Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
30.09.2012 19:42
Zitat von Anni2012:

Glückwunsch an die neumamis

sglück hat es heute auch geschafft! die genaue uhrzeit weiss ich nicht. aber heute nachmittag gegen halb 4 hat mia davina das licht der welt erblickt. leider per ks. weil die maus im becken stecken geblieben ist. sie ist 53 cm groß und 3770g schwer.

Auch der kleinen Maus herzlich willkommen und eine tolle kennenlernzeit
JonahTi
13303 Beiträge
30.09.2012 22:32
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von JonahTi:

Zum Thema Schlafen:

Unserer schläft von Anfang an im Beistellbett, das klappt super. Tagsüber nutzen wir das auch als Stubenwagen.

Heute haben wir Ihn das erste mal für eine Stunde in sein großes Bett gelegt. Würde das gern Tagsüber hin und wieder mal nutzen, damit ich z.B. im Wohnzimmer mal saugen kann oder was kochen (Bei uns gehen Wohnzimmer und Küche in einander über). Er war zwar ganz ruhig, aber geschlafen hat er nicht wirklich. Ist aber bestimmt nur eine Übungssache.

Ich denke auch das sie sich daran gewöhnen müssen. Ich muss noch mal Bettlaken bestellen für das große Bett. Habe nur eins, da wir das Bett noch nicht nutzen. Wie viele Bettlaken habt ihr?
Wie viele braucht man?

Bettlaken habe ich 2 fürs Beistellbett und ich glaube 4 fürs Kinderbett. Wichtig sind auch die wasserdichten Unterlagen. Die wechsel ich fast täglich, Weil Jonah so viel spuckt.
30.09.2012 22:34
Neues von Meta!!!!!!!!

Heute morgen hatte sie starcke wehen die nach der badewanne stärcker wurden also sind sie ins KH gefahren wo nach einigen stunden ihr engel geboren wurde um 17.10 Uhr mit einem Gewicht von 3575g,KU 35 und einer größe von 54cm Meta nochmal glückwunsch zu deinen schatz endlich kannst du kuscheln !!!!!! Genieß die zeit freue mich auf deinen bericht
30.09.2012 22:47
huhu meine lieben mädels!!!!

also an die neu mamis Herzlichen glückwunsch viel spaß beim kuscheln!!!!!!

Zu den thema bettlaken also ich habe 4 fürs große und dann noch die wasserdichten bettlaken unterleger oder wie sich das auch nennt für den stuben wagen habe ich nur dieses eine bettlaken aber das kann ich nach dem waschen in den trockner schmeißen und nehme für die zeit wo es am waschen ist ein anderes bettlacken das hat bis jetzt gut geklappt

zu den thema schlafen ich kann gott sei dank saugen putzen lärm machen und unser kleiner schläft weiter habe es von den ersten tag so gemacht die geräusche kennt er ja schon vom bauchi also ist er die gewohnt

Me uns gehts wie immer super er wächst und nimmt zu vorgestern war er das erste mal baden hat super geklappt habe ihn sonst mit dem lappen sauber gemacht Ansonsten kommt morgen unser schuppen freuen uns schon drauf da im mom. die ganzen garten sachen wie rasenmäher,schaufeln,kübel usw verstreut rum fliegen und das nervt!!! jetzt können wir dann endlich alles da rein packen und haben mehr platzt auf der terasse im keller und in der kammer Dann kommt morgen meine hebi noch und ansonsten mal schaun was morgen noch so ansteht

Bei welcher größe seit ihr im mom ??? also was zieht ihr euren kleinen süßen an für eine größe ??? ich habe noch paar strampler in 50 die passen aber ich gehe langsam zu 56 über man geh das schnell er ist doch erst 3 wochen alt

Wie macht sich eure Figur nach der geburt Bauch schon ganz weg oder sieht man noch einen ansatzt???? habt ihr euer gewicht wieder zurück??? und wie sieht es mit den Mamis aus die NICHT stillen sind eure brüster wieder normal groß wie vorher oder sind sie noch immer so melonen haft????

30.09.2012 22:57
Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Mamis
@ Meta wollte deine Kleine wohl aus der Reihe tanzen und doch noch im September zur Welt kommen
Wer kugelt denn jetzt noch?
Metalgoth
17557 Beiträge
30.09.2012 23:16
Sooo, schreibe mit dem Handy...im Gegensatz zu ihrer Schwester ist sie ein richtiges Moppelchen xD Leandra hat sie schon kennengelernt, sie war absolut begeistert und wollte sie die ganze Zeit streicheln : ) Und hat ständig Baby gesagt...Hatte sie auch schon bei mir auf dem Schoß "auf dem Arm" xD Das war unglaublich süß...Bin total müde, kann aber nicht schlafen, mir gehts erstaunlich gut. Kreislauf ok und nichts gerissen.
Metalgoth
17557 Beiträge
30.09.2012 23:21
Der genaue Geburtszeitpunkt war 17.22Uhr und die komplette Geburt ging 5 1/2 Stunden, war eine Wassergeburt, Genaueres im Geburtsbericht. Die kleine Maus ist im Moment relativ viel wach, hat schon gut getrunken und liegt mit halb offenen Augen ganz ruhig und friedlich neben mir auf dem Stillkissen
30.09.2012 23:27
Zitat von Metalgoth:

Der genaue Geburtszeitpunkt war 17.22Uhr und die komplette Geburt ging 5 1/2 Stunden, war eine Wassergeburt, Genaueres im Geburtsbericht. Die kleine Maus ist im Moment relativ viel wach, hat schon gut getrunken und liegt mit halb offenen Augen ganz ruhig und friedlich neben mir auf dem Stillkissen

Hey freut mich das alles gut gelaufen ist vorallem sooo schnell und dann wassergeburt ohne zu reißen das ist ja super freut mich für dich

Habe die ganzen daten von dir erstmal übernommen
30.09.2012 23:29
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Metalgoth:

Hey freut mich das alles gut gelaufen ist vorallem sooo schnell und dann wassergeburt ohne zu reißen das ist ja super freut mich für dich

Habe die ganzen daten von dir erstmal übernommen

Ahja und das mit den wachbleiben das kenne ich ich war total erschöpft und ausgelaugt aber schlafen konnte ich nicht ich war dafür zu wach und konnte es nicht glauben meinen kleinen bei mir zu haben ich musste ihn die ganze zeit anschauen um es glauben zu können
Metalgoth
17557 Beiträge
30.09.2012 23:37
Bei Leandra konnte ich gaaaanz schnell schlafen, die Geburt war aber auch anstrengender. Die Wassergeburt war eine spontane Entscheidung, weil ich nicht aus der Wanne raus wollte weil es da drin viel angenehmer war xD Die Geburt ging auch nur 5 1/2 Stunden
30.09.2012 23:50
Zitat von Metalgoth:

Bei Leandra konnte ich gaaaanz schnell schlafen, die Geburt war aber auch anstrengender. Die Wassergeburt war eine spontane Entscheidung, weil ich nicht aus der Wanne raus wollte weil es da drin viel angenehmer war xD Die Geburt ging auch nur 5 1/2 Stunden

du glückliche ich wünschte ich hätte so ein glück gehabt und die geburt schön in erinnerung aber dann wäre es nicht so einzigartig wen jeder eine schöne schnell geburt hätte
Anni2012
238 Beiträge
01.10.2012 01:59
Herzlichen glückwunsch meza eine schöne kennenlern und kuschelzeit mit deiner maus <3
DasJulchen03
2559 Beiträge
01.10.2012 06:56
Zitat von Valkyria:

Juhu geschafft <3 nele marie, 30.9. 7.35 50cm und 3550g alles weitere folgt

glückwunsch
DasJulchen03
2559 Beiträge
01.10.2012 06:58
Zitat von Anni2012:

Glückwunsch an die neumamis

sglück hat es heute auch geschafft! die genaue uhrzeit weiss ich nicht. aber heute nachmittag gegen halb 4 hat mia davina das licht der welt erblickt. leider per ks. weil die maus im becken stecken geblieben ist. sie ist 53 cm groß und 3770g schwer.

herzlichen glückwunsch
DasJulchen03
2559 Beiträge
01.10.2012 06:59
Zitat von Himbeere01:

Neues von Meta!!!!!!!!

Heute morgen hatte sie starcke wehen die nach der badewanne stärcker wurden also sind sie ins KH gefahren wo nach einigen stunden ihr engel geboren wurde um 17.10 Uhr mit einem Gewicht von 3575g,KU 35 und einer größe von 54cm Meta nochmal glückwunsch zu deinen schatz endlich kannst du kuscheln !!!!!! Genieß die zeit freue mich auf deinen bericht

glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt