~*~ Septembärlis 2012 ~*~
05.09.2012 12:41
@Lilly
aber du weißt ja wofür du jeden Tag ans CTG musst & das es sich dann lohnt (: Immerhin gehts vorwärts
aber du weißt ja wofür du jeden Tag ans CTG musst & das es sich dann lohnt (: Immerhin gehts vorwärts
05.09.2012 12:41
@ Lauraa : gut wenn das so ist bin ich beruhigt
aber der Doc meinte ja auch wäre wohl nicht weiter schlimm, da sie ja gut versorgt ist und gut zugenommen hat
noch zur info
Svenja hat ja grad FA-Termin die Ärztin meinte sie solle ins KH zum Wehenbelastungstest und ans CTG, Sie soll ihre Tasche aber besser mit nehmen, vllt hat sie ja bald ihre kleine Maus (:

noch zur info
Svenja hat ja grad FA-Termin die Ärztin meinte sie solle ins KH zum Wehenbelastungstest und ans CTG, Sie soll ihre Tasche aber besser mit nehmen, vllt hat sie ja bald ihre kleine Maus (:
05.09.2012 12:52
Zitat von HazelEyes:
@ Lauraa : gut wenn das so ist bin ich beruhigtaber der Doc meinte ja auch wäre wohl nicht weiter schlimm, da sie ja gut versorgt ist und gut zugenommen hat
noch zur info
oh wie aufregend!!

05.09.2012 12:53
Zitat von Lilly_81:
Zitat von HazelEyes:
@ Lauraa : gut wenn das so ist bin ich beruhigtaber der Doc meinte ja auch wäre wohl nicht weiter schlimm, da sie ja gut versorgt ist und gut zugenommen hat
noch zur info
oh wie aufregend!!![]()
da darf bald die nächste kuscheln!!
![]()
Das wäre soooo toll (: ich schick ihr ganz viel Kraft durchs Handy, hab schon gesagt das wir alle an sie denken! sie hat ganz schön Angst! aber ich bin mir sicher sie packt das TSCHAKKA

05.09.2012 12:55
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von HazelEyes:
noch zur info
oh wie aufregend!!![]()
da darf bald die nächste kuscheln!!
![]()
Das wäre soooo toll (: ich schick ihr ganz viel Kraft durchs Handy, hab schon gesagt das wir alle an sie denken! sie hat ganz schön Angst! aber ich bin mir sicher sie packt das TSCHAKKA![]()
![]()
das glaub ich!!
vorhin als mit wehen durch die gegend gefhren bin und mir vorstellte es geht los wollt ich auch shcon losheulen!!

klar packt sie das!!und wir sind alle hier und drücken ihr die daumen!!

05.09.2012 13:13
Zitat von guinni:
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen.
Hoffe das es allen soweit gut geht und allen die im KH sind alles gute!
Meine Nacht war erstaunlich gut. Keine Schmerzen und nur einmal raus.
Ich hoffe das ist die "Ruhe vor dem Sturm".![]()
Grad wollt ich dir ne Sims schreiben und fragen wies dir geht komm kaum noch zum lesen hier überfliege nur noch alles)
Das ist doch ok. Du musst Dich ja auch um deine kleine Maus kümmern.
Wie läuft es denn zu Hause?
05.09.2012 13:15
Huhu,
ich hab letzte Nacht richtig gut geschlafen.
Keine einzige Wehe, zumindest wurde ich nicht wach, das ist doch auch mal nett
Lilly: Es geht voran!! Wie schön!
Jeden Tag dahin ist natürlich nervig, aber ist ja für nen guten Zweck
Svenja: alles Gute!
Chrys: gibt's was neues aus'm KH??????
ich hab letzte Nacht richtig gut geschlafen.

Lilly: Es geht voran!! Wie schön!

Svenja: alles Gute!

Chrys: gibt's was neues aus'm KH??????
05.09.2012 13:35
Hallo Mädels.
Komme gerade vom FA .
MuMu ist schon 2 cm offen und FB ist prall.
Habe durch die Abtastung Leichte schmierblutung und ab und zu UL ziehen.
lg
Komme gerade vom FA .
lg
05.09.2012 13:44
So bin nun wieder zu hause. Vom Handy aus wollte ich gerade nicht schreiben da wir ein paar Stop's machen mussten.
Die sagen das sie das erst unter der Geburt beurteilen können mit dem Mumu.
Mein Fruchtwasser ist an der unteren Grenze. Ich soll Wehen-Tee trinken und am Dienstag wird mit einem Wehen-Cocktail begonnen. Am Freitag muss ich wieder hin, ist das Fruchtwasser dann noch weniger beginnen sie dann schon damit.
Sie haben das Gewicht geschätzt und kamen auf 3700g und meinten das es aber nicht sein kann, da es vor 1 1/2 Wochen ca auf 3000g geschätzt wurde. Sie denken das es so ca. bei 3500 sein wird. Aber waren sich unsicher. Bin ja gespannt.
Es wurde nur eine gute Wehe aufgezeichnet, alles andere war nicht so erwähnenswert.
Mein Mumu war ganz schlecht zu tasten. Sie kam mit dem Finger dann rein mit ganz viel Mühe, sie meinte er sei sehr stark verkürzt. Als erstes würde man den Kopf fühlen, da er wirklich sehr tief sitzt.
Die sagen das sie das erst unter der Geburt beurteilen können mit dem Mumu.
Mein Fruchtwasser ist an der unteren Grenze. Ich soll Wehen-Tee trinken und am Dienstag wird mit einem Wehen-Cocktail begonnen. Am Freitag muss ich wieder hin, ist das Fruchtwasser dann noch weniger beginnen sie dann schon damit.
Sie haben das Gewicht geschätzt und kamen auf 3700g und meinten das es aber nicht sein kann, da es vor 1 1/2 Wochen ca auf 3000g geschätzt wurde. Sie denken das es so ca. bei 3500 sein wird. Aber waren sich unsicher. Bin ja gespannt.
Es wurde nur eine gute Wehe aufgezeichnet, alles andere war nicht so erwähnenswert.
Mein Mumu war ganz schlecht zu tasten. Sie kam mit dem Finger dann rein mit ganz viel Mühe, sie meinte er sei sehr stark verkürzt. Als erstes würde man den Kopf fühlen, da er wirklich sehr tief sitzt.
05.09.2012 13:45
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Komme gerade vom FA .
lg
Das hört sich doch gut an.
Nach dem Abtasten ist es ja normal mit den Schmierblutungen usw. kann ja sogar etwas anregen.

05.09.2012 13:47
Zitat von Lilly_81:
ich bin schon ganz gespannt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wie schaut es bei dir aus?
Fruchtwassertest war bei mir negativ, aber da lief ja auch gar nichts mehr. Habe ihr gesagt das ich nun gerade staubtrocken bin.

Sie meinte wegen der geringen Fruchtwassermenge will sie es bei mir schon am Freitag kontrolliert haben.
Hinter seinem Rücken war gar nichts mehr, an zwei Stellen nur wenig und nur an einer Stelle war es normal.
Achja und wir haben sein Gesicht gesehen.

05.09.2012 13:50
Na, dann bin ich mal gespannt, wie es am Freitag aussieht. So ne richtige Info ist das ja leider auch nicht. Aber wenigstens gut, dass sie nicht voreilig urteilen
Ich hoffe, dass es schon vorher von alleine losgeht.
Sweetmama: na, dann schauen wir mal, ob damit was ausgelöst wurde

Sweetmama: na, dann schauen wir mal, ob damit was ausgelöst wurde

05.09.2012 13:59
Zitat von MIMI79:
Na, dann bin ich mal gespannt, wie es am Freitag aussieht. So ne richtige Info ist das ja leider auch nicht. Aber wenigstens gut, dass sie nicht voreilig urteilenIch hoffe, dass es schon vorher von alleine losgeht.
Sweetmama: na, dann schauen wir mal, ob damit was ausgelöst wurde![]()
Ich hoffe auch das er von alleine startet.
Die Hebamme da hat uns zwar beraten, aber die fand die Fragen von meinem Freund nicht gut. Hat man gleich gemerkt. Er wollte halt alles wissen zum Thema KS, Einleiten, Vor- und Nachteile. Er kennt sich ja damit gar nicht aus und wollte es einfach alles mal genau wissen.
Sie hat dann viel erzählt aber meinte zwischendurch immer, ich kann sie schon verstehen, es ist auch nicht negativ gemeint. Aber ich will ihnen ja auch erzählen wie es laufen kann.....Wir haben doch gefragt um zu wissen wie es laufen kann und um zu hören wie es für den kleinen und für mich ist und was die Risiken von dem ganzen sind. Und und und
Ich will keinen KS. Da habe ich sogar Angst vor. Aber als Laien muss man sich ja Beraten lassen von einer Expertin die sich auch mit dem ganzen Sachen auskennt. Vor allem wenn man eine Vorgeschichte hat die es schwerer macht.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt