Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
15.03.2012 07:50
Minja01
782 Beiträge
15.03.2012 08:51
Zitat von HazelEyes:

Happy Wochenwechsel Hazel
bibi6682
4876 Beiträge
15.03.2012 09:48
bibi6682
4876 Beiträge
15.03.2012 09:50
NE MOMENT!!!!!!!!!!
Milasuperstar1981
222 Beiträge
15.03.2012 09:58
Zitat von deseli:

Guuuuuten Morgen ihr lieben (:
Wochenwechseeeeel 16SSW

Hab mal eine Frage...
Ich hab seit gesteen abend tierische Schmerzen in der linken Leistengegend,kennt ihr das? Habt ihr Erfahrungen damit?
Oder sollte ich mir Sorgen machen?
Ab und zu ziept auch die rechte Seite aber bauptsaechlich die linke...
Und vorallem wenn ich mich bewege oder Stehe,im Liegen gehts halbwegs,puckert zwar trotzdem
Ganz schoen aber bei Bewegung puuh

Guten morgen!
Erst mal Glückwunsch zum Wochenwechsel!!! Mir geht es im Prinzip genau so wie dir, nur dass es bei mir die rechte Seite ist! Irgendwie scheint meine rechte Seite wesentlich mehr zu ziehen und zu schmerzen als die linke...heute nacht konnte ich nichtmal auf der linken Seite schlafen weil dann die rechte immer voll gezogen hat...werd heute mal zu meiner Hebamme und sie fragen woran das liegen kann! Sag dir dann bescheid!
Milasuperstar1981
222 Beiträge
15.03.2012 09:58
Zitat von deseli:

Wochenwechseeeeel 16SSW

Hab mal eine Frage...
Ich hab seit gesteen abend tierische Schmerzen in der linken Leistengegend,kennt ihr das? Habt ihr Erfahrungen damit?
Und vorallem wenn ich mich bewege oder Stehe,im Liegen gehts halbwegs,puckert zwar trotzdem

Guten morgen!
Erst mal Glückwunsch zum Wochenwechsel!!! Mir geht es im Prinzip genau so wie dir, nur dass es bei mir die rechte Seite ist! Irgendwie scheint meine rechte Seite wesentlich mehr zu ziehen und zu schmerzen als die linke...heute nacht konnte ich nichtmal auf der linken Seite schlafen weil dann die rechte immer voll gezogen hat...werd heute mal zu meiner Hebamme und sie fragen woran das liegen kann! Sag dir dann bescheid!
Minja01
782 Beiträge
15.03.2012 10:14
Zitat von Milasuperstar1981:

Zitat von deseli:

Wochenwechseeeeel 16SSW

Hab mal eine Frage...

Guten morgen!

ich hatte ende letzter woche bis nach dem wochenende n ziemliches ziehen und das gefühl wie regelschmerzen, dazu nen druck im bauch... naja danach schien mir meine gebärmutter etwas höher gerutscht und mein bauch gewachsen zu sein ich denk das kommt alles vom wachstum. nur wenns krampfartig wird und sehr schmerzhaft würd ich doch den doc kontaktieren und das abklären
DasJulchen03
2559 Beiträge
15.03.2012 10:15
Wochenwechsel

DasJulchen03
2559 Beiträge
15.03.2012 10:15
Zitat von DasJulchen03:

Wochenwechsel

Achso Ticker springt erst morgen um
deseli
4653 Beiträge
15.03.2012 10:23
Zitat von Minja01:

Zitat von Milasuperstar1981:

Zitat von deseli:

Wochenwechseeeeel 16SSW

Hab mal eine Frage...

Guten morgen!

ich hatte ende letzter woche bis nach dem wochenende n ziemliches ziehen und das gefühl wie regelschmerzen, dazu nen druck im bauch... naja danach schien mir meine gebärmutter etwas höher gerutscht und mein bauch gewachsen zu sein ich denk das kommt alles vom wachstum. nur wenns krampfartig wird und sehr schmerzhaft würd ich doch den doc kontaktieren und das abklären

Vielen vielen Dank euch lieben
Dann dir auch erstmal Gute Besserung
Honey1609
488 Beiträge
15.03.2012 10:33
Zitat von Himbeere01:

ouu ja das kenne ich auch nur zuuuu gut mit dem schon immer blamiert ich hab mich mal im supermarkt total blamiert in dem ich wie ne verrückte reingeflitzt bin und draußen war es am regnen ich hatte so blöde schuhe an das ich nicht um die kurve gerannt bin sonder in der kurve ne peinliche landung im halb spagat hingelegt hab vor der kasse und habe noch den besen mitgenommen den die verkäuferin gerade abgestellt hat man glaub mir das war super peinlich und dieses nicht nachdenken und zu früh plaudern jap das kann auch peinlich werden besonders wen es auf andere sachen zusammen passt und der andere mit redet und man redet seit stunden über zwei verschiedene sachen meinst du es wird ganz schlimm???? inder ss wen ja oouu man was machen wir den dann ???? in regenbogen farben anlaufen

das ist auch gut

ich hoffe nicht das es viel schlimmer wird, aber ich seh es positiv so habe ich immer viel zu lachen auch wenns über mich selber ist
MySunshine
764 Beiträge
15.03.2012 10:57
Gumo Mädels

juhu heute wieder Wochenwechsel

Alle die heute auch WW haben Glückwunsch

die heute Baby TV haben wünsche ich viel Spaß
Minja01
782 Beiträge
15.03.2012 11:33
sooo viele Wochenwechsler heute

Anni2012
238 Beiträge
15.03.2012 11:45
hallo ihr lieben. ich sitze gerade auf dem balkon und mir ist nicht mehr so schlecht wie vorhin. blauer himmel, strahlender sonnenschein. was will man mehr. und dazu trinke ich hier fencheltee und esse butterkekse, weil ja sonst nichts drinne bleibt. habe morgen auch wochenwechsel. daann komme ich auch in die 16ssw und hoffe doch langsam das es mit der übelkeit bald weg geht. ich wünsche euch allen einen wunderschönen snnigen und warmen donnerstag.
lg aus solingen
MySunshine
764 Beiträge
15.03.2012 11:55
Zitat von Anni2012:

hallo ihr lieben. ich sitze gerade auf dem balkon und mir ist nicht mehr so schlecht wie vorhin. blauer himmel, strahlender sonnenschein. was will man mehr. und dazu trinke ich hier fencheltee und esse butterkekse, weil ja sonst nichts drinne bleibt. habe morgen auch wochenwechsel. daann komme ich auch in die 16ssw und hoffe doch langsam das es mit der übelkeit bald weg geht. ich wünsche euch allen einen wunderschönen snnigen und warmen donnerstag.
lg aus solingen

möchte auch sonne haben

oh ja hoffe das es mit der Übelkeit bei mir auch mal besser wird aber irgendwie will die Übelkeit nicht weggehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt