Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Melly1001
111 Beiträge
08.02.2012 16:27
So ihr lieben ich verabschiede mich für heute und werde mich morgen mit neuen Fotos melden

Bleibt sauber
Minja01
782 Beiträge
08.02.2012 16:42
Oaaaah Mädels, ich hab mir gerade mal ein bisschen den Bilderthread der Juli Mamas angesehen... bei denen ging's anscheinend so ab 12+/13+ extrem mit dem Babybauch los voll schöne Bauchbilder dabei...

da sind wir auch ganz bald
Lirulin
418 Beiträge
08.02.2012 17:57
Hallo Mädels,

wollt mich auch mal wieder melden. Hier is soweit auch alles ok. So richtig schwanger fühl ich mich zur Zeit auch nicht wirklich. Is nur wie bei den meisten hier, die stimmungsschwankungen werden mehr. Was meinte mein Mann vor ein paar Tagen: Ohhhh und das muß ich jetzt wieder den Rest der neun Monate ertragen? Er tut mir ja schon leid, aber was soll ich machen? sind halt die Hormone.

Also Haare färben hätte ich auch mal wieder dringend nötig, warte aber auch noch bis nach der 12. Woche. Sicher ist Sicher und dann darf mein Mann sich wieder an meinen Haaren austoben. Der is nämlich Friseurmeister. Und das ist manchmal verdammt praktisch.

Allen neuen noch Herzlich Willkommen!!!

Allen Wochenwechslerinnen auch noch herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend.
roedchen
2768 Beiträge
08.02.2012 20:04
Hallo ihr lieben,
so den tag habe ich überstanden. Jetzt wollen wir nur mal hoffen das die Nacht ruhig wird meine kleine bekommt Zähne letzte Nacht hat ich nur 3 Std. schlaf, ist ein bisschen wenig.
Habe mir heute da ich nur hätte essen können viel viel obst reingepfiffen, und Lara hat es mir auch gleich nach gemacht
So ich werde jetzt mal nach Umstandshosen schauen, habe nur noch 1 Hose die so richtig passt, in den anderen sehe ich auch wie ein presswurst, alles schwabbelt über
minny81
2723 Beiträge
08.02.2012 22:31
Zitat von Himbeere01:

Zitat von minny81:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels
Wie war Euer Tag?
Meiner soweit okay.
Musste von 13-21 Uhr arbeiten.
Als ich heim kam hat mein Schatz einen Weg aus Kerzen in unser Wohnzimmer nach oben gelegt. Auf dem Tisch standen Rosen, leckeres Essen, I LOVE MILKA-Herzen und ein kleines Geschenk für mich... Ich war ja so gespannt.... aber er meinte, dass es erst aufgemacht wird, wenn wir gegessen haben
Er gab es mir und setzte sich neben mich. Ich hab es ausgepackt und siehe da, ein WUNDERSCHÖNER RING.... Er hat mich heute endlich gefragt

Hey Minny,
das ist mega geiiiiiiiiil das wurde aber auch mal Zeit das er dich fragt. Dann trinken wir jetzt mal zusammen ein RobbyBubble meinen Glückwunsch

uunnndddd vom MIR auch noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERLLOOOOBBBUUUNNNNGGGGG ! ! ! ! ! ! ! ! !

Danke Himbi

nichts zu danken wie ist es den so als frisch verlobte

Für mich ist es wunderschöööön
Aber meinen Ring musste ich gestern zur Verkleinerung bringen Darf ihn aber morgen wieder holen.
DasJulchen03
2559 Beiträge
09.02.2012 08:16
Zitat von Melly1001:

So ihr lieben ich verabschiede mich für heute und werde mich morgen mit neuen Fotos melden

Bleibt sauber

Uahhhhhh ich freu mich drauf
DasJulchen03
2559 Beiträge
09.02.2012 08:19
Gumo Mädels

Ich habe heute Wochenwechsel Acuh wenn mein Ticker erst morgen umspringt
Natürlich wünsche ich allen Wochenwechselerinnen alles gut, all denen die zum Arzt dürfen VIEL GLÜCK und Spaß beim Baby TV....
Und natürlich nen schönen Tag an alle

Grüße
deseli
4653 Beiträge
09.02.2012 08:29
Zitat von Minja01:

Oaaaah Mädels, ich hab mir gerade mal ein bisschen den Bilderthread der Juli Mamas angesehen... bei denen ging's anscheinend so ab 12+/13+ extrem mit dem Babybauch los voll schöne Bauchbilder dabei...

Hast du ein Link?
minny81
2723 Beiträge
09.02.2012 10:00
Zitat von DasJulchen03:

Gumo Mädels

Ich habe heute Wochenwechsel Acuh wenn mein Ticker erst morgen umspringt
Natürlich wünsche ich allen Wochenwechselerinnen alles gut, all denen die zum Arzt dürfen VIEL GLÜCK und Spaß beim Baby TV....
Und natürlich nen schönen Tag an alle

Grüße

Danke Julchen, ich hab in einer Stunde einen Termin und bin wieder mal ganz zittrig
Minja01
782 Beiträge
09.02.2012 10:04
Zitat von deseli:

Zitat von Minja01:

Hast du ein Link?

na klaro

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5-august2012-babys-%E2%99%A 5%E2%99%A5-bilder-%E2%99%A5%E2%99%A5

da sind schon soooo schöne Babybäuche dabei
MySunshine
764 Beiträge
09.02.2012 10:55
Guten Morgen Mädels

juhu heute

Glückwunsch an alle die heute auch Wochenwechsel haben

und allen viel Spaß beim Bauchzwerg schauen die heute FA Termin haben
Melly1001
111 Beiträge
09.02.2012 11:10
Guten Morgen ihr lieben,

so da bin ich wieder. wieder zurück vom Baby-Tv.
Hier das Bild:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012-bilderthread?page=11#comm ent-9407548

Man war ich überwältigt. Wir konnten es so deutlich sehen. Ein Arm, ein Bein, ein Fuß....Und es ist schon 4,4 cm....D.h. ich hatte meinen Eisprung wohl etwas früher und meine Ärztin hat meinen Geburtstermin vorverlegt. Er ist jetzt statt am 06.09. am 31.08.

Darf ich trotzdem in eurer Gruppe bleiben^^
Ich verspreche mich auch zu benehmen

shexe
253 Beiträge
09.02.2012 11:16
Zitat von Melly1001:

Guten Morgen ihr lieben,

Hier das Bild:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012-bilderthread?page=11#comm ent-9407548

Man war ich überwältigt. Wir konnten es so deutlich sehen. Ein Arm, ein Bein, ein Fuß....Und es ist schon 4,4 cm....D.h. ich hatte meinen Eisprung wohl etwas früher und meine Ärztin hat meinen Geburtstermin vorverlegt. Er ist jetzt statt am 06.09. am 31.08.

klaro

MySunshine
764 Beiträge
09.02.2012 11:17
Zitat von Melly1001:

Guten Morgen ihr lieben,

Hier das Bild:

na sicher doch
Minja01
782 Beiträge
09.02.2012 11:20
Zitat von Melly1001:

Guten Morgen ihr lieben,

Hier das Bild:

na hoppla...dein nachwuchs hat aber eilig hm?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt