~*~ Septembärlis 2012 ~*~
01.10.2012 10:32
Danke...Nur will sie nicht trinken, weil ihr wohl noch schlevht ist, hat viel Luft und Fruchtwasser im Bauch...Zuletzt gestillt hab ich gestern Abend um halb 9, aber ihr geht es soweit gut, wird regelmäßig kontrolliert und sie gucken auch zwischendrin nach dem Blutzucker.
Nur die Nachwehen sind echt fies.
Nur die Nachwehen sind echt fies.
01.10.2012 10:43
Herzlicnen Glückwunsch Meta und auch an alle anderen Neumamis. Habe leider schon wieder alle Namen vergessen....
von einer Demenz zur nächsten.
Ich habe gar kein Bettlaken für das Beistellbettchen, benutze die normalen. Davon hab ich 6.
Mein Bauch geht dieses Mal sehr schnell zurück
Gewichtmäßig müssen noch 9 Kg runter bis zum Ausgangsgewicht.
Hatten eine doofe Nacht mit schlimmen Bauchschmerzen, hoffentlich hat die arme Maus das nicht so oft...

Ich habe gar kein Bettlaken für das Beistellbettchen, benutze die normalen. Davon hab ich 6.
Mein Bauch geht dieses Mal sehr schnell zurück

Hatten eine doofe Nacht mit schlimmen Bauchschmerzen, hoffentlich hat die arme Maus das nicht so oft...

01.10.2012 10:44
schlafen: meine maus schläft im beistellbett neben mir, werde sie aber jetzt, wenn sie mittags schläft in ihr großes bett legen in ihrem kinderzimmer...soll sich ja dran gewöhnen...
meine kleine zieht noch sachen in 46 an, 50 passt auch teilweise, aber meistens ist 50 einfach noch zu groß...
ja die figur...ich passe schon wieder in normale hosen, mein bauch geht auch immer weiter weg, so viel ist da nimmer....dennoch ist mein becken immernoch etwas breit, also sitzen die hosen doch sehr eng, aber egal !!
dann mal zu uns : meine kleine hat im moment sehr lange wachphasen, ich kann eigl. schon die uhr danach stellen, immer abends um 22:30 uhr wird sie wach, ist dann 1- 1 1/2 stunden wach und pennt dann wieder ein...
ihr tagesablauf besteht darin : futtern, schlafen, mal wach sein, nörgeln und pupsen
meine kleine zieht noch sachen in 46 an, 50 passt auch teilweise, aber meistens ist 50 einfach noch zu groß...
ja die figur...ich passe schon wieder in normale hosen, mein bauch geht auch immer weiter weg, so viel ist da nimmer....dennoch ist mein becken immernoch etwas breit, also sitzen die hosen doch sehr eng, aber egal !!
dann mal zu uns : meine kleine hat im moment sehr lange wachphasen, ich kann eigl. schon die uhr danach stellen, immer abends um 22:30 uhr wird sie wach, ist dann 1- 1 1/2 stunden wach und pennt dann wieder ein...
ihr tagesablauf besteht darin : futtern, schlafen, mal wach sein, nörgeln und pupsen

01.10.2012 10:45
ach, umd wir müssen sehr bald auf 62 umsteigen. 56 ist jetzt schon spack und sie ist gerade 8 Tage alt.....
01.10.2012 10:59
Zitat von MIMI79:
ach, umd wir müssen sehr bald auf 62 umsteigen. 56 ist jetzt schon spack und sie ist gerade 8 Tage alt.....
Oh krass B-) bei uns fängt 50 langsam an zu passen. Aber meine Maus wäre eigentlich ja auch jetzt erst zur Welt gekommen. Samstag wäre eigentlich ET gewesen!
01.10.2012 12:38
Zitat von MIMI79:
Uns hat 56 nie gepasst, ausser ein paar groß ausfallende Teilchen...Tragen schon ne Weile 62

01.10.2012 13:07
Darf man wenn man stimmt Gyros essen ?? Ohne Zwiebeln ? Oder lieber nicht ?
01.10.2012 13:08
Zitat von HazelEyes:stillt Sorry schreib mit Handy
01.10.2012 13:11
Zitat von HazelEyes:
Nach neusten Erkenntnissen hat das Essen der Mama mit den blähungen der Babys zu tun!! Also guten Hunger!!

01.10.2012 13:17
Zitat von Lilly_81:das ja klasse
Zitat von HazelEyes:
Nach neusten Erkenntnissen hat das Essen der Mama mit den blähungen der Babys zu tun!! Also guten Hunger!!![]()

01.10.2012 14:17
Bei uns ist das genau wie bei julchen. lilly trägt schon von geburt an größe 62 und teilweise groß ausgefallene kleidung in größe 56. Wir mussten schon ganz vieles aussortieren. vieles hatte sie nicht an.
thema schlafen.... bei uns ist es wie bei svenja. tagsüber schläft sie im eigenzimmer im großen bett und nachts im schlafzimmer in der wiege. aber da passt sie nicht mehr lange rein! d.h bald schläft sie auch nachts im eigenen zimmer
thema schlafen.... bei uns ist es wie bei svenja. tagsüber schläft sie im eigenzimmer im großen bett und nachts im schlafzimmer in der wiege. aber da passt sie nicht mehr lange rein! d.h bald schläft sie auch nachts im eigenen zimmer
01.10.2012 15:25
Gestern hat unser kleiner Mann fast den ganzen Tag verschlafen, habe mir schon Sorgen gemacht. Aber heute ist alles wieder gut. War wohl nur eine Erholungsphase.
Er schläft ja auch von Anfang an Nachts sehr gut. Wir haben uns jetzt eingependelt auf Einschlafen gegen 23:00 Uhr. Essen zwischen 3 und 4 und dann bis 8 weiterschlafen. Damit kann ich super leben.
Er schläft ja auch von Anfang an Nachts sehr gut. Wir haben uns jetzt eingependelt auf Einschlafen gegen 23:00 Uhr. Essen zwischen 3 und 4 und dann bis 8 weiterschlafen. Damit kann ich super leben.
01.10.2012 15:38
Hallo Ihr Lieben jetzt meld ich mich auch mal....
Unsere kleine Marcella ist am 23.09.12 nach 23 langen Stunden in Wehen zur Welt gekommen.Sie wog 3300g und war 52 cm groß, köpfchen 35cm.
Sie kam 8 Tage zu spät und mit Einleitung auf die Welt......
Nach 3 Tagen Krankenhaus sind wir nach Hause, läuft soweit supi......Nachts kommt sie aller 2h .Wie oft wollen eure Baby nachts die Brust?
Mein Anfangsgewicht hab ich fast wieder, fehlen nur noch 3kg etwa......
Ich wünsch euch allen eine wunderbare Kuschelzeit mit gaaaaaaaanz viel Liebe...

01.10.2012 16:11
Oh, alles liebe Meta schön das du so eine tolle Geburt hattest.
Alles liebe auch dir Manu.
Ich muss mir dann noch dringend Bettlaken kaufen. Für den Stubenwagen nehme ich die Molltücker anstatt Bettlaken. Das passt gut.
Zum Thema Bauch. Ich habe noch etwas Bauch aber nicht mehr viel. Es sollen aber noch mindestens 5 Kilo runter.
Meine Hebamme meint das ich erst nach 8 Wochen zur Rückbildung darf und danach nur leichten Sport machen darf und Fittnessstudio erst nach einem Jahr. Ist das nicht etwas übertrieben?
Habe noch leicht meinen Wochenfluss, also noch nicht Baden oder so. Meine Narben sind noch vom Gefühl her ganz komisch und es fühlt sich so an als wenn die Dammnaht sich nach innen zieht. Mal sehen ob und wann das weg geht.
Alles liebe auch dir Manu.
Ich muss mir dann noch dringend Bettlaken kaufen. Für den Stubenwagen nehme ich die Molltücker anstatt Bettlaken. Das passt gut.
Zum Thema Bauch. Ich habe noch etwas Bauch aber nicht mehr viel. Es sollen aber noch mindestens 5 Kilo runter.
Meine Hebamme meint das ich erst nach 8 Wochen zur Rückbildung darf und danach nur leichten Sport machen darf und Fittnessstudio erst nach einem Jahr. Ist das nicht etwas übertrieben?
Habe noch leicht meinen Wochenfluss, also noch nicht Baden oder so. Meine Narben sind noch vom Gefühl her ganz komisch und es fühlt sich so an als wenn die Dammnaht sich nach innen zieht. Mal sehen ob und wann das weg geht.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt