Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
twinsmother
80 Beiträge
26.07.2010 19:40
Zitat von Linchen84:

Zitat von twinsmother:

Zitat von Linchen84:

Zitat von twinsmother:

Zitat von Linchen84:

Zitat von twinsmother:

hallo wie gehts?
ich wär auch gern mal dabei,wenn ihr nichts gegen habt.
ist auch mal cool mit mamis und werdende mamis zu quatschen.
bin ich eig die einzige schwangere?
ganz liebe grüße

Bin doch auch schwanger mit richtig runder Kugel! Also bist nicht die Einzige!

cool du bist sogar schon weiter,und schon aufgeregt?
lg

Insgesamt eigentlich relaxt und entspannt. Ab und zu kommen aber auch Panikattacken: "OMG er könnte bald kommen"... Merke nur, dass ich mir den Tag X immer öfter herbei sehne... Und selbst? Bekommst du Zwillinge oder hast du schon welche?

hey na die zeit schaffste noch
ne bekomme zwillinge,hab aber noch keine kinder.
das wäre ja schrecklich bin doch erst 18
will aber auch endlich das es soweit is.
hab so oft rückenschmerzen.
lg

Jupp, die Zeit vergeht schneller als man denkt. Mit 18 bist aber auch noch relativ jung... und dann gleich zwei süße Schreihälse. Mensch, das ist bestimmt richtig aufregend
--
Dann musst du unbedingt mal beim nächsten Treffen mitkommen. Also wenn wir irgendwo gemütlich sitzen und es zeitlich passt, bin ich auch dabei. Bei Zoo oder Tierpark klinke ich mich charmant aus, da mir das Laufen bei der Hitze zu anstrengend ist.

ja bin gern beim nächsten mal dabei.hoffe das klappt bald und laufen find ich och nit so gut.wie siehsts bei dir aus erstes kind?
aus welchen stadtteil kommst du?
lg
twinsmother
80 Beiträge
26.07.2010 19:43
Zitat von franfine:

ich bin öfter im bürgerpark pankow und hier gibts echt viele mamas mit zwillingen! die sehen seltsamerweise immer total entspannt aus, man scheint das irgendwann alles gut organisiert zu bekommen!

bin auch oft im bürgerpark,wo seit ihr denn da alle?
da seh ich sonst nie mamis oder schwangere?
können uns ja da alle mal treffen?
lg
Linchen84
1056 Beiträge
26.07.2010 19:46
Zitat von twinsmother:

ja bin gern beim nächsten mal dabei.hoffe das klappt bald und laufen find ich och nit so gut.wie siehsts bei dir aus erstes kind?
aus welchen stadtteil kommst du?
lg

Bin 26, erstes Kind, und wohne im Wedding. Na dann hoffe ich mal, dass das nächste Treffen bald stattfindet und wir uns mal persönlich kennenlernen.
franfine
23132 Beiträge
26.07.2010 20:08
das passt ja alles! ich wohne auch im wedding, aber direkt an der pankower grenze! daher bin ich auch oft im bürgerpark! da wimmelt es nur so vor schwangeren und muttis! können uns dort gerne treffen, da gibts auch ein café direkt im park!
Linchen84
1056 Beiträge
26.07.2010 20:10
Zitat von franfine:

das passt ja alles! ich wohne auch im wedding, aber direkt an der pankower grenze! daher bin ich auch oft im bürgerpark! da wimmelt es nur so vor schwangeren und muttis! können uns dort gerne treffen, da gibts auch ein café direkt im park!

Juhu, Cafe ist super - da gibts dann wenigstens gleich ein Ört'chen fürs ständige Pipi-machen Bin dann mal weg - mit ner Freundin treffen. Bis denne
twinsmother
80 Beiträge
26.07.2010 22:21
Zitat von Linchen84:

Zitat von franfine:

Juhu, Cafe ist super - da gibts dann wenigstens gleich ein Ört'chen fürs ständige Pipi-machen Bin dann mal weg - mit ner Freundin treffen. Bis denne

ich freu mich schon hoffe das klappt mal und bürgerpark ist auch nicht zu weit weg.
viel spaß
lg
27.07.2010 00:54
Zitat von franfine:

ich bin öfter im bürgerpark pankow und hier gibts echt viele mamas mit zwillingen! die sehen seltsamerweise immer total entspannt aus, man scheint das irgendwann alles gut organisiert zu bekommen!

Echt???Dann biste ja gar nicht so weit weg von mir
franfine
23132 Beiträge
27.07.2010 08:16
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von franfine:

wo wohnste denn? ich in der nähe vom s-bahnhof wollankstrasse!
27.07.2010 22:22
Huhu,

also ich bin ja auch viel in Pankow und auch mal im Bürgerpark: hier könnte man meinen, Schwangerschaft sei ansteckend Ich seh auch öfter mamis mit Zwillingen oder Zwillingswagen.
Ich selbst bin aber froh, nur 1 Baby und ein sehr entspanntes zu haben. Reicht mir vollkommen

Ein Treffen im Bürgerpark würd ich gut finden. Auch wenn ich das Cafe dort nicht berauschend finde, der Park ist toll.
Wenns nur ums sitzen geht, ist in der Breite Str. gegenüber vom Center auch ein Restaurant, das Olivenbaum heißt und da kann man super draußen sitzen. Ist vor allem mit Bedienung und nicht wie im Bürgerpark mit anstehen und ewig warten, weil die überfordert sind mit 3 Kunden.

Diese Woche fahren wir erstmal weg, aber nächste Woche wären wir gern wieder dabei
(Muß ja auch mit meinem schon wieder gewachsenen Kind angeben und den werdenden Mamis etwas Panik verschaffen, dass ihres auch so rasant wachsen könnte )

franfine
23132 Beiträge
27.07.2010 22:26
Zitat von Knuspermandel:

Huhu,

also ich bin ja auch viel in Pankow und auch mal im Bürgerpark: hier könnte man meinen, Schwangerschaft sei ansteckend Ich seh auch öfter mamis mit Zwillingen oder Zwillingswagen.
Ich selbst bin aber froh, nur 1 Baby und ein sehr entspanntes zu haben. Reicht mir vollkommen

Ein Treffen im Bürgerpark würd ich gut finden. Auch wenn ich das Cafe dort nicht berauschend finde, der Park ist toll.
Wenns nur ums sitzen geht, ist in der Breite Str. gegenüber vom Center auch ein Restaurant, das Olivenbaum heißt und da kann man super draußen sitzen. Ist vor allem mit Bedienung und nicht wie im Bürgerpark mit anstehen und ewig warten, weil die überfordert sind mit 3 Kunden.

Diese Woche fahren wir erstmal weg, aber nächste Woche wären wir gern wieder dabei
(Muß ja auch mit meinem schon wieder gewachsenen Kind angeben und den werdenden Mamis etwas Panik verschaffen, dass ihres auch so rasant wachsen könnte )

ja, das mit dem cafe stimmt, ist auch ein bißchen teuer! der "olivenbaum" ist zwar kein kulinarischer hit aber ok! ich mag das "cafe nord" auch ganz gerne, das ist hinter dem olivenbaum in der strasse, ist allerdings nicht ganz billig!
27.07.2010 22:59
Cafe Nord find ich zu teuer und ist für Kinderwagen echt doof
Ich denk halt an mehrere Muttis, die da hinstürmen
Im Olivenbaum war ich noch nicht, aber es wirkt ganz okay von außen.

Sag mal, warst du mal bei einem der Brunchs in der Schönholzer Straße/ Grabbeallee? Da wird ja für sonntags viel angeboten, aber noch haben wir nix davon probiert...
twinsmother
80 Beiträge
27.07.2010 23:01
Zitat von Knuspermandel:

Huhu,

na das wäre ja supi wenn das klappt
freu mich schon euch alles kennen zu lernen.
lg
franfine
23132 Beiträge
27.07.2010 23:04
Zitat von Knuspermandel:

Cafe Nord find ich zu teuer und ist für Kinderwagen echt doof
Ich denk halt an mehrere Muttis, die da hinstürmen
Im Olivenbaum war ich noch nicht, aber es wirkt ganz okay von außen.

Sag mal, warst du mal bei einem der Brunchs in der Schönholzer Straße/ Grabbeallee? Da wird ja für sonntags viel angeboten, aber noch haben wir nix davon probiert...
nö, da war ich noch nicht, aber man kann es ja ausprobieren!
28.07.2010 11:49
Zitat von franfine:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von franfine:

wo wohnste denn? ich in der nähe vom s-bahnhof wollankstrasse!

In der Nähe von s-Bornholmer
28.07.2010 11:53
Zitat von Knuspermandel:

Huhu,

Is deiner auch schon so extrem grooooß?
Meiner trägt schon 68/74 und wiegt schon 7320gramm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt