~*~ Septembärlis 2012 ~*~
21.08.2012 15:36
Kenne sonst nur noch den hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2012?page=216#posting-109540 52
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2012?page=216#posting-109540 52
21.08.2012 15:36
Zitat von Chrysanthes:
Gibt es so viele September Threats?
3 oder 4 sind es glaub ich!!
21.08.2012 15:37
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
Oha, schade. Andere Monate haben sich eher zusammen gefunden.

21.08.2012 15:40
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
Oha, schade. Andere Monate haben sich eher zusammen gefunden.![]()
viele fühlten sich überelsen!!und eingie haben gleich ein eigenen thread aufgemacht und sind nich zu uns gekommen, trotz hinweis!!
21.08.2012 15:42
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
war vorher auch in nem anderen .. da es am anfang schwer ware hier ich sag mal anschluß zu finden
& ein paar Mädels es wohl nicht geschafft ahben bzw keine lust mehr dadrauf hatten überlesen zu werden
In dem thread wo ich drin war war sogar am anfang eine begrenzung von 15 Mädels damit die gruppe klein bleibt & es nicht zu dem überlesen kommt
21.08.2012 15:48
Oha, ich bin ja auch etwas später dazu gekommen, aber hatte nicht so die Probleme.
Einmal war es mir wichtig das geantwortet wird, da ich Angst um den kleinen hatte. Und als ich da überlesen wurde habe ich noch einmal auf Antworten bestanden.
Schade das es sich so zerrissen hat.
Einmal war es mir wichtig das geantwortet wird, da ich Angst um den kleinen hatte. Und als ich da überlesen wurde habe ich noch einmal auf Antworten bestanden.

Schade das es sich so zerrissen hat.
21.08.2012 15:58
also mit den rippenschmerzen ja das ist total ätzend lagsam habe da auch keine lust mehr drauf vorallem drückt er manchmal dagegen keine ahnung was er da versucht vill rippen bei seite schieben um mehr platz zu haben ??
naja ich hoffe das wen der bauch i-wann mal absackt ich wieder mehr freiraum hier oben habe besser luft bekomme keine rippenschmerzen und unangenehme schmerzen
ohh chrys. süße das ist ja echt bescheuert da sagst du den extra du willst holzspielzeug haben und kein lärm macht und da kaufen die genau das wo schon sagst das nicht also da brauchen die sich aber nicht wundern das du nicht vor freude in die luft gesprungen bist und das das spielzeug sehr warscheinlich nicht zum einsatzt kommt
also sowas kann ich garnicht ab wen man extra sagt was man haben möchte um nicht i-ein unsinn geschenckt zu bekommen und man bekommt trotzdem so ein unsinn geschenckt man man man und du hast ja glück das dein bauch etwas abgesackt ist gehts den jetzt besser merkt man das sofort und sackt der bauch ruckartig ab oder dauert das ewig

ohh chrys. süße das ist ja echt bescheuert da sagst du den extra du willst holzspielzeug haben und kein lärm macht und da kaufen die genau das wo schon sagst das nicht also da brauchen die sich aber nicht wundern das du nicht vor freude in die luft gesprungen bist und das das spielzeug sehr warscheinlich nicht zum einsatzt kommt

21.08.2012 16:06
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
war vorher auch in nem anderen .. da es am anfang schwer ware hier ich sag mal anschluß zu finden
& ein paar Mädels es wohl nicht geschafft ahben bzw keine lust mehr dadrauf hatten überlesen zu werden
In dem thread wo ich drin war war sogar am anfang eine begrenzung von 15 Mädels damit die gruppe klein bleibt & es nicht zu dem überlesen kommt
Ich bin ja erst ganz frisch dazugekommen und habe mich auch zuerst überlesen gefühlt, aber das ist nicht mehr so und hier ist viel mehr Leben als in dem anderen Threat!
.
Chrysanthes mir geht es die ganzen letzten Tage nicht allzu gut;
und mein heutiger Frauenarzttermin musste aufgrund von Not-OP's etc auf Donnerstag verlegt werden, da ich nur nachmittags kann; Leandra würde beim CTG Terror machen und sich langweilen.
Ich hab' ihr hier heute schon eine Decke ausgebreitet und lasse sie darauf mit Wasserschüsseln, einem Becher und zwei Löffeln spielen...Ich kann es ja an sich nicht bringen, nicht mit ihr rauszugehen.
Aber der Hund kommt die letzten Tage auch häufiger nur 2x raus und das bleibt dann wieder an meinem Freund hängen, weil er abends länger raus muss, dabei macht der schon so viel.
21.08.2012 16:10
Zitat von Metalgoth:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Lilly_81:
...
Ich bin ja erst ganz frisch dazugekommen und habe mich auch zuerst überlesen gefühlt, aber das ist nicht mehr so und hier ist viel mehr Leben als in dem anderen Threat!
.
und mein heutiger Frauenarzttermin musste aufgrund von Not-OP's etc auf Donnerstag verlegt werden, da ich nur nachmittags kann; Leandra würde beim CTG Terror machen und sich langweilen.
Ich hab' ihr hier heute schon eine Decke ausgebreitet und lasse sie darauf mit Wasserschüsseln, einem Becher und zwei Löffeln spielen...Ich kann es ja an sich nicht bringen, nicht mit ihr rauszugehen.
Aber der Hund kommt die letzten Tage auch häufiger nur 2x raus und das bleibt dann wieder an meinem Freund hängen, weil er abends länger raus muss, dabei macht der schon so viel.
das ist schön und freut mich das du dich hier gut eingelebt und anschluss gefunden hast es ist am anfang deswegen so schwer weil hier so viele themen rumfliegen und es gibt immer iwas neues besonders jetzt am ende der schwangerschaft ist hier echt jeden tag was loss wen dan jemand neues kommt ist es schwer zu jeder person was zu schreiben oder so aber naja jetzt hast du dich bei uns eigelebt das ist doch sssuuupppiiiiii

21.08.2012 16:13
Zitat von Metalgoth:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Lilly_81:
...
.
Oh man das ist mist.
Ich kühle mir dauernd die Arme, damit wenigstens der Kreislauf da bleibt wo er sein soll.
Mit einem Kleinkind ist es viel Schwieriger Schwanger zu sein. Ich finde es ohne Kind schon extrem. Ich ziehe echt den Hut vor euch.
Mein Freund muss auch alles machen. Aber dafür machen wir ja die Geburt.

21.08.2012 16:15
Zitat von Himbeere01:
also mit den rippenschmerzen ja das ist total ätzend lagsam habe da auch keine lust mehr drauf vorallem drückt er manchmal dagegen keine ahnung was er da versucht vill rippen bei seite schieben um mehr platz zu haben ??![]()
![]()
naja ich hoffe das wen der bauch i-wann mal absackt ich wieder mehr freiraum hier oben habe besser luft bekomme keine rippenschmerzen und unangenehme schmerzen
ohh chrys. süße das ist ja echt bescheuert da sagst du den extra du willst holzspielzeug haben und kein lärm macht und da kaufen die genau das wo schon sagst das nicht also da brauchen die sich aber nicht wundern das du nicht vor freude in die luft gesprungen bist und das das spielzeug sehr warscheinlich nicht zum einsatzt kommtalso sowas kann ich garnicht ab wen man extra sagt was man haben möchte um nicht i-ein unsinn geschenckt zu bekommen und man bekommt trotzdem so ein unsinn geschenckt man man man und du hast ja glück das dein bauch etwas abgesackt ist gehts den jetzt besser merkt man das sofort und sackt der bauch ruckartig ab oder dauert das ewig
![]()
Bei mir ist er Stück für Stück abgesackt. Nach vielen Tagen mit Wehen. Aber so muss das ja nicht sein. Ich nehme halt alles was nicht schön ist einmal mit. Falls ich nur ein Kind bekomme hatte ich dann alles.

21.08.2012 16:33
@Chrys. ahso ich habe manchmal so wie jetzt das mit eine seite weh tut vom rücken bis ins becken und in die oberschenckel
das zieht und fühlt sich an wie menst. schmerzen also nicht so toll aber der schmerz muss ja einen grund haben hoffen wir mal was gutes
mag keine schmerzen die für die katz sind
ah süße du tust mir echt leid da sind meine wehwechen warscheinlich nichts gegen deine du hast es ja auch schon so lange das ist das nervigste warscheinlich wen man ein mal starke schmezen hat ist es nicht so schlimm wie mehrere wochen schmerzen und iwie passiert nicht großes aber bald hast du es geschaft es wird bald loss gehen
dein kleiner muss jetzt raus aus der einraum wohnung hast du vill vergessen ihn eine kündigung der einraumwohnung da zu lassen da dein krümmel sich anscheinend super wohl bei dir fühlt und nicht den anschein macht das er raus will

21.08.2012 16:37
Hiilfeeee SCHMORE hier vor mir her!!!!!Würde am liebsten in Kühlschrank sitzen!!!
Konnte heute schon zur FA statt morgen -Mumu wie letzte Woche aber Kopf schön unten meinte sie!Also warten bis was nachgeht mit Wehen!!
@Chrysanthes
as mit dem eingeengten CTG hatte ich im KH auch einmal-das heißt das das Kind sehr ruhig war -aber meistens hat es grad nur ne Tiefschlaf Phase!Um auf nr sicher zu gehen das das auch so war kontrolliert man dann nochmal nicht das es doch schlecht versorgt ist
Konnte heute schon zur FA statt morgen -Mumu wie letzte Woche aber Kopf schön unten meinte sie!Also warten bis was nachgeht mit Wehen!!
@Chrysanthes

21.08.2012 16:46
Zitat von Murkel78:
Hiilfeeee SCHMORE hier vor mir her!!!!!Würde am liebsten in Kühlschrank sitzen!!!
@Chrysanthesas mit dem eingeengten CTG hatte ich im KH auch einmal-das heißt das das Kind sehr ruhig war -aber meistens hat es grad nur ne Tiefschlaf Phase!Um auf nr sicher zu gehen das das auch so war kontrolliert man dann nochmal nicht das es doch schlecht versorgt ist
obwohl es sich hier "abgekühlt" hat das heißt keine fast 40 sondern nette 30 c geht es mir wie dir !!!!! ich fühle mich wie so ein dickes hähnchen im offen die letzten nächte waren ein horror ich habe kaum geschlafen und jetzt habe ich gedacht das es heute kühl wird aber naja ob 30c kühl sind???? meine beine glühen jetzt schon werde gleich was essen und danach meine beine mal kühlen vill gehts mir besser dann habe heute abend ja noch GVK wie soll ich die hitze 2 stunden aushalten hoffe das die hebi den raum schön kühl hält

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt