Schwangerentreff in Berlin
13.07.2010 15:48
Ohwe das sieht ja nicht schön aus..
Also wenn das Treffen wie gesagt verschoben wird, wäre ich das nächste mal auch dabei.. Wäre auch sehr dankbar, wenn es nicht mitten in der Woche wäre, sondern eher auf einen Freitag oder Donnerstag fallen würde...
Wir können ja mal Vorschläge für ein neues Treffen sammeln?!?!
Muss ja jetzt nicht zwangsläufig im Juli werden (weir weiß wie lange es noch heiß bleibt).
Und die, die sich dennoch morgen treffen wollen, können das auch machen, ob Tierpark oder Eis essen oder schwimmen ist ja wurst! Nur wäre es denen die auch gern dabei wären, aber einfach wegen des Wetters nicht können unfair
Also wenn das Treffen wie gesagt verschoben wird, wäre ich das nächste mal auch dabei.. Wäre auch sehr dankbar, wenn es nicht mitten in der Woche wäre, sondern eher auf einen Freitag oder Donnerstag fallen würde...
Wir können ja mal Vorschläge für ein neues Treffen sammeln?!?!
Muss ja jetzt nicht zwangsläufig im Juli werden (weir weiß wie lange es noch heiß bleibt).
Und die, die sich dennoch morgen treffen wollen, können das auch machen, ob Tierpark oder Eis essen oder schwimmen ist ja wurst! Nur wäre es denen die auch gern dabei wären, aber einfach wegen des Wetters nicht können unfair
13.07.2010 16:12
Ick denke auch, wenns so heiss wird, machts auch nicht so Spaß, da quälen wir uns alle nur rum.
@ Alicia
Oh man, die Kleine sieht ja schlimm aus. Ist das vom schwitzen?
@ Alicia
Oh man, die Kleine sieht ja schlimm aus. Ist das vom schwitzen?
13.07.2010 20:42
Das meinte ich ja: wer morgen mag, geht morgen und der Rest bzw. auch gern nochmal alle anderen eben, wenn es weniger heiß ist.
Nachdem ich die letzten Tage mit den 38 Grad so gut überstanden hab, kam heute voll die Rechnung: Kreislauf, Migräne oder sonstwas. Ich hätt vorhin locker ko**** können. Aber jetzt haben wir hier einen auf kuscheln im Bett gemacht und da gehts wieder.
Alicia: fies sowas! Timo hat an der Armbeuge vom Ellenbogen ein paar...ich wisch ihn mehrmals am Tag mit nem feuchten Lappen überall ab, damit er´s etwas angenehmer hat.
Jetzt kämpft er grad wieder gegen den Schlaf...furchtbar bei dem Wetter! Ich konnte letzte Nacht kaum schlafen...
Nachdem ich die letzten Tage mit den 38 Grad so gut überstanden hab, kam heute voll die Rechnung: Kreislauf, Migräne oder sonstwas. Ich hätt vorhin locker ko**** können. Aber jetzt haben wir hier einen auf kuscheln im Bett gemacht und da gehts wieder.
Alicia: fies sowas! Timo hat an der Armbeuge vom Ellenbogen ein paar...ich wisch ihn mehrmals am Tag mit nem feuchten Lappen überall ab, damit er´s etwas angenehmer hat.
Jetzt kämpft er grad wieder gegen den Schlaf...furchtbar bei dem Wetter! Ich konnte letzte Nacht kaum schlafen...
13.07.2010 21:13
Dann würd ich sagen,wir verschieben es alle
ab morgen soll ja wieder richtig heiss werden *schnauf*
Ick verzichte och uff meine Jahreskarte
Bei der wärme,stinkert das bestimmt dann noch mehr
ab morgen soll ja wieder richtig heiss werden *schnauf*
Ick verzichte och uff meine Jahreskarte
Bei der wärme,stinkert das bestimmt dann noch mehr
13.07.2010 21:53
Ja das kommt vom schwitzen.
Ihre haare waren gestern klitsch nass geschwitz.
Ja das mit dem lappen mach ich auch.
wir haben auch do eine sprühflasche da mach ich wasser rein und besprüh sie damit hihi
Ok dann verschieben wir es ist glaub ich auch besser.
Wo alicia euch soooo gerne ihre ersten schuhe gezeigt hätte hihi
wir haben auch do eine sprühflasche da mach ich wasser rein und besprüh sie damit hihi
14.07.2010 08:40
Zitat von Alicia09:
Ja das kommt vom schwitzen.
Oh wie süß! Aber die wird sie ja hoffentlich nicht bis zum nächsten Mal durchgelaufen haben
14.07.2010 08:58
oh man diese wärme macht leon echt zu schaffen. er is heute mit ner klasse laune aufgewacht und nur am unsin machen.
nachher fahren wir dann baden. freu mich schon. hoffe seine laune bessert sich noch
nachher fahren wir dann baden. freu mich schon. hoffe seine laune bessert sich noch
14.07.2010 09:01
Zitat von leonsmama2004:
oh man diese wärme macht leon echt zu schaffen. er is heute mit ner klasse laune aufgewacht und nur am unsin machen.![]()
nachher fahren wir dann baden. freu mich schon. hoffe seine laune bessert sich noch![]()
Das machen wir auch. Waaansee, wir kommen.
14.07.2010 09:49
wansee is auch schön. da wollen wir auch mal hin. bei dem wetter kann man auch nichts anderes machen. außer baden gehen. sonst hält man das ja nich aus draußen.
14.07.2010 22:04
Hey, was ist denn hier los? Erst wollen alle und jetzt keiner mehr?!
Also für nächsten Mittwoch hab ich jetzt 25 Grad gefunden. Das wäre ja zu ertragen?!
Kommt da noch jemand mit?
Also für nächsten Mittwoch hab ich jetzt 25 Grad gefunden. Das wäre ja zu ertragen?!
14.07.2010 22:06
Zitat von Knuspermandel:
Hey, was ist denn hier los? Erst wollen alle und jetzt keiner mehr?!
also mittwochs kann ich nicht!
14.07.2010 22:25
Zitat von Mizz_Ani:freitags kann ich auch nicht, da haben wir babyschwimmen, aber ihr müßt euch nicht unbedingt nach mir richten, sind viel unterwegs! und samstags in den zoo...ich glaub das ist keine gute idee, das wird bestimmt voll!
wie wäre es denn mal mit freitags oder samstags?
15.07.2010 10:30
Zitat von Fee2010:
Ani wir können ja auch mal alleine in den Zoo losstarten?!?
ja können wir auch mal machen. aber auch nur wenn das wetter nich so heiß ist
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt