dass ihr so viel Freude an eurer reise hattet.

Uns geht's auch soweit recht gut. Janosch läuft seit ca 3 Wochen und ist immer gut drauf und lustig. Svea ist nun schon 4... Wahnsinn
marleen-81
2963 Beiträge
24.05.2013 10:36
artemis: gaaaanz tolle bilder und sarah ne kleine speckmaus die oberschenkel süß. Svea kann noch mehr bieten

blubbels: ja wahnsinn gell, in genau 3 wochen ist es soweit. irgendiwe freu mich, aber irgendwie auch nicht. mein baby wird langsam zum kleinkind
witchy
3160 Beiträge
24.05.2013 11:43
artemis
wow
super schöne eindrücke !
*
schön wie sich alle hier entwickeln
leider vergeht das rste jahr so schnell
ich freu mich schon auf nächst hibbln
-Artemis-
1696 Beiträge
24.05.2013 15:39
Zitat von witchy:

artemis
wow
super schöne eindrücke !
*

Ja, ich finde es auch Wahnsinn ... Wann wollt ihr denn wieder hibbeln?
-Artemis-
1696 Beiträge
24.05.2013 15:40
Zitat von marleen-81:

artemis: gaaaanz tolle bilder und sarah ne kleine speckmaus die oberschenkel süß. Svea kann noch mehr bieten

blubbels: ja wahnsinn gell, in genau 3 wochen ist es soweit. irgendiwe freu mich, aber irgendwie auch nicht. mein baby wird langsam zum kleinkind

Ja, die Oberschenkel sind Weltklasse ...
witchy
3160 Beiträge
24.05.2013 20:04
Zitat von -Artemis-:

Zitat von witchy:

artemis
wow
super schöne eindrücke !
*

Ja, ich finde es auch Wahnsinn ... Wann wollt ihr denn wieder hibbeln?

nach der hochzeit....mal sehen .....
JonahTi
13303 Beiträge
24.05.2013 20:13
Hallo Ihr Lieben!
Sind auch gerade aus dem Urlaub zurück, aber mit so tollen Bildern können wir nicht aufwarten. Aber bei den Oberschenkeln halte ich mit!

Ansonsten zahnt Jonah seit vier Wochen, aber kein Zahn kommt bis jetzt durch. Robben tut er seit einer Woche und erste Krabbelansätze sind da. Ist ein kleiner Faulpelz muss ihn immer mit einer Fernbedienung locken, damit er sich richtig vorwärts bewegt.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.05.2013 00:30
Ich melde mich auch mal zu Wort...

Artemis, tolle Bilder und zum anbeissen, die kleine Samy!!!!!

Ich gucke ma, ob ich Bilder von de Speckbeinchen habe. Wobei.... Madleen hat nich mehr soooooo speckbeinchen....

Ja und dann hatte sie Geburtstag, meine Maus!!! Es war ein tolles FEst.

So das war es dann erstmal.....

Ja, krabbeln tut sie immer noch nich. Wir sind jetzt seit 5 Wochen bei der KG und jetzt so langsam fängt sie an ihr Popogerutsche mal in richtugn krabbeln zu verschieben und sie will sehr viel auf die Füße..... Ich bin guter Hoffnung.

Zähne, hab ich den überblick verloren. Oben hat sie alle 4 Schneidezähne und auch die Augenzähne. Soweit ich es sehen kann auch 2 Backenzähne. Unten die 2 mittleren SChneidezähne und 2 Backenzähne.
marleen-81
2963 Beiträge
25.05.2013 11:02
sooo süß die bilder von madleen

ach herrje, ja sie hatte ja geburtstag. total an mir vorbeigegangen. alles gute nachträglich der kleinen maus, auch wenn es schon 3 wochen her ist

ich guck auch mal nach bildern

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt