Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17557 Beiträge
11.02.2013 09:48
Danke Chrys : )

Aber mir geht es wieder viel besser und der Tee hat geholfen; ich musste mich nicht mal übergeben ; )
DasJulchen03
2559 Beiträge
11.02.2013 13:41
Zitat von Saskia-HH:

Sagt mal wie groß sind eure Babys so inetwa? Emilian ist immernoch so ein kleiner Zwerg

Jara ist riesig Sie wird nach wie vor gestillt und wiegt 10 Kilo auf 75 cm

Unsere Kinder sind am gleichen Tag geboren! Sei froh, dass deiner noch klein und handlich ist... Meine ist echt schwer auf dauer
Pauli
10295 Beiträge
11.02.2013 13:45
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Saskia-HH:

Sagt mal wie groß sind eure Babys so inetwa? Emilian ist immernoch so ein kleiner Zwerg

Unsere Kinder sind am gleichen Tag geboren! Sei froh, dass deiner noch klein und handlich ist... Meine ist echt schwer auf dauer

Ich weiß gar nicht wie groß Lotta ist. Aber heute bei der Babymassage wurde sie gewogen. 7010g hat sie jetzt...ist ja ein klacks gegen Jara
DasJulchen03
2559 Beiträge
11.02.2013 13:45
Thema Brei: Ich koche selber Geakuft wird nix...Ich liebe es für mein Baby im Biomarkt einzukaufen, am Herd zu stehen und zu kochen...
hexe29
8374 Beiträge
11.02.2013 15:09
Zitat von DasJulchen03:

Thema Brei: Ich koche selber Geakuft wird nix...Ich liebe es für mein Baby im Biomarkt einzukaufen, am Herd zu stehen und zu kochen...

Dem stimme ich voll und ganz zu!!!!
Schokopo82
1126 Beiträge
11.02.2013 20:09
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Saskia-HH:

@Julchen: Paule ist auch so ein Broken und er isst noch gar kein mittag, er würgt regelrecht..aber 10 kilo hat paule bestimmt auch schon...
svenja894
2302 Beiträge
11.02.2013 21:48
Zitat von DasJulchen03:

Schneckchen. Da gebe ich dur vollkommen recht. Iwie bin ich süchtig danach geworden, brei zukochen
svenja894
2302 Beiträge
11.02.2013 21:49
Zitat von Schokopo82:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Saskia-HH:

@Julchen: Paule ist auch so ein Broken und er isst noch gar kein mittag, er würgt regelrecht..aber 10 kilo hat paule bestimmt auch schon...

Aber paule bekommt doch Möhren in die Flasche oder?
11.02.2013 21:55
Zitat von svenja894:

Zitat von DasJulchen03:

Schneckchen. Da gebe ich dur vollkommen recht. Iwie bin ich süchtig danach geworden, brei zukochen

Ja das würd ich auch gern endlich machen. Koche so gern, aber meinem kleinen schmeckt es irgendwie nicht. Werde morgen wieder anfangen, hoffe er nimmt es endlich an.
Anonym 1088201
5 Beiträge
11.02.2013 22:01
ich bin grad echt durch den wind.
Ich bin seit 5 Wochen überfällig, ja ich weiß, nach der Geburt ist es noch nicht eingespielt, aber ich habe Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Tage bekommen, aber es kommt nix.
Ich habe seit Oktober eine Spirale drin und ich hab bis letzte Woche noch MTX nehmen müssen. Das wäre echt sch... wenn ich Schwanger wäre. Ich hab echt sorge, dass es so ist. Und mein Doc hat Urlaub, kann somit nicht mal nachschauen lassen. Will auch nicht einfach zu einem anderen gehen. Schließlich ist ein Frauenarzt ja auch was sehr intimes.
Ich trau mich als nicht einen Test zu machen, weil ich angst habe, das er Positiv ist.
Mit Spirale wäre schon gefährlich, aber mit MTX noch mehr, ...... sorry musste mich grad mal auslassen.
Pauli
10295 Beiträge
11.02.2013 22:04
Zitat von svenja894:

Zitat von DasJulchen03:

Ich hätte auch selbst gekocht wenn wir Brei geben würden aber so koche ich ja auch selbst, nur in anderer Form
Pauli
10295 Beiträge
11.02.2013 22:06
Zitat von Anonym 1088201:

ich bin grad echt durch den wind.
Ich bin seit 5 Wochen überfällig, ja ich weiß, nach der Geburt ist es noch nicht eingespielt, aber ich habe Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Tage bekommen, aber es kommt nix.
Ich habe seit Oktober eine Spirale drin und ich hab bis letzte Woche noch MTX nehmen müssen. Das wäre echt sch... wenn ich Schwanger wäre. Ich hab echt sorge, dass es so ist. Und mein Doc hat Urlaub, kann somit nicht mal nachschauen lassen. Will auch nicht einfach zu einem anderen gehen. Schließlich ist ein Frauenarzt ja auch was sehr intimes.
Ich trau mich als nicht einen Test zu machen, weil ich angst habe, das er Positiv ist.
Mit Spirale wäre schon gefährlich, aber mit MTX noch mehr, ...... sorry musste mich grad mal auslassen.

Wieso anonym?
Bleibt halt nur testen oder warten bis du zum FA kannst. Mehr kann man dir jetzt auch nicht raten. Wobei ich es schon recht unwahrscheinlich finde mit Spirale.
Anonym 1088201
5 Beiträge
11.02.2013 22:08
hm, leider gibt es das schön mehrmals in meinem Freund und meiner Familie. Da gibt es mehrere Spiralen kinder
svenja894
2302 Beiträge
11.02.2013 22:09

hm, leider gibt es das schön mehrmals in meinem Freund und meiner Familie. Da gibt es mehrere Spiralen kinder

Wieso denn anonym?
Mach einfach nen test dann siehst du es doch
Pauli
10295 Beiträge
11.02.2013 22:13
Zitat von svenja894:

Wieso denn anonym?
Mach einfach nen test dann siehst du es doch

Versteh ich auch nicht warum anonym.
Würde auch einfach einen Test machen, davonlaufen kannst du eh nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt