Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
28.07.2010 16:43
mann habt ihr riesen! jakob wiegt 8kg und trägt auch 68/74!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.07.2010 19:54
Zitat von franfine:

Ui, Jakob ist ein kleiner Zarter, oder?
Kita ist eigentlich ganz normal, trägt 62/68.
28.07.2010 20:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von franfine:

Man, also Lisa ist ja echt voll die Elfe... sie wird bald 10 Mon. und füllt grad mal die 74 aus und wiegt ca. 8 kg.
franfine
23132 Beiträge
28.07.2010 21:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von franfine:

also zart würde ich nun wirklich nicht sagen, normal halt! er liegt genau auf der mittellinie vom gewicht her!
zaubertraene
7273 Beiträge
28.07.2010 21:32
Zitat von franfine:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von franfine:

also zart würde ich nun wirklich nicht sagen, normal halt! er liegt genau auf der mittellinie vom gewicht her!

Also ich finde Jakob genau richtig und zucker süüüüüüüüß. Moritz hat 56 (Hose) und 62(Bodys). Sind noch viel zu groß aber lassen sich einfachen anziehen. Er müsste jetzt um die 6 kg haben
zaubertraene
7273 Beiträge
28.07.2010 21:33
Ich möchte Kita sehen. Büdde, büdde. Habe den ja noch nie gesehen
franfine
23132 Beiträge
28.07.2010 21:40
Zitat von zaubertraene:

Zitat von franfine:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von franfine:

Also ich finde Jakob genau richtig und zucker süüüüüüüüß. Moritz hat 56 (Hose) und 62(Bodys). Sind noch viel zu groß aber lassen sich einfachen anziehen. Er müsste jetzt um die 6 kg haben
na ja, unsere kleinen würmchen waren ja auch bei der geburt solche winzlinge, die brauchen halt etwas länger um so groß zu werden!
zaubertraene
7273 Beiträge
28.07.2010 21:51
Zitat von franfine:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von franfine:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von franfine:

na ja, unsere kleinen würmchen waren ja auch bei der geburt solche winzlinge, die brauchen halt etwas länger um so groß zu werden!

Das stimmt aber Frühchen legen dann auch schnell zu und holen alles nach. Moritz hat ja in drei Monaten fast 3 Kilo zugenommen und wächst 1cm pro Woche. Und Jakob sieht man auch gar nicht an, dass er zu früh kam. Der ist so ein Sonnenschein
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.07.2010 22:00
*kurz einmisch*
mein "großer" ist 16 monate....trägt gr. 80 und wiegt um die 9,5kg zu klein? zu leicht? egal....gesund und fit.....kam fast 3 monate zu früh zur welt
franfine
23132 Beiträge
28.07.2010 22:02
Zitat von zaubertraene:

Zitat von franfine:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von franfine:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von franfine:

Das stimmt aber Frühchen legen dann auch schnell zu und holen alles nach. Moritz hat ja in drei Monaten fast 3 Kilo zugenommen und wächst 1cm pro Woche. Und Jakob sieht man auch gar nicht an, dass er zu früh kam. Der ist so ein Sonnenschein
ja, das sieht man moritz aber auch nicht an! ach, er war so schön leicht auf meinem arm, genieß es so lange es noch so ist!
franfine
23132 Beiträge
28.07.2010 22:07
Zitat von Fledermaus030:

*kurz einmisch*
mein "großer" ist 16 monate....trägt gr. 80 und wiegt um die 9,5kg zu klein? zu leicht? egal....gesund und fit.....kam fast 3 monate zu früh zur welt
also fast 3 monate zu früh ist auch nochmal um einiges früher als unsere kamen! ich denke nicht dass er zu klein und zu leicht ist! und wenn die kleinen in dem tempo weiterwachsen würden, dann hätten wir hier bald alle 1,80m große 3 jährige!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.07.2010 22:14
Zitat von zaubertraene:

Da isser doch, der kleine Rucksack :

Ich möchte den kleinen Moritz auch endlich mal sehen. Habe so viel gehört, wie süß er doch ist.
Ach ja, gegen Timo sah Kita auch recht mickrig aus. Knuspi meinte aber, Kita ist Moritz ähnlich, im Körperbau
franfine
23132 Beiträge
28.07.2010 22:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von zaubertraene:

Ich möchte den kleinen Moritz auch endlich mal sehen. Habe so viel gehört, wie süß er doch ist.
Ach ja, gegen Timo sah Kita auch recht mickrig aus. Knuspi meinte aber, Kita ist Moritz ähnlich, im Körperbau
oh, der ist aber süß! und wie schön er sein köpfchen schon halten kann!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.07.2010 22:22
Zitat von franfine:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von zaubertraene:

oh, der ist aber süß! und wie schön er sein köpfchen schon halten kann!

Danke sehr. Das Foto ist auch schon 4 Wochen alt.
Hoffe darf Jakob auch bald mal treffen. Weiss ja nur, wie er als klitzeklein aussah
28.07.2010 22:40
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Knuspermandel:

Huhu,

also ich bin ja auch viel in Pankow und auch mal im Bürgerpark: hier könnte man meinen, Schwangerschaft sei ansteckend Ich seh auch öfter mamis mit Zwillingen oder Zwillingswagen.
Ich selbst bin aber froh, nur 1 Baby und ein sehr entspanntes zu haben. Reicht mir vollkommen

Ein Treffen im Bürgerpark würd ich gut finden. Auch wenn ich das Cafe dort nicht berauschend finde, der Park ist toll.
Wenns nur ums sitzen geht, ist in der Breite Str. gegenüber vom Center auch ein Restaurant, das Olivenbaum heißt und da kann man super draußen sitzen. Ist vor allem mit Bedienung und nicht wie im Bürgerpark mit anstehen und ewig warten, weil die überfordert sind mit 3 Kunden.

Diese Woche fahren wir erstmal weg, aber nächste Woche wären wir gern wieder dabei
(Muß ja auch mit meinem schon wieder gewachsenen Kind angeben und den werdenden Mamis etwas Panik verschaffen, dass ihres auch so rasant wachsen könnte )

Is deiner auch schon so extrem grooooß?
Meiner trägt schon 68/74 und wiegt schon 7320gramm

Ich halte die Größe und erhöhe um ca. 1kg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt