Schwangerentreff in Berlin
14.09.2010 21:52
Zitat von RobinFinnsMama:
Oh wie schön in die alte Heimat....jaja das zieht es einen immer wieder hin neOstsee ist auch super....dann wünsche ich euch schon mal einen super tollen Urlaub
![]()
Dankeschön. Ich freue mich schon wahnsinnig. Wir haben so viel vor. Fahrrad fahren, am Strand spazieren, chillen und ganz viel schlafen und kuscheln.
14.09.2010 21:54
Das hört sich doch toll an. Wird bestimmt total schön. Naja und anschließend ist ein Treffen angesagt
14.09.2010 21:59
Also ich bin nächste Woche auch noch ohne Termine.
Na dann schlag ich einfach mal Montag vor. Gegenvorschläge?
14.09.2010 22:01
Zitat von zaubertraene:
Oh wie schön in die alte Heimat....jaja das zieht es einen immer wieder hin neOstsee ist auch super....dann wünsche ich euch schon mal einen super tollen Urlaub
![]()
Dankeschön. Ich freue mich schon wahnsinnig. Wir haben so viel vor. Fahrrad fahren, am Strand spazieren, chillen und ganz viel schlafen und kuscheln.
Boah, Ostsee auch noch....da wünsch ich euch ganz besonders gutes Wetter
Habt ihr für Moritz nen Fahrradsitz oder wie macht ihr das? Wir streiten uns ja noch, ob Sitz auf dem Gepäckträger oder so ein Hänger.
14.09.2010 22:04
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
![]()
Boah, Ostsee auch noch....da wünsch ich euch ganz besonders gutes Wetter![]()
Habt ihr für Moritz nen Fahrradsitz oder wie macht ihr das? Wir streiten uns ja noch, ob Sitz auf dem Gepäckträger oder so ein Hänger.
Wir werden uns da Fahrräder ausleihen. Die haben so einen Hänger mit Babyschale drin. Das ist klasse. Für Berlin möchte ich es aber nicht haben. Wir sind gerade am Fahrradsitz bestellen. Im Frühjahr werden wir dann die Strassen Berlins unsicher machen
14.09.2010 22:05
So, Linchen, da wir den Tierpark jetzt wegen Regen ausfallen lassen und ich alternativ zum Babyschwimmen gehe, hab ich bis 11.30Uhr Zeit. Also wär wohl 9 Uhr treffen gut. Das Cafe ist direkt Ecke Holländer Str./ Vierwaldstätter Weg. Man kann aus verschiedenen Frühstücken auswählen und wird ganz sicher satt und vor allem auch nett bedient...ist nur nicht für mobile Kinder geeignet, weil man da einiges kaputt machen kann
Ich würde dann anpeilen, zu 9 Uhr da zu sein. Bist du dann schon ausgeschlafen? Schläfst du noch? Und bitte keine Wehen vor Donnerstag 12 Uhr bekommen
Ich würde dann anpeilen, zu 9 Uhr da zu sein. Bist du dann schon ausgeschlafen? Schläfst du noch? Und bitte keine Wehen vor Donnerstag 12 Uhr bekommen
14.09.2010 22:07
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
![]()
Wir werden uns da Fahrräder ausleihen. Die haben so einen Hänger mit Babyschale drin. Das ist klasse. Für Berlin möchte ich es aber nicht haben. Wir sind gerade am Fahrradsitz bestellen. Im Frühjahr werden wir dann die Strassen Berlins unsicher machen
Ich bin auch für nen Sitz und freue mich wahnsinnig, im Frühjahr endlich wieder Rad fahren zu können! Hoffentlich mag Timo das!
Berichte mal, wie Moritz die Radtouren gefallen
14.09.2010 22:07
Zitat von Lissi2009:
Also ich bin nächste Woche auch noch ohne Termine.![]()
Montag 10 Uhr?
14.09.2010 22:11
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
![]()
Ich bin auch für nen Sitz und freue mich wahnsinnig, im Frühjahr endlich wieder Rad fahren zu können! Hoffentlich mag Timo das!
Berichte mal, wie Moritz die Radtouren gefallen![]()
Ja, ich freue mich auch auf´s Fahrradfahren und Inliner. Werde dann berichten wie Moritz reagiert hat
14.09.2010 22:11
Zitat von Knuspermandel:
So, Linchen, da wir den Tierpark jetzt wegen Regen ausfallen lassen und ich alternativ zum Babyschwimmen gehe, hab ich bis 11.30Uhr Zeit. Also wär wohl 9 Uhr treffen gut. Das Cafe ist direkt Ecke Holländer Str./ Vierwaldstätter Weg. Man kann aus verschiedenen Frühstücken auswählen und wird ganz sicher satt und vor allem auch nett bedient...ist nur nicht für mobile Kinder geeignet, weil man da einiges kaputt machen kann![]()
Ich würde dann anpeilen, zu 9 Uhr da zu sein. Bist du dann schon ausgeschlafen? Schläfst du noch? Und bitte keine Wehen vor Donnerstag 12 Uhr bekommen![]()
Wie ausfallen? Wir wissen doch noch gar nicht ob es regnet???
14.09.2010 22:13
also wir haben nen hänger und jakob steht total drauf!
können dann ja mal ne schöne fahrradtour machen!
können dann ja mal ne schöne fahrradtour machen!
14.09.2010 22:14
Zitat von Knuspermandel:
So, Linchen, da wir den Tierpark jetzt wegen Regen ausfallen lassen und ich alternativ zum Babyschwimmen gehe, hab ich bis 11.30Uhr Zeit. Also wär wohl 9 Uhr treffen gut. Das Cafe ist direkt Ecke Holländer Str./ Vierwaldstätter Weg. Man kann aus verschiedenen Frühstücken auswählen und wird ganz sicher satt und vor allem auch nett bedient... ist nur nicht für mobile Kinder geeignet, weil man da einiges kaputt machen kann![]()
Ich würde dann anpeilen, zu 9 Uhr da zu sein. Bist du dann schon ausgeschlafen? Schläfst du noch? Und bitte keine Wehen vor Donnerstag 12 Uhr bekommen![]()
Dann fällt das für uns definitiv flach. Schade, aber ich sollte morgen eh mein Laminat hier verlegen.
14.09.2010 22:15
Zitat von franfine:
also wir haben nen hänger und jakob steht total drauf!können dann ja mal ne schöne fahrradtour machen!
![]()
Ich hab Angst damit in Berlin zu fahren
Naja, mal gucken, ob es Moritz überhaupt gefällt. Braucht das Kind eigentlich ein Helm in dem Hänger?
14.09.2010 22:17
Zitat von zaubertraene:ist jetzt nich vorgeschrieben aber sobald jakobs rübe nicht mehr so schnell wächst werde ich ihm einen holen!
Zitat von franfine:
also wir haben nen hänger und jakob steht total drauf!können dann ja mal ne schöne fahrradtour machen!
![]()
Ich hab Angst damit in Berlin zu fahrenNaja, mal gucken, ob es Moritz überhaupt gefällt. Braucht das Kind eigentlich ein Helm in dem Hänger?
![]()
14.09.2010 22:17
Zitat von zaubertraene:
Zitat von franfine:
![]()
Ich hab Angst damit in Berlin zu fahrenNaja, mal gucken, ob es Moritz überhaupt gefällt. Braucht das Kind eigentlich ein Helm in dem Hänger?
![]()
Ja, sollte er schon tragen. Man kann damit ja auch mal ein Unfall haben. *toitoitoi*
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt