Schwangerentreff in Berlin
20.04.2010 19:04
huhu ihr lieben,
wir sind schon wieder zu hause aber erstmal nur morgen.hab mit leon den nachmittag bei kinderarzt verbracht. er hat heute morgen gebrochen.aber nur einmal. naja sonst hatte er nich so wirklich hunger.hat aber das essen vom mittag drin behalten. sind dann gleich zum arzt wegen dem sturz.naja sie meinten er is so neurologisch nich auffällig.aber wenn er morgen noch mal bricht dann sollen wa ins krankenhaus.so fühlt er sich gut. abwarten.
wir sind schon wieder zu hause aber erstmal nur morgen.hab mit leon den nachmittag bei kinderarzt verbracht. er hat heute morgen gebrochen.aber nur einmal. naja sonst hatte er nich so wirklich hunger.hat aber das essen vom mittag drin behalten. sind dann gleich zum arzt wegen dem sturz.naja sie meinten er is so neurologisch nich auffällig.aber wenn er morgen noch mal bricht dann sollen wa ins krankenhaus.so fühlt er sich gut. abwarten.
20.04.2010 20:55
Hm...klingt als hätten sie sowas wie ne Gehirnerschütterung im Verdacht?
Vielleicht beruhigt es dich ja, dass ich die als Kind regelmäßig hatte und bis auf 2 Tage übel und schwindelig war nix...ist nie was zurück geblieben. (Wehe, es behauptet jemand was anderes
)
Hilft wohl vor allem, wenn er etwas Ruhe hat und auch öfter mal liegt. Aber da haben die Meinungen sich schon in meiner Kindheit geändert: die einen sagen mit Kissen, die anderen ohne Kissen...
Ich hoffe, ermuß nicht nochmal brechen und es war nur irgendwas anderes!
Vielleicht beruhigt es dich ja, dass ich die als Kind regelmäßig hatte und bis auf 2 Tage übel und schwindelig war nix...ist nie was zurück geblieben. (Wehe, es behauptet jemand was anderes
) Hilft wohl vor allem, wenn er etwas Ruhe hat und auch öfter mal liegt. Aber da haben die Meinungen sich schon in meiner Kindheit geändert: die einen sagen mit Kissen, die anderen ohne Kissen...
Ich hoffe, ermuß nicht nochmal brechen und es war nur irgendwas anderes!
20.04.2010 21:08
bis jetzt hat er nich noch mal gebrochen.war nur einmal heute früh,dann hat er ja sein mittag was er gegessen hat drin behalten.am abend hat er auch noch mal normal gegessen. und nen eis wollte er auch schon.was er heute früh aber nich wollte. er hat vorhin zu mir gesagt "Wenn ich nun mal keinen hunger auf eis hatte"
der arzt hat ihn so einige sachen gefragt.wie zum beispiel. warste heute schon aa oder groß machen. er hat mich angesehen wie ein auto.was will die von mir.
dann hat sie ihn gefragt warum er gebrochen hat.da meinte er weiss ich doch nich
aber sonst is er seitdem er wieder bei mir is. zu hause, er war ja bei oma und opa der alte.er is halt nich klein zu kriegen. hoffe mal es bleibt alles so
der arzt hat ihn so einige sachen gefragt.wie zum beispiel. warste heute schon aa oder groß machen. er hat mich angesehen wie ein auto.was will die von mir.
dann hat sie ihn gefragt warum er gebrochen hat.da meinte er weiss ich doch nich
aber sonst is er seitdem er wieder bei mir is. zu hause, er war ja bei oma und opa der alte.er is halt nich klein zu kriegen. hoffe mal es bleibt alles so
20.04.2010 21:55
Ach, wie geil...manche Kinderärzte verpassen es, wenn sie schon größere Kinder vor sich haben
Wer weiß, warum er brechen mußte...vielleicht bleibt es ja wirklich dabei und ist nichts weiter? Ich drück euch die Daumen dafür!
Wer weiß, warum er brechen mußte...vielleicht bleibt es ja wirklich dabei und ist nichts weiter? Ich drück euch die Daumen dafür!
21.04.2010 08:00
bis jetzt is alles drin geblieben.also weiter daumen drücken.er is auch schon seit sechs wach
ich bin so müde.naja muss ich durch.
ich bin so müde.naja muss ich durch.
21.04.2010 11:06
Super
Das klingt doch gut! Ich drück die Daumen, dass es so bleibt.
Das klingt doch gut! Ich drück die Daumen, dass es so bleibt.
21.04.2010 11:35
danke wird denk ich mal so bleiben. er is heute wieder echt gut drauf. ärgert mich den ganzen tag nur und is nur am meckern.denk mal wird auch so bleiben heute.
21.04.2010 12:33
Na das klingt doch, als wär er gesund...lass dich nicht zu doll ärgern...droh ihm damit, dass du sonst später mal seiner Freundin Baby-Nacktfotos von ihm zeigst
21.04.2010 14:35
mein lernen hat sich übrigens bis jetzt gelohnt, die schlechteste note war bis jetzt ne 2.
so kann es weiter laufen
so kann es weiter laufen
21.04.2010 14:40
Tststs...ne 2....und damit traust du dich hierher
Dann aber jetzt nich nachlassen...meine Daumen sind weiterhin gedrückt
Dann aber jetzt nich nachlassen...meine Daumen sind weiterhin gedrückt
21.04.2010 15:44
Super Nancy, weiter so
Schön, dass es Leon wieder besser geht (ich würd auch mit Baby-Nacktfotos (gerne auch auf dem Töpfchen
) drohen
Schön, dass es Leon wieder besser geht (ich würd auch mit Baby-Nacktfotos (gerne auch auf dem Töpfchen
) drohen
21.04.2010 17:19
bin auch so stolz auf mich
leon will mir auch beim lernen helfen
dann erziehen wa die kinds zusammen. hihi. basteln darf er ja schon ohne ende. das bringt der beruf so mit sich dann. ich hab schon vorschäden oder wie man das nennt.aber die hab ich ja von natur aus. bin auch so froh das es ihm besser geht. jetzt glaub ich nich das da noch was kommt.dafür is er zu munter.
brechen tut er auch nich mehr.war ja wirklich nur einmal gestern.wer weiss was das war.
leon will mir auch beim lernen helfen
dann erziehen wa die kinds zusammen. hihi. basteln darf er ja schon ohne ende. das bringt der beruf so mit sich dann. ich hab schon vorschäden oder wie man das nennt.aber die hab ich ja von natur aus. bin auch so froh das es ihm besser geht. jetzt glaub ich nich das da noch was kommt.dafür is er zu munter.
brechen tut er auch nich mehr.war ja wirklich nur einmal gestern.wer weiss was das war.
21.04.2010 18:05
Zitat von Knuspermandel:
Wie? erst laufen, noch nicht eingeschult bis dahin?![]()
Naja wollten wir ja, aber hier in Deutschland findet die Einschulung nur im September statt. Jetzt sind wir gezwungen, unseren Sohn in seiner Entwicklung zu bremsen. Das ist echt schrecklich. Eigentlich wollten wir heute mti lesen anfangen und jetzt müssen wir noch zwei Wochen warten. Aber wir haben uns überlegt, dass wir es mit dem Führerschein vorschieben und das noch vor der Einschulung machen
Dann nutzen wir mindestens die blöde Zeit aus. Ach so, Moritz würde dann im Mai auf dem Fahrrad kommen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt