Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Melly1001
111 Beiträge
01.02.2012 13:07
Also mir fällt es ehrlich gesagt schwer hier den Überblick zu behalten.
Wer ist wer. Welche Heiraten demnächst, wer hatte vor ein paar Tagen die Blasenentzündung, welche hatte schon 2 Kinder, usw
Da ich grad in meinr Mittagspause nichts zu tun hab, hab ich mal eine Steckbrief-vorlage erstellt^^

Gewollt schwanger:
Wie lange versucht:
Bereits Kinder:
Größte SS-Marotte:
Berufstätig:
Melly1001
111 Beiträge
01.02.2012 13:08
Zitat von Melly1001:

Also mir fällt es ehrlich gesagt schwer hier den Überblick zu behalten.
Wer ist wer. Welche Heiraten demnächst, wer hatte vor ein paar Tagen die Blasenentzündung, welche hatte schon 2 Kinder, usw
Da ich grad in meinr Mittagspause nichts zu tun hab, hab ich mal eine Steckbrief-vorlage erstellt^^

Gewollt schwanger:
Wie lange versucht:
Bereits Kinder:
Größte SS-Marotte:
Berufstätig:

ich fang gerne an

Verheiratet: nein, verlobt
Gewollt schwanger: ja
Wie lange versucht: 4 Monate
Bereits Kinder: nein
Größte SS-Marotte: HUNGER !!!
Berufstätig: ja
Ungeduldig
225 Beiträge
01.02.2012 13:17
HAHA geniale Idee Bin aber erst seit heute hier

Verheiratet: seit 10.12.10. zusammen seit 31.10.04
Gewollt schwanger: Ja
Wie lange versucht: 1 Kind nicht geplant aber gewollt - 2 kind seit Aug. 2011 versucht, mit erfolg
Bereits Kinder: 4j. Tochter
Größte SS-Marotte: Marotten-frei... nur einige übliche beschwerden
Berufstätig: Ja, Einzelhandel
MySunshine
764 Beiträge
01.02.2012 13:18
so dann ich mal

Verheiratet: nein aber verlobt
Wie lange versucht: 1 Jahr
Größte SS-Marotte: habe noch keine
Berufstätig: nein
01.02.2012 13:21
Verheiratet: Ja
Wie lange versucht: 2 1/2 Jahre
Größte SS-Marotte: HUNGER !!!,Müde^^,Launisch
Euphoria
2530 Beiträge
01.02.2012 13:26
Verheiratet: ja, seit 2004
Wie lange versucht: 1. SS im 3.ÜZ leider FG, 2.SS im 1.ÜZ
Größte SS-Marotte: komisches Essverhalten
bibi6682
4876 Beiträge
01.02.2012 13:27
Verheiratet: Ja
Wie lange versucht: 9monate davor aber habe ich für meine tochter 6 jahre gebraucht
Bereits Kinder: ja Aureli 9 jahre+Vanessa 15 monate
Größte SS-Marotte: Müde,Launisch,hunger ab unterleibsziehen
Berufstätig: nein
Murkel78
1740 Beiträge
01.02.2012 13:31
Zitat von Milasuperstar1981:

Zitat von sonnenblume83:

Zitat von Minja01:

Guten Morgen Mädels

@Chrysanthes : schöööön dass alles gut ist bin gespannt auf dein US Bild!!!

Leute ich kann euch gar nicht sagen wie bequeeeeem meine neue Mama-Hose ist im Vergleich zur engen Jeans gestern... mein Bauch fühlt sich richtig wohl ich kanns nur empfehlen! auch wenns momentan sicherlich größtenteils nur aufgebläht ist, aber so isses viel viel angenehmer

ich hab mir heute auch eine gekauft.Muss sie nur noch kürzen lassen. So bequem aber schwer zu bekommen. Ich hab dann endlich eine bei H & M gefunden....

viele Läden führen keine Umstandsmode

Wo hast du deine her?

LG

GUTE FRAGE!!! An alle Mamis: wir brauchen Geheimtipps für Umstandsmode, wo gibt es gute und dann vielleicht auch noch günstige?
also ich steiger in e..y da gibts super Sachen und günstiger als wenn mans neu kauft-und Spaß machts auch noch
Murkel78
1740 Beiträge
01.02.2012 13:33
Zitat von minny81:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels, schöne Bilder seh ich da
Gehts Euch allen gut?
Eine Bekannte von mir hat vorgestern ihr Baby bekommen.
6 Monate dachte sie, dass es ein Junge wird.... Bei der Geburt dann die Überraschung....Es ist ein Mädchen.... schon krass

hey Minny,
mir gehts soweit gut, danke. Und Dir?
OMG, das ist ja krass. Haben bestimmt alles auf Junge auch gekauft oder? Das ist wieder ein Beispiel das die Ärzte sich da nicht immer sicher sind. Das nenn ich mal Überraschung
haha so kanns gehen bei meiner 1.ss hat man mir auch gesagt ein Mädchen und beim Wunschultraschall eine Woche vor ET hat sich dann rausgestellt doch Junge!!

Und hattet Ihr auch alles in Mädchenfarbe gekauft?
nein ganz wenig ansonsten alles neutral mein Gefühl hatte gesagt Junge war zwar ein kleiner Schock dann aber hat sich bestätigt grins
Murkel78
1740 Beiträge
01.02.2012 13:34
Zitat von DasJulchen03:

Gumo Mädels...Bin auch wieder im Lande..Waren ein paar Tage an der Ostsee und es war soooooo toll...Superkalt, etwas Schnee, HERRLICH...und ich muss echt sagen, dass ich kaum an die Bauchmotte gedacht habe.. Habe einfach gespürt, dass es ihr gut geht... ie Übelkeit ist so gut wie weg, Kreislaufprobleme auch...Mein Bauch ist arg gewachsen, Hose passt nicht mehr...Naja als Notbehelf tuts ein Gummi zwischen Knopfloch und Knopf...Morgen ist FA Termin und danach wird Umstandsmode geschoppt...Ich freu mich
Verheimlichen geht kaum noch...meine Mutter hat heimlich meinen Freund angesprochen und ihm gesagt, dass ich was tun muss...Ich sei dick in der Bauchgegend geworden Sie weiß es noch nicht

Ach ja und es gibt noch ne riesenneuigkeit

WIR HEIRATEN Am 25.05.12 (unser Jahrestag) Juhuhuhuhu ich werde eine dicke Braut sein

Lg in die Runde und macht euch nen schönen Tag
Glückwunsch tolle Nachrichten
Krissi
1605 Beiträge
01.02.2012 13:35
Lass unbekannterweise mal liebe Grüsse hier und wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft
SternenMami2012
50 Beiträge
01.02.2012 13:36
verheiratet: seit 09.09.11. zusammen seit April 2003
gewollt schwanger: natürlich, Wunschbaby
wie lange versucht: 12 Monate
bereits Kinder: nein
Schwangerschafts Marotte: Lustlosigkeit, Übelkeit
Berufstätig: ja Zahnmedizinische Fachangestellte, aber bereits Berufsverbot wegen der Schwangerschaft

Milasuperstar1981
222 Beiträge
01.02.2012 13:43
verheiratet: verlobt (Hochzeit 02.06.2012) zusammen seit August 2009
gewollt schwanger: Jaaaa
wie lange versucht: 2 Monate
Schwangerschafts Marotte: Müde, Übelkeit
Berufstätig: ja, hab aber nur noch einen Vertrag bis Ende April
01.02.2012 13:47
Zitat von Minja01:

Zitat von Bridezilla1709:

Zitat von Minja01:

Zitat von Milasuperstar1981:

Zitat von Minja01:

@julchen: wir heiraten wenn alles gut geht am 06.06. ich werd also auch ne braut mit bauch aber zum glück gibts ja echt süße umstands-brautkleider

Da mach ich auch mit...heirate am 02.06. meinen Schatz und freu mich schon riesig ...geh nächste Woche mal Brautkleid shoppen und bin gespannt, was die mir so als gutes "dicken-Bauch"-kleid verkaufen wollen!

yaaaaay 3 Babybauch-Bräute ich hab im Inet schon einmal nach Schwangerschafts-Brautkleidern gekuckt... es gibt wirklich schön Babydolls muss dann auch mal sehen ob ein kurzes Kleid nicht besser wäre... wir heiraten in Vegas und da sind im Juni sicherlich gute 40 Grad oO

Glückwunsch zur Hochzeit an Euch alle - ich finde schwangere Bräute immer total hübsch und Vegas wird bestimmt gaaanz toll! Wir haben letztes Jahr ganz klassisch wunderschön geheiratet und dieses Jahr zum Ende unserer Flitterwochen noch einen Stopover in Vegas gemacht und ein Renewal of the Vows mit Elvis in so einer Wedding Chapel gefeiert...da war dann Krümel auch schon inside (auch wenn wir es noch nicht 100% wussten) - übrigens auch im kurzen Kleid

oooh wie toll ich freu mich auch schon total drauf das mit der chapel haben wir auch überlegt, momentan siehts aber eher nach dem stratosphere tower aus mal sehen... die entscheidung ist ja noch nicht gefallen

Oh dort ist bestimmt auch toll!!! Vor allem wenn ihr es abends macht und dann einen Ausblick auf den Strip habt. Wir haben übrigens im Bellagio übernachtet, das war wunderwunderschön und total romantisch
01.02.2012 13:53
verheiratet: jaaaa
gewollt schwanger: Jaaaa
wie lange versucht: zum Glück sofort geklappt
Schwangerschafts Marotte: Übelkeit beim Treppenlaufen, Heißhunger auf Obst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt