Schwangerentreff in Berlin
17.07.2010 21:39
Zitat von franfine:
Zitat von zaubertraene:also ich muss dagen, das ist hartes training gewesen bei uns!
Womit füttert ihr eure Kinder? Mit Schlafmitteln?![]()
![]()
da jakob ja nachts immer so oft wach geworden ist (jetzt zum glück nicht mehr) war ich morgens immer ganz schön fertig! um spätestens 6 wollte er nicht mehr schlafen! aber ich habs irgendwie geschafft, dass er sich jetzt dann ne stunde selber beschäftigt und dann nochmal einschläft! so kommen wir auf halb zehn!
![]()
Nicht schlecht.Also ich stille um 20 Uhr und dann wieder zwischen 4 und 6 Uhr. Danach schläft Moritz meistens auch nochmal ein.So bis um acht oder neun.Manchmal will er aber nach dem Stillen beschäftigt werden. Dann nehme ich den zu mir ins Bett und wir bespassen den ein bisschen. Da ist er total aufnahmenfähig und ich hab ihm da schon ziemlich viel Sachen beigebracht. Manchmal schläft er dann auch bei uns im Bett ein.
17.07.2010 21:46
jakob geht so um 19.30 ins bett und schläft dann jetzt seit neustem bis um 5 oder 6! dann schlafe ich weiter während er ein bißchen erzählt und mit seinem tuch und dann schläft er auch wieder ein!
17.07.2010 21:56
Kita wacht auch so gegen 6 auf. Da bekommt er Fläschchen und schläft dann weiter bis 10/11/12. Aber er schläft bei uns im Bett weiter
17.07.2010 23:05
Zitat von franfine:
nun ja, jakob schläft ja sowieso immer bei uns im bett!![]()
Hihi, das hatten wir ja schonmal
17.07.2010 23:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von franfine:
nun ja, jakob schläft ja sowieso immer bei uns im bett!![]()
Hihi, das hatten wir ja schonmal![]()
18.07.2010 12:05
Ab Mittwoch soll es wieder heiß werden. Was sagt ihr zum Dienstag?
18.07.2010 21:34
Ich wär auch eher für Dienstag im Tierpark um 11 Uhr zu haben. Da sollen es "nur" 28 Grad werden. Bei doller Hitze sagen wir auch gleich wieder ab, denn die vertrag ich noch weniger als Timo. Ansonsten sind wir super gern dabei.
Ich würde auch drum bitten, dass alle möglichst pünktlich sind, damit wir nicht ne Stunde davor stehen und warten. Und wenn sich jemand verspätet, wäre vielleicht gut, wenn 2 andere Mamas die Handynummer haben, damit man die Person sicher erreicht?!
Hm...also Timo schläft jetzt immer ab etwa 21 Uhr bis 2 Uhr, will dann nochmal futtern und dann gegen 5 Uhr. Wenn ich Pech hab, ist er dann wach. Wenn ich Glück hab, verzichtet er auf die Stunde Bespaßung und wir schlafen gleich bis 7/8 Uhr. Aber bis 11 oder 12 Uhr geht hier gar nix!
Seit heute früh ist er eh irgendwie so drauf, als hätte er nen Schub...welcher Art auch immer. Ich fürchte inzwischen mehr, dass er wächst, als dass er die Entwicklungsschübe kriegt. Der wurde ja am Donnerstag mit 11 1/2 Wochen schon auf ein dreiviertel Jahr geschätzt! Hallo? Gucken solche Leute sich auch an, was er kann? Wenn er mit 9 Monaten "so wenig" kann, mach ich mir Sorgen!
Ich würde auch drum bitten, dass alle möglichst pünktlich sind, damit wir nicht ne Stunde davor stehen und warten. Und wenn sich jemand verspätet, wäre vielleicht gut, wenn 2 andere Mamas die Handynummer haben, damit man die Person sicher erreicht?!
Hm...also Timo schläft jetzt immer ab etwa 21 Uhr bis 2 Uhr, will dann nochmal futtern und dann gegen 5 Uhr. Wenn ich Pech hab, ist er dann wach. Wenn ich Glück hab, verzichtet er auf die Stunde Bespaßung und wir schlafen gleich bis 7/8 Uhr. Aber bis 11 oder 12 Uhr geht hier gar nix!
Seit heute früh ist er eh irgendwie so drauf, als hätte er nen Schub...welcher Art auch immer. Ich fürchte inzwischen mehr, dass er wächst, als dass er die Entwicklungsschübe kriegt. Der wurde ja am Donnerstag mit 11 1/2 Wochen schon auf ein dreiviertel Jahr geschätzt! Hallo? Gucken solche Leute sich auch an, was er kann? Wenn er mit 9 Monaten "so wenig" kann, mach ich mir Sorgen!
18.07.2010 21:37
also dienstag kann ich eventuell auch! muss mal schauen, vielleicht muss ich da zum gewerbeamt, aber das kläre ich noch!
18.07.2010 21:59
Schickt mir bitte jemand ne SMS, falls ich hier am Vorabend des Treffens nicht mehr reinschaue? Das doofe Internet bricht doch ständig ab, wenn ich Pech hab
Jetzt, wo ich total müde bin, funktioniert es natürlich!
Jetzt, wo ich total müde bin, funktioniert es natürlich!
18.07.2010 22:29
Zitat von Knuspermandel:
Ich wär auch eher für Dienstag im Tierpark um 11 Uhr zu haben. Da sollen es "nur" 28 Grad werden. Bei doller Hitze sagen wir auch gleich wieder ab, denn die vertrag ich noch weniger als Timo. Ansonsten sind wir super gern dabei.
Wir versuchen Dienstag. Auch wenn 11 Uhr ziemlich knapp ist aber wir geben alles *gähn*
18.07.2010 22:31
ich überlege grad...wenn ich am dienstag gegen 9 uhr beim gewerbeamt bin, dann schaffe ich das vielleicht auch bis 11, denn wir sind dann ja sowieso am alex! wird also ne ganz spontane sache bei uns!
19.07.2010 09:41
Ich weiss noch nicht ob ich komme.
Mein geld ist noch nicht drauf und ich muss mit alicia zum arzt.
Die sieht aus im gesicht und am ganzen körper überall flecke ich weiss nicht obes vom zajnen kommt keine ahnung
Mein geld ist noch nicht drauf und ich muss mit alicia zum arzt.
Die sieht aus im gesicht und am ganzen körper überall flecke ich weiss nicht obes vom zajnen kommt keine ahnung
19.07.2010 11:03
sehr schoen,also morgen um 11 uhr beim haupteingang
zaubi
knuspi
sylvi
franfi
leonsmami
zaubi
knuspi
sylvi
franfi
leonsmami