Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
14.09.2010 20:49
Zitat von Louis:

ich würde unheimlich gern mitkommen, aber wir sind noch in dortmund. wir ziehen am 1.10. erst um.

wir gehen erst nachmittags in den Tierpark...ab Dortmund Hauptbahnhof fährst du nur 3 1/2 Stunden bis Berlin und innerhalb gehts dann schnell
14.09.2010 20:50
Zitat von CrazyBlue:

Ich kann leider nicht,bekomm erst nächste woche wieder Geld
Musste die beeden Mäuse komplett neu einkleiden

Wir haben zum Glück am WE auf dem Flohmarkt genug Geld für die kleinen Kinderklamotten bekommen und das dann aber gestern auch komplett in neue Sachen investiert...Wahnsinn, wie schnell man da richtig Kohle lassen kann
14.09.2010 20:51
Ich hätte auch total Lust frühstücken zu gehen, aber ich bin heute das 1. Mal seit langem wieder hier bei euch und habe es zu spät gelesen. Bin die Woche komplett ausgebucht. Da ich ja nicht mehr auf dem Laufenden bin, wie sieht es denn mit den nächsten Treffen aus? Schon was in Planung?
14.09.2010 20:54
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Louis:

ich würde unheimlich gern mitkommen, aber wir sind noch in dortmund. wir ziehen am 1.10. erst um.

wir gehen erst nachmittags in den Tierpark...ab Dortmund Hauptbahnhof fährst du nur 3 1/2 Stunden bis Berlin und innerhalb gehts dann schnell

14.09.2010 21:13
Zitat von RobinFinnsMama:

Ich hätte auch total Lust frühstücken zu gehen, aber ich bin heute das 1. Mal seit langem wieder hier bei euch und habe es zu spät gelesen. Bin die Woche komplett ausgebucht. Da ich ja nicht mehr auf dem Laufenden bin, wie sieht es denn mit den nächsten Treffen aus? Schon was in Planung?

Seid ihr denn jetzt schon umgezogen? Du wolltest ja ein paar Straßen von mir entfernt hinziehen, ne?
**

Wie wärs denn, wenn wir nächste Woche ein Frühstücks-Treffen ausmachen? Für die, die diese Woche nicht können?
14.09.2010 21:20
Zitat von Lissi2009:

Seid ihr denn jetzt schon umgezogen? Du wolltest ja ein paar Straßen von mir entfernt hinziehen, ne?
**

Wie wärs denn, wenn wir nächste Woche ein Frühstücks-Treffen ausmachen? Für die, die diese Woche nicht können?

Genau, nächste Woche dann am Alex
14.09.2010 21:25
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Lissi2009:

**

Guuuute Idee, da komm ich immer so super hin.
14.09.2010 21:29
@Lissi: Ja alles ist erledigt und wir wohnen nun wirklich nicht weit auseinander

Also ich wäre auch nächste Woche fürs Frühstücken am Alex
14.09.2010 21:29
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Lissi2009:

**

Guuuute Idee, da komm ich immer so super hin.

Dann hat Linchen auch einen Anreiz, noch ein paar Tage übern Termin zu warten

Ich könnte Montag und Freitag, aber ich bin nicht böse, wenn das für die meisten ungünstig ist.
14.09.2010 21:32
Also nächste Woche bin ich total flexibel. Sagt mir nen Tag und Uhrzeit und wir sind da
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.09.2010 21:34
Für brunchen am Alex würde ich mich sogar breitschlagen lassen und den kleinen Rucksack dann auf lassen
zaubertraene
7273 Beiträge
14.09.2010 21:45
Lass euch schmecken. ich bin ja im Urlaub. Aber ab den 4.10. wieder im Lande und für ein Treffen immer zu haben
14.09.2010 21:46
@Zaubi: Wo gehts denn eigentlich hin?
zaubertraene
7273 Beiträge
14.09.2010 21:49

@Zaubi: Wo gehts denn eigentlich hin?

Zuerst an die ostsee und dann nach Tschechien
14.09.2010 21:51
Oh wie schön in die alte Heimat....jaja das zieht es einen immer wieder hin ne Ostsee ist auch super....dann wünsche ich euch schon mal einen super tollen Urlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt