~*~ Septembärlis 2012 ~*~
04.09.2012 22:49
ich wollte eigetlich sogar drei jahre nehmen da ich bei einer zeitarbeitsfirma bin
& die mich gerne mal 50 km weg von hier arbeiten.lassen wohl gemerkt ohne auto
& das kann und will ich nicht mit nem kleinen kind will dann einen festen arbeitsplatz i wo hier in köln haben
vorallen dingen hab ich auch immer wieder andere arbeitszeiten und habe angst das i wann mal keiner da ist der den kleinen ausem kiga holt
& das kann und will ich nicht mit nem kleinen kind will dann einen festen arbeitsplatz i wo hier in köln haben
vorallen dingen hab ich auch immer wieder andere arbeitszeiten und habe angst das i wann mal keiner da ist der den kleinen ausem kiga holt
04.09.2012 23:02
Zitat von __Laauraa:
ich wollte eigetlich sogar drei jahre nehmen da ich bei einer zeitarbeitsfirma bin
Dann würde ich direkt 3 Jahre reinschreiben
04.09.2012 23:17
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
die kleine ist so süß und wir haben schon einen kleinen Rhytmus habe nur das Problem dass das stillen sehr weh tut. Mein sie meine Brust ansaugt zieht ein starker schmerz durch meine Brust. Kennt ihr das? Abgesehen davon sind meine Brustwarzen sehr wund. Aber ich nehme das in Kauf für meine Maus. Hat jemand Tipps? Die Hebamme meinte das sich das legen wird und sich die Brust eincreamen soll.
LG
Das ist normal. Mir tut die Brust auch weh. Das ziehen ist die Milch die durch den milchgang schießt und wunde brustwarzen sind auch normal.dauert Ca 2 Wochen, dann sind die verschorft.nehmen kannst du lanisohsalbe und pre mum kleine Einlagen zum kühlen....
Es gibt auch stillhütchen die beim abheilen helfen und die wund sein verhindern
05.09.2012 03:41
Guten Morgen!
Habe ab heute auch die 41 ssw erreicht habe hin und wieder mal wehen aber nicht regelmäßig! Habe gestern auch einen wehen Tee getrunken hilft irgendwie nicht! Bitte baby komm!
Habe ab heute auch die 41 ssw erreicht habe hin und wieder mal wehen aber nicht regelmäßig! Habe gestern auch einen wehen Tee getrunken hilft irgendwie nicht! Bitte baby komm!
05.09.2012 06:27
Guten Morgen.
Hoffe das es allen soweit gut geht und allen die im KH sind alles gute!
Meine Nacht war erstaunlich gut. Keine Schmerzen und nur einmal raus.
Ich hoffe das ist die "Ruhe vor dem Sturm".
Hoffe das es allen soweit gut geht und allen die im KH sind alles gute!
Meine Nacht war erstaunlich gut. Keine Schmerzen und nur einmal raus.
Ich hoffe das ist die "Ruhe vor dem Sturm".
05.09.2012 06:30
Moin moin Mädels....
Das war definitiv meine schlechteste Nacht!! Wenn ich nich wach war weil ich Papi musste, wurde ich wach weil ich neu intensivere wehe hatten!! Gleich einschlafen klappt auch nich immer!! Naja und natürlich ist pünktlich um 6 Uhr das Kind wach!! Die Couch ist nacher meine!!
@littellady....warst du nich schon im kh???
Das war definitiv meine schlechteste Nacht!! Wenn ich nich wach war weil ich Papi musste, wurde ich wach weil ich neu intensivere wehe hatten!! Gleich einschlafen klappt auch nich immer!! Naja und natürlich ist pünktlich um 6 Uhr das Kind wach!! Die Couch ist nacher meine!!
05.09.2012 06:36
Zitat von Lilly_81:t
Moin moin Mädels....
Musst du heute wieder zum FA? Vielleicht tut sich ja was wenn die Wehen intensiver werden.
05.09.2012 06:44
Zitat von JonahTi:
Zitat von Lilly_81:t
Moin moin Mädels....
Musst du heute wieder zum FA? Vielleicht tut sich ja was wenn die Wehen intensiver werden.
Jaa, um 11uhr!! Nix mit'n Vormittages schläfchen und das wo ich soooo müde bin!! Naja...jammern hilft auch nich!!
05.09.2012 07:34
Zitat von svenja894:na Super... Ich wünsche ihr alles erdenklich gute und das alkes in ihrem Sinne geschieht...
info von Schnulli
sie ist wieder im KH, die Zuckerwerte stimmen nicht und die ärzte bemerken erst jetzt, das beide nicht mehr zunehmen
05.09.2012 08:14
Guten morgen mädels
meine nacht war so lala
wir haben gestern die bettseiten gewechselt damit ich direkt neben dem kleinen liege
trotz das jeder seine matraze hat ist es total komisch diese nacht gewesen
naja mal gucken wie die nächste wird
lilly hoffe das die wehen schon was gebracht haben
so ich leg mich jetzt noch ein stündchen hin
meine nacht war so lala
wir haben gestern die bettseiten gewechselt damit ich direkt neben dem kleinen liege
05.09.2012 08:19
Guten Morgen.
Hoffe das ihr einigermaßen gut geschlafen habt.
Bis auf zweimal aufstehen ging es bei mir. Bin gestern mit ziemlichen Rückenschmerzen ins 'Bett. Heute sind sie weg, aber dafür fühle ich mich generell nicht gut. Mir ist total übel und ich habe Kopfschmerzen.
Wie gehts euch den?
Bis auf zweimal aufstehen ging es bei mir. Bin gestern mit ziemlichen Rückenschmerzen ins 'Bett. Heute sind sie weg, aber dafür fühle ich mich generell nicht gut. Mir ist total übel und ich habe Kopfschmerzen.
Wie gehts euch den?
05.09.2012 08:34
Gute Morgen,
da ich gut geschlafen habe geht es mir etwas besser. Ich war nur zwei mal wach.
Das eine mal war komisch. Entweder habe ich 2-3 Schwünge Urin verloren, oder es war Fruchtwasser. Es kam so komisch was raus, bin dann zum Wc, da auch nochmal nachdem ich schon Wasser gelassen hatte und nun ist es zwar etwas feuchter aber ich bin unsicher. Habe mir nun eine Binde genommen. Komisches Gefühl, hatte das letzte mal eine mit 14 oder so. Aber bei meinem Glück war es Pipi.
Ich muss um 10:00 10:30 Uhr ins Krankenhaus.
Habe nun schon gegessen etc. Hatte aber gar keinen Hunger. Sonst musste ich ja sogar nachts essen. Aber heute konnte ich mich echt entspannen.
Danke für eure lieben Worte, obwohl es euch auch nichtallen gut geht.
Schnulli, das ist ja total blöd. Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist.
Bärchen, ich hoffe du hast gute Unterstützung wenn es dir so schlecht geht. Auch wenn jede Position weh tut, würde ich dir empfehlen mal einen Betttag zu machen. Im Bett bleiben, Rücken wärmen evtl. den Lendenwirbelbereich (unteren Rücken) massieren lassen von deinem Schatz. Das wird es zwar nicht weg machen, aber vielleicht kannst du etwas Kraft tanken.
Lilly ich hoffe du kannst einen Mittagsschlaf machen. Dein Körper stellt sich nun sicher auf Geburt ein. Oder ist es nun schon in vollem Gange? Du bist ja noch einen Tag weiter als ich. Ich hoffe das es los geht bei dir.
Lauraa, ich mache die Anträge direkt nach der Geburt fertig und schicke sie ab wenn ich die Geburtsurkunde habe. Die Info wie lange ich in Elternzeit gehe habe ich vorab schon Telefonisch und Per mail geklärt.
Mit dem Kindergeld mache ich das dann genauso. Die Anträge kannst du ja sogar online ausfüllen und abschicken.
da ich gut geschlafen habe geht es mir etwas besser. Ich war nur zwei mal wach.
Das eine mal war komisch. Entweder habe ich 2-3 Schwünge Urin verloren, oder es war Fruchtwasser. Es kam so komisch was raus, bin dann zum Wc, da auch nochmal nachdem ich schon Wasser gelassen hatte und nun ist es zwar etwas feuchter aber ich bin unsicher. Habe mir nun eine Binde genommen. Komisches Gefühl, hatte das letzte mal eine mit 14 oder so. Aber bei meinem Glück war es Pipi.
Ich muss um 10:00 10:30 Uhr ins Krankenhaus.
Habe nun schon gegessen etc. Hatte aber gar keinen Hunger. Sonst musste ich ja sogar nachts essen. Aber heute konnte ich mich echt entspannen.
Danke für eure lieben Worte, obwohl es euch auch nichtallen gut geht.
Schnulli, das ist ja total blöd. Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist.
Bärchen, ich hoffe du hast gute Unterstützung wenn es dir so schlecht geht. Auch wenn jede Position weh tut, würde ich dir empfehlen mal einen Betttag zu machen. Im Bett bleiben, Rücken wärmen evtl. den Lendenwirbelbereich (unteren Rücken) massieren lassen von deinem Schatz. Das wird es zwar nicht weg machen, aber vielleicht kannst du etwas Kraft tanken.
Lilly ich hoffe du kannst einen Mittagsschlaf machen. Dein Körper stellt sich nun sicher auf Geburt ein. Oder ist es nun schon in vollem Gange? Du bist ja noch einen Tag weiter als ich. Ich hoffe das es los geht bei dir.
Lauraa, ich mache die Anträge direkt nach der Geburt fertig und schicke sie ab wenn ich die Geburtsurkunde habe. Die Info wie lange ich in Elternzeit gehe habe ich vorab schon Telefonisch und Per mail geklärt.
Mit dem Kindergeld mache ich das dann genauso. Die Anträge kannst du ja sogar online ausfüllen und abschicken.
05.09.2012 08:36
Zitat von Mama25:
Guten Morgen.
Wie gehts euch den?
Da du viel trinken musst wenn du Kopfschmerzen hast kannst du es ja mit Fenchel Anis und Kümmeltee versuchen. Ich glaube den darf man und mir tut der immer gut. Oder nur Fencheltee. Übelkeit ist ja auch ein Zeichen das es in die richtige Richtung geht.
05.09.2012 08:38
Zitat von __Laauraa:
Guten morgen mädels
meine nacht war so lala
Ist eine gute Idee das vorher zu machen, aber ich glaube ich würde durchdrehen.
Wir haben seit 9 1/2 Jahren unsere festen Bettseiten.
Ich denke ich schaue ob der kleine besser in der Mitte mit dem Stillkissen liegt oder so abgesichert oder im Beistellbett.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt