Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.08.2012 17:02
Er war wach aber sehr ruhig. Aber besser sie schauen noch mal nach. Mache mir aber keine Sorgen.
Langsam gewöhne ich mich an die Schmerzen.

Das ist doch super das du heute schon zum Fa konntest.

Bärchen das hört sich nach senkewehen an.

Eva ich hoffe es wird dir helfen. Hol mir die auch und werde sie nehmen wenn ich wieder regelmäßig Wehen habe.
DasJulchen03
2559 Beiträge
21.08.2012 17:29
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädesl....
nu scheint der spaß hier ja wieder einigermaßen hinzuhauen!!
ich bin müde, wie jeden morgen!!aber heute will ich hennings zuklein gewordene klamotten in kartons verfrachten!!

.
bei mir passiert nix weiter, ich bezweifel das sich friedrich (unsere freunde sagen wir übrigens das das kind kevin- gonzo heißen wird )
schonmal etwas ins becken gebort hat!! und von wehen merk ich auch nix!!ich verpass bestimmt den startschuß
ähm ähm ähm...ansonsten würde ich gern was nähen aber a) weis ich nich was und b ) hab ich kein stoff!!

Kevin Gonzo ist geil

Bei uns wirds eine JustinChantalle, weil das Geschlecht nicht bekannt gegeben wurde
21.08.2012 17:30
Zitat von Chrysanthes:
Er war wach aber sehr ruhig. Aber besser sie schauen noch mal nach. Mache mir aber keine Sorgen.

Eva ich hoffe es wird dir helfen. Hol mir die auch und werde sie nehmen wenn ich wieder regelmäßig Wehen habe.

yüße dusollst dir auch keine sorgen machen ich finde man hat dafür so ein gefühl und würde es merken wen mit dem kleinen was nicht stimmt also machst du das ganz richtig hmm echt senkwehen haben mit die schmerzen schlimmer vorgestellt aber ich sag mal lieber nichts nacher bekomme ich doch voll die starken schmerzen also lieber den mund halten und abwarten
21.08.2012 17:30
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädesl....
ich bin müde, wie jeden morgen!!aber heute will ich hennings zuklein gewordene klamotten in kartons verfrachten!!

.
bei mir passiert nix weiter, ich bezweifel das sich friedrich (unsere freunde sagen wir übrigens das das kind kevin- gonzo heißen wird )
schonmal etwas ins becken gebort hat!! und von wehen merk ich auch nix!!ich verpass bestimmt den startschuß
ähm ähm ähm...ansonsten würde ich gern was nähen aber a) weis ich nich was und b ) hab ich kein stoff!!

Kevin Gonzo ist geil

Bei uns wirds eine JustinChantalle, weil das Geschlecht nicht bekannt gegeben wurde

Gonzo so heisst unser Auto JustinChantalle ist auch der knaller! bei mir wirds dann glaub ne NancyJaqueline
21.08.2012 17:34
Zitat von HazelEyes:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädesl....

.

Kevin Gonzo ist geil

Gonzo so heisst unser Auto JustinChantalle ist auch der knaller! bei mir wirds dann glaub ne NancyJaqueline

ohh kennt ihr das wen welche namen ihren kindern geben dabei können die dden garnicht aussprechen so wie bei Jaqueline der fall ist wen die das J so komischausprechen und das ine so super betonen ah und welcher name garnicht geht KevinJustin
DasJulchen03
2559 Beiträge
21.08.2012 17:40
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr Lieben, nun ist es ja bald soweit bei euch! Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass alles gut läuft und ihr die Hitze auch gut übersteht.

Ich darf mich nun auch wieder einreihen. Hab gestern und heute positiv getestet.

Mal schauen, wann ich das erste Mal zum FA gehe. Bin ja (laut meiner Rechnung) erst 4+1, da ist es eh noch zu früh. Werde mal in 2 Wochen nach nem Termin fragen.
Ich hoffe, dass diesmal alles gut klappt. Hab seit knapp 6 Monaten einen super lieben Freund. Wir hatten auch schon über das Thema Kinder gesprochen, aber dass es nun so schnell klappt, damit hätte ich nicht gerechnet.
Bisher weiß es auch noch niemand, dass ich schwanger bin. Hab schon ein bißchen Bammel, es ihm zu sagen.

Euch jedenfalls wünsche ich alles Glück der Welt!
LG Katrin

Ohhh wie schön, ich erinnere mich an Dich...Ich wünsche dir von Herzen, dass diesmall alles gut wird...
DasJulchen03
2559 Beiträge
21.08.2012 17:43
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Chrysanthes:
Das ist so schön, das es bei dir wieder geklappt hat. Hoffe das dein Partner sich freut.

Bärchen, das mit den rippenschmerzen habe ich auch schon lange. Jetzt wird das etwas besser da er nun richtig in Geburtsposition liegt. Da kannst du auch noch drauf hoffen. Das kann manchmal wirklich weh tun. Meiner liegt nun mit dem rücken auf der linken Seite und mit den Beinen rechts. Kopf halt unten. Die haben ihn gestern wieder auf 3000g Geschäzt.

Ich hatte eine Zeit wo ich mir doch viele Sorgen wegen den Schmerzen gemacht habe. Aber irgendwie bin ich seit heute sehr entspannt.

Ich habe gestern eine decke geschenkt bekommen die man zum beutel zusammen falten kann und mit klett fest bekommt. finde ich ganz schön.

Was ich gar nicht toll finde. Haben immer gesagt das wir für später Holz Spielzeug wollen, aber keine Sachen die laut klackern oder so. Meine Nichte hatte so etwas. Das war schrecklich. Was erzählen gestern die Eltern von meinen Freund ganz stolz? Sie Abend so ein Rad zum schieben gekauft was dabei Geräusche macht. . .
Oh nein wie ätzend !!! Das Rad wurde ich zurück geben
! Sowas wollen wir auch nicht haben, unsere 2 Nichten haben so viel blinkenden Plastik Quatsch in den Zimmern schrecklich ! Da grauts einem

Bei meiner Nichte sind meine Schwester und ich fast irre geworden. Aus Holz sind die Dinger verdammt stabil.
Das ist dann...ohhhh schade. zufällig kaputt gegangen. Mit etwas Gewalt von meiner Schwester und mir.

ich kann dieses bling bling und grachmacher spierlsachen auch nich leiden!! henning hat 2 sone dinger!!doof nur wenn ständig die batterien alle sind!!

Boahhhh Stephie, du verarscht dein Kind????
DasJulchen03
2559 Beiträge
21.08.2012 17:45
Zitat von Murkel78:
Hiilfeeee SCHMORE hier vor mir her!!!!!Würde am liebsten in Kühlschrank sitzen!!!

Konnte heute schon zur FA statt morgen -Mumu wie letzte Woche aber Kopf schön unten meinte sie!Also warten bis was nachgeht mit Wehen!!

@Chrysanthes as mit dem eingeengten CTG hatte ich im KH auch einmal-das heißt das das Kind sehr ruhig war -aber meistens hat es grad nur ne Tiefschlaf Phase!Um auf nr sicher zu gehen das das auch so war kontrolliert man dann nochmal nicht das es doch schlecht versorgt ist

hatten wir auch schon...Habe dann voll Panik geschoben...Habe dann die Maus geweckt und die hat dann so ein Terror gemacht, dass leider auch keinCTG mehr geschrieben werden konnte...Das hatte die Hebamme nu davon
DasJulchen03
2559 Beiträge
21.08.2012 17:47
Zitat von Chrysanthes:

Meine Maus ist auch sehr ruhig intervallweise...Und es ist schwer sie zu wecken (mache ich auch nicht, wozu denn auch)...Sie schlafen sehr viel zum Schluß oder sind wach und ruhen sich aus...Sie brauchen die Kraft für die große weite welt und die vorherige Geburt...
DasJulchen03
2559 Beiträge
21.08.2012 17:50
Zitat von HazelEyes:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädesl....

.

Kevin Gonzo ist geil

Ich hätte noch nen Jean-Pierre im Angebot, ausgesprochen Pirschelbär
ShanajaJeremy ist auch toll
Schlußendlich alle Namen der wollny Kinder sind toll
DasJulchen03
2559 Beiträge
21.08.2012 17:52
Zitat von Himbeere01:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädesl....

.

Kevin Gonzo ist geil

ohh kennt ihr das wen welche namen ihren kindern geben dabei können die dden garnicht aussprechen so wie bei Jaqueline der fall ist wen die das J so komischausprechen und das ine so super betonen ah und welcher name garnicht geht KevinJustin

Genau Himbi Schakeline Knaller Ne Kevin Justin sind wirklich etwas unterirdisch
DasJulchen03
2559 Beiträge
21.08.2012 17:55
Soooo neuste News...Heute rief das KH an...Mein Maus wird am 27.08, geholt, also in 6 Tagen Erst hieß es ja 29.08.12...Aber jetzt eben doch schon früher
Ansonsten gehts mir gut..:Waren heute im Freibad, der einzig erträgliche Ort...Hier hat sich nämlich nichts abgekühlt

DasJulchen03
2559 Beiträge
21.08.2012 17:55
Soooo neuste News...Heute rief das KH an...Mein Maus wird am 27.08, geholt, also in 6 Tagen Erst hieß es ja 29.08.12...Aber jetzt eben doch schon früher
Ansonsten gehts mir gut..:Waren heute im Freibad, der einzig erträgliche Ort...Hier hat sich nämlich nichts abgekühlt

__Laauraa
2039 Beiträge
21.08.2012 17:58
Zitat von DasJulchen03:

ohh wie schööön .. 6 Tage das ist yaa fast nix mehr
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.08.2012 17:59
Hehe das Namensding ist geil. Ich kann über die Aussprache so lachen. Schakeliene kommst du mal bei de Oma bei. . .

Bärchen genau nicht laut sagen das du es dir schlimmer vorgestellt hast. klopf lieber auf Holz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt