Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.09.2010 11:37
Zitat von franfine:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von franfine:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von franfine:

ach, keine sorge! ne freundin von mir hatte echt nen riesenbaby und er sah auch immer schon viel älter aus als er eigentlich war und nun ist er nicht mehr viel größer als jakob!

wie groß ist Jakob jetzt eigentlich?

Wann kommt ihr mal wieder mit zum treffen?
jakob hatte vor 2 wochen 70cm und liegt damit im durchschnitt!
mit treffen wirds erstmal nichts, wir fliegen am freitag für 10 tage nach mallorca!

Bei uns im April Forum sind fast alle an/um die 70 cm
Wow, Urlaub und auch noch Malle!?" Wie geil. Ich will auch!!! Nimm mich mit!!!!
die kleinen wachsen nun aber auch nicht mehr so schnell!

auf den urlaub freuen wir uns auch richtig! und soll ich dir was sagen? wir haben ihn sogar geschenkt bekommen!

Wie geschenkt??? Frechheit! Tzzz
Ach ja, was macht Ihr mit Jakob, wenn Ihr am Ballermann seid?
14.09.2010 11:39
Zitat von TaTii:

wie wärs mit frühstück im neuen calssic tattoo caffe
spaß

Bin ick dabei! Kann ich mir gleich mein nächstes Tattoo stechen lassen.

@ All Habe ich das überlesen oder wann wollt ihr euch Donnerstag treffen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.09.2010 11:40
Zitat von Linchen84:

F R Ü H S T Ü C K - A M - D O N N E R S T A G (16.09.2010)
-------------------------------------------------- -----------------------
1. MÖGLICHKEIT:
Frühstücks-Buffet am Alex
9-12 Uhr
mit Wurst, Käse, Obst, Müsli, Konfitüre,
einem Glas Orangennektar, frischen Brötchen, Croissants, Brot, frischem Rührei... 6,20 €
http://www.alexgastro.de/standorte/standort-suche/ city/berlin/#/standorte/standort-suche/city/berlin /
.
2. Möglichkeit
Frühstück im TOMASA in Kreuzeberg
9-16 Uhr
Auszug aus der Speisekarte:
SÜßES FRÜHSTÜCK
Crêpes* gefüllt mit Himbeerschmand, überzogen mit Karamellsauce
und mit frischem Obst garniert, dazu ein gekochtes Ei,
Konfitüre, Honig, Croissant und Brötchen 5.90 Euro
PORTION AUFSCHNITT (Wurst und Käse)
Mit Butter und zwei Brötchen 4.50 Euro
KLEINES FRÜHSTÜCK
Hähnchen-Pfirsich-Salat*, Rührei mit Mozzarella, Tomate
und Basilikum, Serrano-Schinken, Sahnequark mit frischen
Kräutern, dazu frisches Obst, Konfitüre, Butter und Brötchen 8.70 Euro

http://www.tomasa.de/kreuzberg/index.html
-------------------------------------------------- ---------------------
So richtig was gefunden habe ich nicht... Vielleicht weiß ja noch jemand, wo man gut frühstücken kann.
Ansonsten, Mädels, WER SCHLIEßT SICH UNS NOCH AN??? Kommt raus aus euren Wohnungen und rein ins Schlemmerparadies

Aber am Alex, das dürft Euch jetzt nicht so vorstellen, bissi Wurst und Käse sondern schon riesig. Ein großes Buffet, wie im Hotel. Mit echt allem, was das Herz begehrt.
franfine
23132 Beiträge
14.09.2010 11:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von franfine:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von franfine:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von franfine:

ach, keine sorge! ne freundin von mir hatte echt nen riesenbaby und er sah auch immer schon viel älter aus als er eigentlich war und nun ist er nicht mehr viel größer als jakob!

mit treffen wirds erstmal nichts, wir fliegen am freitag für 10 tage nach mallorca!

auf den urlaub freuen wir uns auch richtig! und soll ich dir was sagen? wir haben ihn sogar geschenkt bekommen!

wo ist das problem? der wird doch wohl an nem strohhalm saugen können!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.09.2010 12:07
Zitat von franfine:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von franfine:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von franfine:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von franfine:

wo ist das problem? der wird doch wohl an nem strohhalm saugen können!

TaTii
13672 Beiträge
14.09.2010 13:35
war nur spaß
classic tattoo hat jetzt auch n caffee eröffnet.
wo auch nur tattoowierte arbeiten und so. soll sehr chillig sein da
ich will auf jeden fall bald hin <3
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.09.2010 14:04
Was ist eigentlich, wenns Donnerstag regnet???
Linchen84
1056 Beiträge
14.09.2010 15:25
FRÜHSTÜCK AM DONNERSTAG

@Knuspi:
Wenn sich nun wirklich keiner weiter anschließt, dann würde ich fast dazu tendieren, dass wir Beide uns in Reinickendorf treffen und schlemmen. Falls aber doch noch der ein oder andere Lust hat, mit uns zu frühstücken, wäre ich für das Cafe am Alex. Allerdings müssten wir uns dann zwischen 9 und 10 Uhr irgendwann treffen. Es soll sich ja auch noch lohnen
@Alle:
Was ist denn nun??? Hat noch wer Lust auf Frühstück am kommenden Donnerstag?
14.09.2010 16:20
Zitat von prickly_rose:

Zitat von TaTii:

wie wärs mit frühstück im neuen calssic tattoo caffe
spaß

Bin ick dabei! Kann ich mir gleich mein nächstes Tattoo stechen lassen.

@ All Habe ich das überlesen oder wann wollt ihr euch Donnerstag treffen?

Da wär ich auch sofort dabei. Kann ich mir meins auch gleich machen lassen.

Mannoooo, wollt ihr euch wirklich Donnerstag treffen? Ich würd gern mitkommen, aber Donnerstag früh haben wir die U6...
Linchen84
1056 Beiträge
14.09.2010 16:28
Zitat von Lissi2009:

Mannoooo, wollt ihr euch wirklich Donnerstag treffen? Ich würd gern mitkommen, aber Donnerstag früh haben wir die U6...

Naja, morgen kann ich nicht und Freitag wäre auch recht ungünstig... Daher bleibt der Donnerstag übrig.

Aber vielleicht kann man nächste Woche noch was organisieren zwecks gemeinsamen Frühstück? Nur hoffe ich, dass ich aus freudigem Anlass dann verhindert sein werde Falls ich noch kugel und auch noch fit bin, würde ich auch nächste Woche frühstücken kommen. Aber das kann ich dann nur kurzfristig entscheiden.
14.09.2010 17:11
Zitat von Linchen84:

Zitat von Lissi2009:

Naja, morgen kann ich nicht und Freitag wäre auch recht ungünstig... Daher bleibt der Donnerstag übrig.

Aber vielleicht kann man nächste Woche noch was organisieren zwecks gemeinsamen Frühstück? Nur hoffe ich, dass ich aus freudigem Anlass dann verhindert sein werde Falls ich noch kugel und auch noch fit bin, würde ich auch nächste Woche frühstücken kommen. Aber das kann ich dann nur kurzfristig entscheiden.

Ok, vielleicht findet sich ja noch jemand, der mitkommt.
14.09.2010 19:16
Ich kann leider nicht,bekomm erst nächste woche wieder Geld
Musste die beeden Mäuse komplett neu einkleiden
14.09.2010 19:30
ich würde unheimlich gern mitkommen, aber wir sind noch in dortmund. wir ziehen am 1.10. erst um.
14.09.2010 20:44
Zitat von Linchen84:

FRÜHSTÜCK AM DONNERSTAG

@Knuspi:
Wenn sich nun wirklich keiner weiter anschließt, dann würde ich fast dazu tendieren, dass wir Beide uns in Reinickendorf treffen und schlemmen. Falls aber doch noch der ein oder andere Lust hat, mit uns zu frühstücken, wäre ich für das Cafe am Alex. Allerdings müssten wir uns dann zwischen 9 und 10 Uhr irgendwann treffen. Es soll sich ja auch noch lohnen
@Alle:
Was ist denn nun??? Hat noch wer Lust auf Frühstück am kommenden Donnerstag?

Da sich keiner weiter gemeldet hat, nehmen wir doch wegen der Nähe Reinickendorf! Da kenn ich meinen barrierefreien Weg hin
Muß ich dir jetzt auch sagen können, wie es heißt oder die Straßenecke? *grübel*
Moment...kram mal den Stadtplan raus...am Vierwaldstätterweg
Du hast ja meine Handynummer...klingel mich mal kurz an, damit ich deine auch hab und dann schick ich dir morgen ne SMS, wie wir ausm Haus kommen. Ich brauche ne halbe Stunde etwa bis dahin.

Sylvie: also mit etwas Nieseln komme ich klar. Aber wenns so richtig doll schüttet...hm....ich bin ja ne ganz Süße...komplett aus Zucker
Aber mein Kind schläft derzeit so gut im Kinderwagen...ich würde mich da einfach dir anschließen, ob dich der Regen doll nervt oder nicht.
14.09.2010 20:47
Zum Thema Buggys: wir haben uns heute mal 2 angeschaut...und wir werden wohl noch ne Weile schauen. Ich tendiere sehr stark dazu, den Kombiwagen übern Winter noch zu behalten, weil er einfach länger ist und man da auch n Lammfell, Fußsack und Schneeanzug unterbringen kann UND dann auch noch das Kind reinpasst
Aber im Frühjahr können wir ja dann mal über nen Buggy reden...wobei wir echt verwöhnte Gören sind...am Ende standen wir schmachtend vor nem neuen Teutonia Kombiwagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt