~*~ Septembärlis 2012 ~*~
02.02.2012 09:18
Zitat von sweetmama4187:
War heute in Minden bei meiner Tante,meinen Onkel und meiner Mutter.
Da gab es lecker Hühnersuppe auf griechischer Art,hab 2 Teller gegessen.
Danach gab es Eis mit Schokosoße,Amarena Kirschen,Bananen,Sahne und Baiser oder wie das heisst.
Und ich bin zur richtigen Fleischfresserin mutiert.
Ich Esse voll gerne Mettendchen,Salamie usw.
lg
Wohnst du auch in Minden?
02.02.2012 09:19
Allen die heute Ihren FA-Termin haben viel Spaß!
Ich darf morgen!
Ich darf morgen!

02.02.2012 09:21
Zitat von JonahTi:
Zitat von sweetmama4187:
War heute in Minden bei meiner Tante,meinen Onkel und meiner Mutter.
Da gab es lecker Hühnersuppe auf griechischer Art,hab 2 Teller gegessen.
Danach gab es Eis mit Schokosoße,Amarena Kirschen,Bananen,Sahne und Baiser oder wie das heisst.
Und ich bin zur richtigen Fleischfresserin mutiert.
Ich Esse voll gerne Mettendchen,Salamie usw.
lg
Wohnst du auch in Minden?
Nee!
Hab mal bis 2007 dort gelebt.
Wohne abe jetzt in Paderborn.
Kommst du aus Minden?
02.02.2012 09:23
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von svenja894:
Zitat von svenja894:
Zitat von svenja894:
hey mädels...
sagt mal habt ihr euch auf toxoplasmose prüfen lassen? und wenn ja musstet ihr das selber zahlen?
habe nämlich heute eine rechnung bekommeb, dass ich das selber zahlen muss...
ist ja auch nicht schlimm, sind nur 13,41 euro, aber es geht mir iwie ums prinzip, denn meine FÄ hatte nie etwas davon erwähnt dies selber zu zahlen
meine verlangt sogar 30 euro![]()
was? 30 euro?
das ist aber übertrieben viel...wow
die hat genrell heftige preise find ich,als ich die liste sah.werd euch das morgen mal reinsetzen wenn ich dort bin. heftig.laut den preisen mach ich echt nichts![]()
zumal es die 2 SS ist,denk mal toxo negativ und rötel gedöns sollte passen. nervt mich aber dass man selbst für rötel und co zahlen muss, glaub auc net wenig.. 30-50 oder so? muss morgen echt mal liste besorgenggf wechsel ich ja, wird morgen wohl entschieden
![]()
krass...zum glück ist meine nicht so teuer, wenn sie so teuer wäre, dann würde ich echt wechseln...
ja das machmal , mich interessiert echt, was die für wucha preise hat
ich weis zumindest dass ich in der damaligen SS weniger gezahlt habe.der wechsel hat aber noch andere kriterien. bin eigentlich auch nur dort, da mein Hausarzt auf die shcnelle mich zum FA schickte und meine "neue" wo ich hinwollte urlaub hatte. jetzt schaun ob ich dableibe oder halt wirklich wechsel
Ist das neu das man das zahlen muss??? Vor 4 Jahren in meiner ersten SS musste ich nix zahlen und hab es trotzdem gemacht bekommen... habe auch 2 katzen... muss das auch bald prüfen lassen, aber wie gesagt bei denise habe ich nix gezahlt...

02.02.2012 09:30
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von guinni:
Zitat von DasJulchen03:
Boahhhh ich habe das Gefühl dieser Tag endet nie![]()
Morgen (abend) habe ich FA Termin und bin schon so kribbelig
![]()
Ich halte es kaum aus...Und was mach ich bis dahin?hmmmmm
![]()
![]()
Geht mir genauso hab morgen Termin 15 Uhr wann hast du? Wenn alles gut geht bekomm ich morgen den Mutterpass![]()
Um 16.30![]()
Boahhh ich werde jetzt ,mal putzen oder so
lenkt ab....Mupa bekomme ich heute
Habe ja noch den von meinem großen, da passt noch was
![]()
![]()
Dir alle Gute...wir lesen uns heute Abend![]()
Hoffentlich mit schönem Bildchen
02.02.2012 09:36
Zitat von Juelie87:
NACKENFALTENMESSUNG Ja oder Nein?!![]()
Weis nicht ob dieses Thema hier schon einmal war aber würde gern mal eure meihnung dazu hören.Mein Mann und ich sind die ganze Zeit am Überlegen ob wir das machen lassen.Meine FA meinte das müsste jeder selbst entscheiden es lässt nicht jeder machen.Und in meinem Freundeskreis hab ich auch schon nachgefragt und die meisten haben es NICHT machen lassen.....Weis nicht was ich nun machen soll.Finde es eigentlich eine gute Sache anderer seits weis ich nicht ob ich es unbedingt wissen möchte wenn etwas nicht stimmt....bin hin und her gerissenZumal es ja nicht 100% sein soll und bei uns liegen keine Erbkrankheiten,Chromosomenstörungen etc in der Familie..........was meint ihr dazu??????
hey

02.02.2012 09:45
Zitat von 08Pink_Fashion:
gute morgen ihr lieben...nachdem ich wieder angefangen habe zu bluten werd ich heut einfach nochmal zu meiner FÄ gehen,hab zwar erst am montag einen termin,aber das wochenende zieht sich mit der angst im nacken...heut bin ich 7+1 und ich hoffe man sieht etwas auf dem US,das ich auch ein wenig beruhigter bin,am montag war nämlich noch nichts zu erkennen.wer von euch hat auch utrogest bekommen und wieviel musstest ihr am tag davon nehmen?ich find meine dosis so niedrig,wenn man das hier im netz überall so liest....
einen schönen tag wünsch ich euch noch
Ich muss auch Utrogest nehmen. 2 Stück abends, vaginal. Und Du?
02.02.2012 09:57
Guten morgen Mädels
juhu heute
und allen die heute ein FA Termin haben viel spaß beim Bauchzwerg schauen
juhu heute
und allen die heute ein FA Termin haben viel spaß beim Bauchzwerg schauen

02.02.2012 10:13
Guten morgen!
Ich darf heute mittag auch zum FA und dann bin ich mal sehr gespannt wie es meinem Pünktchen so geht. Mein Schatz kommt heute auch mit und freut sich schon sehr das Herz schlagen zu sehen...vermutlich haben wir ja heute auch ein süßes Gummibärchen...bin ganz schön aufgeregt! Hoffentlich ist alles gut mit dem Zwerg!
Lieben Gruß und bis später
Ich darf heute mittag auch zum FA und dann bin ich mal sehr gespannt wie es meinem Pünktchen so geht. Mein Schatz kommt heute auch mit und freut sich schon sehr das Herz schlagen zu sehen...vermutlich haben wir ja heute auch ein süßes Gummibärchen...bin ganz schön aufgeregt! Hoffentlich ist alles gut mit dem Zwerg!
02.02.2012 10:16
Zitat von guinni:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von guinni:
Zitat von DasJulchen03:
Boahhhh ich habe das Gefühl dieser Tag endet nie![]()
Morgen (abend) habe ich FA Termin und bin schon so kribbelig
![]()
Ich halte es kaum aus...Und was mach ich bis dahin?hmmmmm
![]()
![]()
Geht mir genauso hab morgen Termin 15 Uhr wann hast du? Wenn alles gut geht bekomm ich morgen den Mutterpass![]()
Um 16.30![]()
Boahhh ich werde jetzt ,mal putzen oder so
lenkt ab....Mupa bekomme ich heute
Habe ja noch den von meinem großen, da passt noch was
![]()
![]()
Dir alle Gute...wir lesen uns heute Abend![]()
Hoffentlich mit schönem Bildchen
Bestimmt

02.02.2012 10:22
Zitat von Himbeere01:Alter:33
Zitat von Anni2012:
Verheiratet: verlobt seit 6.1.12 evtl gibt dieses jahr noch eine bauchhochzeit
Gewollt Schwanger:gewollt ja, war nur nicht geplant
Wie lange versucht:muss direkt geklappt haben
Bereits Kinder:1 fg nov 2011 motte 4-5 ssw
Berufstätig: azubi zur altenpflegerin. habe aber berufsverbot![]()
Ich mach auch mit![]()
Verheiratet: nein
Gewollt Schwanger:Ein Überraschungsbaby![]()
Wie lange versucht:hat denke ich sofort geklappt
Bereits Kinder:nein
Berufstätig:nein
verheiratet:ja seid 2007
gewollt schwanger:auf jeden Fall
wie lange versucht:hat im 4.ÜZ geklappt
bereits Kinder:ja 2 Jungs 3 Jahre und 18Monate
berufstätig:Elternzeit
02.02.2012 10:30
hab meinen nächsten Termin beim FA,wenn ich 12 + 1 bin denkt ihr man sieht schon das Geschlecht?

02.02.2012 10:31
Zitat von MySunshine:
Guten morgen Mädels
juhu heute
und allen die heute ein FA Termin haben viel spaß beim Bauchzwerg schauen![]()
02.02.2012 10:31
Zitat von Milasuperstar1981:
Guten morgen!
uiiiii Mila, ganz ganz viel Spaß und bring n Bildchen mit ja?

02.02.2012 10:38
Zitat von deseli:
hab meinen nächsten Termin beim FA,wenn ich 12 + 1 bin denkt ihr man sieht schon das Geschlecht?![]()
Nein, dass ist unwahrscheinlich...Nicht ausgeschlossen, aber die meisten Ärtze werden es nicht wagen zu diesem Zeitpunkt eine Prognose abzugeben....
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt