Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
05.03.2010 13:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Kaede27:

Zitat von franfine:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Also mein Männe wäre sicherlich sogar dabei, wenn andere Männer mit am Start wären!! Wobei die Männer das doch bestimmt albern finden oder?? Sich mit "Fremden" treffen?!?!

Sagt mal, da ihr ja alle so Hochschwanger seit?!?! Wann gings mit der Murmel bei euch los?????
also meiner hat da definitiv keine lust drauf ! aber ich!

bei mir gings übrigens so ab der 18.ssw mit dem bauch los! kannste in meiner galerie nachschauen!

Meiner auch nicht Dabei hab ich gedacht...naja...

Meiner verhaspelt sich beim Thema immer: erst war er begeistert und dann erklärte er mir, dass er jetzt Austausch mit werdenden Vätern sucht.
Ich blick grad nicht so durch, ob er mitkommen wollen würde oder nicht...ich glaub, Männer sind da irgendwie komisch. ..obwohl er auch manchmal mehr weibliche Eigenschaften hat als ich Der kann quatschen und braucht ständig Austausch! Und Fußball ist ja mal gar nicht sein Ding

Also weibliche Eigenschaften hat meiner zwar nicht, aber er telefoniert lieber mit seinen Kumpels als ich, kann also auch viel reden und Fußball ist auch nicht seins. Es sei denn es geht um dieses FIFA Spiel...

Naja, aber das ist dann auch ein SPIEL! Für´n PC kannste meinen auch immer begeistern...oder irgendwelche Spielekonsolen!
Ist ja aber schön so...dann spielt er hoffentlich später öfter mal mit Söhnchen

Sie werden wohl ewig Kinder bleiben
Naja, da haben wir halt öfter unsere Ruhe

Ja, meiner hat täglich mehrmals so Anwandlungen, wo ich denke "Wieso trifft das mich jetzt?" und dann " Bald ist ein Baby da, das es treffen wird und der wird es toll finden "

Aber sie sind doch soooo niedlich
Besser als so ein vernisterter Oller

Seh ich genauso! Gibt schon Gründe, warum ich diesen Kerl von mir abhängig gemacht hab
Er ist auch so süß, wenn er verscuht, mich zu veräppeln und ich ihn dann todernst zurückveräppel und er mit treudoofem Blick fragt "Verarscht du mich grade?"
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2010 13:44
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Kaede27:

Zitat von franfine:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Also mein Männe wäre sicherlich sogar dabei, wenn andere Männer mit am Start wären!! Wobei die Männer das doch bestimmt albern finden oder?? Sich mit "Fremden" treffen?!?!

Sagt mal, da ihr ja alle so Hochschwanger seit?!?! Wann gings mit der Murmel bei euch los?????

bei mir gings übrigens so ab der 18.ssw mit dem bauch los! kannste in meiner galerie nachschauen!

Meiner verhaspelt sich beim Thema immer: erst war er begeistert und dann erklärte er mir, dass er jetzt Austausch mit werdenden Vätern sucht.
Ich blick grad nicht so durch, ob er mitkommen wollen würde oder nicht...ich glaub, Männer sind da irgendwie komisch. ..obwohl er auch manchmal mehr weibliche Eigenschaften hat als ich Der kann quatschen und braucht ständig Austausch! Und Fußball ist ja mal gar nicht sein Ding

Also weibliche Eigenschaften hat meiner zwar nicht, aber er telefoniert lieber mit seinen Kumpels als ich, kann also auch viel reden und Fußball ist auch nicht seins. Es sei denn es geht um dieses FIFA Spiel...

Naja, aber das ist dann auch ein SPIEL! Für´n PC kannste meinen auch immer begeistern...oder irgendwelche Spielekonsolen!

Ja, meiner hat täglich mehrmals so Anwandlungen, wo ich denke "Wieso trifft das mich jetzt?" und dann " Bald ist ein Baby da, das es treffen wird und der wird es toll finden "

Seh ich genauso! Gibt schon Gründe, warum ich diesen Kerl von mir abhängig gemacht hab
Er ist auch so süß, wenn er verscuht, mich zu veräppeln und ich ihn dann todernst zurückveräppel und er mit treudoofem Blick fragt "Verarscht du mich grade?"

Haha, das kann ich mir so gut bei Dir vorstellen. Ihr seid süüüüß
Meiner ist auch so, ein ewiger Kindskopf.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2010 13:45
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Sag mal Sylvi, hab ich das Foto von deinem Pizzateller übersehen?

Dat steht noch im Laden

Wieso?

Ach, weil ich sooo träge geworden bin. Habs noch net geschafft.
05.03.2010 13:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Kaede27:

Zitat von franfine:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Haha, das kann ich mir so gut bei Dir vorstellen. Ihr seid süüüüß
Meiner ist auch so, ein ewiger Kindskopf.

Wenn wir bei meiner Mutter auf der Arbeit sind, liegt die eine Kollegin regelmäßig unterm Tisch vor lachen...dabei unterhalten wir uns einfach nur...
05.03.2010 13:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Dat steht noch im Laden

Wieso?

Dann holst du ihn am 20. ab und zeigst ihn dann mal gleich rum
zaubertraene
7273 Beiträge
05.03.2010 13:55
Knuspi hat gleich Feirabend
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2010 13:56
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Dat steht noch im Laden

Wieso?

Glaube, schaffe es schon eher
05.03.2010 13:59
Zitat von zaubertraene:

Ich warte aber noch auf meinen Freund...der ist von Dahlem grad auf dem Weg hierher und das kann dauern...aber dann muß ich nciht laufen
05.03.2010 14:00
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Dat steht noch im Laden

Wieso?

Aber ein Foto bekommen wir trotzdem!

Gibt es eigentlich von Angeliques Kerzenhalter-Torte ein Foto?
zaubertraene
7273 Beiträge
05.03.2010 14:04
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Ich warte aber noch auf meinen Freund...der ist von Dahlem grad auf dem Weg hierher und das kann dauern...aber dann muß ich nciht laufen

Na das ist ja schön. Ich gehe mir jetzt was zum Essen machen. Wollte eigentlich schon vor ne Stunde und dann waren die alle so fleißig am schreiben. Also schönen Feierabend wünsche ich dir
franfine
23132 Beiträge
05.03.2010 14:43
also, als treffpunkt könnte man evtl. s_bahnhof wollankstrasse ausmachen! das findet doch jeder oder? ich würde da zu euch stoßen und euch zum cafe hinführen!
05.03.2010 14:45
Joa, dann können wir uns nicht verlaufen.

Falls es überlesen wurde: Darf ich meine Schwägerin und ihren 2-jährigen sohn mitbringen? Sie ist leider nicht hier angemeldet...
franfine
23132 Beiträge
05.03.2010 15:03
Zitat von Lissi2009:

Joa, dann können wir uns nicht verlaufen.

Falls es überlesen wurde: Darf ich meine Schwägerin und ihren 2-jährigen sohn mitbringen? Sie ist leider nicht hier angemeldet...
also wegen mir gerne! gehe morgen mal bei dem cafe vorbei und schaue mal, wie das mit den platzverhältnissen so ist! wir fallen da ja schließlich wie die heuschrecken ein!
iiSOLDE
11 Beiträge
05.03.2010 15:54
Zitat von Lissi2009:

Zitat von iiSOLDE:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von leonsmama2004:

kenn mich in berlin auch nich so aus. werd auch umherirren.

Bin zwar aus Berlin, irre aber trotzdem regelmäßig rum.

Willkommen Isolde! Werde dieses Mal auch das erste Mal dabei sein, bin auch schüchtern... sind wir also schon mal zwei.

Ich hoffe mein Mann fährt Mausi und mich hin, sonst muss ich mich ggf. jemandem von euch anschließen. Ich kenne mich, ich finds sonst nicht...

dann muss man vill en treffpunkt ausmachen den jeder kennt und dann zusammen hingehen dann müsste mein freund mich auch nicht bringen ..

glg ise

Naja, wie gesagt, Alicia und ich besprechen das am Montag weil wir uns da sehen und dann sagen wir euch bescheid. Ok? Wir machen schon einen "zentralen" Treffpunkt aus, den alle finden.

dann bin ich ja beruhigt
05.03.2010 15:57
Zitat von iiSOLDE:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von iiSOLDE:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von leonsmama2004:

kenn mich in berlin auch nich so aus. werd auch umherirren.

Bin zwar aus Berlin, irre aber trotzdem regelmäßig rum.

Willkommen Isolde! Werde dieses Mal auch das erste Mal dabei sein, bin auch schüchtern... sind wir also schon mal zwei.

Ich hoffe mein Mann fährt Mausi und mich hin, sonst muss ich mich ggf. jemandem von euch anschließen. Ich kenne mich, ich finds sonst nicht...

dann muss man vill en treffpunkt ausmachen den jeder kennt und dann zusammen hingehen dann müsste mein freund mich auch nicht bringen ..

glg ise

Naja, wie gesagt, Alicia und ich besprechen das am Montag weil wir uns da sehen und dann sagen wir euch bescheid. Ok? Wir machen schon einen "zentralen" Treffpunkt aus, den alle finden.

dann bin ich ja beruhigt

Wo kommst du denn her?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt