Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
05.09.2012 21:03
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Kurze Info...
Bin zuhause. Muss Freitag ins KH. Die wollen mit Tabletten einleiten.
Fruchtwasser ist kaum noch und plazenta total verkalkt. Die wollen nicht über den Termin gehen. Bin aber am überlegen ks zumachen. Denn mit den Tabletten kann das 5 Tage dauern und sie soll raus wegen der Versorgung

willst du nicht erstmal versuchen es auf den normalen weg zu bekommen du weißt ja noch nicht wie lange es bei DIR dauern wird das kann ja auch schnell gehen

das stimmt, ich würde es auch erstmal probieren. Wenn es zu lange dauert, werden die Ärzte direkt eingreifen. Ich wünsche dir alles Gute, Svenja!!
05.09.2012 21:08
Zitat von MIMI79:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Kurze Info...
Fruchtwasser ist kaum noch und plazenta total verkalkt. Die wollen nicht über den Termin gehen. Bin aber am überlegen ks zumachen. Denn mit den Tabletten kann das 5 Tage dauern und sie soll raus wegen der Versorgung

willst du nicht erstmal versuchen es auf den normalen weg zu bekommen du weißt ja noch nicht wie lange es bei DIR dauern wird das kann ja auch schnell gehen

das stimmt, ich würde es auch erstmal probieren. Wenn es zu lange dauert, werden die Ärzte direkt eingreifen. Ich wünsche dir alles Gute, Svenja!!

genau die werden dich schon keine 5 tage da liegen lassen mit wehen vorallem wen das fruchtwasser so wenig geworden ist und sowas alles versuch es einfach KS kannst du immer machen lassen das wird schon maus du schaffst das
05.09.2012 21:10
warum ist es den so ruhig heute abend??? alle im bett schon oder machen sich da die nächsten babys auf den weg ???

mein bauchnabel tut etwas weh habt ihr das auch??? das zieht drum rum und ich hab auch gemerkt das die haut wo der nabel ist drum rum heller ist als die restliche also als wen da die durchblutung anders ist oder so
05.09.2012 21:20
mir is auch langweilig!!ich wehe zwar wieder seit ner stunde vor mich her, auch schon noch etwas mehr als heut mittag aber noch nich genug um los zu wollen/müßen!!

hat dein bauchnabel blopp gemacht??

meine haut juckt nur wie verrückt am bauch!!

ich denke die haut wird dünner deswegen auch heller!!is ja bald geschaft!!
05.09.2012 21:29
Das doofe ist halt,das ich voll erkältet bin.
05.09.2012 21:31
Zitat von Lilly_81:

mir is auch langweilig!!ich wehe zwar wieder seit ner stunde vor mich her, auch schon noch etwas mehr als heut mittag aber noch nich genug um los zu wollen/müßen!!

juuuhhuuu vill besuchst du ja heute nacht doch noch den kreissaal das wäre ja toll

also meiner hat recht früh rausgeschaut (bauchnabel) ich denke der ist jetzt draußen aber der ist sooo empfindlich und zieht und spannt und der ist wärmer als die restliche haut und gerade habe ich gesehen das die haut anders ausschaut also das tat die tage auch ab und zu weh aber so langsam frage ich mich ob das alles normal ist

ohh das jucken macht einen verrückt !!!! manchmal hilft das ganze einkremen mit den besten kremen nicht mehr an den tagen kreme ich mich sehr oft ein bis es aufhört mit was kremst du ein ?? ich nehme manchmal die hipp kreme oder die babylove von dm oder eucerin die ist super mega fettig das hält den ganzen tag
05.09.2012 21:36
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Lilly_81:

juuuhhuuu vill besuchst du ja heute nacht doch noch den kreissaal das wäre ja toll

also meiner hat recht früh rausgeschaut (bauchnabel) ich denke der ist jetzt draußen aber der ist sooo empfindlich und zieht und spannt und der ist wärmer als die restliche haut und gerade habe ich gesehen das die haut anders ausschaut also das tat die tage auch ab und zu weh aber so langsam frage ich mich ob das alles normal ist

ohh das jucken macht einen verrückt !!!! manchmal hilft das ganze einkremen mit den besten kremen nicht mehr an den tagen kreme ich mich sehr oft ein bis es aufhört mit was kremst du ein ?? ich nehme manchmal die hipp kreme oder die babylove von dm oder eucerin die ist super mega fettig das hält den ganzen tag

Bei der ersten Schwangerschaft habe ich mit der schwangerschaftserie von rossmann hausmarke gecremt da ich aber trotzdem gerissen bin hab ich diesesmal gar nix gemacht!!
Mit dem bauchnabel weiß ich auch nich!! Meiner Macht kein. Blupp mehr!!
MIMI79
4308 Beiträge
05.09.2012 21:40
hi mädels,
ich bin auch da schaue Desperate Housewives und arbeite an meinem Shop rum Bei mir zieht's auch wieder ein wenig, aber nicht wirklich wehenartig. Mal abwarten.

Lilly. das hört sich doch ganz viel versprechend an Weiter so!!

Himbi: keine Ahnung, was das sein könnte. Creme ihn mal ein bisschen ein
05.09.2012 21:44
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Lilly_81:

Bei der ersten Schwangerschaft habe ich mit der schwangerschaftserie von rossmann hausmarke gecremt da ich aber trotzdem gerissen bin hab ich diesesmal gar nix gemacht!!
Mit dem bauchnabel weiß ich auch nich!! Meiner Macht kein. Blupp mehr!!

ja das mit den eincremen ist so ne sache eigentlich kann man machen was man will ich habe sogar besonders in der anfangs phase sogar die zupfmassage gemacht brust beine bauch und po und meine brüste haben trotzdem risse super oder

ich denke wen ich morgen beim FA bin werde ich mal nachfragen dan bin ich wenigstens beruhigt wen es normal ist und so mache ich mir langsam meine gedanken ah und ich bin sooo gespannt ob die schmerzen sich gelohnt haben und der kleine schön tief im becken sitzt wen ja dann ist das schon die halbe miete da ich immer noch angst habe das er nicht durchs becken passt mein weiß ja nicht wie man innen gebaut ist was machen deine wehen immer noch da ?? werden sie regelmässig ??
05.09.2012 21:47
Zitat von MIMI79:

hi mädels,
ich bin auch da schaue Desperate Housewives und arbeite an meinem Shop rum Bei mir zieht's auch wieder ein wenig, aber nicht wirklich wehenartig. Mal abwarten.

Lilly. das hört sich doch ganz viel versprechend an Weiter so!!

Himbi: keine Ahnung, was das sein könnte. Creme ihn mal ein bisschen ein

ohh desperate guck ich auch gerne
bei mir ist es auch öfter mal am ziehen besonders die leisten gegen die raubt mir den atem erlich gesagt

also das mit dem nabel eingecremt habe ich mit bepanthen hoffe das ist nichts schlimmes
05.09.2012 21:49
@himbi...ich hab auch Risse an den brüsten bekommen
@wehen...ja, schon!! Nur nich kräftig genug das ich los will
Mama25
6019 Beiträge
05.09.2012 21:51
Zitat von Lilly_81:

Dann wünsche ich dir kräftigere Wehen!
05.09.2012 21:57
Zitat von Lilly_81:

das ist echt fies aber kann man jetzt nicht mehr ändern

wärmst du den schon oder warst du schon baden ?? vill gibt es den letzten ruck und wen du welche hast und die auch stark sind dann ist das doch schon mal sehr sehr gut ich drücke dir soooo die daumen das es heute nacht doch noch in den kreissaal geht telefonpartnerin hast du ja oder ???
__Laauraa
2039 Beiträge
05.09.2012 21:59
Zitat von svenja894:

Kurze Info...

Hmm das sidn yaa nicht so tolle Nachrichten
kann verstehen das du über einen KS nachdenkst
würde noch mal mit den ärzten drüber reden was welche vor und nachteile hat
MIMI79
4308 Beiträge
05.09.2012 22:00
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Lilly_81:

das ist echt fies aber kann man jetzt nicht mehr ändern

wärmst du den schon oder warst du schon baden ?? vill gibt es den letzten ruck und wen du welche hast und die auch stark sind dann ist das doch schon mal sehr sehr gut ich drücke dir soooo die daumen das es heute nacht doch noch in den kreissaal geht telefonpartnerin hast du ja oder ???

ja, hat sie Und die wartet darauf, dass sie endlich berichten darf aber Lilly, was nicht ist, kann ja noch werden. Die Nacht ist ja noch lang. Ich lach mich scheckich, wenn wir es tatsächlich zeitgleich in den Kreißsaal schaffen sollten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt