~*~ Septembärlis 2012 ~*~
22.08.2012 11:08
Bin gerade beim FA, habe seit 2 Tagen Übelkeit, Kreislaufprobleme...
Blutdruck wurde gerade gemessen, 131/100, Puls 97..
Muss gleich noch ans CTG, ist aber noch belegt...
22.08.2012 11:46
Hey Mädels,
meld mich auch nochmal
@Cathriny: das freut mich total für dich das es wieder geklappt hat. Du wirst sehen diesmal geht alles gut. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit
*
@Hexe: am Freitag ist bestimmt Sonnenschein und kein Regen. Du weißt doch die Wetterfrösche haben nicht immer Recht
*
@Me: hatte eben CTG, nur zwei mini Wehen drauf gewesen.
Kaum bin ich aus der Praxis raus und noch gerade im DM durch gebummelt, bekomme ich da heftiges Ziehen im Unterleib bis in Oberschenkel und Popo rein. ist nur kurz gewesen und danach war gut. Sonst wäre ich nochmal zur Praxis zurückgedackelt. Hat mir echt in dem Moment den Atem verschlagen, so heftig hatte ich das bisher nicht. Ich glaub da unten tut sich etwas. Hab seit gestern auch so ein Druck aufs Schambein.
meld mich auch nochmal

@Cathriny: das freut mich total für dich das es wieder geklappt hat. Du wirst sehen diesmal geht alles gut. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit

*
@Hexe: am Freitag ist bestimmt Sonnenschein und kein Regen. Du weißt doch die Wetterfrösche haben nicht immer Recht

*
Kaum bin ich aus der Praxis raus und noch gerade im DM durch gebummelt, bekomme ich da heftiges Ziehen im Unterleib bis in Oberschenkel und Popo rein. ist nur kurz gewesen und danach war gut. Sonst wäre ich nochmal zur Praxis zurückgedackelt. Hat mir echt in dem Moment den Atem verschlagen, so heftig hatte ich das bisher nicht. Ich glaub da unten tut sich etwas. Hab seit gestern auch so ein Druck aufs Schambein.
22.08.2012 11:47
Zitat von saskia1983:
mh, hört sich nicht gut an

22.08.2012 12:16
Zitat von hexe29:Gewitter kann wohl Geburt auslösen
Ich bin deprimiert. Am Freitag soll laut Wetterbericht voll schlechtes Wetter werden. Jetzt hätte es diesen einen Tag noch halten könnenMenno

22.08.2012 12:26
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Chrysanthes:
Laura bist du beim Fa? Ist doch super das du Wehen ohne Schmerzen hast.![]()
Lilly ich glaube das dauert bei mir noch. Versuche da auch möglichst nicht drüber nachzudenken. Sage mir immer, oh wieder eine vor oder senkwehe.
Muss nachher mal alle Beiträge durchlesen, mit dem handy verpasse ich immer so viele.
yaa bin ich auch ... nur sie meinte jetzt es könnte früher los gehen -.-
Aber ich hab jetzt beschlossen der kleine hat stubenarrest bis zum ks termin haha
Zu dem meinte sie noch ich soll mich jetzt nicht mehr so ansträngen also nicht so viel amchen (dabei amch ich eh kaum was) & mich nicht stressen
aber das ist leichter gesagt als getan bei unserer tollen wohnungsgenossenschaft ... hatte doch vor 2 wochen mal von dem wasserschaden durch die alte dame über uns erzählt die haben wirklich 2 wochen gebaraucht um uns hier ein gerät zum trocknen hin zu stellen & die firma wollte erst nur ein venti auf stellen ... da hab ich dem nach dem puls gefragt ob er mir den venti aus nettigkeit mitgebracht hat fürs schlafzimmer haha
als die die tapette abgemacht haben war da schonw ieder schimmel weil das so lang gedauert aht bis was gemacht worden ist .. nach dem wir uns jetzt mit denen rum gestritten ahben übernimmt das jetzt unser versicherungstyp ... die denken i wie ach lass die mal reden die sind yaa noch jung (sidn beide 22) & haben keine ahnung
& bei den vorraussetzungen soll ich mich nicht stressen ?
freu mich jetzt schon drauf wenn am freitag die firma wieder kommt ... ein falsches wort & die kriegen Hormone pur ab![]()
Oha Schimmel ist großer Mist.
Wie soll man bei so etwas bitte ruhig bleiben. Wie ätzend. Hatten selbst mal so Trockengeräte in einer früheren Wohnung. Die werden super heiß und es ist verdammt laut.

Baucharrest für die Bauchmotte.

22.08.2012 12:27
Zitat von saskia1983:
Wurde der Urin schon kontrolliert? Hoffentlich keine Schwangerschaftsvergiftung.
22.08.2012 12:28
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
meld mich auch nochmal![]()
@Cathriny: das freut mich total für dich das es wieder geklappt hat. Du wirst sehen diesmal geht alles gut. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit![]()
*
@Hexe: am Freitag ist bestimmt Sonnenschein und kein Regen. Du weißt doch die Wetterfrösche haben nicht immer Recht![]()
*
Ich hatte das bei der Tankstelle. Man haben die mich blöd angeschaut als ich da stand und atmen musste. -.-
22.08.2012 12:29
Zitat von Murkel78:
Ich bin deprimiert. Am Freitag soll laut Wetterbericht voll schlechtes Wetter werden. Jetzt hätte es diesen einen Tag noch halten könnenMenno
Ich für meinen Teil hoffe drauf grins
![]()
Ich mach mit.....wer noch?

22.08.2012 12:30
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Die Nacht war so lala. Hatten gestern im GVK die Kreissaalbesichtigung, war wohl zu spät für mich, habe da die ganze Nacht von geträumt![]()
Ansonsten ging es mir gestern Abend auch nicht besonders. Mein Bauch war extrem hart und ich habe mich einfach nicht gut gefühlt.
Habt Ihr auch so probleme Euch nachts umzudrehen? Das ist bei mir ein richtiger Kraftakt und ich bin dann hellwach.
Das sind die wilden Träume zum verarbeiten.
22.08.2012 12:31
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Murkel78:
Ich für meinen Teil hoffe drauf grins
![]()
Ich mach mit.....wer noch?![]()
![]()
![]()
joar...ick, ne wir, wären dabei!!

22.08.2012 12:34
Zitat von Himbeere01:
huhu ihr lieben
sind vorhin heim gekommen schnell duschen und jetzt gleich esse ich lecker spätzel mit käse soße mmhhhh . . . . . und danach den eckeligen salbei tee trinken![]()
GVK war so ansich in ordnung ich weiß doch schon mehr als ich dachte und die griffe konnte ich schon vorher gut oder![]()
![]()
aber am ende da wussten wir alle nicht was jetzt gemacht wird saßen da sollten uns bequem hinlegen und der bauch sollte frei sein sowas finde ich doof da ich meinen bauch im mom keinem außer meinem freund und arzt zeige und im kurs sind die alle super nett aber wir sind ja fremde und da den bauch nackig zu zeigen ist nicht so mein ding die männer sollten dann unsere bäuche bemalen und dann wurde ien foto gemacht pärchen foto mit bemalten bauch und danach ein gruppen foto das fand ich auch wieder doof weil kann man das nicht vorher sagen das fotos gemacht werden und vorallem der bauch drauf sein wird eine aus unserem kurs wollte oihren bauch nicht fotografieren lassen ist ja auch von jedem selber die entscheidung ich kann ja nicht so viel meckern da ich die schlanckste aus dem kurs bin und ich fand es schon unangenehm und wen ich mir vorstelle ich hätte total viel zugenommen wegen der schwangerschaft dann würde ich das auch nicht wollen
naja ist jetzt vorbei nächste woche werden wir die krankenhauspapiere durch gehen und noch mehr info über babys und dan im anschuss kreissaal besichtigung bin mal gespannt wie das dann so wird
und zu den senkwehen na super hoffe das es bei mir nicht so wird ist ja nicht bei jedenm gleich also abwarten und tee trinken dadurch muss man dann sowieso ob starke schmerzen oder nicht so stark![]()
Einige finden das mit dem Bauch bemalen sicher schön, aber irgendwie macht das für mich keinen Sinn.
Man macht den Kurs doch als Vorbereitung. Ich würde es lieber haben das ich und mein Partner wissen, was wir alles machen können. Verschiedenen Positionen etc.
22.08.2012 12:35
Zitat von Metalgoth:
Mein Frauenarzt hat nochmal angerufen und gesagt, dass sie mich doch nochmal kurz einschieben können und hat sich jetzt vorhin voll den Stress gemacht, damit er noch gucken konnte...
Ich hab' ja immer so Bedenken, weil das letzte eine Risikoschwangerschaft war...Verkürzter Gebärmutterhals und somit Gefahr auf Frühgeburt.
Das sind aber wieder nur normale Dehnungsschmerzen etc., es ist alles in Ordnung, der Gebärmutterhals hat sich nicht aufgerichtet und der Mumu ist geschlossen.
Wenn ich das so lesen...Schade, dass nicht jeder Arzt so zum Wohle seiner Patienten handelt...
.
Eine Freundin hat heute Abend unseren Hund entführt, wodurch mein Freund auch noch etwas mehr Ruhe bekommen hat, das tut ihm auch mal gut. : )
.
Heute hatten wir die Vorabnahme der Wohnung und eigentlich hieß es, die Nachmieter übernehmen die Wohnung so, wie sie ist etc.;
das war Voraussetzung, dass wir sie überhaupt als Nachmieter mit vorgeschlagen haben..In Münster sind Wohnungen echt knapp.
Und jetzt auf einmal sagt dieser Idiot, er will die Wohnung so nicht und blaaa, er übernimmt das nicht so und jetzt müssen wir hier noch streichen und so, bevor wir ausziehen.
Ich reg' mich darüber grad so auf!
.
Ich weiß jetzt nicht mehr, wer das geschrieben hat...
Aber Senkwehen fangen meistens leicht an und werden dann irgendwann schlimmer, soweit ich weiß.
War jedenfalls bei mir so. xD
Freu' dich drauf. ; )
Meiner hat sich nun aufgerichtet. Muss so vor ein bis zwei Wochen passiert sein. Also 36 oder 37 SSW.
Habt ihr viele Räume zum streichen?
22.08.2012 12:36
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
meld mich auch nochmal![]()
@Cathriny: das freut mich total für dich das es wieder geklappt hat. Du wirst sehen diesmal geht alles gut. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit![]()
*
@Hexe: am Freitag ist bestimmt Sonnenschein und kein Regen. Du weißt doch die Wetterfrösche haben nicht immer Recht![]()
*
Ich hatte das bei der Tankstelle. Man haben die mich blöd angeschaut als ich da stand und atmen musste. -.-
hihi, ja kann ich mir gut vorstellen

22.08.2012 12:37
Zitat von Himbeere01:
emm ab wan muss man mit dem " Piep" anfangen ????? U30 tage ????
Piep am besten schon ab jetzt. Wenn alle jeden Tag kurz ein Piep machen hat man einen gute Überblick.
Und ab der 36 Woche macht es auf jeden Fall Sinn, wegen den Senkwehen und co.
22.08.2012 12:40
Zitat von saskia1983:
Die wehen habe ich schon seit Wochen, tun nicht unbedingt weh, ich bekomm dann nur immer schlecht Luft durch den Druck.
Schmerzen habe ich durch mein Schambein, da hsb ich ja auch schon länger Probleme mit....
Ich bekomme durch die Wehen auch immer schlecht Luft. Habe mir nun das Homöopathische Mittel bestellt und fange in der nächsten Wehenphase damit an.
Die im Krankenhasu meinten das ich mich schonen soll und die Beine hoch legen. Die beim Arzt meinten ich soll entspannt spazieren und den Haushalt machen. Haus Putzen etc. um Wehen anzuregen.

Nun muss ich mir überlegen was ich mache.
Wie geht es dir jetzt?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt