Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
05.09.2012 17:32
Zitat von Sina31:

hallo ihr lieben,
ich hab jetzt alles nur überflogen,weil der tag heut irgendwie stressig war.bin total müde jetzt.
aber es scheint so einiges langsam loszugehen.ich drück euch mädels soooo doll die daumen. *ganz fest drück*.
bei mir tut sich noch nix.bissel drücken nach unten beim gehen,aber alles ohne wehen etc.
ich glaub er fühlt sich zu wohl im warmen bauch

Vielleicht rutscht er etwas runter.
__Laauraa
2039 Beiträge
05.09.2012 17:39
Zitat von Lilly_81:

Huhu
@chrys...Hmm klingt ein bisschen als wäre der Termin umsonst gegessen, wenn sie dirndir nix genaues sagen können!!die Aufklärung scheint auch für'n hintern gewesen sein!!
@desile....Hmm...wehen???
@Anni...mir hat auch am besten schlaf und China balm geholfen!!
@me...wehen sind nach dem Mittagsschlaf auf alle 10 Minuten runter unfassbar seit nerv halben Stunde war gar nix mehr!! mist!!! Ich hätte mich heut Nacht sogern im kreissaal gesehen!!

Hmm das ist yaa doof
05.09.2012 17:54
huhu ihr lieben

na hier ist ja wieder was loss

chrys. na super dein arzt termin war ja dann nicht so berauschend jetzt musst du wieder warten bis du endlich mal weißt was loss ist und vorallem wie es weiter geht aber vill bewoirken die wehen cocktails schneller was und es geht doch ganz schnell das wünsche ich dir zumindestens du hast schon lang genug gewartet

svenja ohh mensch ich hab noch gestern nacht mit ihr geschrieben und heute ist sie im KH und es wird vill eingeleitet na so hat sie wenigstens endlich ihre kleine maus bei sich bei ihr war es ja jetzt auch schon längst fällig ich wünsche dir alles alles gute und hofdfe das du eine schnelle und möglichst mit wenig schmerze verbundene geburt hast

Hazel danke das du uns bescheid gesagt hast und schick ihr ganz ganz viel kraft von uns die arme hatte auch so viel angst wie ich vor der geburt und sie soll sich ganz doll gedrückt fühlen sie schafft das

lilly ohh mensch das gibts doch nicht das hat sich echt sooo gut angehört alle 2 min wehen man das wäre echt was gewesen jetzt war ich auch schon so eingestellt das du die nächste im kreissaal bist was machen den die wehen mit dir

littllady du wirst dann wohl auch die nächste sein die kuscheln darf

schnullitine dann hast du wohl morgen dein baby bei dir hauptsache es geht euch beiden gut

soo und zu mir emm also meine nacht war im vergleich zu den anderen nächten erstaunlich gut kla alle zwei stunden pippi becken und leiste wieder am schmerzen aber das ist für mich im mom eine echt gute nacht konnte etwas schlaf tanken aber heute ist es so etwas komisch da mein bauch kaum weh tut nicht zieht oder so das ist ja sonst die tage immer gewesen aber dafür passiert iwas im becken ich habe heute ganz oft so eine schmerz oder krampf um leistenberreich dann atme ich tief ein und aus und nach ner zeit geht es weider weg und kommt iwann wieder jetzt ist aber länger ruhe gewesen habe schon dran gedacht ob es wehen sein könnten aber dafür sind die wieder zu unregelmässig und wie ich gelesen habe tut der bauch dann weh unterleib und und und bei mir ist es eher becken leiste oberschenckel und etwas unterleib aber der bauch nicht naja abwarten was andered bleibt mir nicht übrig habe heute das letzte mal GVK und kreissaal besichtigung also falls es heute loss geht bin ich schon mal da
Chrysanthes
5693 Beiträge
05.09.2012 18:03
Zitat von Himbeere01:

huhu ihr lieben

na hier ist ja wieder was loss

chrys. na super dein arzt termin war ja dann nicht so berauschend jetzt musst du wieder warten bis du endlich mal weißt was loss ist und vorallem wie es weiter geht aber vill bewoirken die wehen cocktails schneller was und es geht doch ganz schnell das wünsche ich dir zumindestens du hast schon lang genug gewartet

svenja ohh mensch ich hab noch gestern nacht mit ihr geschrieben und heute ist sie im KH und es wird vill eingeleitet na so hat sie wenigstens endlich ihre kleine maus bei sich bei ihr war es ja jetzt auch schon längst fällig ich wünsche dir alles alles gute und hofdfe das du eine schnelle und möglichst mit wenig schmerze verbundene geburt hast

Hazel danke das du uns bescheid gesagt hast und schick ihr ganz ganz viel kraft von uns die arme hatte auch so viel angst wie ich vor der geburt und sie soll sich ganz doll gedrückt fühlen sie schafft das

lilly ohh mensch das gibts doch nicht das hat sich echt sooo gut angehört alle 2 min wehen man das wäre echt was gewesen jetzt war ich auch schon so eingestellt das du die nächste im kreissaal bist was machen den die wehen mit dir

littllady du wirst dann wohl auch die nächste sein die kuscheln darf

schnullitine dann hast du wohl morgen dein baby bei dir hauptsache es geht euch beiden gut

soo und zu mir emm also meine nacht war im vergleich zu den anderen nächten erstaunlich gut kla alle zwei stunden pippi becken und leiste wieder am schmerzen aber das ist für mich im mom eine echt gute nacht konnte etwas schlaf tanken aber heute ist es so etwas komisch da mein bauch kaum weh tut nicht zieht oder so das ist ja sonst die tage immer gewesen aber dafür passiert iwas im becken ich habe heute ganz oft so eine schmerz oder krampf um leistenberreich dann atme ich tief ein und aus und nach ner zeit geht es weider weg und kommt iwann wieder jetzt ist aber länger ruhe gewesen habe schon dran gedacht ob es wehen sein könnten aber dafür sind die wieder zu unregelmässig und wie ich gelesen habe tut der bauch dann weh unterleib und und und bei mir ist es eher becken leiste oberschenckel und etwas unterleib aber der bauch nicht naja abwarten was andered bleibt mir nicht übrig habe heute das letzte mal GVK und kreissaal besichtigung also falls es heute loss geht bin ich schon mal da

Das ist doch gut, dann kannst du da ja gleich die Hebi fragen was das ist.
Ich könnte mir gut vorstellen das es Wehen sind oder sich etwas am Mumu tut oder er noch tiefer in dein Becken rein rutscht.

Der Tee soll auch entwässern meinten die in der Apotheke. Das wäre ja schön. Bin ich nicht mehr mrs. Klumpfuß.
Die Ärtzin meinte das meine Beine ganz schön schlimm aussehen.
05.09.2012 18:15
jaaa hätte ich fragen können aber wie es sein musste ist eine aus unserem kurs die kurz vor der entbindung ist also fählt der kurs wieder aus bin langsam genervt weil ich finde das der kurs viel zu spät loss ging und jetzt ist die letzte stunde wo die KH papiere besprochen werden kreissaal besichtignung also das interessante udn wichtige und jedes mal geht das in die hose hätte sie den kurs auf früher gelegt würden alle im kurs nicht kurz vom entbinden stehen vorallem als ob man in den letzten tagen liust hat zwei stunden auf so einer doofen matte zu sitzen also echt doof gemacht bin etwas stinckig da es bei mir auch bald loss gehen kann und ich mir schon einen raum aussuchen wollte wen es loss geht ich und mein schatz wollten ja alleine im KH eine kreissaal besichtigung machen haben es gelassen weil sie meinte das wir das noch machen na so langsam denke ich wird das nichts

ohh das ist doch cool wen der noch entwässernd ist vill bekommst du wieder normale füße
Metalgoth
17557 Beiträge
05.09.2012 18:51
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Metalgoth:

Was gibt es denn für einen Grund, die Bettseiten zu tauschen? *verwirrt*

bei uns steht das kinderbett an der seite von meinem freund und damit ich dichter dran bin müßten wir tauschen!!

Achso, auf der anderen Seite ist kein Platz? Hmm...Bett verschieben!? xD

Ui, hier tut sich ja ordentlich was, es geht voran! : )

Svenja alles Gute, du schaffst das bestimmt ganz toll.

Anni ich hab' in der letzten SS auch oft Tigerbalsam benutzt...Das hilft mir.
Metalgoth
17557 Beiträge
05.09.2012 18:58
Zitat von Valkyria:

hab jetz ni alles gelesen... kann nich richtig sitzen-.-
hatte eine von euch *popoprobleme*?
hab ne ziemlich große un sehr schmerzhafte Hämorrhoide un weis nich was ich machen soll... sogar pipimachen tut höllisch weh ;-(
hab mir jetz in der apo nen sitzbadzeug gekauft und hoffe auf besserung
wäre schön wenn mir jmd nen tipp geben könnte

Das hatte ich letztes Mal ein Weilchen nach der Geburt...
Ist echt ekelhaft und schmerzhaft; wenn das richtig feucht ist, klapp' eine Stilleinlage zur Hälfte und klemm' sie dazwischen...Klingt echt dämlich, hilft aber. Und, wenn du die wechseln willst, oder auf's Klo musst abduschen, dann ist sie ganz schnell wieder ab...Ansonsten "klebt" sie fest.
Und ich habe vom Arzt eine Hämorrhoidensalbe bekommen, die hat wahnsinnig viel gebracht.
Mama25
6019 Beiträge
05.09.2012 19:17
War das ein blöder Tag heute. Meine Allgemeinzustand blieb den ganzen Tag so wie er in der früh begonnen hatte. Eigentlich wollte ich heute die restlichen Kindersachen noch verräumen und meine Krankenhaustasche noch fertig packen, aber leider ist nichts draus geworden. Meine Übelkeit wurde heute nachmittag so schlimm das ich dachte ich muss mich jede Sekunde übergeben. Habe mich dann zwei Stunden hingelegt, dann wurde es etwas besser.

Ausserdem muss ich heute andauernd auf die Toilette. Manchmal echt alle fünf Minuten. Vorher meine ich immer das mir gleich die Blase platzt, dann sitz ich auf der Toilette und nichts kommt.

05.09.2012 19:36
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Metalgoth:

Was gibt es denn für einen Grund, die Bettseiten zu tauschen? *verwirrt*

bei uns steht das kinderbett an der seite von meinem freund und damit ich dichter dran bin müßten wir tauschen!!

Achso, auf der anderen Seite ist kein Platz? Hmm...Bett verschieben!? xD

Ui, hier tut sich ja ordentlich was, es geht voran! : )

Svenja alles Gute, du schaffst das bestimmt ganz toll.

Anni ich hab' in der letzten SS auch oft Tigerbalsam benutzt...Das hilft mir.

Wenn es anders gegangen wäre hätten wir es anders gestellt!!
05.09.2012 19:52
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Valkyria:

hab jetz ni alles gelesen... kann nich richtig sitzen-.-
hatte eine von euch *popoprobleme*?
hab ne ziemlich große un sehr schmerzhafte Hämorrhoide un weis nich was ich machen soll... sogar pipimachen tut höllisch weh ;-(
hab mir jetz in der apo nen sitzbadzeug gekauft und hoffe auf besserung
wäre schön wenn mir jmd nen tipp geben könnte

Das hatte ich letztes Mal ein Weilchen nach der Geburt...
Ist echt ekelhaft und schmerzhaft; wenn das richtig feucht ist, klapp' eine Stilleinlage zur Hälfte und klemm' sie dazwischen...Klingt echt dämlich, hilft aber. Und, wenn du die wechseln willst, oder auf's Klo musst abduschen, dann ist sie ganz schnell wieder ab...Ansonsten "klebt" sie fest.
Und ich habe vom Arzt eine Hämorrhoidensalbe bekommen, die hat wahnsinnig viel gebracht.

In der ersten Schwangerschaft hatte ich ganz zum Schluss eine, die hab ich aber gar nich gemerkt!! Nach Schwangerschaft wurde die etwas schmerzhafter, da hat mir Nein Freund was in der apostolischen besorgt!!
Diesmal hatte ich so Ca ab der 17 Ssw immer mal eine, mal schmerzhafter das ich kaum sitzen oder aufstehen konnte mal halt nur im weg!!
In der Schwangerschaft ist es schwierig weil vieles mit lidokain ist (ne Art Betäubungsmittel) und das ist nich so gut!!
Ne apothekerin hat mir gestern beim nasenspray kaufen gesagt das ich das auch dafür/dagegen verwenden könnte!! Da nasenspray ja die Gefäße zusammen zieht!!
svenja894
2302 Beiträge
05.09.2012 19:56
Kurze Info...
Bin zuhause. Muss Freitag ins KH. Die wollen mit Tabletten einleiten.
Fruchtwasser ist kaum noch und plazenta total verkalkt. Die wollen nicht über den Termin gehen. Bin aber am überlegen ks zumachen. Denn mit den Tabletten kann das 5 Tage dauern und sie soll raus wegen der Versorgung
guinni
1777 Beiträge
05.09.2012 19:59
Zitat von JonahTi:

Zitat von guinni:

Zitat von JonahTi:

Guten Morgen.
Hoffe das es allen soweit gut geht und allen die im KH sind alles gute!
Meine Nacht war erstaunlich gut. Keine Schmerzen und nur einmal raus.
Ich hoffe das ist die "Ruhe vor dem Sturm".

Grad wollt ich dir ne Sims schreiben und fragen wies dir geht komm kaum noch zum lesen hier überfliege nur noch alles )

Das ist doch ok. Du musst Dich ja auch um deine kleine Maus kümmern.

Wie läuft es denn zu Hause?

Eigentlich prima die kleine gedeit super und schläft Nachts ca 6 Stunden durch allerdings klappt das Stillen überhaupt nicht hatte bis jetzt immer noch keinen richtigen Milcheinschuss kommt immer nur so 30ml beim Abpumpen die kleine saugt und saugt kommt aber nix raus dann weint sie fürchterlich deshalb bekommt sie jetz Fläschen und ich pumpe und pumpe und pumpe wenn dann genug beisammen is bekommt sie es mit dem Fläschen. Die Hebamme weiss sich auch keinen rat mehr aber die meint wenn bis Samstag immer noch keine Milch kommt soll ich es lassen. Weil macht mich schon zimlich fertig das es nicht klappt hätte halt gerne gestillt.
05.09.2012 20:11
Zitat von svenja894:

Kurze Info...
Fruchtwasser ist kaum noch und plazenta total verkalkt. Die wollen nicht über den Termin gehen. Bin aber am überlegen ks zumachen. Denn mit den Tabletten kann das 5 Tage dauern und sie soll raus wegen der Versorgung

ich würds erst versuchen!!und die ärzt wissen ja das sie da schnelkl raus muss und nich dann noch 5 tage warten!!
05.09.2012 20:19
Zitat von guinni:

Zitat von JonahTi:

Zitat von guinni:

Zitat von JonahTi:

Guten Morgen.
Hoffe das es allen soweit gut geht und allen die im KH sind alles gute!
Meine Nacht war erstaunlich gut. Keine Schmerzen und nur einmal raus.
Ich hoffe das ist die "Ruhe vor dem Sturm".

Grad wollt ich dir ne Sims schreiben und fragen wies dir geht komm kaum noch zum lesen hier überfliege nur noch alles )

Das ist doch ok. Du musst Dich ja auch um deine kleine Maus kümmern.

Wie läuft es denn zu Hause?

Eigentlich prima die kleine gedeit super und schläft Nachts ca 6 Stunden durch allerdings klappt das Stillen überhaupt nicht hatte bis jetzt immer noch keinen richtigen Milcheinschuss kommt immer nur so 30ml beim Abpumpen die kleine saugt und saugt kommt aber nix raus dann weint sie fürchterlich deshalb bekommt sie jetz Fläschen und ich pumpe und pumpe und pumpe wenn dann genug beisammen is bekommt sie es mit dem Fläschen. Die Hebamme weiss sich auch keinen rat mehr aber die meint wenn bis Samstag immer noch keine Milch kommt soll ich es lassen. Weil macht mich schon zimlich fertig das es nicht klappt hätte halt gerne gestillt.

ach das das stilen nich klappen will is ja schade!!
frag ma sonst bei den stillmamas die haben vielleicht noch einen heissen tipp für dich!!
05.09.2012 20:53
Zitat von svenja894:

Kurze Info...

willst du nicht erstmal versuchen es auf den normalen weg zu bekommen du weißt ja noch nicht wie lange es bei DIR dauern wird das kann ja auch schnell gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt