Schwangerentreff in Berlin
11.07.2010 22:53
Wir stapeln uns übereinander,dann fällt es nicht auf
Nur mit den Mäusen wird es schwierig,da viele dann schon krabbeln können
Nur mit den Mäusen wird es schwierig,da viele dann schon krabbeln können
12.07.2010 08:12
guten morgen an alle.
alsoooo ich habe mich entschieden.
ich komme mit hihihi.
ich werde dir sooo schnell wie möglich das geld wieder geben ok und danke noch mal.
ich freu mich schon megaaaa doll
alsoooo ich habe mich entschieden.
ich komme mit hihihi.
ich werde dir sooo schnell wie möglich das geld wieder geben ok und danke noch mal.
ich freu mich schon megaaaa doll
12.07.2010 08:49
Hallo ihr Schneggen,
ich freue mich schon wahnsinnig auf euch. Sylvi, ich finde sehr sehr nett, dass du so aushilfst. Mit der Wohnung finde ich es eigentlich auch ne gute Idee. Müsste mal schauen, wieviele wir dann werden, da die Babys dann schon krabbeln können. Mein Freund sagt, die Muttermafia kommt. Der sieht uns schon am Mittwoch durch den Tierpark fahren. 10 Kiwas und wir schreien. Bitte aus dem Weg, können wir vorbei
Hab jetzt im net geguckt, am Mittwoch sollen 30 Grad sein. Das geht doch oder? Besser als jetzt am WE
ich freue mich schon wahnsinnig auf euch. Sylvi, ich finde sehr sehr nett, dass du so aushilfst. Mit der Wohnung finde ich es eigentlich auch ne gute Idee. Müsste mal schauen, wieviele wir dann werden, da die Babys dann schon krabbeln können. Mein Freund sagt, die Muttermafia kommt. Der sieht uns schon am Mittwoch durch den Tierpark fahren. 10 Kiwas und wir schreien. Bitte aus dem Weg, können wir vorbei
Hab jetzt im net geguckt, am Mittwoch sollen 30 Grad sein. Das geht doch oder? Besser als jetzt am WE
12.07.2010 08:52
Zitat von zaubertraene:jaaaaaa ich finde es auch sooo unglaublich lieb von ihr.
Hallo ihr Schneggen,
ich freue mich schon wahnsinnig auf euch. Sylvi, ich finde sehr sehr nett, dass du so aushilfst. Mit der Wohnung finde ich es eigentlich auch ne gute Idee. Müsste mal schauen, wieviele wir dann werden, da die Babys dann schon krabbeln können. Mein Freund sagt, die Muttermafia kommt. Der sieht uns schon am Mittwoch durch den Tierpark fahren. 10 Kiwas und wir schreien. Bitte aus dem Weg, können wir vorbei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich freu mich sooo mega doll euch auch mal alle endlich kennen zulernen kenn ja nur zwei persönlich hihihi
12.07.2010 10:14
Sorry Mädels.. aber dankt dem lieben Wettergott... Bei diesen Temperaturen kann ich nicht mitkommen.. Das ist zuviel für meinen Kreislauf und meine Beine
Soooo schade
Wäre gern mitgekommen, aber diese Temperaturen hält doch keiner aus!!!
Soooo schade
Wäre gern mitgekommen, aber diese Temperaturen hält doch keiner aus!!!
12.07.2010 10:16
schön, ich freu mich, dass du doch mitkommst
Ich würde sagen, wir treffen uns um halb 11 Friedrichsstraße (vor Rossmann).
@Zaubi
Ich stelle es mir grad schon vor
Und unsere Männer spielen dann bestimmt Mäuschen und lachen sich hinter irgendeinem Baum ebenfalls schlapp
@Zaubi
Ich stelle es mir grad schon vor
Und unsere Männer spielen dann bestimmt Mäuschen und lachen sich hinter irgendeinem Baum ebenfalls schlapp
12.07.2010 10:18
Zitat von Kaede27:
schön, ich freu mich, dass du doch mitkommst![]()
@Zaubi
Ich stelle es mir grad schon vorUnd unsere Männer spielen dann bestimmt Mäuschen und lachen sich hinter irgendeinem Baum ebenfalls schlapp
![]()
![]()
ja ok das rossmann was draussen ist????
wollen wir nummern aus tauschen falls irgendwas ist???
12.07.2010 10:19
Kriegst ne PN.
Äh, nee - wenn du von der S2 hochfährst mit dem Fahrstuhl, den Rossmann mein ich
Äh, nee - wenn du von der S2 hochfährst mit dem Fahrstuhl, den Rossmann mein ich
12.07.2010 10:21
Zitat von Kaede27:ja ok dann weiss ich wo hihi freu mich
Kriegst ne PN.![]()
Äh, nee - wenn du von der S2 hochfährst mit dem Fahrstuhl, den Rossmann mein ich![]()
12.07.2010 11:09
Zitat von zaubertraene:das ist ja fast erfrischend im gegesatz zu jetzt! ich komme mit den temperaturen überhaupt nicht klar und bin den ganzen tag total platt und das obwohl ich nicht schwanger bin!
Hallo ihr Schneggen,
ich freue mich schon wahnsinnig auf euch. Sylvi, ich finde sehr sehr nett, dass du so aushilfst. Mit der Wohnung finde ich es eigentlich auch ne gute Idee. Müsste mal schauen, wieviele wir dann werden, da die Babys dann schon krabbeln können. Mein Freund sagt, die Muttermafia kommt. Der sieht uns schon am Mittwoch durch den Tierpark fahren. 10 Kiwas und wir schreien. Bitte aus dem Weg, können wir vorbei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab jetzt im net geguckt, am Mi ttwoch sollen 30 Grad sein . Das geht doch oder? Besser als jetzt am WE
12.07.2010 11:50
Zitat von Alicia09:
Hallo ihr Schneggen,
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich freu mich sooo mega doll euch auch mal alle endlich kennen zulernen kenn ja nur zwei persönlich hihihi
Ich find,das auch voll nett
Ich freue mich auch schon
Kenne nur leider noch gar keinen persönlich
Is bestimmt,komisch am Anfang
Aber dat wird schon
12.07.2010 12:00
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Alicia09:
Hallo ihr Schneggen,
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich find,das auch voll nett![]()
Ich freue mich auch schon
Kenne nur leider noch gar keinen persönlich![]()
Is bestimmt,komisch am Anfang![]()
Aber dat wird schon![]()
Ach Quatschi, wenn bisher jemand Neues dabei war, das war als ob wir sie schon kennen. Nix mit komisch
@ Zaubi
Mutti-Mafia hahahaha
12.07.2010 17:29
Knuspi hat mir jetzt ne SMS geschrieben, weil sie nicht ins internet kommt. Sie kommen am Mittwoch nicht mit, weil es ihr das zu heiß ist.
12.07.2010 17:31
Zitat von zaubertraene:soll ja auch ganz schön heiß werden! wollen wir das nicht lieber verschieben???? [size=6]dann kann ich vielleicht auch mitkommen![/size]
Knuspi hat mir jetzt ne SMS geschrieben, weil sie nicht ins internet kommt. Sie kommen am Mittwoch nicht mit, weil es ihr das zu heiß ist.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt