Schwangerentreff in Berlin
15.07.2010 10:41
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Fee2010:
Ani wir können ja auch mal alleine in den Zoo losstarten?!?
ja können wir auch mal machen. aber auch nur wenn das wetter nich so heiß ist![]()
Na dann warten wir erstmal bis unser Umzug rum ist, gucken wie mobil ich bis dahin noch bin und vllt. warten wir ja auch bis der Zwerg da ist, dann können wir zusammen schieben
Haben ja keine Eile!!!! Bin ja mal gespannt wann die neue Plansche aufmacht.. Toll aussehen tut sie ja..
15.07.2010 18:35
Wir müssen ja auch nicht mit 20 Müttern plus Kindern losziehen! Bisher warens ja immer um die 5-6 und das ist auch okay.
Hat denn noch jemand Interesse am Tierpark? Selbstverständlich unter der Voraussetzung, dass es um die 25 Grad sind (oder kälter) ?
Oder lieber mal im Park treffen? Oder Schwimmbad? Oder Café? Oder zum spazieren? Oder bei jemandem zu Hause? Eis essen?
Öhm...gemeinsames Shoppen?
Mehr fällt mir nicht ein...sagt mal bescheid, wer worauf und wann Lust hat. Ich hab auch kein Problem damit, heute mal das, nächste Woche was anderes oder spontan mal umentscheiden und es müssen halt auch keine Riesengruppen sein. Ist auch mit ein paar Mamas oder Schwangeren lustig
Hat denn noch jemand Interesse am Tierpark? Selbstverständlich unter der Voraussetzung, dass es um die 25 Grad sind (oder kälter) ?
Oder lieber mal im Park treffen? Oder Schwimmbad? Oder Café? Oder zum spazieren? Oder bei jemandem zu Hause? Eis essen?
Mehr fällt mir nicht ein...sagt mal bescheid, wer worauf und wann Lust hat. Ich hab auch kein Problem damit, heute mal das, nächste Woche was anderes oder spontan mal umentscheiden und es müssen halt auch keine Riesengruppen sein. Ist auch mit ein paar Mamas oder Schwangeren lustig
15.07.2010 20:36
Also Zauberträne und ich waren gestern mit unseren "Mini-Männern" lecker Eis essen und spazieren
Grundsätzlich wären wir natürlich dabei, allerdings wird Noah nä. Woche geimpft und da heißt es abwarten..
Ansonsten geht's bei uns ja nur mittwochs oder am We. Aber auch noch uns müsst ihr euch nicht richten
Grundsätzlich wären wir natürlich dabei, allerdings wird Noah nä. Woche geimpft und da heißt es abwarten..
Ansonsten geht's bei uns ja nur mittwochs oder am We. Aber auch noch uns müsst ihr euch nicht richten
15.07.2010 20:43
Zitat von Kaede27:
Also Zauberträne und ich waren gestern mit unseren "Mini-Männern" lecker Eis essen und spazieren![]()
Ansonsten geht's bei uns ja nur mittwochs oder am We. Aber auch noch uns müsst ihr euch nicht richten![]()
Genau, und wir fanden es wieder sehr sehr schön. Also ich möchte schon in den Tierpark gehen
15.07.2010 22:16
Die nächsten 3 wochen müsste ich schauen,da die große ab Montag 3wochen Kitaurlaub hat
Erik Finn hat nächste Woche Donnerstag U4,glaube da wird er das erste ma geimpft,muss ich dann auch erstma schaun wie er sie verträgt usw
Erik Finn hat nächste Woche Donnerstag U4,glaube da wird er das erste ma geimpft,muss ich dann auch erstma schaun wie er sie verträgt usw
15.07.2010 22:42
Zitat von Knuspermandel:
Wir müssen ja auch nicht mit 20 Müttern plus Kindern losziehen! Bisher warens ja immer um die 5-6 und das ist auch okay.
Mehr fällt mir nicht ein...sagt mal bescheid, wer worauf und wann Lust hat. Ich hab auch kein Problem damit, heute mal das, nächste Woche was anderes oder spontan mal umentscheiden und es müssen halt auch keine Riesengruppen sein. Ist auch mit ein paar Mamas oder Schwangeren lustig![]()
Also ich würde gerne was machen. Bin ja so oft alleine
Von mir aus auch mit mehreren. Wenn man was zu zweit machen möchte kann man das ja unabhängig von hier machen. Aber ich finds auch immer toll, wenn wir ein paar mehr sind.
16.07.2010 08:40
Das Wetter wird heute wieder toll. Wir fahren an den Wannsee. Also falls jemand Lust hat sich bei dem Wetter anzuschließen ...
16.07.2010 08:44
Schwangerentreff??? Aber ihr habt ja alle irgendwie schon Kiddies....
16.07.2010 09:13
Zitat von die.lady:
Schwangerentreff??? Aber ihr habt ja alle irgendwie schon Kiddies....![]()
Na ja, irgendwann sind die Kids dann auch mal da!!!
16.07.2010 09:34
Zitat von prickly_rose:
Zitat von die.lady:
Na ja, irgendwann sind die Kids dann auch mal da!!!![]()
Mein Braten ist noch in der Röhre
16.07.2010 09:55
Zitat von prickly_rose:
Zitat von die.lady:
Na ja, irgendwann sind die Kids dann auch mal da!!!![]()
Es ließ sich nicht verhindern
16.07.2010 14:32
Zitat von die.lady:
Gr nicht..
16.07.2010 20:01
Zitat von die.lady:
Sorry, als ich das Thema letztes jahr eröffnet hab, konnte ich nicht ahnen, dass es doch regen Anklang findet, sonst hätte ich es weitsichtiger benannt
Und momentan find ichs super: immer werdende Mamas und ein paar Babys dabei. Und auch die größeren Kids waren schon dabei. Ist immer unterhaltsam
16.07.2010 20:04
Also ich kann die ganze nächste Woche und mir ist immer ab späten vormittag/ mittags lieber als zu spät und wochentags lieber als WE, es sei denn, wir nehmen die Männer mit.
Hab übrigens heute mal FranFine mit Jakob getroffen (Pankow ist ein Dorf!). Boah, der wächst ja
Ich dachte, die bleiben alle bis zum nächsten Treffen so, wie sie waren
Also, ich muß mal alle anderen auch wieder begutachten...sonst erkenn ich nur die Mamis, aber die Babys nicht mehr
Hab übrigens heute mal FranFine mit Jakob getroffen (Pankow ist ein Dorf!). Boah, der wächst ja
Ich dachte, die bleiben alle bis zum nächsten Treffen so, wie sie waren
Also, ich muß mal alle anderen auch wieder begutachten...sonst erkenn ich nur die Mamis, aber die Babys nicht mehr
16.07.2010 20:17
Na da beschwer ich mich jetzt mal offiziell, dass ich weder Timo noch Jakob noch Nikita bisher zu Gesicht bekommen habe!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt