Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.02.2012 14:05
Zitat von Minja01:

Guten Morgen Mädels

also irgendwie... fühl ich mich schrecklich unschwanger... gehts jemandem ähnlich?? dabei isses ja glaube eigentlich auch normal dass die symptome so langsam schwächer werden in der 11. woche

*seuuuufz* noch 6 tage bis zum nächsten termin und noch 4 bis SSW 12

Ohhhh ja, ich zweifel auch seit Tagen...Mannooooo....Das einizge "positive" ist, das ich immer fetter werde Daran merke ich, dass was wächst Ansonsten Müdigkeit weg, Schmerzen weg, Übelkeit weg...Blähungen noch da ( aber bei meinem Essverhalten kein Wunder )...Wird schon alles gut sein
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.02.2012 14:06
Zitat von Minja01:

Zitat von shexe:

Zitat von Minja01:

Guten Morgen Mädels

also irgendwie... fühl ich mich schrecklich unschwanger... gehts jemandem ähnlich?? dabei isses ja glaube eigentlich auch normal dass die symptome so langsam schwächer werden in der 11. woche

*seuuuufz* noch 6 tage bis zum nächsten termin und noch 4 bis SSW 12

hehe ich denk das ist normal das es irgendwann schwächer wird..kannst aber gerne meine beschwerden haben

haha öhm... nee lass mal aber ich drück dir natürlich die daumen dass die auch bald weg sind

hach ich weiß auch nicht ... vielleicht liegts auch daran, dass ich vor einem Monat das letzte mal beim FA war... dann gehen die Beschwerden noch zurück und irgendwie fühlts sich so irreal an... -.- wenn das mal wenigstens mit dem Babybauch schneller gehen würde, dann könnt ichs viel besser glauben -.- so hab ich immer wieder Angst dass doch irgendwas nicht stimmt

Genau das könnte ich auch geschrieben haben, ausser das mein FA Termin nocht net so lange her ist, ich aber erst in 4!!!!!! Wochen einen habe...Das macht mich kirre...
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.02.2012 14:08
Zitat von sonnenblume83:

Guten morgen,

hab heute Wochenwechsel

Heute Nacht hab ich nicht so gut geschlafen. Hatte voll die Rückenschmerzen im unterem Bereich und vorne hat es gezogen. Kennt das jemand? Hat sich angefühlt, alsob mein kleiner Schatz ordentlich zum Wochenwechsel gewachsen ist.

Nur das mit den Rückenschmerzen war halt komisch.....

Muss ich mir Sorgen machen?

LG

Das habe ich seit Beginn der Schwangerschaft....Also kann durchaus normal sein, Bänderwachstum etc....

Alles Gute Jule
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.02.2012 14:10
Zitat von Minja01:

Zitat von MySunshine:

Zitat von sonnenblume83:

Guten morgen,

hab heute Wochenwechsel

Heute Nacht hab ich nicht so gut geschlafen. Hatte voll die Rückenschmerzen im unterem Bereich und vorne hat es gezogen. Kennt das jemand? Hat sich angefühlt, alsob mein kleiner Schatz ordentlich zum Wochenwechsel gewachsen ist.

LG

glückwunsch zum wochenwechsel

ich habe seit paar tagen auch rückenschmerzen.besonders wenn ich sitze

mhm ja ich auch... und ich sitz ja den ganzen Tag im Büro -.-
meint ihr das kommt auch von der sich ausdehnenden Gebärmutter?

Dann haste ja doch noch Anzeichen Gehört wohl dazu, habe ich auch....
Melly1001
111 Beiträge
08.02.2012 14:10
Ich bin auch nicht mehr so viel müde, und schaff wieder mehr, wie zb. meinen haushalt
meins symphtome:
....ich versuch nix zu vergessen...

- gewichtszunahme
- stimmungsschwankungen
- schmerzende brüste (nachts)
- träge verdauung
- zahnfleischbluten
- pickel
- ziehen im unterleib (beim schnell aufstehen - selten)

ich glaub das wars...
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.02.2012 14:15
Zitat von Melly1001:

Ich bin auch nicht mehr so viel müde, und schaff wieder mehr, wie zb. meinen haushalt
meins symphtome:
....ich versuch nix zu vergessen...

- gewichtszunahme
- stimmungsschwankungen
- schmerzende brüste (nachts)
- träge verdauung
- zahnfleischbluten
- pickel
- ziehen im unterleib (beim schnell aufstehen - selten)

ich glaub das wars...

hmmmm das unterschreibe ich mal Ausser meine Busen will nicht mehr weh tun...Aber sonst stimmts...Zumindestens ruft mein Freund mir grad zu, dass die Stimungsschwankungen immer noch da sind und noch viel schlimmer sind als am Anfang Tzzzzzzz so ein Heini Soll der ma schwanger durch die Gegend rennen
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.02.2012 14:20
Ach ja meine Bauchbänder sind da, und die sind erstmal toll...Hach ein schwarzes mit pinkem Herz und ein grause...Hat 4,95 pro band bei ebay gekostet, also gar nict so teuer...Aber sooooo toll...Und meine Umstandshose für 2,85 bei ebay geschossen ist auch da und passt

Grüße und sonnigen Tag an alle
Minja01
782 Beiträge
08.02.2012 14:23
Zitat von DasJulchen03:

Ach ja meine Bauchbänder sind da, und die sind erstmal toll...Hach ein schwarzes mit pinkem Herz und ein grause...Hat 4,95 pro band bei ebay gekostet, also gar nict so teuer...Aber sooooo toll...Und meine Umstandshose für 2,85 bei ebay geschossen ist auch da und passt

aaaaahhhh die brauch ich auch noch aber erstmal warte ich meinen termin beim doc ab... wenn dann inner 12. ssw alles ok ist besorg ich mir auch die bauchbänder
Minja01
782 Beiträge
08.02.2012 14:25
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Minja01:

Zitat von MySunshine:

Zitat von sonnenblume83:

Guten morgen,

hab heute Wochenwechsel

LG

glückwunsch zum wochenwechsel

ich habe seit paar tagen auch rückenschmerzen.besonders wenn ich sitze

mhm ja ich auch... und ich sitz ja den ganzen Tag im Büro -.-
meint ihr das kommt auch von der sich ausdehnenden Gebärmutter?

Dann haste ja doch noch Anzeichen Gehört wohl dazu, habe ich auch....

haha ja so n bisschen wohl doch noch... aber die übelkeit und so..d.as ist weg und sooo heftig aufgebläht bin ich auch nicht mehr. das war ne ganze zeit lang üüüüüübel.

ach ja... pickelchen krieg ich auch ständig und die regen mich auuuuuuuf

dafür war ich gestern erstmal beim friseur weil seit der ss meine haarspitzen immer trockener geworden sind... ich dachte mir, die mutti tut sich mal was gutes und lässt die ollen spitzen einfach wegschneiden. fühlt sich auch schon viel besser an sieht auch besser aus
Melly1001
111 Beiträge
08.02.2012 14:36
Zitat von Minja01:

Zitat von DasJulchen03:

aaaaahhhh die brauch ich auch noch aber erstmal warte ich meinen termin beim doc ab... wenn dann inner 12. ssw alles ok ist besorg ich mir auch die bauchbänder

ich müsste dringend ansatz färben....aber ich glaub das darf ich gar nicht.... ???
Minja01
782 Beiträge
08.02.2012 14:39
Zitat von Melly1001:

Zitat von Minja01:

Zitat von DasJulchen03:

ich müsste dringend ansatz färben....aber ich glaub das darf ich gar nicht.... ???

hmmm da gehen die meinungen ziemlich auseinander anscheinend. viele sagen tönen ja, färben nein..wobei die farben heute ja auch verträglicher sind als früher.
allerdings hat mir ne freundin gestern erzählt, dass ihre schwester während der schwangerschaft ihre haare blondieren wollte (beim friseur) und die auf einmal grün wurden oO sie hat die gleiche farbe wie sonst auch benutzt. keine ahnung ob das irgendwie mit den hormonen zusammenhängen kann
MIMI79
4308 Beiträge
08.02.2012 14:55
Ansatzfärben geht schon, sag dem Friseur einfach, er soll nicht direkt auf die Kopfhaut schmieren, wenn's geht. Ich meine, Friseurinnen arbeiten während der Ss auch mit den Chemikalien und bekommen kein BV.
Wenn du dir unsicher bist, warte einfach die ersten 12. Wochen ab.
Melly1001
111 Beiträge
08.02.2012 15:14
Zitat von MIMI79:

Ansatzfärben geht schon, sag dem Friseur einfach, er soll nicht direkt auf die Kopfhaut schmieren, wenn's geht. Ich meine, Friseurinnen arbeiten während der Ss auch mit den Chemikalien und bekommen kein BV.
Wenn du dir unsicher bist, warte einfach die ersten 12. Wochen ab.

ich mache das selbst zu hause, eigentlich mein freund ist angelernt, der macht das ganz prima. also ansatz mach ich. Ansatz hinten und die längen macht er

Ich hab auch mal gehört das man wenigstens die ersten 12 wochen abwarten soll....
Schokopo82
1126 Beiträge
08.02.2012 15:54
Zitat von Melly1001:

Zitat von Minja01:

Zitat von DasJulchen03:

Ja, man darf färben..., aber mind 2cm Abstand von der Kopfhaut halten und es gibt speziell für Schwangere Färbungen beim Friseur...Ich gehe Anfang März zu meiner Friseurin.
Ungeduldig
225 Beiträge
08.02.2012 15:58
Allen neuen natürlich auch von mir herzlich willkommen je mehr desto besser

und allen wochenwechslern...glüüüüüüüüüückwunsch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt