Schwangerentreff in Berlin
15.04.2010 22:15
Stimmt Lissi, da war ja noch was mit Migräne...ne zeitlang jeden Freitag
Nancy: wir dich doch auch
Nancy: wir dich doch auch
15.04.2010 22:19
freut mich ja das ihr mich auch vermisst.aber tut mir auch gut mich einfach nur auf eins zu konzentrieren.oder ehr auf meine beiden männer und die schule. den beiden geht es auch echt gut dabei und mir auch.
war am die sogar mit meinem freund im kino.damit ich mal raus komm aus dem ganzem trott.man brauch ja auch mal was anderes als nur diesen lernstoff
war am die sogar mit meinem freund im kino.damit ich mal raus komm aus dem ganzem trott.man brauch ja auch mal was anderes als nur diesen lernstoff
15.04.2010 22:26
Oh ja, Lernpausen sind wichtig! Und wenn nix mehr rein will, dann will wirklich nix mehr rein!
So ein Forum stört beim lernen auch nur...lenkt viel zu leicht ab und vor allem auch zu lange!
So ein Forum stört beim lernen auch nur...lenkt viel zu leicht ab und vor allem auch zu lange!
18.04.2010 21:27
huhu mädels,
leon is heute gestürzt
mein armer kleiner spatz.er wollte zu mir in den buddelkasten und is gestolpert. dann genau mit lippe und nase aufgekommen
sah so schlimm aus.aber es geht ihm soweit gut.keine kopfschmerzen nichts.haben auch nen arzt gerufen aber er meinte er muss nich ins krankenhaus. zum glück haben schon angst gehabt. ich hatte mehr angst als leon. er hat noch gesagt, mama es geht mir doch gut. ich war richtig blass im gesicht. im gegensatz zu ihm. jetzt hat er ne dicke lippe
leon is heute gestürzt
mein armer kleiner spatz.er wollte zu mir in den buddelkasten und is gestolpert. dann genau mit lippe und nase aufgekommen
sah so schlimm aus.aber es geht ihm soweit gut.keine kopfschmerzen nichts.haben auch nen arzt gerufen aber er meinte er muss nich ins krankenhaus. zum glück haben schon angst gehabt. ich hatte mehr angst als leon. er hat noch gesagt, mama es geht mir doch gut. ich war richtig blass im gesicht. im gegensatz zu ihm. jetzt hat er ne dicke lippe
18.04.2010 22:21
Zitat von leonsmama2004:
huhu mädels,
leon is heute gestürzt![]()
mein armer kleiner spatz.er wollte zu mir in den buddelkasten und is gestolpert. dann genau mit lippe und nase aufgekommen![]()
sah so schlimm aus.aber es geht ihm soweit gut.keine kopfschmerzen nichts.haben auch nen arzt gerufen aber er meinte er muss nich ins krankenhaus. zum glück haben schon angst gehabt. ich hatte mehr angst als leon. er hat noch gesagt, mama es geht mir doch gut. ich war richtig blass im gesicht. im gegensatz zu ihm. jetzt hat er ne dicke lippe![]()
Oh man, der arme kleine Schatz! Wünsche ihm ganz doll gute Besserung. Kann mir vorstellen, wie aufgelöst Du warst.
19.04.2010 09:06
geht ih schon besser. bleib heute aber mit ihm zu hause. er soll sich ausruhen. haben die nacht ja auch kaum geschlafen.
19.04.2010 09:34
Zitat von leonsmama2004:
geht ih schon besser. bleib heute aber mit ihm zu hause. er soll sich ausruhen. haben die nacht ja auch kaum geschlafen.![]()
Nähen mussten sie aber nix?
19.04.2010 09:41
Zitat von leonsmama2004:
huhu mädels,
leon is heute gestürzt![]()
mein armer kleiner spatz.er wollte zu mir in den buddelkasten und is gestolpert. dann genau mit lippe und nase aufgekommen![]()
sah so schlimm aus.aber es geht ihm soweit gut.keine kopfschmerzen nichts.haben auch nen arzt gerufen aber er meinte er muss nich ins krankenhaus. zum glück haben schon angst gehabt. ich hatte mehr angst als leon. er hat noch gesagt, mama es geht mir doch gut. ich war richtig blass im gesicht. im gegensatz zu ihm. jetzt hat er ne dicke lippe![]()
Oh je, der arme Kleine! Aber gut, dass nix Schlimmes passiert ist. Also noch schlimmeres als dicke Lippe und so... oh man, ich wäre bestimmt auch viel aufgelöster in dem Moment! Gute Besserung!
19.04.2010 10:31
hallo Mädels,
wir sind endlich zu Hause. Vielen Dank für die Glückwünsche. Nach 2 Wochen KH 'Aufenthalt sind wir überglücklich, endlich unser leben zu dritt starten zu können. Der Kleine ist ist das Schönste, was mir je passiert ist. Es geht uns gut, müssen nur morgen nochmal ins KH zur Kontrolle.
Hier ein Bildchen von dem Moritz
wir sind endlich zu Hause. Vielen Dank für die Glückwünsche. Nach 2 Wochen KH 'Aufenthalt sind wir überglücklich, endlich unser leben zu dritt starten zu können. Der Kleine ist ist das Schönste, was mir je passiert ist. Es geht uns gut, müssen nur morgen nochmal ins KH zur Kontrolle.
19.04.2010 10:58
Zitat von zaubertraene:
hallo Mädels,
Nein, ist der süß!
Wünsch euch eine schönen Kennenlerzeit!
19.04.2010 11:23
danke werd ich ihm ausrichten. gedrückt hab ich ihn auch.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt