~*~ Septembärlis 2012 ~*~
28.09.2012 18:47
Zitat von Mama25:
Morgen früh will ich mit der Ärtzin reden. Das habe ich ihnen heute schon angekündigt!
Versteh ja eh nicht, warum der kleine nicht heim darf. Hatte den ganzen Tag keine einzige Infusion und trinken tut er auch. Allgemeinzustand sehr gut.
Irgendwie kommt es mir so vor, als wollen sie ihm nicht heim lassen.
Das kenne ich auch. Nach 2 Tagen waren alle Werte in Ordnung, aber sie wollten ihn einfach nicht zu mir auf die Station lassen.....
28.09.2012 19:03
Hi màdels, wir waren heute spazieren und seid dëm hab ich schmerzen so ein druck an der narbe und wie muskelkater zieht alles und so. Vll hab ich auvh zuviel im haushalt gemacht?! Kennt das wer?
28.09.2012 19:51
juhu bei mir hat sich immer noch nix getan ihm gehts zu gut in meinen bauch
also abwarten euch mama´s alles liebe und viel kuschel zeit

28.09.2012 20:30
Zitat von Schnucki_87:
Hi màdels, wir waren heute spazieren und seid dëm hab ich schmerzen so ein druck an der narbe und wie muskelkater zieht alles und so. Vll hab ich auvh zuviel im haushalt gemacht?! Kennt das wer?
Hatte ich auch. Sogar wenn ich lag und aufgestanden bin und beim pipimachen
28.09.2012 20:42
Zitat von JonahTi:
Zitat von Mama25:
Morgen früh will ich mit der Ärtzin reden. Das habe ich ihnen heute schon angekündigt!
Versteh ja eh nicht, warum der kleine nicht heim darf. Hatte den ganzen Tag keine einzige Infusion und trinken tut er auch. Allgemeinzustand sehr gut.
Irgendwie kommt es mir so vor, als wollen sie ihm nicht heim lassen.
Das kenne ich auch. Nach 2 Tagen waren alle Werte in Ordnung, aber sie wollten ihn einfach nicht zu mir auf die Station lassen.....
Habe gerade deinen Geburtsbericht gelesen. Scheint als hättest du auf der Intensivstation auch keine so guten Erfahrungen gemacht?
Wir haben heute mit dem Oberarzt geredet, er meinte das er noch die Gelbsuchtwerte abwarten will und wenn die morgen in Ordnung sind, dann darf er auch morgen heim. Ich glaub da aber nicht dran.
28.09.2012 20:58
Die Entbindungsstation war super aber die Intensivstation eine Katastrophe. Die fahren nur Schema "F" mit nicht wirklich kranken Kindern kommen die nicht klar.
28.09.2012 21:08
Hallo zusammen,
bezüglich meines Stillmarathons, mein kleiner Mann hat wohl einen Wachstumsschup. Er hat in viel Tagen gut 200 g zugenommen, wir liegen jetzt bei 4050 g. Gewachsen scheint er auch schon zu sein.
Heute war wieder alles schick, hoffe so wie heute geht es weiter
bezüglich meines Stillmarathons, mein kleiner Mann hat wohl einen Wachstumsschup. Er hat in viel Tagen gut 200 g zugenommen, wir liegen jetzt bei 4050 g. Gewachsen scheint er auch schon zu sein.
Heute war wieder alles schick, hoffe so wie heute geht es weiter

28.09.2012 22:55
Zitat von HazelEyes:
An die die schon entbunden haben , Wart ihr schon baden ? Würd so gern und Hebamme sagt ich darf auch, der Arzt im kh meinte allerdings 6 Wochen warten.... Würd Soooo gerne
Wenn du stillst, dann darf nur die Brust nicht unter Wasser...Als so wurde es mir gesagt. Aber ich habe es 8 Wochen ganz sein lassen.
29.09.2012 12:49
ich bin nach 2-3 wochen wieder baden gegangen und davor nur duschen gegangen
29.09.2012 19:46
S glück hat doch nicht das kh gewechselt. nach 1 tag pause hat sie heute zäpfchen bekommen. sie weiß auch noch nicht wie es morgen weiter geht. irgendwie sind da wohl die ärzte nicht sehr gesprächig. mich würde es nicht wundern wenn sie wieder 1 tag pause machen.
am montag wird dann entschieden ob sie ein ks bekommt oder weiter eingeleitet wird. das problem bei ihr ist, dass die kleine schon seit ein paar wochen nicht mehr wächst und nicht zunimmt. also sie wird ein kleines zierliches baby

29.09.2012 20:37
Hi,
so Linchen liegt in ihrer Wiege und schläft nachdem sie sehr viel getrunken hat.
mich würde mal interessieren wo schlafen eure Babys? Unsere schläft bis jetzt bei uns im Bett und heute haben wir ihr Kinderbett in unser Schlafzimmer geholt und neben mein Bett gestellt. Ich hoffe, dass sie darin schlafen wird. Ich denke ich werde dann auch besser schlafen. Irgendwie schläft man nicht so fest wenn das Kind in der Mitte liegt.
Lg
so Linchen liegt in ihrer Wiege und schläft nachdem sie sehr viel getrunken hat.
mich würde mal interessieren wo schlafen eure Babys? Unsere schläft bis jetzt bei uns im Bett und heute haben wir ihr Kinderbett in unser Schlafzimmer geholt und neben mein Bett gestellt. Ich hoffe, dass sie darin schlafen wird. Ich denke ich werde dann auch besser schlafen. Irgendwie schläft man nicht so fest wenn das Kind in der Mitte liegt.
Lg
29.09.2012 20:45
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
Lg
Seit zwei Tagen im Beistellbett und vorher im Bett bei uns in der Mitte. Ja es ist angenehmer wenn das Kind nicht im Bett liegt. Er tut sich damit noch etwas schwer.
29.09.2012 20:46
Zitat von Mama25:
Durften heute unseren kleinen mit nachhause nehmen.![]()
![]()
![]()
Oh wie schön, hoffe das ihr keine zu großen Umstellungsprobleme vom Krankenhaus zu euch nach Hause habt. Meiner hat sich da schwer getan. Andere Geräusche und Gerüche etc.
29.09.2012 20:47
Zitat von Anni2012:
S glück hat doch nicht das kh gewechselt. nach 1 tag pause hat sie heute zäpfchen bekommen. sie weiß auch noch nicht wie es morgen weiter geht. irgendwie sind da wohl die ärzte nicht sehr gesprächig. mich würde es nicht wundern wenn sie wieder 1 tag pause machen.am montag wird dann entschieden ob sie ein ks bekommt oder weiter eingeleitet wird. das problem bei ihr ist, dass die kleine schon seit ein paar wochen nicht mehr wächst und nicht zunimmt. also sie wird ein kleines zierliches baby
Die Arme. Hoffe das alles gut geht. Grüß sie ganz lieb, sie soll durch halten. Wir drücken ihr die Daumen.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt