Schwangerentreff in Berlin
05.03.2010 17:15
huhu ihr lieben,
endlich is wochenende. obwohl ich noch nicht mal weiss was wa dieses wochenende machen
wenn da wetter gut is dann werden wa mal wieder raus
endlich is wochenende. obwohl ich noch nicht mal weiss was wa dieses wochenende machen
wenn da wetter gut is dann werden wa mal wieder raus
05.03.2010 19:17
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
Knuspi hat gleich Feirabend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich warte aber noch auf meinen Freund...der ist von Dahlem grad auf dem Weg hierher und das kann dauern...aber dann muß ich nciht laufen![]()
Na das ist ja schön. Ich gehe mir jetzt was zum Essen machen. Wollte eigentlich schon vor ne Stunde und dann waren die alle so fleißig am schreiben. Also schönen Feierabend wünsche ich dir![]()
Oh mann...heute haben wir ja wieder echt nen marathon hinter uns: Essen holen, bei Mama mal wieder was anbohren, Media Markt, Höffner (wenn man schon mal da ist), LIDL, kik...meine Füße machen aua!
Dafür haben wir jetzt endlich ein ordentliches Telefon. Das alte von Philips war ne Krankheit und jetzt ist es ein wunderschönes von Panasonic
05.03.2010 19:18
Zitat von franfine:
also, als treffpunkt könnte man evtl. s_bahnhof wollankstrasse ausmachen! das findet doch jeder oder? ich würde da zu euch stoßen und euch zum cafe hinführen!![]()
Wäre jemand böse, wenn ich ganz mutig allein den Weg dahin suche?
Ich kenn ja die Florastraße und so schwer kann´s nciht sein, dann eine bestimmte Hausnummer zu finden
05.03.2010 19:20
Ich wollte euch noch einen Link mitteilen, falls eure Männer rumjaulen, dass es für sie keine Anlaufstelle gibt:
http://www.vaeterzentrum-berlin.de/
Was es taugt, weiß ich nicht! Aber sie bieten z.B. Kurse für werdende Väter einmal im Monat an!
http://www.vaeterzentrum-berlin.de/
Was es taugt, weiß ich nicht! Aber sie bieten z.B. Kurse für werdende Väter einmal im Monat an!
05.03.2010 20:15
also würde gerne mit zum treffen kommen fledermaus hat ja schon bescheid gegeben...bin aber nicht schwanger...würde meinen zwerg mit nehmen
05.03.2010 20:17
Zitat von grinsekatze21:
also würde gerne mit zum treffen kommen fledermaus hat ja schon bescheid gegeben...bin aber nicht schwanger...würde meinen zwerg mit nehmen![]()
Dann kommt doch einfach mit
06.03.2010 10:23
bei uns scheint heute die sonne. an so nem schönem tag muss mein schatz mal wieder arbeiten
dann muss ich wohl alleine raus gehen
dann muss ich wohl alleine raus gehen
06.03.2010 13:41
Zitat von Lissi2009:
Zitat von iiSOLDE:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von iiSOLDE:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von leonsmama2004:
kenn mich in berlin auch nich so aus. werd auch umherirren.![]()
Bin zwar aus Berlin, irre aber trotzdem regelmäßig rum.![]()
Willkommen Isolde! Werde dieses Mal auch das erste Mal dabei sein, bin auch schüchtern... sind wir also schon mal zwei.![]()
Ich hoffe mein Mann fährt Mausi und mich hin, sonst muss ich mich ggf. jemandem von euch anschließen. Ich kenne mich, ich finds sonst nicht...
dann muss man vill en treffpunkt ausmachen den jeder kennt und dann zusammen hingehendann müsste mein freund mich auch nicht bringen ..
![]()
glg ise
Naja, wie gesagt, Alicia und ich besprechen das am Montag weil wir uns da sehen und dann sagen wir euch bescheid. Ok? Wir machen schon einen "zentralen" Treffpunkt aus, den alle finden.![]()
dann bin ich ja beruhigt![]()
Wo kommst du denn her?
berlin neukölln
07.03.2010 09:21
Zitat von leonsmama2004:
bei uns scheint heute die sonne. an so nem schönem tag muss mein schatz mal wieder arbeiten![]()
![]()
dann muss ich wohl alleine raus gehen![]()
wir wollten gestern nachmittag wegen dem schönen Wetter in den Botanischen Garten.
Und dann waren wir auf dem Weg und zuerst war da plötzlich ein Schneegestöber und dann wurden wir kurz vor der Stastautobahn von Polizei überholt und landeten in nem fetten Stau. Also sind wir dann umgekehrt bei der ersten Gelegenheit und haben beschlossen, dass wir für Schatzi Schuhe im Alexa kaufen. Ganz doofe Idee! Geht bloß nicht samstags da hin! Er hat jetzt zwar Schuhe und ist begeistert von ihnen, aber das ging verdammt schnell und wir waren dann auch schnell wieder raus.
Dann haben wir am Frankfurter Tor nen riesigen Humana entdeckt und sind da rein. Wahnsinn! Die haben ja echt alles! Also, wer Second Hand mag, der sollte da mal hin! Ich hab mir ein Nachthemd geholt, das man oben aufknöpfen kann für´s KH. Ich denke mal, ich werd´s in der Länge nur noch kürzen, weil ich die nicht so ewig lang mag und gut, das Blümchenmuster ist auch nicht der Renner, aber es sind Mohnblumen...könnte schlimmer sein. Ich bin aber nicht so der Nachthemdmensch und wollte dafür kein Vermögen ausgeben. Da sind mir solche Sachen dann ganz lieb! Vor allem paßt da sogar der Bauch und der Busen rein
Ja, soviel dazu, wenn wir mal schönes Wetter ausnutzen wollen!
07.03.2010 11:08
bei uns war auch ne menge los. wollte raus hab den haushalt fertig gamacht. auf einmal hör ich wasser laufen.die spühlmaschine war an und ins ausgelaufen. klasse küche unter wasser. ein teil is ins wohnzimmer gelaufen.
mein schatz war noch auf arbeit. leon war neugierig und hat mir bei aufwischen geholfen. wenn man das so nennen kann. er hat mit dem wischmop gespielt und der hund hing dran. noch besser.
mein freund kam nach hause. klingelt sein handy ob er wieder arbeiten kommen kann. naja er nich unbedingt.hab ihn einkaufen geschickt.dann kam er wieder musste sich beeilen da er dann doch arbeiten musste. war ja nen überfall im hyat. da musste er dann hin damit die da genug männer haben
man wardas ein tag 20
mein schatz war noch auf arbeit. leon war neugierig und hat mir bei aufwischen geholfen. wenn man das so nennen kann. er hat mit dem wischmop gespielt und der hund hing dran. noch besser.
mein freund kam nach hause. klingelt sein handy ob er wieder arbeiten kommen kann. naja er nich unbedingt.hab ihn einkaufen geschickt.dann kam er wieder musste sich beeilen da er dann doch arbeiten musste. war ja nen überfall im hyat. da musste er dann hin damit die da genug männer haben
man wardas ein tag 20
07.03.2010 11:25
na das klingt ja nach spaß, wir werden heute angrillen, d.h. die Männer stehen draussen am Grill und wir frauen sitzen drinnen und futtern fleissig *gg* so lass ich mir das gefallen
07.03.2010 11:48
Zitat von leonsmama2004:
bei uns war auch ne menge los. wollte raus hab den haushalt fertig gamacht. auf einmal hör ich wasser laufen.die spühlmaschine war an und ins ausgelaufen. klasse küche unter wasser. ein teil is ins wohnzimmer gelaufen.![]()
![]()
man wardas ein tag 20
Na was für ein Supertag. Ich mein Gott. Wir haben jetzt das Kizi fertig. Die Jungs haben gestern gemalert, die Schränke stehen drin und jetzt wird´s nur eingerichtet und dekoriert
. Heute wollen wir das Wetter nutzen und bisschen in die Stadt fahren. Spazieren gehen, Eis essen und so
07.03.2010 11:50
Zitat von leonsmama2004:
bei uns war auch ne menge los. wollte raus hab den haushalt fertig gamacht. auf einmal hör ich wasser laufen.die spühlmaschine war an und ins ausgelaufen. klasse küche unter wasser. ein teil is ins wohnzimmer gelaufen.![]()
![]()
man wardas ein tag 20
Oh je, das hört sich nach einem tollen Tag an... hoffe du hast wenigstens einen ruhigen Sonntag.
07.03.2010 13:36
@leonsmama: oje, das klingt ja absolut eklig! Ich hoffe, es sind keine Schäden entstanden.
Ich hab´s nur mal geschafft, die Waschmaschine zu stoppen, weil ich noch was reinwerfen wollte und hab nicht gesehen, dass bis oben hin Wasser drin war
Und wenn ich mir vorstelle, dass da dann Kind und Hund und Mann zwischendrin rumspringen, wär ich absolut geladen und würd komplett die Geduld verlieren
@zaubertraene: FOTOS!
@keks: Ähm...euch ist schon bewußt, dass da draußen knapp über Null grad sind? Wie kommt man denn auf die Idee, da schon anzugrillen?
Wir waren vorhin auf dem Flohmarkt und haben schon wieder neue Spiele entdeckt. Ich weiß gar nicht, wann wir das alles mal spielen...aber sind teilweise original verpackt und für 2€ ... ganz furchtbar
Ich hab´s nur mal geschafft, die Waschmaschine zu stoppen, weil ich noch was reinwerfen wollte und hab nicht gesehen, dass bis oben hin Wasser drin war
Und wenn ich mir vorstelle, dass da dann Kind und Hund und Mann zwischendrin rumspringen, wär ich absolut geladen und würd komplett die Geduld verlieren
@zaubertraene: FOTOS!
@keks: Ähm...euch ist schon bewußt, dass da draußen knapp über Null grad sind? Wie kommt man denn auf die Idee, da schon anzugrillen?
Wir waren vorhin auf dem Flohmarkt und haben schon wieder neue Spiele entdeckt. Ich weiß gar nicht, wann wir das alles mal spielen...aber sind teilweise original verpackt und für 2€ ... ganz furchtbar
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt