Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
22.08.2012 07:00
Guten Morgen Ihr Lieben!

Die Nacht war so lala. Hatten gestern im GVK die Kreissaalbesichtigung, war wohl zu spät für mich, habe da die ganze Nacht von geträumt

Ansonsten ging es mir gestern Abend auch nicht besonders. Mein Bauch war extrem hart und ich habe mich einfach nicht gut gefühlt.

Habt Ihr auch so probleme Euch nachts umzudrehen? Das ist bei mir ein richtiger Kraftakt und ich bin dann hellwach.
Murkel78
1740 Beiträge
22.08.2012 08:09
Guten Morgen meine Nacht war gut Gewitter hatte super kühle Luft gebracht-perfekt zum schlafen

Glückwunsch allen mit WW!

Bei mir tut sich irgendwie grad gar nix-oder ist es die Ruhe vor dem Sturm? Werde nacher ins Kaufland schlendern gehen irgendwie muß man ja die Zeit tot schlagen
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.08.2012 08:18
Guten Morgen. Ich habe auch Probleme beim umdrehen. Die Nacht war wieder mies. Viele Wehen. Konnte aber immer mal wieder einschlafen. Habe immer noch Wehen aber gut auszuhalten.

Hole mir heute das homöopatische Mittel.
Gleich zum ctg und morgen zur Akupunktur.

piep Fitness 4
sonnenblume83
551 Beiträge
22.08.2012 08:20
Juhu Wochenwechsel heute in zwei Wochen soll sie kommen.

: D
sonnenblume83
551 Beiträge
22.08.2012 08:22
Zitat von sonnenblume83:

Ticker geht mal wieder nicht richtig
guinni
1777 Beiträge
22.08.2012 08:24
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen Ihr Lieben!

Die Nacht war so lala. Hatten gestern im GVK die Kreissaalbesichtigung, war wohl zu spät für mich, habe da die ganze Nacht von geträumt

Ansonsten ging es mir gestern Abend auch nicht besonders. Mein Bauch war extrem hart und ich habe mich einfach nicht gut gefühlt.

Habt Ihr auch so probleme Euch nachts umzudrehen? Das ist bei mir ein richtiger Kraftakt und ich bin dann hellwach.

Oh du arme
Hab heut aber auch super schlecht geschlafen war alle stunde wach voll ätzend
Das mit dem Harten Bauch hat die Hebi uns so erklährt das das für die Senkwehen wichtig währe die Gebährmutter muss ja üben
guinni
1777 Beiträge
22.08.2012 08:26
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von sonnenblume83:

Ticker geht mal wieder nicht richtig

Glückwunsch mann nur noch 2 Wochen is echt hammer wie die zeit vergeht
hexe29
8374 Beiträge
22.08.2012 08:34
Ich bin deprimiert. Am Freitag soll laut Wetterbericht voll schlechtes Wetter werden. Jetzt hätte es diesen einen Tag noch halten können Menno
22.08.2012 08:39
moin moin mädels...
@jonah...echt mist mit dem schlafen!!ich werd beim umdrehen auch immer wach, muss ja auch immer mein stillkissen mitnehmen und mich wieder positionieren, das kann schon mal etwas dauern!!
@chris....bin gespannt wie lange das bei dir noch dauert!!
@murkel...schön das du gut geschlafen hast!!
@me...schlafen ging...heut nacht hat es heir einmal richtig schön geregnet und heut morgen sind es "nur" 16°C , henning is in der kita, ich hab mir eben mein frühstück schmecken lassen und nu überleg ich was ich heute mache ausser schalfen
ich hab beim laufen immer son ziehen und stechen, nich nur in der mumu!!
22.08.2012 08:41
Zitat von hexe29:
Ich bin deprimiert. Am Freitag soll laut Wetterbericht voll schlechtes Wetter werden. Jetzt hätte es diesen einen Tag noch halten können Menno

habt ihr ein ausweichplan???
vielleicht wirds auch gar nich so schlimm!!
__Laauraa
2039 Beiträge
22.08.2012 08:50
Guten mooorgen Mädelsb
meine nachtvwar so.lala bin jede std wach geworden hätte die uhr danach stellen können und musste auf klo
Bei uns ist es heute auch etwas kühler ... gott sei dank

liege grade am ctg & hab wohl vereinzelt wehen obwohl ich die bis jetzt noch nicht merke
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.08.2012 09:21
Metha das mit dem Wohnungsstress ist ja mist. Haben das auch alles durch. Das kostet nerven. Versuch entspannt zu bleiben. Das schlägt sich sonst gleich auf die Schwangerschaft, ich kenne das.
Zu Emmi Pikler schreibe ich nachher wenn ich zu hause bin ein bisschen was. Das ist mein pädagogischer Schwerpunkt darum habe ich mich schon viel auseinander gesetzt. Finde das auch als Mama eine ganz tolle Sache.
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.08.2012 09:35
Laura bist du beim Fa? Ist doch super das du Wehen ohne Schmerzen hast.

Lilly ich glaube das dauert bei mir noch. Versuche da auch möglichst nicht drüber nachzudenken. Sage mir immer, oh wieder eine vor oder senkwehe.

Muss nachher mal alle Beiträge durchlesen, mit dem handy verpasse ich immer so viele.
hexe29
8374 Beiträge
22.08.2012 09:49
Zitat von Lilly_81:
Zitat von hexe29:

habt ihr ein ausweichplan???
vielleicht wirds auch gar nich so schlimm!!

Wir haben zwar ein Zelt im Garten dann stehen. Ich fände es aber echt schade, wenn's nur regnet. Da kann man ja auch gar keine schönen Bilder machen
__Laauraa
2039 Beiträge
22.08.2012 10:43
Zitat von Chrysanthes:
Laura bist du beim Fa? Ist doch super das du Wehen ohne Schmerzen hast.

Lilly ich glaube das dauert bei mir noch. Versuche da auch möglichst nicht drüber nachzudenken. Sage mir immer, oh wieder eine vor oder senkwehe.

Muss nachher mal alle Beiträge durchlesen, mit dem handy verpasse ich immer so viele.

yaa bin ich auch ... nur sie meinte jetzt es könnte früher los gehen -.-
Aber ich hab jetzt beschlossen der kleine hat stubenarrest bis zum ks termin haha
Zu dem meinte sie noch ich soll mich jetzt nicht mehr so ansträngen also nicht so viel amchen (dabei amch ich eh kaum was) & mich nicht stressen
aber das ist leichter gesagt als getan bei unserer tollen wohnungsgenossenschaft ... hatte doch vor 2 wochen mal von dem wasserschaden durch die alte dame über uns erzählt die haben wirklich 2 wochen gebaraucht um uns hier ein gerät zum trocknen hin zu stellen & die firma wollte erst nur ein venti auf stellen ... da hab ich dem nach dem puls gefragt ob er mir den venti aus nettigkeit mitgebracht hat fürs schlafzimmer haha
als die die tapette abgemacht haben war da schonw ieder schimmel weil das so lang gedauert aht bis was gemacht worden ist .. nach dem wir uns jetzt mit denen rum gestritten ahben übernimmt das jetzt unser versicherungstyp ... die denken i wie ach lass die mal reden die sind yaa noch jung (sidn beide 22) & haben keine ahnung
& bei den vorraussetzungen soll ich mich nicht stressen ?
freu mich jetzt schon drauf wenn am freitag die firma wieder kommt ... ein falsches wort & die kriegen Hormone pur ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt