Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
guinni
1777 Beiträge
01.02.2012 13:54
verheiratet: ja
gewollt schwanger: Ja
wie lange versucht: 3 Jahre
bereits Kinder: nein 2 FG
Schwangerschafts Marotte: Launisch zickig
Berufstätig: ja, aber im BV
Minja01
782 Beiträge
01.02.2012 14:29
na da mach ich doch mit

Verheiratet: nein, Hochzeit geplant am 06.06.2012
Gewollt schwanger: ja
Wie lange versucht: hat beim ersten Mal direkt geklappt
Bereits Kinder: nein
Größte SS-Marotte: Müüüüüdigkeit
Berufstätig: ja noch bis Ende April Account Manager
saskia1984
13103 Beiträge
01.02.2012 14:38
Verheiratet: ja, seit August 2009 (hab schwanger geheiratet)
Wie lange versucht: 4. ÜZ
Bereits Kinder: ja, Niklas 2 Jahre
Größte SS-Marotte: Müdigkeit, zickig, lustlos
Berufstätig: bin noch in Elternzeit
01.02.2012 14:48
http://www.youtube.com/watch?v=fnZioyx9UT0

Musste grad ein paar tränchen vergießen, ist das nicht Wunderschön?
Ungeduldig
225 Beiträge
01.02.2012 14:54
Zitat von HazelEyes:

http://www.youtube.com/watch?v=fnZioyx9UT0

Musste grad ein paar tränchen vergießen, ist das nicht Wunderschön?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
sonnenblume83
551 Beiträge
01.02.2012 14:57
Zitat von Melly1001:

Zitat von Melly1001:

Also mir fällt es ehrlich gesagt schwer hier den Überblick zu behalten.
Wer ist wer. Welche Heiraten demnächst, wer hatte vor ein paar Tagen die Blasenentzündung, welche hatte schon 2 Kinder, usw
Da ich grad in meinr Mittagspause nichts zu tun hab, hab ich mal eine Steckbrief-vorlage erstellt^^

Gewollt schwanger:
Wie lange versucht:
Bereits Kinder:
Größte SS-Marotte:
Berufstätig:

ich fang gerne an

Verheiratet: nein, verlobt
Wie lange versucht: 4 Monate
Größte SS-Marotte: HUNGER !!!
Berufstätig: ja

Ich mach mal weiter

Verheiratet:Ja
Gewollt Schwanger:Ja
Wie lange versucht:1.Monat
Bereits Kinder:Nein
Größte SS Marrote:Hunger, emotional
Berufstätig:Ja
shexe
253 Beiträge
01.02.2012 15:05
Verheiratet: nein, aber verlobt..heiraten am 23.05.12
Gewollt Schwanger: ja
Wie lange versucht: nach einem monat
Größte SS Marrote: müdigkeit, überemotional
kevinmaily
1980 Beiträge
01.02.2012 15:15
hi

08Pink_Fashion: willkommen hier bei uns

Bridezilla1709: glückwunsch zum wochenwechsel

DasJulchen03: willkommen zurück....ich hoffe du hast dich gut erholt....und glückwunsch zu hochtzeit....wollen dann auch später auch bilder sehen

Ungeduldig: wilkommen hier

krissi: danke für die liebe grüße

me: also mir ist es immer noch üebel.....ab und zu mit übergeben.....habe zu nichts lust.....habe hunger und gleichzeitig ist es mir übel .....so freitag kommt mein mann wieder aus seiner heimat zurück endlich

Verheiratet:nein.....aber leben schon seit 14 jahren zusammen
Wie lange versucht:nach fg haben wir 6 monate gebraucht
Bereits Kinder: ja 2......13 und 8 jahre alt
Größte SS-Marotte: hunger gleichzeitig aber übel....mit übergeben...
Berufstätig:ja selbstständig
DasJulchen03
2559 Beiträge
01.02.2012 15:34
Verheiratet: noch nicht (25.05.12)
Gewollt schwanger:jaaaaa
Wie lange versucht:1 Monat
Bereits Kinder:1 Sohn 8 Jahre alt, Sternenkind 6 SSW
Größte SS-Marotte:ständig Hunger, ständig zickig...
Berufstätig:na klaro
DasJulchen03
2559 Beiträge
01.02.2012 15:36
Zitat von shexe:

Wir am 25.05.12 und dann sind noch zwei Mädels hier die Anfang Juni heiraten Ist ja irre...
shexe
253 Beiträge
01.02.2012 15:39
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von shexe:

Wir am 25.05.12 und dann sind noch zwei Mädels hier die Anfang Juni heiraten Ist ja irre...

ja und mit ein bisschen mehr bauch
wir heiraten ja auch an unseren jahrestag
Jezzy
6674 Beiträge
01.02.2012 16:09
Zitat von Minja01:

Zitat von Milasuperstar1981:

Zitat von Minja01:

@julchen: wir heiraten wenn alles gut geht am 06.06. ich werd also auch ne braut mit bauch aber zum glück gibts ja echt süße umstands-brautkleider

Da mach ich auch mit...heirate am 02.06. meinen Schatz und freu mich schon riesig ...geh nächste Woche mal Brautkleid shoppen und bin gespannt, was die mir so als gutes "dicken-Bauch"-kleid verkaufen wollen!

yaaaaay 3 Babybauch-Bräute ich hab im Inet schon einmal nach Schwangerschafts-Brautkleidern gekuckt... es gibt wirklich schön Babydolls muss dann auch mal sehen ob ein kurzes Kleid nicht besser wäre... wir heiraten in Vegas und da sind im Juni sicherlich gute 40 Grad oO

Witzig!! Wir haben uns auch den 2.6. ins Auge gefasst Wenn nichts mehr schief geht, wirds das wohl auch werden, aber haben ehrlichgesagt noch garnix geregelt. Werden auch keine Hochzeit feiern. Deswegen hatten wir auch über Vegas geredet und uns schon ein wenig erkundigt, das ist kein großer Aufwand und einfach ne coole Erinnerung Aber ich denk nicht, dass ich mich dann traue so ne Reise zu machen, wenn dann wollten wir schon 2 Wochen da bleiben und vllt noch woanders Zwischenstation machen.
Plant ihr das auf eigene Faust oder lasst ihrs planen Minja?? Sind eure Verwandten / Freunde nicht traurig, nicht dabei zu sein?

Boah, ansonsten schreibt ihr echt viel Oo Ich komm kaum mit, bin auch nicht soooo oft da..

Verheiratet: noch nicht
Gewollt schwanger: jup
Wie lange versucht: im 2. Zyklus hats schon geklappt
Bereits Kinder: ja, den Noah, fast 20 Monate
Größte SS-Marotte: launisch wie eh und je
Berufstätig: Familienmanagerin, haha. Fürs Geld ist momentan mein Freund zuständig. Verbring die Zeit lieber mit meinem Kleinen

Hatte übrigens gestern gaaaanz leichte hellrosa Blutung beim Pinkeln Der Schock war groß, aber bis jetzt kam nix wieder *toi toi toi* Morgen früh muss ich zum FA. Wenigstens bekomm ich dann wohl ein neues Bildchen. Hoffe es ist alles gut, aber so wars schon in der 1. SS, nur dass da die Blutung richtig rot war.
Minja01
782 Beiträge
01.02.2012 16:42
Zitat von Jezzy:

Zitat von Minja01:

Zitat von Milasuperstar1981:

Zitat von Minja01:

@julchen: wir heiraten wenn alles gut geht am 06.06. ich werd also auch ne braut mit bauch aber zum glück gibts ja echt süße umstands-brautkleider

Da mach ich auch mit...heirate am 02.06. meinen Schatz und freu mich schon riesig ...geh nächste Woche mal Brautkleid shoppen und bin gespannt, was die mir so als gutes "dicken-Bauch"-kleid verkaufen wollen!

yaaaaay 3 Babybauch-Bräute ich hab im Inet schon einmal nach Schwangerschafts-Brautkleidern gekuckt... es gibt wirklich schön Babydolls muss dann auch mal sehen ob ein kurzes Kleid nicht besser wäre... wir heiraten in Vegas und da sind im Juni sicherlich gute 40 Grad oO

Witzig!! Wir haben uns auch den 2.6. ins Auge gefasst Wenn nichts mehr schief geht, wirds das wohl auch werden, aber haben ehrlichgesagt noch garnix geregelt. Werden auch keine Hochzeit feiern. Deswegen hatten wir auch über Vegas geredet und uns schon ein wenig erkundigt, das ist kein großer Aufwand und einfach ne coole Erinnerung Aber ich denk nicht, dass ich mich dann traue so ne Reise zu machen, wenn dann wollten wir schon 2 Wochen da bleiben und vllt noch woanders Zwischenstation machen.
Plant ihr das auf eigene Faust oder lasst ihrs planen Minja?? Sind eure Verwandten / Freunde nicht traurig, nicht dabei zu sein?

Boah, ansonsten schreibt ihr echt viel Oo Ich komm kaum mit, bin auch nicht soooo oft da..

Verheiratet: noch nicht
Gewollt schwanger: jup
Wie lange versucht: im 2. Zyklus hats schon geklappt
Bereits Kinder: ja, den Noah, fast 20 Monate
Größte SS-Marotte: launisch wie eh und je
Berufstätig: Familienmanagerin, haha. Fürs Geld ist momentan mein Freund zuständig. Verbring die Zeit lieber mit meinem Kleinen

Hatte übrigens gestern gaaaanz leichte hellrosa Blutung beim Pinkeln Der Schock war groß, aber bis jetzt kam nix wieder *toi toi toi* Morgen früh muss ich zum FA. Wenigstens bekomm ich dann wohl ein neues Bildchen. Hoffe es ist alles gut, aber so wars schon in der 1. SS, nur dass da die Blutung richtig rot war.

oooooh ist das euer Noah in deiner Signatur? der ist ja niiiiiedlich

hmm wir planen unsere Hochzeit auf eigene Faust. ich hab mich ein wenig durch die Vegas Wedding Seiten gewurschtelt und dann sind wir auf den Stratosphere Tower gekommen und darauf, dass man dort auch ganz oben drin heiraten kann, mit Blick über ganz Vegas die haben eben dann auch ganze Packages mit Kuchen, personal Butler für die Brautleute und so weiter. Vegas ist ja eh so n Hochzeits-Mekka allerdings eigentlich nicht für Amerikaner hab ich mir sagen lassen. Übrigens gibts da auch deutsche Standesbeamte die auf Wunsch die ganze Trauung auf deutsch machen. Vorher fahren die dann auch noch mit Braut und Bräutigam zur Town Hall um die Wedding License zu besorgen... also ist für alles gesorgt.
Wir feiern im kleinen Kreis, nur etwa 10 Personen. Meine Familie wird leider nicht da sein können, nur meine beste Freundin als Trauzeugin (die besucht davor und danach ihre Tante in San Francisco )
Aber wir haben versprochen viele Fotos zu machen und auch die Trauung zu filmen.. dann wird in Deutschland nochmal nachgefeiert.
01.02.2012 16:43
das ist eine tolle Idee!

Verheiratet: ja, seit Juli 2010
Wie lange versucht: 4 ÜZ
Größte SS-Marotte: bislang keine, kommt bestimmt noch
Berufstätig: ja, Lehrerin
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.02.2012 17:23
Verheiratet: nein, Beziehung 9 Jahre
Gewollt schwanger: ja aber nicht geplant
Wie lange versucht: 6 Jahre
Größte SS-Marotte: keine wirkliche, Übelkeit fast weg.
Berufstätig: ja, Leitende Erzieherin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt