Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Lirulin
418 Beiträge
01.02.2012 18:02
Super Idee, also dann:

Verheiratet: ja, seit 23.6.2001
Gewollt schwanger: nicht geplant aber trotzdem gewollt
Wie lange versucht: gar nicht
Bereits Kinder: ja 2, Sophia 11 J. und Nicolas 9 J.
Größte SS-Marotte: Heißhunger auf Cornetto-Eis
Berufstätig: ja, selbstständig
JonahTi
13303 Beiträge
01.02.2012 18:09
Hallo Ihr Lieben!

So ich war jetzt 3 Tage mehr oder weniger außer Gefecht gesetzt. Ich habe bis gestern zum Teil sämtliche Schwangerschaftsbeschwerden zum Teil zeitgleich mitgenommen

Heute geht es mir zum Glück wieder besser

Hoffe Euch geht es allen gut!
JonahTi
13303 Beiträge
01.02.2012 18:10
Verheiratet: ja seit 6,5 Jahren
Gewollt schwanger: ja
Wie lange versucht: seit Mai (2 FG in 2011)
Bereits Kinder: nein
Größte SS-Marotte: noch nicht klar definierbar
Berufstätig: ja als Personalreferentin
svenja894
2302 Beiträge
01.02.2012 18:29
hey mädels...
sagt mal habt ihr euch auf toxoplasmose prüfen lassen? und wenn ja musstet ihr das selber zahlen?
habe nämlich heute eine rechnung bekommeb, dass ich das selber zahlen muss...
ist ja auch nicht schlimm, sind nur 13,41 euro, aber es geht mir iwie ums prinzip, denn meine FÄ hatte nie etwas davon erwähnt dies selber zu zahlen
DasJulchen03
2559 Beiträge
01.02.2012 18:36
Boahhhh ich habe das Gefühl dieser Tag endet nie Morgen (abend) habe ich FA Termin und bin schon so kribbelig Ich halte es kaum aus...Und was mach ich bis dahin?hmmmmm
Minja01
782 Beiträge
01.02.2012 18:37
Zitat von svenja894:

hey mädels...
sagt mal habt ihr euch auf toxoplasmose prüfen lassen? und wenn ja musstet ihr das selber zahlen?
ist ja auch nicht schlimm, sind nur 13,41 euro, aber es geht mir iwie ums prinzip, denn meine FÄ hatte nie etwas davon erwähnt dies selber zu zahlen

hey... ich hab den machen lassen, wurde aber im gespräch mit der schwester auch drüber aufgeklärt dass das die krankenkassen nicht übernehmen und man somit die kosten selber tragen muss
JonahTi
13303 Beiträge
01.02.2012 18:46
Zitat von svenja894:

hey mädels...

Bei meiner FA gibt es ein Formular mit allen Untersuchungen, die man zusätzlich machen kann, inkl. der Kosten die zu tragen sind. Da muss man dann das ankreuzen was man machen möchte und auch für Unterschreiben.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.02.2012 18:52
Zitat von svenja894:

hey mädels...

meine verlangt sogar 30 euro
svenja894
2302 Beiträge
01.02.2012 19:09
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von svenja894:

hey mädels...

was? 30 euro?
das ist aber übertrieben viel...wow
roedchen
2768 Beiträge
01.02.2012 19:18
verheiratet: nein, verlobt seit dem 21.9.05
gewollt schwanger: ja
wie lange versucht: direkt geklappt beim ersten haben wir 3 Jahre gebraucht hatten nicht so schnell damit gerechnet
bereits Kinder: ja 1 Mädchen Lara mitlerweile fast 16 Monate
Schwangerschafts Marotte: müdigkeit,ab und an den ganzen Tag über übel
Berufstätig: ja, als Altenpflegehelferin da habe ich schon BV und dann noch im Büro also Bürokauffrau, dort werde ich bis zum Mutterschutz arbeiten.
MySunshine
764 Beiträge
01.02.2012 19:19
Zitat von svenja894:

hey mädels...

mal eine blöde frage aber was ist toxoplasmose??
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.02.2012 19:20
Zitat von svenja894:

Zitat von svenja894:

hey mädels...

was? 30 euro?

die hat genrell heftige preise find ich,als ich die liste sah.werd euch das morgen mal reinsetzen wenn ich dort bin. heftig.laut den preisen mach ich echt nichts
zumal es die 2 SS ist,denk mal toxo negativ und rötel gedöns sollte passen. nervt mich aber dass man selbst für rötel und co zahlen muss, glaub auc net wenig.. 30-50 oder so? muss morgen echt mal liste besorgen ggf wechsel ich ja, wird morgen wohl entschieden
Juelie87
1860 Beiträge
01.02.2012 19:22
Verheiratet: Seid Juni 2011
Gewollt Schwanger: Absolutes Wunschkind
Wie lange versucht: ÜZ 6
Bereits Kinder: Nein
Berufstätig: Altenpflegehelferin
svenja894
2302 Beiträge
01.02.2012 19:24

Zitat von svenja894:

Zitat von svenja894:

hey mädels...

was? 30 euro?

die hat genrell heftige preise find ich,als ich die liste sah.werd euch das morgen mal reinsetzen wenn ich dort bin. heftig.laut den preisen mach ich echt nichts
zumal es die 2 SS ist,denk mal toxo negativ und rötel gedöns sollte passen. nervt mich aber dass man selbst für rötel und co zahlen muss, glaub auc net wenig.. 30-50 oder so? muss morgen echt mal liste besorgen ggf wechsel ich ja, wird morgen wohl entschieden

krass...zum glück ist meine nicht so teuer, wenn sie so teuer wäre, dann würde ich echt wechseln...
ja das machmal , mich interessiert echt, was die für wucha preise hat
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.02.2012 19:24

verheiratet: nein, der herr weigert sich
gewollt schwanger: ja
wie lange versucht : direkt geklappt beim ersten haben wir 2-3 Jahre gebraucht
bereits Kinder: ja 1 Mädchen saphira . 21 Monate
Schwangerschafts Marotte: irgendwie alles und doch nichts.
Berufstätig: ja, Chemielaborantin. Obs ein BV gibt entscheidet sich die Tage, bin noch krank geschrieben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt