~*~ Septembärlis 2012 ~*~
01.02.2012 11:35
Zitat von Milasuperstar1981:
Zitat von Minja01:
@julchen: wir heiraten wenn alles gut geht am 06.06.ich werd also auch ne braut mit bauch
aber zum glück gibts ja echt süße umstands-brautkleider
Da mach ich auch mit...heirate am 02.06. meinen Schatz und freu mich schon riesig![]()
![]()
...geh nächste Woche mal Brautkleid shoppen und bin gespannt, was die mir so als gutes "dicken-Bauch"-kleid verkaufen wollen!
![]()
yaaaaay 3 Babybauch-Bräute

01.02.2012 11:38
Zitat von Minja01:
@julchen: wir heiraten wenn alles gut geht am 06.06.ich werd also auch ne braut mit bauch
Da mach ich auch mit...heirate am 02.06. meinen Schatz und freu mich schon riesig![]()
![]()
...geh nächste Woche mal Brautkleid shoppen und bin gespannt, was die mir so als gutes "dicken-Bauch"-kleid verkaufen wollen!
![]()
Super noch ne Braut

01.02.2012 11:39
Zitat von MySunshine:
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Ungeduldig:
Dankeee![]()
Wie geht es euch?
Habt ihr irgendwelche typischen Schwangerschafts Probleme oder läuft alles supi?
Mir ist ganz oft Übel, muss mich aber zum glück selten übergeben, zu dem kann ich einige Gerüche nicht immer abhaben... z.b wenn ich hackfleisch brate , da wird mir ganz flau. Ansonsten kämpfe ich damit mich ab 17uhr wachzuhaltenweil ich so müde bin. Von meinen Brüsten will ich gar nicht anfangen. Hab das Gefühl die platzen. -.-
Alles ganz anders als die erste SS. Die lief von anfang bis ende zur geburt super. Geburt ging etwas länger, aber auch ohne komplikationen
Zur zeit bin ich leider Krank... Nase zu und hals kratzt... versorge mich hier mit Kamillentee und Kinder-Baby-Nasenspray![]()
also bei mir lassen die beschwerden langsam nach.übelkeit ist nicht mehr so extrem so wie am anfang,die unterleibsschmerzen werden auch wenigerund bis jetzt machen meine brüste keine probleme
sonst geht es mir auch gut
![]()
Das hört sich traumhaft andrücke dir die daumen das es so bleibt.
Ich hab ab und an so ein ekliges stechen ziehen wenn ich mich zu schnell bewege oder schnell aufstehe... denke aber das ist auch normal![]()
ja so kleine beschwerden habe ich auch noch.aber zum glück nicht mehr so schlimm wie am anfang.am anfang waren die unterleibsschmerzen echt nervig und tan auch wirklich weh.jetzt habe ich es nur noch wenn ich mich zu sehr anstrenge.
achja und ein problem was ich ab und zu noch schlimm habe ist die übelkeit mit hungergefühl.aber teilweiße ist die übelkeit dann so schlimm das ich nix zu essen runterbekommeesse dann immer kleine happen und nach 30 min geht dann die übelkeit langsam weg und ich kann normal essen.aber schrecklich das gefühl zwischen der normalen schwangerschaft übelkeit und der hunger übelkeit
Daaaaaaas kenne ich auch.... hunger wie sau und der gedanke an essen ist schrecklich weil einem so übel ist. Das ist wirklich mies. Ich esse dann meistens ein brot oder knabber an einem sesamring rum... apfel oder banane geht auch...esse zur zeit auch meistens abends.... ich bin absolut kein tee-trinker, aber kamillentee hilft da auch. Also mir zumindest

01.02.2012 11:39
Zitat von MySunshine:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Melly1001:
Zitat von DasJulchen03:
Gumo Mädels...Bin auch wieder im Lande..Waren ein paar Tage an der Ostsee und es war soooooo toll...Superkalt, etwas Schnee, HERRLICH...und ich muss echt sagen, dass ich kaum an die Bauchmotte gedacht habe..Habe einfach gespürt, dass es ihr gut geht...
![]()
ie Übelkeit ist so gut wie weg, Kreislaufprobleme auch...Mein Bauch ist arg gewachsen, Hose passt nicht mehr...Naja als Notbehelf tuts ein Gummi zwischen Knopfloch und Knopf...Morgen ist FA Termin und danach wird Umstandsmode geschoppt...Ich freu mich
![]()
Verheimlichen geht kaum noch...meine Mutter hat heimlich meinen Freund angesprochen und ihm gesagt, dass ich was tun muss...Ich sei dick in der Bauchgegend geworden![]()
Sie weiß es noch nicht
![]()
![]()
Ach ja und es gibt noch ne riesenneuigkeit![]()
![]()
WIR HEIRATEN![]()
Am 25.05.12 (unser Jahrestag) Juhuhuhuhu ich werde eine dicke Braut sein
![]()
![]()
![]()
Lg in die Runde und macht euch nen schönen Tag![]()
![]()
Na Herzlichen Glückwunsch![]()
Wie ich grad bei dir gesehen haben, haben wir den selben ET![]()
Danke schön... Ja 06.09.12....Wie schön, ich freu mich![]()
![]()
mein ET ist auch der 6.9![]()
werden immer mehr

01.02.2012 11:41
Zitat von Minja01:
Zitat von Minja01:
![]()
![]()
yaaaaay 3 Babybauch-Bräuteich hab im Inet schon einmal nach Schwangerschafts-Brautkleidern gekuckt... es gibt wirklich schön Babydolls
muss dann auch mal sehen ob ein kurzes Kleid nicht besser wäre... wir heiraten in Vegas und da sind im Juni sicherlich gute 40 Grad oO
Ich werde auch mal schauen, was machbar ist...Bei uns ist das wetter nicht einschätzbar...Ach ja wir heiraten an der Ostsee...Nicht Vegas aber immerhin

01.02.2012 11:43
Zitat von MySunshine:
Zitat von Ungeduldig:
Dankeee![]()
Wie geht es euch?
Habt ihr irgendwelche typischen Schwangerschafts Probleme oder läuft alles supi?
Mir ist ganz oft Übel, muss mich aber zum glück selten übergeben, zu dem kann ich einige Gerüche nicht immer abhaben... z.b wenn ich hackfleisch brate , da wird mir ganz flau. Ansonsten kämpfe ich damit mich ab 17uhr wachzuhaltenweil ich so müde bin. Von meinen Brüsten will ich gar nicht anfangen. Hab das Gefühl die platzen. -.-
Alles ganz anders als die erste SS. Die lief von anfang bis ende zur geburt super. Geburt ging etwas länger, aber auch ohne komplikationen
Zur zeit bin ich leider Krank... Nase zu und hals kratzt... versorge mich hier mit Kamillentee und Kinder-Baby-Nasenspray![]()
also bei mir lassen die beschwerden langsam nach.übelkeit ist nicht mehr so extrem so wie am anfang,die unterleibsschmerzen werden auch wenigerund bis jetzt machen meine brüste keine probleme
![]()
Genauso ist es bei mir auch

01.02.2012 11:43
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Ungeduldig:
Dankeee![]()
Wie geht es euch?
![]()
Das hört sich traumhaft andrücke dir die daumen das es so bleibt.
Ich hab ab und an so ein ekliges stechen ziehen wenn ich mich zu schnell bewege oder schnell aufstehe... denke aber das ist auch normal![]()
ja so kleine beschwerden habe ich auch noch.aber zum glück nicht mehr so schlimm wie am anfang.am anfang waren die unterleibsschmerzen echt nervig und tan auch wirklich weh.jetzt habe ich es nur noch wenn ich mich zu sehr anstrenge.
achja und ein problem was ich ab und zu noch schlimm habe ist die übelkeit mit hungergefühl.aber teilweiße ist die übelkeit dann so schlimm das ich nix zu essen runterbekommeesse dann immer kleine happen und nach 30 min geht dann die übelkeit langsam weg und ich kann normal essen.aber schrecklich das gefühl zwischen der normalen schwangerschaft übelkeit und der hunger übelkeit
Daaaaaaas kenne ich auch.... hunger wie sau und der gedanke an essen ist schrecklich weil einem so übel ist. Das ist wirklich mies. Ich esse dann meistens ein brot oder knabber an einem sesamring rum... apfel oder banane geht auch...esse zur zeit auch meistens abends.... ich bin absolut kein tee-trinker, aber kamillentee hilft da auch. Also mir zumindest![]()
da muss ich das mal bei mir auch mit kamillentee ausprobieren ob es bei mir hilft

01.02.2012 11:45
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Ungeduldig:
Dankeee![]()
Wie geht es euch?
![]()
Genauso ist es bei mir auch![]()
Supi, wie schon eben festgestellt, sind wir ja gleich weit
![]()
![]()
ja mal schauen ob noch wir noch mehr werden die ET am 6.9 haben

01.02.2012 11:53
Zitat von Minja01:
Zitat von Minja01:
![]()
![]()
yaaaaay 3 Babybauch-Bräuteich hab im Inet schon einmal nach Schwangerschafts-Brautkleidern gekuckt... es gibt wirklich schön Babydolls
muss dann auch mal sehen ob ein kurzes Kleid nicht besser wäre... wir heiraten in Vegas und da sind im Juni sicherlich gute 40 Grad oO
Glückwunsch zur Hochzeit an Euch alle - ich finde schwangere Bräute immer total hübsch und Vegas wird bestimmt gaaanz toll! Wir haben letztes Jahr ganz klassisch wunderschön geheiratet und dieses Jahr zum Ende unserer Flitterwochen noch einen Stopover in Vegas gemacht und ein Renewal of the Vows mit Elvis in so einer Wedding Chapel gefeiert...da war dann Krümel auch schon inside (auch wenn wir es noch nicht 100% wussten) - übrigens auch im kurzen Kleid

01.02.2012 12:10
Heute gehts mir beschissen mir ist Total Schwindlig und schlecht hatte meine Liblingssuppe gekocht aber finde die heute total eklig hab ständig ein üblen Nachgeschmack will nicht mal die Gute MC Donalds Cola und die hilft mir IMMER wenn mir übel ist. Mein Mann wollte sie auch nicht essen und da hab ich voll angefangen zu heulen.

01.02.2012 12:19
Zitat von Bridezilla1709:
Zitat von Minja01:
Zitat von Minja01:
![]()
![]()
Glückwunsch zur Hochzeit an Euch alle - ich finde schwangere Bräute immer total hübsch und Vegas wird bestimmt gaaanz toll! Wir haben letztes Jahr ganz klassisch wunderschön geheiratet und dieses Jahr zum Ende unserer Flitterwochen noch einen Stopover in Vegas gemacht und ein Renewal of the Vows mit Elvis in so einer Wedding Chapel gefeiert...da war dann Krümel auch schon inside (auch wenn wir es noch nicht 100% wussten) - übrigens auch im kurzen Kleid![]()
oooh wie toll

01.02.2012 12:20
Zitat von guinni:
Heute gehts mir beschissen mir ist Total Schwindlig und schlecht hatte meine Liblingssuppe gekocht aber finde die heute total eklig hab ständig ein üblen Nachgeschmack will nicht mal die Gute MC Donalds Cola und die hilft mir IMMER wenn mir übel ist. Mein Mann wollte sie auch nicht essen und da hab ich voll angefangen zu heulen.![]()
![]()
![]()
![]()
ojeeee guinni

01.02.2012 12:22
Zitat von guinni:
Heute gehts mir beschissen mir ist Total Schwindlig und schlecht hatte meine Liblingssuppe gekocht aber finde die heute total eklig hab ständig ein üblen Nachgeschmack will nicht mal die Gute MC Donalds Cola und die hilft mir IMMER wenn mir übel ist. Mein Mann wollte sie auch nicht essen und da hab ich voll angefangen zu heulen.![]()
![]()
![]()
![]()
Kopf hoch.

Heute endlich WOCHENWECHSEL 10 SSW
Sorry das ich gestern nichts geschrieben habe und mein Bild noch nicht im Forum ist. War zu viel los auf der Arbeit. Heute werde ich wohl früher nach Hause gehen.
01.02.2012 12:27
Zitat von guinni:
![]()
![]()
![]()
Ach du arme Socke, dann stell dir die Suppe beiseite und probiere es heute abend nochmal

01.02.2012 12:44
Allen bald Bräuten, Herzlichen Glückwunsch!!!
Und allen neuen
Und allen neuen

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt