~*~ Septembärlis 2012 ~*~
21.08.2012 10:17
Lilly, da verstehe ich ihn, das arme Kind. xD
Ich meine...Ich würde mein Kind auch nicht Friedrich nennen; aber das liegt nicht daran, dass ich den Namen nicht mag sondern, dass mein Opa, beide Opas meiner Mama und noch haufenweise andere "Opas" in der Familie so heißen. xD
.
Ach, wir haben auch schon haufenweise Witze über den Namen gemacht und haben uns ja auch Namenslisten durchgeguckt, falls es ein Junge werden sollte, ich finde Jungennamen soooo schwer....Und da waren teils Namen dabei, dass ich echt dachte, so kann doch keiner sein Kind nennen.^^
Sebabstian. Oo Ernsthaft! Das geht doch nicht...Wollte da einer was Außergewöhnliches und hat einfach zwischen Sebastian ein b gestopft? xDD
Ich meine...Ich würde mein Kind auch nicht Friedrich nennen; aber das liegt nicht daran, dass ich den Namen nicht mag sondern, dass mein Opa, beide Opas meiner Mama und noch haufenweise andere "Opas" in der Familie so heißen. xD
.
Ach, wir haben auch schon haufenweise Witze über den Namen gemacht und haben uns ja auch Namenslisten durchgeguckt, falls es ein Junge werden sollte, ich finde Jungennamen soooo schwer....Und da waren teils Namen dabei, dass ich echt dachte, so kann doch keiner sein Kind nennen.^^
Sebabstian. Oo Ernsthaft! Das geht doch nicht...Wollte da einer was Außergewöhnliches und hat einfach zwischen Sebastian ein b gestopft? xDD
21.08.2012 11:30
Guten Morgen,
an die WW alles Liebe. Ich habe heute auch WW. 39 Woche nun.
Hatte vorhin schon einmal mit dem Handy ganz viel geschrieben und alles war weg. -.-
Nun bekomme ich nicht mehr alles zusammen. :/
Julchen schön das du wieder da bist.
Bärchen ich hoffe es geht dir heute besser.
Ich war gestern im Krankenhaus, da mein Kreislauf nicht mit gemacht hat. Habe in der NAcht Sternchen gesehen und morgends war mir so schwindelig und schlecht. Zudem habe ich ganz schlecht Luft bekommen.
Zuerst war ich beim FA und der meinte dann, das so alle Werte ok sind.
Aber er hat mir eine Notfalleinweisung gegeben, falls es schlimmer wird. Damit ich Abends oder am Nächsten Tag ins Krankenhaus kann.
Weil er eine Schwangerschaftsvergiftung nicht ausschließen konnte.
Mein Freund war dann etwas panisch und wollte das ich gleich ins Krankenhaus fahren.
War ich dann auch. Eine Freundin hat mich netterweise gefahren, sie war 7 Stunden mit mir unterwegs. Die Arme. Blutdruck war auf 90/80 also viel zu niedrig. Die anderen Werte waren ok. Nur das CTG gefiel ihnen nicht. Der Arzt meinte ich soll morgen zum FA, oder heute, aber spätestens morgen. Na was denn nun.
Ich werde morgen gehen. Auf dem Bericht stand eingengtes CTG. Wehen hatte ich 5 in den 30 Minuten, aber nur ganz leichte. Gingen nur auf 4. Herztöne waren halt etwas niedrig von dem kleinen.
Meine Plazenta ist auch ganz leicht verkalkt, aber nicht schlimm. Fruchtwasser habe ich noch genug.
Die Hebamme da war komisch, meine Freundin hat sich total aufgeregt.
Die hat erst alles abgetan und dann nach einer Minuten gesagt das sie denkt ich werde übertragen und müsse dann sicher eingeleitet werden.
Der Arzt meinte dazu später, das sei Kaffeesatz lesen und ich solle da nichts drauf geben. Dann habe ich mich trotzdem über das einleiten informiert. Die Leiten ab dem 8ten Tag über ET ein, zuerst mit einem Wehencocktail.
Na mal sehen.
Heute Nacht habe ich sehr gut geschlafen. Das eine mal wo ich zur Toilette musste, hatte ich aber so starke Schmerzen, das ich kaum laufen konnte. Musste nur Wasser lassen. Keine Ahnung was das war. Als ich auf Toilette war, ging der Schmerz weg.
an die WW alles Liebe. Ich habe heute auch WW. 39 Woche nun.
Hatte vorhin schon einmal mit dem Handy ganz viel geschrieben und alles war weg. -.-
Nun bekomme ich nicht mehr alles zusammen. :/
Julchen schön das du wieder da bist.
Bärchen ich hoffe es geht dir heute besser.
Ich war gestern im Krankenhaus, da mein Kreislauf nicht mit gemacht hat. Habe in der NAcht Sternchen gesehen und morgends war mir so schwindelig und schlecht. Zudem habe ich ganz schlecht Luft bekommen.
Zuerst war ich beim FA und der meinte dann, das so alle Werte ok sind.
Aber er hat mir eine Notfalleinweisung gegeben, falls es schlimmer wird. Damit ich Abends oder am Nächsten Tag ins Krankenhaus kann.
Weil er eine Schwangerschaftsvergiftung nicht ausschließen konnte.
Mein Freund war dann etwas panisch und wollte das ich gleich ins Krankenhaus fahren.
War ich dann auch. Eine Freundin hat mich netterweise gefahren, sie war 7 Stunden mit mir unterwegs. Die Arme. Blutdruck war auf 90/80 also viel zu niedrig. Die anderen Werte waren ok. Nur das CTG gefiel ihnen nicht. Der Arzt meinte ich soll morgen zum FA, oder heute, aber spätestens morgen. Na was denn nun.

Ich werde morgen gehen. Auf dem Bericht stand eingengtes CTG. Wehen hatte ich 5 in den 30 Minuten, aber nur ganz leichte. Gingen nur auf 4. Herztöne waren halt etwas niedrig von dem kleinen.
Meine Plazenta ist auch ganz leicht verkalkt, aber nicht schlimm. Fruchtwasser habe ich noch genug.
Die Hebamme da war komisch, meine Freundin hat sich total aufgeregt.
Die hat erst alles abgetan und dann nach einer Minuten gesagt das sie denkt ich werde übertragen und müsse dann sicher eingeleitet werden.
Der Arzt meinte dazu später, das sei Kaffeesatz lesen und ich solle da nichts drauf geben. Dann habe ich mich trotzdem über das einleiten informiert. Die Leiten ab dem 8ten Tag über ET ein, zuerst mit einem Wehencocktail.
Na mal sehen.
Heute Nacht habe ich sehr gut geschlafen. Das eine mal wo ich zur Toilette musste, hatte ich aber so starke Schmerzen, das ich kaum laufen konnte. Musste nur Wasser lassen. Keine Ahnung was das war. Als ich auf Toilette war, ging der Schmerz weg.
21.08.2012 11:31
Zitat von Lilly_81:
weiß eigentlich einer was von eva???![]()
![]()
![]()
ich bin hier und wehe noch so vor mich hin die nacht war so schlimm konnte sehr schlecht schlafen deswegen und dann noch diese wärme

21.08.2012 11:31
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
Leider nicht.
Von Angel hat man auch noch nichts gehört.
Und Schokopo war ewig nicht mehr da.
Ich hoffe allen geht es gut.
21.08.2012 11:32
Zitat von eva88:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
ich bin hier und wehe noch so vor mich hin die nacht war so schlimm konnte sehr schlecht schlafen deswegen und dann noch diese wärme![]()
Sind die Wehen schon stark genug und regelmäßig?
21.08.2012 11:35
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von eva88:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
ich bin hier und wehe noch so vor mich hin die nacht war so schlimm konnte sehr schlecht schlafen deswegen und dann noch diese wärme![]()
sie tun schon etwas weh und dann hab ich dieses stechen und drücken wo ich denke sie fällt gleich raus regelmäßig sind sie auch aber das hält meist immer sone halbe nacht oder 4-5 stunden an aber nix passiert
21.08.2012 11:39
Zitat von eva88:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von eva88:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
sie tun schon etwas weh und dann hab ich dieses stechen und drücken wo ich denke sie fällt gleich raus regelmäßig sind sie auch aber das hält meist immer sone halbe nacht oder 4-5 stunden an aber nix passiert
Das ist ja fies...<.<
Dem Kind ist es wohl einfach zu gemütlich im Bauch, oder?
Das geht ja jetzt doch schon recht lange so...
Ich wünsch' dir, dass es nicht mehr allzu lange geht.
21.08.2012 11:41
Hallo Mädels (:
komme gerade vom FA, Püppi liegt mit dem Kopf immer noch unten und CTG sah gut aus keine Wehen....!
Muttermund zu Gebärmutterhals ca. 3,5 cm. Sonst alles ok,
Hab die 10 Kilo Marke geknackt 10,7 Kilo mehr bringe ich nun auf die Waage ;( naja so is das eben!
Heute ist es hier auch etwas Kühler gott sei dank....war so am schwitzen die letzten tage schlimm.
Hoffe allen anderen gehts auch soweit gut!
glg Hazel
komme gerade vom FA, Püppi liegt mit dem Kopf immer noch unten und CTG sah gut aus keine Wehen....!
Hab die 10 Kilo Marke geknackt 10,7 Kilo mehr bringe ich nun auf die Waage ;( naja so is das eben!
Heute ist es hier auch etwas Kühler gott sei dank....war so am schwitzen die letzten tage schlimm.
glg Hazel
21.08.2012 11:41
Zitat von Metalgoth:
Zitat von eva88:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von eva88:
...
Das ist ja fies...<.<
Dem Kind ist es wohl einfach zu gemütlich im Bauch, oder?
Das geht ja jetzt doch schon recht lange so...
Ich wünsch' dir, dass es nicht mehr allzu lange geht.
Das ist wirklich fies.
Es soll so ein Homöopathisches Mittel geben, welche die Wehen so verstärkt, das es sie zu Geburtswehen macht, wenn die Wehen die man so hat nicht ausreichen.
Muss mal schauen ob ich den Beitrag noch finde.
21.08.2012 11:42
Zitat von HazelEyes:
Hallo Mädels (:
glg Hazel
Das sind doch mal richtig gute Nachrichten.
21.08.2012 11:48
Zitat von Chrysanthes:
Leider nicht.
Von Angel hat man auch noch nichts gehört.
Und Schokopo war ewig nicht mehr da.
Ich hoffe allen geht es gut.
luckyangel hatte mir am 15.08. geschrieben:
"Momentan sehr stressig bei uns. Allem gerecht zu werden ist echt schwer. Dem Kleinen geht es super. Morgen kriegt er seine letzte Infusion weg. Dann hat er nur noch seine Magensonde. Heute hat er 2mal rust genuckelt. Wir sind total glücklich."
21.08.2012 12:31
Zitat von HazelEyes:
Hallo Mädels (:
glg Hazel
10,7 kg! Du Glückliche!
Ich habe jetzt genau 18kg mehr auf der Waage

21.08.2012 12:31
Hallo zusammen
Ich hab auch endlich mal wieder Zeit mich zu melden. Bei uns ist alles nicht viel passiert, aber trotzdem hatte ich immer nur kurz Zeit hier ein bisschen zu lesen.
Das Kinderzimmer ist nun vollkommen fertig, ein Bettchen haben wir schon im Schlafzimmer untergebracht. Gestern haben wir den Kinderwagen von unseren Freunden abgeholt und vom Geschwister- zum Zwillingswagen umgebaut. Jetzt müssen die beiden nur noch kommen. Langsam werd ich ungeduldig
Erst machen die zwei mir Sorgen, weil ich vorzeitig Wehen bekomm. Die Ärzte haben gesagt, dass die beiden bestimmt in der 36. oder 37. Woche kommen und nun fängt schon die 38. an und die beiden scheinen sich noch immer wohl zu fühlen...
Ich hoffe, ihr habt die heißen Tage alle gut überstanden!

Ich hab auch endlich mal wieder Zeit mich zu melden. Bei uns ist alles nicht viel passiert, aber trotzdem hatte ich immer nur kurz Zeit hier ein bisschen zu lesen.
Das Kinderzimmer ist nun vollkommen fertig, ein Bettchen haben wir schon im Schlafzimmer untergebracht. Gestern haben wir den Kinderwagen von unseren Freunden abgeholt und vom Geschwister- zum Zwillingswagen umgebaut. Jetzt müssen die beiden nur noch kommen. Langsam werd ich ungeduldig

Ich hoffe, ihr habt die heißen Tage alle gut überstanden!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt