~*~ Septembärlis 2012 ~*~
19.11.2012 16:40
Zitat von Sina31:
Zitat von SchnulliTine:
eure können ja schon viel. Leon lacht ab und an mit uns. Aber mehr mit seinem Spielbogen bzw lacht er das Schäfchen vom Musikmobile an. Greifen tut er noch nicht gezielt. Aber er versucht gezielt die Sachen am Spielbogen zu hauen. Er brabbelt auch ab und an, aber meckert immer noch super viel und heult immer noch super viel. Auf dem Bauch liegen, kann er garnicht leiden und heult sofort los. Auch so muss er sehr viel bespaßt werden. Tagsüber kann er auch nur schlafen, wenn er bei mama oder Papa am Arm ist. Sonst nicht. Aber viel Zappeln tut er nur beim Essen.
Also wenn ich danach geh, dann hinkt er arg hinterher.![]()
sascha ist auch noch nicht soweit.er lacht viel und brabbelt.aber gezielt greifen oä. macht er auch noch nicht.
jedes kind entwickelt sich anders schnell bzw bei dem einen ist greifen zuerst dran u beim anderen was anderes.also keine sorgen machen![]()
Adrian greift auch noch nicht nach sachen
Bin froh das er jetzt seid einer Woche viel lacht & vor sich hin brabbelt
19.11.2012 16:42
Zitat von SchnulliTine:
@me
Leon bekommt nun scheinbar Milchschorf am Kopf, er hat aufeinmal lauter kleine Hautschuppen.![]()
Das hab ich bei meinem auch gestern ganz erschocken festgestellt
wusste gar nicht was das ist
19.11.2012 16:45
Hey Mädels
wie gehts euch
wir sind mitten in einem Schub , seid 3 Tagen schreit er sehr viel & will nur bei mama auf den arm & will öfter trinken
Das ist der erste Schub den ich mitbekomme ... hoffe das er bei den nächsten schüben nicht so ansträngent ist
wie gehts euch
wir sind mitten in einem Schub , seid 3 Tagen schreit er sehr viel & will nur bei mama auf den arm & will öfter trinken

Das ist der erste Schub den ich mitbekomme ... hoffe das er bei den nächsten schüben nicht so ansträngent ist
19.11.2012 16:55
Zitat von __Laauraa:
Zitat von SchnulliTine:
@me
Leon bekommt nun scheinbar Milchschorf am Kopf, er hat aufeinmal lauter kleine Hautschuppen.![]()
könnt ihr gut mit babyöl einreiben und einweichen lassen und dann mit einer babybürste ausbürsten hatte Hannah in den Augenbrauen ging so gut weg
19.11.2012 17:13
Zitat von HazelEyes:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von SchnulliTine:
@me
könnt ihr gut mit babyöl einreiben und einweichen lassen und dann mit einer babybürste ausbürsten hatte Hannah in den Augenbrauen ging so gut weg
werde ich gleich mal versuchen
19.11.2012 18:07
Babyöl? Das ist doch schmierig. Das bekommt man doch bestimmt nicht schön aus den Haaren raus und die sind dann ganz fettig oder?
19.11.2012 18:26
Zitat von SchnulliTine:
Babyöl? Das ist doch schmierig. Das bekommt man doch bestimmt nicht schön aus den Haaren raus und die sind dann ganz fettig oder?
baden ?^^
19.11.2012 19:30
die haare sind eigentlich nicht lange ölig. wir machen das regelmäßig.
19.11.2012 19:32
Zitat von __Laauraa:
Hey Mädels
wie gehts euch
wir sind mitten in einem Schub , seid 3 Tagen schreit er sehr viel & will nur bei mama auf den arm & will öfter trinken![]()
wir nehmen jeden schub voll mit. jede stunde trinken etc.
19.11.2012 19:34
Zitat von Saskia-HH:
Huhu!
Emilian wurde bei der 6fach Impfumg auch die Schluckimpfung gegen Rotaviren verabreicht vom Kinderarzt bzw. er hat es versucht....
Emilian konnte es nicht schlucken, das war ihm zu viel und hat sich erbrochen wie noch nie zuvor in seinem Leben. Er tat mir so leid...
Die Impfung zählt nun nicht...Er muss dreimal die komplette Impfung schlucken, 3 bezahlt auch die Krankenkasse...Aber die erste war ja nun schonmal für die Katz. Ich müsste also mindestens eine selber zahlen, aber selbst wenn die KK alle 'Versuche' bezahlen würde, ich glaube ich lasse es lieber sein....Nicht dass er sich wieder so erbricht![]()
Krank ist Emilian auch, waren gestern im Kinderkrankenhaus....Er hat Husten und Schnupfen und bekommt dadurch manchmal kaum Luft![]()
Hoffe es geht allen Mamis und Babys soweit gut![]()
Hier mal ein neues Bilchen von uns![]()
so süß, schaut so aus als wenn er denkt.. oh, schon wieder dieses eckige bliztdings.

19.11.2012 19:35
Wilhelm hat aucj ganz viel milchschorf & wir reiben das mit so einem
Wattepad ein wo babyoel drauf ist.
Und dann halbe std lassen wir es einwirken & waschen das dann auch aus
Habe gelesen mit muttermilch soll das auch gut klappen
Wattepad ein wo babyoel drauf ist.
Und dann halbe std lassen wir es einwirken & waschen das dann auch aus
Habe gelesen mit muttermilch soll das auch gut klappen
19.11.2012 19:36
Zitat von Himbeere01:
Unser kleiner schläft auch mit langarmbody schlafanzugshose und socken ziehe ihm nachts immer so wenig und so leichte sachen an wie es nur geht finde es selber ja auch nicht gequem wen ich 100 sachen anhabe und kalt ist es bei uns auch nicht dazu bekommt er immer jetzt ne dickere schlafdecke die ich dann immer im stubenwagen unser die matratze stecke wen er in sein großes bettchen kommt wird er dann im schlafsack schlafen weil ich da die decke nicht so feststecken kann wie ich es gern würde und weil er dann ja nicht im zimmer dann schläft wäre es mir zu unsicherich finde das langarm body total ausreicht außer jemand hat im tiefsten winter die ganze nacht das fenster auf was ich nicht glaube das es jemand macht
![]()
Schnucki auf weihnachten freue ich mich auch und freue mich für dich das ihr euch dieses weihnachten eine tanne holt hast du schon alles zum schmücken oder musst du dich noch auf die suche machen ??? welche farbe wird es den sein ???
ich schmücke rot. gibt aber auch tolle sachen in vielen farben.
19.11.2012 19:50
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Saskia-HH:
Huhu!
Emilian wurde bei der 6fach Impfumg auch die Schluckimpfung gegen Rotaviren verabreicht vom Kinderarzt bzw. er hat es versucht....
Emilian konnte es nicht schlucken, das war ihm zu viel und hat sich erbrochen wie noch nie zuvor in seinem Leben. Er tat mir so leid...
Die Impfung zählt nun nicht...Er muss dreimal die komplette Impfung schlucken, 3 bezahlt auch die Krankenkasse...Aber die erste war ja nun schonmal für die Katz. Ich müsste also mindestens eine selber zahlen, aber selbst wenn die KK alle 'Versuche' bezahlen würde, ich glaube ich lasse es lieber sein....Nicht dass er sich wieder so erbricht![]()
Krank ist Emilian auch, waren gestern im Kinderkrankenhaus....Er hat Husten und Schnupfen und bekommt dadurch manchmal kaum Luft![]()
so süß, schaut so aus als wenn er denkt.. oh, schon wieder dieses eckige bliztdings.![]()
ja, schon wieder blitzgedingst

aber er sieht auch aus wie mein Mann, alle geclont

19.11.2012 20:13
Hey ihr lieben.
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Mein Papa hat am Samstag sein 50 Geburtstag nachgefeiert und natürlich war auch Meine Schwester mit ihren 3 Kindern da. Meine kleinste nichte ( wird 3) , war einfach nur schlimm, nur am rumschreien und meine Schwester hat sich überhaupt nicht durchgesetzt. Die kurze hat meine Schwester echt im Griff. Leider konnte meine Schwester nur 30 min auf dem Geburtstag bleiben und musste dann gehen weil DIe kleine echt schlimm war, habe noch nie so ein schlimmes Kind gesehen. Waren froh alsdie wieder weg waren, obwohl wir uns gefreut hatten das sie überhaupt da waren. Natürlich war zoey auch total aufgekratzt und hat dadurch null Ruhe bekommen und war nur am weinen. Und jetzt bin ich total fertig
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Mein Papa hat am Samstag sein 50 Geburtstag nachgefeiert und natürlich war auch Meine Schwester mit ihren 3 Kindern da. Meine kleinste nichte ( wird 3) , war einfach nur schlimm, nur am rumschreien und meine Schwester hat sich überhaupt nicht durchgesetzt. Die kurze hat meine Schwester echt im Griff. Leider konnte meine Schwester nur 30 min auf dem Geburtstag bleiben und musste dann gehen weil DIe kleine echt schlimm war, habe noch nie so ein schlimmes Kind gesehen. Waren froh alsdie wieder weg waren, obwohl wir uns gefreut hatten das sie überhaupt da waren. Natürlich war zoey auch total aufgekratzt und hat dadurch null Ruhe bekommen und war nur am weinen. Und jetzt bin ich total fertig
19.11.2012 20:19
Zitat von Saskia-HH:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Saskia-HH:
Huhu!
so süß, schaut so aus als wenn er denkt.. oh, schon wieder dieses eckige bliztdings.![]()
ja, schon wieder blitzgedingst![]()
aber er sieht auch aus wie mein Mann, alle geclont![]()
Meiner schaut die Kamera und das Handy immer verdutzt an.

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt