Schwangerentreff in Berlin
05.04.2010 07:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Knuspermandel:
Huhu,
Sylvie: ich freu mich schon drauf, Nikita mal live kennenzulernen. Ist echt ein Süßer![]()
Apropos: Sylvie, hattest du in der Schwangerschaft ne Hebamme? Ne Bekannte will Wunschkaiserschnitt machen lassen und hat schon 7 Hebammen durch, aber die wollen sie alle nicht so richtig betreuen, sondern von einer natürlichen Geburt überzeugen. Hab das jetzt nur über 2 Ecken gehört, aber wenn jemand ne Hebamme kennt, die mit Wunsch-KS kein Problem hat: die Nummer wär toll![]()
Am Ende habe ich mir dann doch ne Hebamme gesucht. Eine ganz Liebe. Sie hat kein Trara gemacht. Weder wegen WK noch wegens Nicht-Stillens. Wenn Du magst, schicke ich Dir mal die Nr.
Das wär super!
Ich find´s schrecklich, wenn die ne Frau unbedingt in eine bestimmte Richtung drängen wollen! Bringt ja nix und du selbst weiß am besten, was für dich und dein Kind gut ist!
05.04.2010 07:31
Mal ne Frage: wie sieht es jetzt mit dem nächsten Treffen aus?
Bleibt das beim 10.4. im Biertempel 2 ?
Wer kommt alles?
Bleibt das beim 10.4. im Biertempel 2 ?
Wer kommt alles?
05.04.2010 08:05
Hab mal die Liste rausgekramt...hoffe, es ist die aktuellste gewesen...bzw. hab ich zaubi drauf gesetzt, weil mir so im Hinterkopf klingt, dass sie unter denselben Einwänden wie ich kommt.
Wer is dafür, am Sonntag den 11.04.2010 im Biertempel 2 in der Boelckestraße um 11 Uhr Frühstücken? ~ JungeMama1984
~ Lissi
~ leonsmama2004
~ Knuspermandel (am 18.4. wohl eher nicht mehr wegen zu erwartender Riesenmurmel
)
~ Mini_Sylvi (unter Vorbehalt)
~ zaubertraene (ebenso unter Vorbehalt)
Wer is dafür, am Sonntag den 11.04.2010 im Biertempel 2 in der Boelckestraße um 11 Uhr Frühstücken? ~ JungeMama1984
~ Lissi
~ leonsmama2004
~ Knuspermandel (am 18.4. wohl eher nicht mehr wegen zu erwartender Riesenmurmel
) ~ Mini_Sylvi (unter Vorbehalt)
~ zaubertraene (ebenso unter Vorbehalt)
05.04.2010 09:59
Nun habe ich so lange hier immer schon einmal mitgelesen und nun kann ich (darf ich?) mich euch zu euch gesellen. Ich bin nun auch schwanger und super happy drüber und wäre echt glücklich, jemanden zum austausch zu finden!
05.04.2010 10:03
klar darfst du. also von mir aus ja. die anderen haben bestimmt auch nichts dagegen
also
also
05.04.2010 10:06
Dsa ist toll, vielen Dank! Ihr kennt euch nun ja alle auch schon persönlich - trefft ihr euch oft?
05.04.2010 10:07
ich war bei 2 treffen bis jetzt dabei.glaub es waren bis jetzt drei treffen.
05.04.2010 10:26
Zitat von Shoegal:
Nun habe ich so lange hier immer schon einmal mitgelesen und nun kann ich (darf ich?) mich euch zu euch gesellen. Ich bin nun auch schwanger und super happy drüber und wäre echt glücklich, jemanden zum austausch zu finden!
Hey, Glückwunsch zur SS und herzlich Willkommen! Ich war bis jetzt auf einem Treffen aber fand es toll, sind alle super liebe Mädels.
Achso, bei dem Treffen bin ich immer noch dabei!
05.04.2010 10:39
Hey das hört sich ja wirklich toll an!
wo kommt ihr alle so her? ich wohne in Pankow - also eher im Norden von Berlin
05.04.2010 10:45
ich wohne am rand von berlin. also nich wirklich in berlin
05.04.2010 11:08
Zitat von Shoegal:
Dsa ist toll, vielen Dank! Ihr kennt euch nun ja alle auch schon persönlich - trefft ihr euch oft?
Hallo und schön, dass Du da bist. Wir kennen uns aber noch nicht alle persönlich.
Ich wohne in Treptow ...
05.04.2010 12:27
Zitat von Shoegal:
Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen hier bei uns. Wir treffen uns so ein mal im Monat und das seit Dezember. Es ist immer sehr sehr schön.
Zu dem Treffen. Ich hab am 10. den Fotoshooting mit meinem Freund und nachmittag werden wir wahrscheinlich auch seinen Geburtstag feiern. Ich werde also diesmal nicht dabei sein. Ich wünsche euch aber viel Spaß
05.04.2010 13:15
wo ist das noch mal?
ich komme übrigens auch (fast
) aus pankow!
ich komme übrigens auch (fast
) aus pankow!
05.04.2010 13:22
Zitat von Shoegal:
Hey das hört sich ja wirklich toll an!
Ich wohne (noch) in Tempelhof, aber nächsten Monat ziehen wir nach Hellersdorf.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt