Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
30.11.2010 21:42
weihnachsmarkt bitte erst nächste woche.
ich bin krank !!!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
30.11.2010 21:47
wir sind auch krank
es reicht langsam....will euch mal wieder treffen!
30.11.2010 21:53
Zitat von Chaosqeen:

Hallo ihr kaufwütigen Mama-Wichtel...

ich wollte euch nur ne schöne Restwoche wünschen!!!

Kaufsüchtig trifft es echt! Ich habe jetzt doch bei H&M diesen Pulli geholt. Allerdings in einer Größe, die wir noch nicht im Kleiderschrank haben. Bekommt der junge Herr dann zu Weihnachten.
30.11.2010 23:03
Weihnachtsmarkt bitte auch irgendwann nächste Woche. Ich bin auch erkältet...
01.12.2010 09:17
Zitat von Lissi2009:

Was macht ihr denn alle?
Die Mütze auf dem Profilbild ist von H&M, oder? Habe wir nämlich auch!
01.12.2010 12:42
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Lissi2009:

Was macht ihr denn alle?
Die Mütze auf dem Profilbild ist von H&M, oder? Habe wir nämlich auch!

Glaube schon, war ein Geschenk. Aber die ist sooooo toll!

Tja... sobald es kalt wird, werde ich krank. Ungeschriebendes Gesetz.
zaubertraene
7273 Beiträge
01.12.2010 12:49
Na sowas? Alle krank. da wünsche ich euch gute Besserung und hoffe, wir sehen uns nächste Woche.
01.12.2010 13:00
so bei mir sind jetzt echt alle krank außer mein mann.
mal sehen ob ich dann überhaupt nächste woche mit kann.

Ich hab nicht mal mehr stimme !!

Blödes wetter !!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.12.2010 13:12
Zitat von zaubertraene:

Na sowas? Alle krank. da wünsche ich euch gute Besserung und hoffe, wir sehen uns nächste Woche.

Ja, auch krank aber macht mir nix aus. Ist auch chronisch also nicht ansteckend. Stehe also zur Verfügung
zaubertraene
7273 Beiträge
01.12.2010 13:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von zaubertraene:

Ja, auch krank aber macht mir nix aus. Ist auch chronisch also nicht ansteckend. Stehe also zur Verfügung

echt? Was machste am Freitag?
01.12.2010 19:26
Jippiiiiiiiiiii....
Heute war Feindiagnostiktermin!!! Und alles ist in Ordnung und gesund und zeitgemäß entwickelt. Und ein 3D-Bild haben wir auch bekommen... Das war sooooo toll die Kleine Maus auf dem großen Bildschirm zu sehen. Man hat alles viel besser erkannt als bei meiner FA. Hach war das toll ich wollte gar nicht mehr weg....

Ach so ein Treffen wäre toll.... nächste Woche passt mir gut....
zaubertraene
7273 Beiträge
01.12.2010 19:29
Zitat von roxy82:

Jippiiiiiiiiiii....
Heute war Feindiagnostiktermin!!! Und alles ist in Ordnung und gesund und zeitgemäß entwickelt. Und ein 3D-Bild haben wir auch bekommen... Das war sooooo toll die Kleine Maus auf dem großen Bildschirm zu sehen. Man hat alles viel besser erkannt als bei meiner FA. Hach war das toll ich wollte gar nicht mehr weg....

Ach das ist ja toll, freut mich für dich. Ich war auch so in der 23. SSW bei der Feindiagnostik. Da hätte ich heulen können. Habt ihr schon einen Namen für die Maus?
01.12.2010 19:36
Ja wir haben 3 Favoriten aber wir wollen sie noch bis zur Geburt für uns behalten...
Was voll lustig war immer wenn der Doc mit dem Us-Dingens auf meinem Bauch rumgefahren ist hat die Kleine von innen ihre "Klopfzeichen" gegeben....
Käferchen
6954 Beiträge
01.12.2010 20:05
Zitat von roxy82:

Jippiiiiiiiiiii....

Ohhh wie toll ICh fand den FD-Termin auch am schönsten, da gabs auch die schickesten Bildchen, einfach unbeschreiblich das Gefühl, stimmts?!
01.12.2010 20:15
Ja ich fands einfach total super. Und man konnte soviel erkennen...
und das 3d-bild ist bisher das schönste.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt