Schwangerentreff in Berlin
26.11.2010 20:12
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß
Ich schließe mich nicht an,denn meine große ist das ganze We bei Oma und Erik geht morgen von 17-21uhr zu der anderen Oma,und dann gehen wir abends erst ins Kino und danach ne Runde zu 2 übern Weihnachtsmarkt
Mal wieder paar std nuuuuuuuuuur für uns 2
Ich schließe mich nicht an,denn meine große ist das ganze We bei Oma und Erik geht morgen von 17-21uhr zu der anderen Oma,und dann gehen wir abends erst ins Kino und danach ne Runde zu 2 übern Weihnachtsmarkt
Mal wieder paar std nuuuuuuuuuur für uns 2
26.11.2010 20:14
Zitat von CrazyBlue:
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß
Ich schließe mich nicht an,denn meine große ist das ganze We bei Oma und Erik geht morgen von 17-21uhr zu der anderen Oma,und dann gehen wir abends erst ins Kino und danach ne Runde zu 2 übern WeihnachtsmarktMal wieder paar std nuuuuuuuuuur für uns 2
![]()
![]()
![]()
Hast meinen vollen Neid
Ich wünsch euch beiden dann einen schönen Abend
26.11.2010 20:18
Danke
Ich freu mich auch schon richtig drauf
Letztes jahr war ich ja nicht auf dem Weihnachtsmarkt
Und für`s Kino,haben wir noch einen Gutschein mit Essen und trinken,der sonst nächstes Jahr abläuft!Deswegen nutzen wir gleich die Chance,das Piamaus nicht da ist
Wer weiss,wann wir wieder mal ne Gelegenheit dazu haben
Ich freu mich auch schon richtig drauf
Letztes jahr war ich ja nicht auf dem Weihnachtsmarkt
Und für`s Kino,haben wir noch einen Gutschein mit Essen und trinken,der sonst nächstes Jahr abläuft!Deswegen nutzen wir gleich die Chance,das Piamaus nicht da ist
Wer weiss,wann wir wieder mal ne Gelegenheit dazu haben
26.11.2010 21:01
Nabend Mädels,
Ich bin auch morgen 11 uhr am Forum stegliz !! FREU
Muss aber noch nen bissel shoppen gehen
Ich bin auch morgen 11 uhr am Forum stegliz !! FREU
Muss aber noch nen bissel shoppen gehen
26.11.2010 22:38
Wo genau treffen wir uns da morgen ?
Würde ja sagen an dem Karusell vor Forum steglitz !!
Und wie erkennen wir uns ?
ps. wäre es ok wenn ich noch eine andere mama mit kind mitbrineg ??
26.11.2010 22:42
Zitat von HasiBaby88:
Ich kenne euch ja alle. Sammel euch alle 3 ein und führe euch zusammen.
Klar, bring' die Mama auch noch mit. Haha, ich sehe uns da schon durch Toys Ur Us flitzen (und jaaa, da müssen wir hin ... wir leiden nämlich auch an Spielzeugmangel).
26.11.2010 22:44
Zitat von prickly_rose:
Zitat von HasiBaby88:
Ich kenne euch ja alle. Sammel euch alle 3 ein und führe euch zusammen.![]()
Klar, bring' die Mama auch noch mit. Haha, ich sehe uns da schon durch Toys Ur Us flitzen (und jaaa, da müssen wir hin ... wir leiden nämlich auch an Spielzeugmangel).
na dann sammeln wir uns alle bei dir
Ich muss auch noch shoppen
Muss noch was weg bringen was mir nicht passt.
Und toys r us ist ganz wichtig
Und zu dm bilder einscannen und ausdrucken lassen muss ich auch .
puh ich glaub ich geh schon 2 stunden früher hin das ich euch das nicht antun muss
27.11.2010 13:08
Hallo ihr,
also ich reihe mich mal unter euch wenn das ok ist? Ich bin 27 und mit meinem ersten Kind in der 22. Woche schwanger.
Im august bin ich hierher nach Berlin zu meinem Freund gezogen und finde Berlin einfach großartig besonders jetzt wo die Weihnachtsmärkte starten. Leider kenn ich hier sonst noch keinen weiter. Und das knüpfen neuer Kontakte und Freundschaften fällt schwerer als ich gedacht hatte... Ich würde also gerne mal zu einem SS-treffen dazukommen...
also ich reihe mich mal unter euch wenn das ok ist? Ich bin 27 und mit meinem ersten Kind in der 22. Woche schwanger.
Im august bin ich hierher nach Berlin zu meinem Freund gezogen und finde Berlin einfach großartig besonders jetzt wo die Weihnachtsmärkte starten. Leider kenn ich hier sonst noch keinen weiter. Und das knüpfen neuer Kontakte und Freundschaften fällt schwerer als ich gedacht hatte... Ich würde also gerne mal zu einem SS-treffen dazukommen...
27.11.2010 13:23
Zitat von roxy82:
Hallo ihr,
Im august bin ich hierher nach Berlin zu meinem Freund gezogen und finde Berlin einfach großartig besonders jetzt wo die Weihnachtsmärkte starten. Leider kenn ich hier sonst noch keinen weiter. Und das knüpfen neuer Kontakte und Freundschaften fällt schwerer als ich gedacht hatte... Ich würde also gerne mal zu einem SS-treffen dazukommen...![]()
Herzlich willkommen bei uns (und in Berlin
). Wo wohnst du denn? Kannst gern mal zu einem Treffen kommen, wir sind alle gaaaaaanz lieb und beißen nicht (nur die Kiddies manchmal...
). @all
Ich hoffe euer Shopping-Trip heute war schön. ich wäre gern mitgekommen, aber im Moment heißt es sparen für den Umzug.
Außerdem ist das Gehalt noch nicht da. Danach geh ich vielleicht auch nochmal los.
Hat eigentlich irgendwer vielleicht mal Lust, auf nen Weihnachtsmarkt zu gehen? Mittags dürfte es ja dann nicht so voll sein, dass man evtl. auch mit den KiWas durchkommt.
27.11.2010 14:09
Zitat von "Lissi2009":
Herzlich willkommen bei uns (und in Berlin Laughing out loud ). Wo wohnst du denn?
Kannst gern mal zu einem Treffen kommen, wir sind alle gaaaaaanz lieb und beißen nicht (nur die Kiddies manchmal... Cool Eye-wink ).
Ich wohne im Friedrichshain nähe Ostkreuz, habs also nicht so weit bis zum nächsten Weihnachtsmarkt...
Schlagt einen Treffpunkt und Termin vor ich bin dabei...
27.11.2010 15:43
Zitat von roxy82:
Hallo ihr,
Im august bin ich hierher nach Berlin zu meinem Freund gezogen und finde Berlin einfach großartig besonders jetzt wo die Weihnachtsmärkte starten. Leider kenn ich hier sonst noch keinen weiter. Und das knüpfen neuer Kontakte und Freundschaften fällt schwerer als ich gedacht hatte... Ich würde also gerne mal zu einem SS-treffen dazukommen...![]()
Hallo und Herzlich Willommen. Wo kommst Du denn ursprünglich her?
Schön, dass Dir gefällt, biste mir voraus
27.11.2010 16:14
Zitat von roxy82:
Zitat von "Lissi2009":
Herzlich willkommen bei uns (und in Berlin Laughing out loud ). Wo wohnst du denn?
Kannst gern mal zu einem Treffen kommen, wir sind alle gaaaaaanz lieb und beißen nicht (nur die Kiddies manchmal... Cool Eye-wink ).
Ich wohne im Friedrichshain nähe Ostkreuz, habs also nicht so weit bis zum nächsten Weihnachtsmarkt...![]()
Schlagt einen Treffpunkt und Termin vor ich bin dabei...
Ah cool, Friedrichshain. Da hab ich auch mal gewohnt.
Tja, ich weiß gar nicht wann das nächste Treffen ist...
27.11.2010 19:12
Hallo Mädels,
es war wirklich sehr schön mit euch.
Eigentlich war ich ja kurz davor bei H&M etwas zu kaufen, zum Glück hat mein Sohn mich mit seiner Mecker-Arie davon abgehalten.
Ohje, der Arme hatte so einen Knast im Magen, weil er das Mittag ja verpennt hat. Ich bin so schnell nach Hause gedüst und habe ihm dann erst mal was gemacht. Da halfen auch keine Kekse mehr zur Überbrückung. Er wollte warmes Mittagessen. Danach war alles gut und wir konnten die Oma noch besuchen gehen. Da hat er zwar auch erst mal kurz seine 5min bekommen, aber dann war er der liebste Junge und wurde von allen Schwestern bewundert.
Weihnachtsmarkt schließen wir uns auch gerne an. Ich giere ja auf einen Glühwein, nachdem ich letztes Jahr ja verzichten muss. Nur Wochenende wird bei mir schwierig, fürchte ich.
Na ja, muss ich mal sehen, ob ich mich anschließen kann oder nicht.
es war wirklich sehr schön mit euch.
Eigentlich war ich ja kurz davor bei H&M etwas zu kaufen, zum Glück hat mein Sohn mich mit seiner Mecker-Arie davon abgehalten.
Ohje, der Arme hatte so einen Knast im Magen, weil er das Mittag ja verpennt hat. Ich bin so schnell nach Hause gedüst und habe ihm dann erst mal was gemacht. Da halfen auch keine Kekse mehr zur Überbrückung. Er wollte warmes Mittagessen. Danach war alles gut und wir konnten die Oma noch besuchen gehen. Da hat er zwar auch erst mal kurz seine 5min bekommen, aber dann war er der liebste Junge und wurde von allen Schwestern bewundert. Weihnachtsmarkt schließen wir uns auch gerne an. Ich giere ja auf einen Glühwein, nachdem ich letztes Jahr ja verzichten muss. Nur Wochenende wird bei mir schwierig, fürchte ich.
Na ja, muss ich mal sehen, ob ich mich anschließen kann oder nicht.
27.11.2010 19:54
wollt auch mal wieder hallo sagen.
hab heute schon mein erstes weihnachtsgeschenk bekommen. ich freu mich so. eine gitarre. jetzt brauch ich noch einen der se mir stimmt
hab heute schon mein erstes weihnachtsgeschenk bekommen. ich freu mich so. eine gitarre. jetzt brauch ich noch einen der se mir stimmt
27.11.2010 19:55
Zitat von leonsmama2004:
wollt auch mal wieder hallo sagen.
hab heute schon mein erstes weihnachtsgeschenk bekommen. ich freu mich so. eine gitarre. jetzt brauch ich noch einen der se mir stimmt![]()
cool. Akkustik oder E-Gitarre?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt