Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
Kaede27
2109 Beiträge
03.03.2010 20:26
Ach ja - evtl noch eine Freundin von mir mit ihrem Knirps
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2010 20:36
Zitat von zaubertraene:

Wir werden immer mehr, das ist ja super. ich freue mich schon.

Ich mich auch JUHU
Alicia09
3499 Beiträge
03.03.2010 20:44
Also ich würde mit öffentlichen fahren und es fährt eine u bahn dahin aber ich guck es mir genau noch mal an. Wir beide wohnen nicht weit aus einander hihi
Ich wohne tempelhofer weg.
Ich freu mich schon so.
Wir können es ja montag klären wenn du willst
04.03.2010 10:54
Zitat von Alicia09:

Also ich würde mit öffentlichen fahren und es fährt eine u bahn dahin aber ich guck es mir genau noch mal an. Wir beide wohnen nicht weit aus einander hihi
Ich wohne tempelhofer weg.
Ich freu mich schon so.
Wir können es ja montag klären wenn du willst

Ja, können wir machen.
leonsmama2004
4339 Beiträge
04.03.2010 16:30
würde mich euch beiden auch anschließen
04.03.2010 16:35
Zitat von leonsmama2004:

Supi. Dann müssen wir nur noch Ort und Zeit ausmachen. Da kommt man doch auch mit der S1 hin, oder? Hab ich das richtig gelesen auf der Homepage?
franfine
23132 Beiträge
04.03.2010 19:17
Zitat von Lissi2009:

Zitat von leonsmama2004:

Supi. Dann müssen wir nur noch Ort und Zeit ausmachen. Da kommt man doch auch mit der S1 hin, oder? Hab ich das richtig gelesen auf der Homepage?
ja, das stimmt! da würde ich mich euch auch anschließen, wohne ja da und dann können wir zusammen zum cafe laufen!
04.03.2010 19:27
Zitat von franfine:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von leonsmama2004:

ja, das stimmt! da würde ich mich euch auch anschließen, wohne ja da und dann können wir zusammen zum cafe laufen!

Wir werden immer mehr! Das ist gut, dann können wir da gleich als Horde einfallen.
wildwildkeks
558 Beiträge
04.03.2010 19:44
ich komme erst am 20.3. von meiner Schulung aus Leipzig zurück , sollte ich rechtzeitig zurück sein, komme ich noch nach, kommt drauf an wie voll die Autobahn ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 19:51
Ich bin am 20.03. um 11 Uhr im Eltern-Kind-Cafe in Pankow dabei
zaubertraene
leonsmama
franfine
Mini_Sylvi
iiSOLDE
Lissi
Alicia09
Kaede27
Angelique

Hab Angelique mal dazugetragen, sie hat sich über Studi angemeldet.
Alicia09
3499 Beiträge
04.03.2010 19:51
Hihi das ist ja coool.
Ja dann klären lissi und ich das montag und sagen euch bescheid.
Ist das ok?
zaubertraene
7273 Beiträge
04.03.2010 19:55
Was ist eigentlich mit Knuspi? War schon lange nicht mehr hier aber bei uns im Thread schon. Ich glaub aber, sie wollte auch mitkommen und Pankow fand sie auch super, weil sie da in der Nähe wohnt.
04.03.2010 20:24
Könnte meine Schwägerin mit ihrem 2jährigen Sohn auch mitkommen? Sie ist aber nicht hier angemeldet... wäre das trotzdem ok?
iiSOLDE
11 Beiträge
05.03.2010 10:23
Zitat von Lissi2009:

Zitat von leonsmama2004:

kenn mich in berlin auch nich so aus. werd auch umherirren.

Bin zwar aus Berlin, irre aber trotzdem regelmäßig rum.

Willkommen Isolde! Werde dieses Mal auch das erste Mal dabei sein, bin auch schüchtern... sind wir also schon mal zwei.

Ich hoffe mein Mann fährt Mausi und mich hin, sonst muss ich mich ggf. jemandem von euch anschließen. Ich kenne mich, ich finds sonst nicht...

dann muss man vill en treffpunkt ausmachen den jeder kennt und dann zusammen hingehen dann müsste mein freund mich auch nicht bringen ..

glg ise
05.03.2010 10:55
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Kaede27:

Zitat von franfine:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Also mein Männe wäre sicherlich sogar dabei, wenn andere Männer mit am Start wären!! Wobei die Männer das doch bestimmt albern finden oder?? Sich mit "Fremden" treffen?!?!

Sagt mal, da ihr ja alle so Hochschwanger seit?!?! Wann gings mit der Murmel bei euch los?????
also meiner hat da definitiv keine lust drauf ! aber ich!

bei mir gings übrigens so ab der 18.ssw mit dem bauch los! kannste in meiner galerie nachschauen!

Meiner auch nicht Dabei hab ich gedacht...naja...

Meiner verhaspelt sich beim Thema immer: erst war er begeistert und dann erklärte er mir, dass er jetzt Austausch mit werdenden Vätern sucht.
Ich blick grad nicht so durch, ob er mitkommen wollen würde oder nicht...ich glaub, Männer sind da irgendwie komisch. ..obwohl er auch manchmal mehr weibliche Eigenschaften hat als ich Der kann quatschen und braucht ständig Austausch! Und Fußball ist ja mal gar nicht sein Ding

Also weibliche Eigenschaften hat meiner zwar nicht, aber er telefoniert lieber mit seinen Kumpels als ich, kann also auch viel reden und Fußball ist auch nicht seins. Es sei denn es geht um dieses FIFA Spiel...

Naja, aber das ist dann auch ein SPIEL! Für´n PC kannste meinen auch immer begeistern...oder irgendwelche Spielekonsolen!
Ist ja aber schön so...dann spielt er hoffentlich später öfter mal mit Söhnchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt