Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.09.2012 09:46
Zitat von alexa22:

guten morgen ich bin dann mal los zum FA mal sehen was der sagt und wie schwer mein engel ist bis nacher meine lieben und drückt die daumen das alles guti ist :-*

Daumen sind gedrückt.

@Sina ich kann mich an dich erinnern. Und das mit meiner derzeitigen Hirnlage.
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.09.2012 09:47
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Lilly_81:

Moin moin Mädels...
Wat'n hier los?? Keiner der sich beschwert hat wie schieße die Nacht war oder das er zum 100. Mal auf'n Klo war??? Gibt's etwa ein paar neue Babys????
@chrys....dir Wünsch ich es am meisten das du bald oder vielleicht auch schon kkuschelst?!?!?!
@Rest....wie sieht's aus?? Noch einer im kh zum entbinden???

Mooorgen
doch heute kann ich mir beschweren über die sche*ß nacht
ein bekloppten trqum nach den nächsten gehabt wird jetzt von nacht zu nacht schlimmer bei mir & war gefühlte 1000 mal wach weil ich aufs klo musste durst hatte oder einfach so -.-

Was hast du geträumt?
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.09.2012 09:47
Zitat von Lilly_81:

@laura...die träume sind normal!!grade kurz vorm ziel!!du verarbeitest den druck der auf dir liegt!also die fragen die man im kopf hat "schaffen wir das, wie werden wir...!!" usw!!mach dir keinen kopf ihr macht das bestimmt alles ganz wunderbar!!!
@jule...ick will och!!
@chrys...du warst nich mehr online!!du kuschelst bestimmt schon?!!!
@me...ich werd ma tasche packen und dann hab ich irgendwie das gefühl das ich mit´n blasensprung ins KH muss!!

Ne
Metalgoth
17557 Beiträge
04.09.2012 09:53
Leandra lässt mich noch verzweifeln. xD
Pipi macht sie teilweise brav in's Töpfchen...Aber groß?
Da kommt sie mit einer Windel angelaufen und sagt Kacka.
Und, wenn sie die Windel anhat, wird das da reingemacht; sie will Groß nicht in's Töpfchen machen...Aber naja.
Sie ist ja noch nicht einmal 2...: )
Wir fangen sowieso langsam an.

Also beim Tasten heute Morgen habe ich gemerkt, dass der Kopf doch schon ein kleines Stückchen tiefer ist, die Schmerzen gestern haben sich gelohnt! ; )
Sina31
2341 Beiträge
04.09.2012 10:00
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von alexa22:

guten morgen ich bin dann mal los zum FA mal sehen was der sagt und wie schwer mein engel ist bis nacher meine lieben und drückt die daumen das alles guti ist :-*

Daumen sind gedrückt.

@Sina ich kann mich an dich erinnern. Und das mit meiner derzeitigen Hirnlage.

ui.schön,dass einige noch wissen wer ich bin.bin da echt überrascht.freu mich total so herzlich aufgenommen zu werden .
war eben beim fa.alles ruhig.ctg auch gut,der kleine war ordentlich aktiv,aber noch keine wehen zu sehen.es heißt weiter warten
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Lilly_81:

@laura...die träume sind normal!!grade kurz vorm ziel!!du verarbeitest den druck der auf dir liegt!also die fragen die man im kopf hat "schaffen wir das, wie werden wir...!!" usw!!mach dir keinen kopf ihr macht das bestimmt alles ganz wunderbar!!!
@jule...ick will och!!
@me...ich werd ma tasche packen und dann hab ich irgendwie das gefühl das ich mit´n blasensprung ins KH muss!!

Ne

man.... ich hab so gehofft für dich!!
__Laauraa
2039 Beiträge
Zitat von Lilly_81:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Lilly_81:

@jule...ick will och!!

dann verarbeite ich aber nur blödsinn
endwerder träum ich das mein mann zu spät zum KS kommt
die mcih mit offenen Bauch liegen lassen weil ein Not KS rein kommt
oder die mcih vergessen und nur so ein driss -.-

nee, das is das was dich beschäftigt!!ob du das nu laut denkst oder heimlich für dich!!das macht dir sorgen weil du nich genau weißt was auf dich zu kommt!!wie gesagt wenn du fragen hat, frag!!das nimmt ein manchmal auch die angst!!

Weiss eigetlich gar nicht was ich fragen soll
i wie will ich wissen wie das genau abläuft und im selben mom denk ich mir neee lieber nicht
__Laauraa
2039 Beiträge
04.09.2012 10:02
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Lilly_81:

Moin moin Mädels...
Wat'n hier los?? Keiner der sich beschwert hat wie schieße die Nacht war oder das er zum 100. Mal auf'n Klo war??? Gibt's etwa ein paar neue Babys????
@chrys....dir Wünsch ich es am meisten das du bald oder vielleicht auch schon kkuschelst?!?!?!
@Rest....wie sieht's aus?? Noch einer im kh zum entbinden???

Mooorgen
doch heute kann ich mir beschweren über die sche*ß nacht
ein bekloppten trqum nach den nächsten gehabt wird jetzt von nacht zu nacht schlimmer bei mir & war gefühlte 1000 mal wach weil ich aufs klo musste durst hatte oder einfach so -.-

Was hast du geträumt?

Nur scheiße , das die vergessen bei mir den KS zu machen , das die mich mit offenen bauch liegen lassen weil ein Not KS rein kommt , das mein freund nicht da ist weil er verpennt (er muss den abend vorher auf ein wichtiges werbe event vons einer Firma -.-) & nur so ein zeug
04.09.2012 10:03
Zitat von Metalgoth:

Und, wenn sie die Windel anhat, wird das da reingemacht; sie will Groß nicht in's Töpfchen machen...Aber naja.

Also beim Tasten heute Morgen habe ich gemerkt, dass der Kopf doch schon ein kleines Stückchen tiefer ist, die Schmerzen gestern haben sich gelohnt! ; )

ich weiß nich ob das so gut is jeden tag im mumu rum zufummeln um zu gucken wo das köpfchen is!!
oder wo trastest du das???
JonahTi
13303 Beiträge
04.09.2012 10:04
Zitat von Lilly_81:

@jule...ick will och!!
@ me...ich werd ma tasche packen und dann hab ich irgendwie das gefühl das ich mit´n blasensprung ins KH muss!!

Das wäre wenigstens mal ein klares Startzeichen.
Ich versuche hier gerade jedes zwicken und zwacken zu deuten....
04.09.2012 10:04
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Lilly_81:

@jule...ick will och!!

dann verarbeite ich aber nur blödsinn
endwerder träum ich das mein mann zu spät zum KS kommt
die mcih mit offenen Bauch liegen lassen weil ein Not KS rein kommt
oder die mcih vergessen und nur so ein driss -.-

nee, das is das was dich beschäftigt!!ob du das nu laut denkst oder heimlich für dich!!das macht dir sorgen weil du nich genau weißt was auf dich zu kommt!!wie gesagt wenn du fragen hat, frag!!das nimmt ein manchmal auch die angst!!

i wie will ich wissen wie das genau abläuft und im selben mom denk ich mir neee lieber nicht

ich kann dir ja ma den ablauf sagen wie er bei mir war!!wenn du magst??
Sina31
2341 Beiträge
04.09.2012 10:06
huuuiiii.soviele die diese tage termin haben.ist das spannend...hibbel hibbel*
__Laauraa
2039 Beiträge
04.09.2012 10:07
Zitat von Lilly_81:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von __Laauraa:

...

Kannst du gerne machen
& ich glaube was mich am meistens Wurmt das ich schon am Do um 14 uhr da sein & bleiben muss
Das heisst die letzte nacht die eh horror werden wird auch noch da verbringen -.-
04.09.2012 10:19
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Lilly_81:

...

Kannst du gerne machen
& ich glaube was mich am meistens Wurmt das ich schon am Do um 14 uhr da sein & bleiben muss
Das heisst die letzte nacht die eh horror werden wird auch noch da verbringen -.-

bei mir war KS montag und ich musste sonntag um 11 uhr da sien!!

also...
morgens nochmal ctg!!natürlich ohne frühstück!!
nochmal duschen gewesen und das heiße op hemdchen inkl. noch heißere thrombosestrümpfe!!
dann ab in kreissal, da noch ein notKS dazwischen kamm, mussten wir noch etwas länger warten!!ein ärztin kam und hat mich schonmal mit diversen zugängen versorgt!! flüßigkeit, medis und das hormon was bei ner normalen geburt ausgeschüttet wird damit sich die plazenta löst!! (natürlich bekamm ich das erst später )
dann in op und so galant wie möglich von bett aufn op tisch!!da hinsetzten wie der arzt am besten an deine rücke kommt zum legen der spinalen narkose!!die stelle wurde zuerst mit einem kleinen beteubungsmittel beteubt!!
das ging ganz fix, kaum das sie lag krippelten meine beine und ich usste mich schenll hinlegen!!dann wurde alles um mich rum fertig gemacht!!op hemd hoch,das ich nix sehe, ich wurde bisschen schräg gelegt das mein bauch nich so drückt, da wurde mir erst der blasenkathter gelegt(wird meistens aber noch aufn zimmer gemacht)
alles desinficieren und abdecken, dann durcte mein freund dazu kommen!!die schwester waren ganz lieb und haben sich mit uns unterhalten!!auch der arzt der bei mir am kopf saß!!
dann kam der doc der den ks gmeacht hat, das dauerte keine 5 minuten ´, einn arzt drückte noch von oben aufn bauch rum, wa ich hab nich als unangenehm emfunden hatte!!kind war da, wurde uns gezeitg, micha hat ein bild gemacht und zack waren meine beiden männer weg!!
ich wurde zugnäht (was natürlcih ewig dauerte ) und dann drucfte ich auch zu meinen jungs!!
es war so schön den kleinen endlich zus ehen und zu bhalten und zu richen!!
nach 10 minuten kam die hebamme und wir legten schonmal an!!
nach über ner stunde wurden wir wieder auf station gebracht wo wir die omas und co informierten!!
den kathter haben sie mir noch im op wieder gezogen und abends 18 uhr wurde ich das erstmal auf toilette begleitet!!
natürlich tut die narbe weh, aber der 2. tag is nochmal der schlimmste und ab da wirds besser!!wichtig is...halt dich grade!!
ich hoffe das hilft dir
Metalgoth
17557 Beiträge
04.09.2012 10:52
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Metalgoth:

ich weiß nich ob das so gut is jeden tag im mumu rum zufummeln um zu gucken wo das köpfchen is!!
oder wo trastest du das???

Nee, ich mache das nicht jeden Tag, nur nach den Schmerzen gestern hat es mich einfach interessiert. xD
Bei Leandra sollte ich sogar gucken wegen der Gefahr auf Frühgeburt..Ob sich der Kopf noch abschieben lässt. Das war die Bedingung, dass ich nach Hause durfte und, dass ich mit dem Sofa kuschel....

Ich habe das jetzt während dieser SS erst das zweite Mal gemacht und das ist nicht schlimm. : )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt