Schwangerentreff in Berlin
03.01.2011 12:06
Glueckwuensch zur Schwangerschaft ihr lieben.geniesse die Zeit,die geht leider zu schnell vorbei.
Also bei shoppen bin ich auch immer vorbei.
Hoffe,ihr seid alee gut reingerutsch
Hoffe,ihr seid alee gut reingerutsch
03.01.2011 12:13
Zitat von zaubertraene:
Glueckwuensch zur Schwangerschaft ihr lieben.geniesse die Zeit,die geht leider zu schnell vorbei.
Hoffe,ihr seid alee gut reingerutsch![]()
Mensch Zaubi, da biste ja. Lebt Ihr noch? Hab mir schon Sorgen gemacht.
Shoppen, mhh, mein guter Vorsatz fürs neue Jahr - sparen
03.01.2011 12:18
Von mir auch ein frohes neues jahr wünsch ich euch.
Unser jahr fängt super an wir sind krank aaah.
Alicia hat fieber 39.3 mega husten voll schlapp am liebsten nur aufn arm
Ich kaum stimme total den husten.
Echt doof.
ui soooo viele zwillinge wie toll
Habt ihr eigne threads?
Ich finde us bilder immer so wahnsinig toll und bauchi bilder.
Ich will auch zwillinge hihi ich finde das sooo toll
Unser jahr fängt super an wir sind krank aaah.
Alicia hat fieber 39.3 mega husten voll schlapp am liebsten nur aufn arm
Ich kaum stimme total den husten.
Echt doof.
ui soooo viele zwillinge wie toll
Habt ihr eigne threads?
Ich finde us bilder immer so wahnsinig toll und bauchi bilder.
Ich will auch zwillinge hihi ich finde das sooo toll
03.01.2011 19:44
So Mädels Weihnachts-/Silvesterurlaub vorbei...
hoffe ihr seid gut reingerutscht!!! Und erstmal herzlichen Glückwunsch an die neuen Schwangeren... na das ist doch mal ein geiler Start ins neue Jahr...
Wünsch euch alles gute!!!
hoffe ihr seid gut reingerutscht!!! Und erstmal herzlichen Glückwunsch an die neuen Schwangeren... na das ist doch mal ein geiler Start ins neue Jahr...
Wünsch euch alles gute!!!
03.01.2011 21:04
ihr seid ja ne richtig eingeschworene Truppe...schade dass ich nicht eher auf das Forum gestoßen bin..dann hätte man ja ein paar Babyeinkäufe zusammen erledigen können?!
Hab mal ne Frage an die, die die Feindiagnostik schon hinter sich haben. Bin morgen früh dran und etwas nervös ob alles ok ist?! Wo habt ihr das machen lassen und wie wars?
Hab mal ne Frage an die, die die Feindiagnostik schon hinter sich haben. Bin morgen früh dran und etwas nervös ob alles ok ist?! Wo habt ihr das machen lassen und wie wars?
03.01.2011 21:05
Zitat von muggels2011:
ihr seid ja ne richtig eingeschworene Truppe...schade dass ich nicht eher auf das Forum gestoßen bin..dann hätte man ja ein paar Babyeinkäufe zusammen erledigen können?!![]()
ich habs in lichtenberg machen lassen in dem ärztehaus neben dem ozk
und es war traumhaft...bei beiden
03.01.2011 21:07
Zitat von muggels2011:
ihr seid ja ne richtig eingeschworene Truppe...schade dass ich nicht eher auf das Forum gestoßen bin..dann hätte man ja ein paar Babyeinkäufe zusammen erledigen können?!![]()
Na Du hast doch noch ein paar Einkäufe vor Dir
Wir waren am KuDamm. Und es war toll. Wird ganz sicher alles prima bei Euch sein.
03.01.2011 21:14
Zitat von muggels2011:
Also wir waren in einer PRaxis in der Nähe vom Mehringdamm uns es war einfach wunder, wunderschön...kaum zu glauben, dass es schon wieder so lange her ist
Es gab auch gaaaanz viele Fotos auf ner CD die wir bekommen haben
Wünsche Dir ganz viel Spaß bei der FD. Ich finde ist einer der schönsten Momente in der ss
03.01.2011 21:20
Hallo an alle
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mein hcg ist laut tabelle zu niedrig
Es+7 unter 1,2
ES+9 hcg 4,4
ES+12 hcg 14
Wie waren oder sind denn eure Werte?
Es+7 unter 1,2
ES+9 hcg 4,4
ES+12 hcg 14
03.01.2011 21:22
Zitat von brita:
Hallo an alle
Es+7 unter 1,2
ES+9 hcg 4,4
ES+12 hcg 14
Oh sorry dazu kann ich leider gar nix sagen, hab gar keine Ahnung davon und weiß meine Werte auch überhaupt nich
Da wurde glaube ich gar nich drauf geachtet also zumindest nich das ich wüsste
03.01.2011 21:44
Zitat von brita:
Hallo an alle
Es+7 unter 1,2
ES+9 hcg 4,4
ES+12 hcg 14
Hab ich leider auch so gar keine Ahnung
03.01.2011 21:47
Zitat von CrazyBlue:
Das hört sich interessant an![]()
Aber wir können leider nichtPia hat am 13.1 b-day
![]()
Am 14.1,hab ich 8Kita Kinder hier und am 15.1 die Fam![]()
Ach, hab dich nicht so...grad mal 8 Kids, die alle gleichzeitig kreischen und rumrennen und jeder will was anderes und mag was anderes nicht...ach ja...klingt nach einem Traum
Aber dann ist sie ja schon 5, oder?
03.01.2011 21:49
Zitat von brita:ich weiß nur, dass ich bei es+15 irgendwas mit 400 hatte!
Hallo an alle
Es+7 unter 1,2
ES+9 hcg 4,4
ES+12 hcg 14
03.01.2011 21:52
Zitat von prickly_rose:
Mein Beschwerdebrief an Felicitas: P.S.: Ich hoffe, ich hatte noch das richtige Datum im Sinn und blamiere mich nicht zu sehr!![]()
Sehr geehrte Damen&Herren,
leider sehe ich mich gezwungen Ihnen diese Zeilen zu übermitteln und meinen Unmut über eine Ihrer Promotionaktionen Ende November 2010 zu äußern.
Am 27.11.2010 traf ich mit ein paar anderen Müttern zum Weihnachtsshopping in Berlin Schloßstr. Unser Ziel waren natürlich vor allem die Spielzeugläden und so kam es, dass uns eines Ihrer Promotionteams im Spiele Max im Forum Steglitz ansprach.
Da mein Sohn schon im Juli 2009 geboren wurde, wurde ich erst einmal außen vor gelassen, da die meisten Aktionen für Schwangere oder ganz frischgebackene Mamas waren. Das hat mich auch nicht sonderlich gestört, da ich schon einmal auf die Nase fiel, indem ich auf der Straße etwas unterschrieben hatte.
Vorweg möchte ich sagen, dass ich nichts an der Freundlichkeit ihrer Mitarbeiterinnen auszusetzen hatte. Obwohl sie nichts weiter für mich hatte, bot mir Ihre Mitarbeitern ein paar Coupons an, die ich auch dankend annahm.
Während sie mit ihren ganzen Specials und Aktionen fortfuhr, kamen wir an einem Punkt, wo mich Ihre Mitarbeiterin zu sich rief und meinte, dass könnte evt. auch etwas für mich sein. Da sie sehr nett war, hörte ich zu.
Und was ich zu hören bekam, klang im ersten Moment auch wirklich toll. Ich sollte mich bei GoboKinder anmelden. Das erste Paket sei kostenlos, ich müsse nur das Porto von 3,95€ zahlen. Natürlich waren einige meiner Bekannten begeistert. Auch für mich klang dieses Angebot verlockend, sollte man doch WinniePooh-Bücher, eine Kindergartentasche und eine Brotbox geschenkt bekommen. Gleichzeitig machte mich das auch mißtrauisch. Wann bekommt man heutzutage noch was geschenkt? Also fragte ich direkt noch einmal nach, wo denn der Haken wäre. Antwort: es gäbe keinen. Ich könnte ab dann sogar entscheiden, ob und welche Pakete ich nehme. Die Folge-Pakete wären dann natürlich nicht mehr komplett kostenlos. Ich fragte noch mal, ob ich beim ersten Paket also nur die 3,95€ zu zahlen hätte. Antwort auch hier wieder: ja. Beim besten Willen konnte ich also kein Fehler entdecken und wagte es.
Kurz vor Weihnachten holte ich einige Pakete von der Post und ich hatte diese GoboKinder-Pakete schon vergessen, als das besagte erste Paket für 3,95€ dabei war. Zuerst freute ich mich, doch dann fand ich die Rechnung: 18,85€!
Wie versprochen sind Kindergartentasche und Brotbox zwar kostenlos, aber zwei Bücher zu jeweils 7,45€ wurden mir berechnen. zzgl. Porto. Und da war mein Ärger groß, denn ich hätte diese Sache nie unterschrieben, wenn ich das gewusst hätte! Mich ärgerte es vor allem deswegen so sehr, da ich mehrmals (!) nachgefragt habe, ob es da einen Haken gäbe und noch andere Kosten auf mich zu kämen als die 3,95€. Da man diese Pakete nicht auf Kosten von GoboKinder zurücksenden kann, bin ich schon fast gezwungen, dieses Paket nun zu behalten. Übrigens auch eine Tatsache, die uns anders von Ihrer Mitarbeiterin erklärt wurde!
Doch ob ich nun 2x3,95€ Porto bezahle und nichts habe oder aber etwas drauf lege und wenigstens etwas habe, macht schon einen Unterschied. Fakt ist, dass ich diese Ware jedoch nie für diesen Preis erstanden hätte und ich hier nun mehr oder weniger Ware habe, die ich eigentlich nicht haben will.
Ich habe selbst Promotion gemacht und weiß, dass das nicht immer leicht ist - auch weil man oft auf Provision arbeitet und davon abhängig ist, möglichst viele Menschen für die Aktionen zu begeistern (ich weiß nicht, ob das bei Ihnen auch so ist). Dennoch finde ich es unter der Gürtellinie, Kunden anzulügen, nur um an die gewünschten Unterschriften zu kommen!
In diesem Punkt werde ich jetzt noch mehr darauf achten, wo ich meine Unterschrift setze und werde Felicitas nach dieser negativen Erfahrung leider nicht weiter empfehlen können.
Mit freundlichen Grüßen
Schreiben kannste
Und was antworten sie?
03.01.2011 21:53
Zitat von brita:
Ich wünsch euch ein gesundes neues Jahr.
Ich bin zwar noch nicht Schwanger aber aus Berlin und voll am Hibbeln.
Meine Daumen sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt

Pia hat am 13.1 b-day