~*~ Septembärlis 2012 ~*~
21.08.2012 19:11
Gut das du gewechselt hast. Das ist unverantwortlich von dem Arzt.
21.08.2012 20:07
Zitat von Chrysanthes:
Gut das du gewechselt hast. Das ist unverantwortlich von dem Arzt.
manche denken echt nur von 12 bis mittag!!

21.08.2012 20:47
bor is das langweilig!!
aber wenn ich ejtzt ins bett gehe, bin ich heut nacht um 2 wieder wach!!
ein teufelskreis!!

21.08.2012 21:11
Zitat von Chrysanthes:
Ist auch nichts los und im tv läuft auch nichts tolles.
ja, schlimm heute!!ich würd ja gern mein buch weiter lesen, aber denn schlaf ich glaub ich gleich ein!!!

21.08.2012 21:21
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
ja, schlimm heute!!ich würd ja gern mein buch weiter lesen, aber denn schlaf ich glaub ich gleich ein!!!![]()
![]()
Ich wollte die Schwangerschaft eigentlich nutzen um ganz viel zu lesen. Habe aber keine Ruhe dafür.
21.08.2012 21:22
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
ja, schlimm heute!!ich würd ja gern mein buch weiter lesen, aber denn schlaf ich glaub ich gleich ein!!!![]()
![]()
Ich wollte die Schwangerschaft eigentlich nutzen um ganz viel zu lesen. Habe aber keine Ruhe dafür.
hatte ich mir auch vorgenommen!!

21.08.2012 21:34
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
![]()
hatte ich mir auch vorgenommen!!in der klinik hat das auch stellenweise gut geklappt!!
Bei mir noch nicht mal da, obwohl ich viele Bücher mit hatte.
21.08.2012 21:44
Zitat von Lilly_81:
@guinni...oh 3h is hart!!ich könnt das nich!!bin nich gut in still sitzen!!![]()
@jonah...ich musste auch nur einmal raus, lag dann aber auch wach im bett!!zum glück nehm ich mir immer mein handy mit, so hab ich dann wenigstens was zu tun!!![]()
Och mir sitzen net still rum heut nemmer

21.08.2012 21:53
Zitat von SchnulliTine:
Ich war gestern beim Frauenarzt. Vom Krankenhaus hab ich die Anweisung bekommen, dass nach 10 Tagen nochmal US gemacht werden soll, um zu sehen, dass der kleine nicht noch mehr so extrem gewachsen ist. Hatte den letzten US am 5.8. und gestern war schon der 20.8. also sind die 10 Tage dicke um.....
Doch was sagt mein Arzt gestern...... ach das ist nicht so wichtig, das können wir dann auch noch nächste Woche machen. Der hat nicht mal nen Abstrich gemacht, hat nur mit der Hand nach dem Muttermund geschaut und CTG gemacht. Mehr nicht!!!! Ich bin sowas von sauer............. hab mir jetzt einen neuen Arzt gesucht, da geh ich am Freitag hin. Hoffe der ist dann besser und ich bekomm noch ordentlich Untersuchungen. Denn ich bin doch jetzt eine Risikoschwangere, weil ich Thrombosegefahr und Diabetes habe. ......... Ich könnt mich grad wieder aufregen, dass dem das so egal ist.
Lol der lässt dich extra kommen und macht dann nix dem hätt ich eine gepustet
21.08.2012 21:55
Mein Frauenarzt hat nochmal angerufen und gesagt, dass sie mich doch nochmal kurz einschieben können und hat sich jetzt vorhin voll den Stress gemacht, damit er noch gucken konnte...
Ich hab' ja immer so Bedenken, weil das letzte eine Risikoschwangerschaft war...Verkürzter Gebärmutterhals und somit Gefahr auf Frühgeburt.
Das sind aber wieder nur normale Dehnungsschmerzen etc., es ist alles in Ordnung, der Gebärmutterhals hat sich nicht aufgerichtet und der Mumu ist geschlossen.
Wenn ich das so lesen...Schade, dass nicht jeder Arzt so zum Wohle seiner Patienten handelt...
.
Eine Freundin hat heute Abend unseren Hund entführt, wodurch mein Freund auch noch etwas mehr Ruhe bekommen hat, das tut ihm auch mal gut. : )
.
Heute hatten wir die Vorabnahme der Wohnung und eigentlich hieß es, die Nachmieter übernehmen die Wohnung so, wie sie ist etc.;
das war Voraussetzung, dass wir sie überhaupt als Nachmieter mit vorgeschlagen haben..In Münster sind Wohnungen echt knapp.
Und jetzt auf einmal sagt dieser Idiot, er will die Wohnung so nicht und blaaa, er übernimmt das nicht so und jetzt müssen wir hier noch streichen und so, bevor wir ausziehen.
Ich reg' mich darüber grad so auf!
.
Ich weiß jetzt nicht mehr, wer das geschrieben hat...
Aber Senkwehen fangen meistens leicht an und werden dann irgendwann schlimmer, soweit ich weiß.
War jedenfalls bei mir so. xD
Freu' dich drauf. ; )
Ich hab' ja immer so Bedenken, weil das letzte eine Risikoschwangerschaft war...Verkürzter Gebärmutterhals und somit Gefahr auf Frühgeburt.
Das sind aber wieder nur normale Dehnungsschmerzen etc., es ist alles in Ordnung, der Gebärmutterhals hat sich nicht aufgerichtet und der Mumu ist geschlossen.
Wenn ich das so lesen...Schade, dass nicht jeder Arzt so zum Wohle seiner Patienten handelt...
.
Eine Freundin hat heute Abend unseren Hund entführt, wodurch mein Freund auch noch etwas mehr Ruhe bekommen hat, das tut ihm auch mal gut. : )
.
Heute hatten wir die Vorabnahme der Wohnung und eigentlich hieß es, die Nachmieter übernehmen die Wohnung so, wie sie ist etc.;
das war Voraussetzung, dass wir sie überhaupt als Nachmieter mit vorgeschlagen haben..In Münster sind Wohnungen echt knapp.
Und jetzt auf einmal sagt dieser Idiot, er will die Wohnung so nicht und blaaa, er übernimmt das nicht so und jetzt müssen wir hier noch streichen und so, bevor wir ausziehen.
Ich reg' mich darüber grad so auf!
.
Ich weiß jetzt nicht mehr, wer das geschrieben hat...
Aber Senkwehen fangen meistens leicht an und werden dann irgendwann schlimmer, soweit ich weiß.
War jedenfalls bei mir so. xD
Freu' dich drauf. ; )
21.08.2012 21:59
Zitat von Chrysanthes:
Ist krass das unsere Zwillingsmama so lange durchhält.
Bärchen viel Spaß beim Wickeln. Werde nach dem Prinzip von Emmi Pikkler wickeln. Ich stehe da total hinter.
Hab das mal gegooglelt habs aber nicht so ganz kapiert was das mit wickeln zu tun hat erzähl mal wie das funktioniert
21.08.2012 22:02
Ist das nicht, dass man dem Kind dabei die volle Aufmerksamkeit widmet und ihm alles erklärt, was man macht?
Das finde ich sowieso wichtig. : )
Und wir haben auch sehr früh angefangen, dass Leandra ihre Windel selbst in den Müll schmeißen darf.
Das finde ich sowieso wichtig. : )
Und wir haben auch sehr früh angefangen, dass Leandra ihre Windel selbst in den Müll schmeißen darf.
21.08.2012 22:07
Zitat von guinni:
Zitat von Chrysanthes:
Ist krass das unsere Zwillingsmama so lange durchhält.
Bärchen viel Spaß beim Wickeln. Werde nach dem Prinzip von Emmi Pikkler wickeln. Ich stehe da total hinter.
Hab das mal gegooglelt habs aber nicht so ganz kapiert was das mit wickeln zu tun hat erzähl mal wie das funktioniert
ohja das wollt ich auch noch fragen!!
21.08.2012 22:34
Ist es bei euch auch so heiß? Keine Ahnung wie ich schlafen sollte!
Wollte in der Schwangerschaft auch viel lesen nur leider hatte ich nie Lust dazu! Naja wir werden sehen vielleicht schaffe ich noch ein Buch *fg*
Wollte in der Schwangerschaft auch viel lesen nur leider hatte ich nie Lust dazu! Naja wir werden sehen vielleicht schaffe ich noch ein Buch *fg*
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt