~*~ Septembärlis 2012 ~*~
05.09.2012 09:35
Was gibt es denn für einen Grund, die Bettseiten zu tauschen? *verwirrt*
05.09.2012 09:37
Zitat von Metalgoth:
bei uns steht das kinderbett an der seite von meinem freund und damit ich dichter dran bin müßten wir tauschen!!
05.09.2012 09:43
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen.
Hoffe das es allen soweit gut geht und allen die im KH sind alles gute!
Meine Nacht war erstaunlich gut. Keine Schmerzen und nur einmal raus.
Ich hoffe das ist die "Ruhe vor dem Sturm".![]()
Grad wollt ich dir ne Sims schreiben und fragen wies dir geht komm kaum noch zum lesen hier überfliege nur noch alles

05.09.2012 09:55
Zitat von Chrysanthes:hmm das wäre blöd . Hoffe mal auf ein paar wehen aber die hab ich immer daheim und beim ctg ist mau
Zitat von Murkel78:
Zitat von Chrysanthes:wer weiß?
Zitat von Murkel78:
...
Ach sicher Urin. ^^
Bin mal gespannt wie stark ich nun wirklich vernarbt bin. Und ob das Fruchtwasser die Haltung von Felix beeinträchtigt.
ich muß nochmal fragen -wieso die Haltung?Du hast zuviel oder zuwenig FW?
Der Arzt meinte weniger und da er so lange schon so tief sitzt können dann wohl manchmal schiefstellungen entstehen. Die gehen mit der Zeit zwar wieder weg. Aber es muss ja nicht sein. Es ist halt tief und fest im Becken, aber liegt seitlich im Bauch schön eingekuschelt.

05.09.2012 09:58
Ja war schon im kh sie haben mich wieder nach hause geschickt wehen stopp! Mumu ist fast 3 cm offen wehe immer mal so vor mich hin aber nicht regelmäßig meine Hebamme meint ich habe eine innerlich Blockade ob ich vor was Angst habe!! Eigentlich freue ich mich schon auf die Geburt! Ich schlafe nur nicht mehr viel! Sie meinte das mir dann vielleicht die ruhe fehlt ich sollte schlafen und abschalten!
05.09.2012 10:03
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Metalgoth:
bei uns steht das kinderbett an der seite von meinem freund und damit ich dichter dran bin müßten wir tauschen!!
genau so war es bei uns auch
aber sollten wir beide uns nicht dran gewöhnen können wird zurück getauscht & ich muss halt nachts ums bett rennen
wollten extra vorher tauschen damit wir uns dran gewöhnen können & gestern haben wir das endlich mal gemacht ... bleibt mir sehr viel zeit zum gewöhnen morgen muss ich jaa schon ins kh
05.09.2012 10:36
Zitat von littlelady87:
Ja war schon im kh sie haben mich wieder nach hause geschickt wehen stopp! Mumu ist fast 3 cm offen wehe immer mal so vor mich hin aber nicht regelmäßig meine Hebamme meint ich habe eine innerlich Blockade ob ich vor was Angst habe!! Eigentlich freue ich mich schon auf die Geburt! Ich schlafe nur nicht mehr viel! Sie meinte das mir dann vielleicht die ruhe fehlt ich sollte schlafen und abschalten!
Oh mann du arme...
Dann werden die Wehen hoffentlich bald stark genug & regelmäßig kommen. Ich drücke dir die Daumen!
05.09.2012 10:37
bin auch schon gespannt... Ich muss am 11. ins Krankenhaus zur Kontrolle & meine letzte war ja dann letzte Woche Montag gewesen.
Hoffentlich hat sich bis zu meinem ET was getan bzw. hoffentlich ist er bis dahin schon bei uns <3
Hoffentlich hat sich bis zu meinem ET was getan bzw. hoffentlich ist er bis dahin schon bei uns <3
05.09.2012 10:46
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Metalgoth:
genau so war es bei uns auch
aber sollten wir beide uns nicht dran gewöhnen können wird zurück getauscht & ich muss halt nachts ums bett rennen
wollten extra vorher tauschen damit wir uns dran gewöhnen können & gestern haben wir das endlich mal gemacht ... bleibt mir sehr viel zeit zum gewöhnen morgen muss ich jaa schon ins kh
das gleiche problem haben wir auch

05.09.2012 12:16
Komme gerade von der Vorsorge!
Soweit alles ok, Kind zeitgerecht Enwickelt geschätzte 51 cm und 3054 gramm, er hat mich noch gefragt ob ich Rauche da meine Plazenta leicht verkalkt wäre...oO hab noch nie geraucht..naja kp wohers kommt! er meinte dann das sei aber nicht so schlimm weil das Kind gut versorgt ist und ja auch anständig gewachsen ist und das hat man wohl manchmal. Hab nun 12 Kilo zugenommen. Nächster Termin ist der 19te September...mal sehen ob wir uns dann sehen^^ wäre mein letzter Termin dort. CTG hat keine wehen angezeigt und Gebärmutterhals bei 2,8 cm letztes mal noch bei 3,8 also wird immer kürzer (:
Soweit alles ok, Kind zeitgerecht Enwickelt geschätzte 51 cm und 3054 gramm, er hat mich noch gefragt ob ich Rauche da meine Plazenta leicht verkalkt wäre...oO hab noch nie geraucht..naja kp wohers kommt! er meinte dann das sei aber nicht so schlimm weil das Kind gut versorgt ist und ja auch anständig gewachsen ist und das hat man wohl manchmal. Hab nun 12 Kilo zugenommen. Nächster Termin ist der 19te September...mal sehen ob wir uns dann sehen^^ wäre mein letzter Termin dort. CTG hat keine wehen angezeigt und Gebärmutterhals bei 2,8 cm letztes mal noch bei 3,8 also wird immer kürzer (:
05.09.2012 12:30
Zitat von HazelEyes:
Komme gerade von der Vorsorge!
Also der Doc von praenatal meinte zu mir das am ende eine leichte verkalkung normal ist das würde zeigen das das kind bereit ist zu kommen oder i wie so ... Bei rauchern ist sie wohl meistens stark verkalkt
Schön das sonst alles i.O war & mal abwarten ob du den nächsten Termin noch warnimmst

05.09.2012 12:30
huhu mädels...
@hazel...klingt ja alles soweit gut!!
@chrys...UND?????
@bettseiten tauschen...wir schieben das schon seit ende juni vor uns her!!vielleicht lassen wir das auch so, wenns ga rnich geht können wir ja immer noch tauschen!!
@me...komme grade vom FA...CTG waren alle 2 minuten wehen drauf und weil das schon ordentlich drückt hat er mich auch nochmal unterscuht!!mumu is nu einen halben cm offen!!nu darf ich jeden tag zum CTG schrieben kommen
oder halt ins kh!!
@hazel...klingt ja alles soweit gut!!

@chrys...UND?????
@bettseiten tauschen...wir schieben das schon seit ende juni vor uns her!!vielleicht lassen wir das auch so, wenns ga rnich geht können wir ja immer noch tauschen!!
@me...komme grade vom FA...CTG waren alle 2 minuten wehen drauf und weil das schon ordentlich drückt hat er mich auch nochmal unterscuht!!mumu is nu einen halben cm offen!!nu darf ich jeden tag zum CTG schrieben kommen

05.09.2012 12:34
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels...
@hazel...klingt ja alles soweit gut!!![]()
@chrys...UND?????
@me...komme grade vom FA...CTG waren alle 2 minuten wehen drauf und weil das schon ordentlich drückt hat er mich auch nochmal unterscuht!!mumu is nu einen halben cm offen!!nu darf ich jeden tag zum CTG schrieben kommenoder halt ins kh!!
Aber ist doch schön, es geht vorran Lilly!
05.09.2012 12:37
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels...
@chrys...UND?????
@me...komme grade vom FA...CTG waren alle 2 minuten wehen drauf und weil das schon ordentlich drückt hat er mich auch nochmal unterscuht!!mumu is nu einen halben cm offen!!nu darf ich jeden tag zum CTG schrieben kommenoder halt ins kh!!
Alle 2 Minuten wehen is doch klasse

05.09.2012 12:37
Zitat von deseli:
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels...
@chrys...UND?????
Aber ist doch schön, es geht vorran Lilly!
ja, sonst is alle super!!nur das ich da jetzt jeden tag hin muss!!!

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt